+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 92 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 912

Thema: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

  1. #21
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So ist es. Aber wie immer ist die einfachste Lösung für unsere Politversager zu kompliziert.
    Es wurde ja bereits angedacht, die Asylanträge in solchen zu errichtenden Lagern zu bearbeiten. Für reine Wirtschaftsflüchtlinge wären die Aussichten, nach Europa zu gelangen, dann denkbar ungünstig, so daß nur wirklich Asylberechtigte eine Chance hätten, rüberzukommen. Aber dazu bedarf es natürlich internationaler Anstrengungen und den politischen Willen, das Massensterben auf See endlich zu beenden. Vielleicht sollten der Papst und all die anderen Gutmenschen lieber einmal in diese Richtung denken, anstatt sich permanent darüber zu beklagen, daß nicht alle bei uns ankommen...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bei dieser Gelegenheit darf ich an den Resümee eines Artikels im SPIEGEL in den Siebzigern erinnern, der sich mit der Zukunft Europas nach der Jahrtausendwende und der schon damals absehbaren Flut aus Afrika beschäftigte:

    "Die Frage wird nicht sein, ob geschossen wird. Die Frage wird sein, wer zuerst schießt."


    Die Bimbos und Muselaffen, wenn es darum geht die Ureinwohner zu verjagen, siehe u.a. Paris

  3. #23

    Standard AW: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    So langsam wird´s unheimlich. Wann werden die endlich einmal konsequent abgefangen und zurückeskortiert? Nicht in Europa, sondern in Nordafrika und der Levante müssen Auffanglager errichtet werden, damit es gar nicht erst zu solchen Unglücken kommt. Und wenn sich erst einmal herumgesprochen hat, daß keiner mehr durchkommt, werden die Schleuser auch keine Kunden mehr finden, ebensowenig wie die Bestatter...
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Es wurde ja bereits angedacht, die Asylanträge in solchen zu errichtenden Lagern zu bearbeiten. Für reine Wirtschaftsflüchtlinge wären die Aussichten, nach Europa zu gelangen, dann denkbar ungünstig, so daß nur wirklich Asylberechtigte eine Chance hätten, rüberzukommen. Aber dazu bedarf es natürlich internationaler Anstrengungen und den politischen Willen, das Massensterben auf See endlich zu beenden. Vielleicht sollten der Papst und all die anderen Gutmenschen lieber einmal in diese Richtung denken, anstatt sich permanent darüber zu beklagen, daß nicht alle bei uns ankommen...
    Der Papst müsste ja bescheuert sein, den Zustrom begrenzen zu wollen. So handelt kein CEO eines großen Konzerns.

    Das sind schließlich alles potentielle Neukunden....

  5. #25
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die muslimisch- türkische Asyl-Mafia und milliardenschwere Flüchtlings-Schleuser-Industrie schicken uns jetzt täglich mehrere Boote. Mit bis zu 1000 Flüchtligen. Sie bedienen die naiven christlichen Gutmenschen. Nicht die Bienen sind schuld, wenn sie vom Honigtopf angezogen werden. Sondern der, welcher den Topf für die hungrigen Insekten aufstellt. Und der bezw. die wurde in dem Fall mehrheitlich gewählt !!!!
    Nicht zuletzt der IS ist da wohl ins lukrative Schleusergeschäft eingestiegen. Und solange wir zulassen, daß dieses Geschäft weiter floriert, können die sich natürlich darüber freuen, unsere Gesellschaften zu schwächen und daran auch noch glänzend zu verdienen...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #26
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.570

    Standard AW: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

    Ursache > kausale Folgewirkungen

    Wer seit Jahrzehnten alle Laender dieser Welt durch die Scheisse zieht,
    als " Diktaturen " , " Menschenrechtsbrecher " und " Unrechtsregime "
    hinstellt, gleichzeitig dabei das " System USA und System West " sich
    in Selbstbestaetigung und Selbstgefaelligkeit suhlend wie Schweine den
    Westen fuer das " Paradies auf Erden " verkauft, muss sich nicht wundern
    wenn die Menschen die Versprechungen beim Wort nehmen und
    einfordern.

    Die Politikversager in den USA und in Westeuropa haben die Ursachen
    fuer die Fluechtlingswellen entweder direkt oder indirekt gelegt! Wer eine
    Ursache legt ist fuer alle Negativfolgen die daraus entstehen verantwortlich!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #27
    QuakQuak Benutzerbild von blubba
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    915

    Standard AW: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

    Man sollte die angekommenen Flüchtlinge in ein Ruderboot setzen-back to where they came from-einen Obermacker mit Kalaschnikow an die Spitze der trommelt,das im Takt gerudert wird nach Afrika
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Konrad Adenauer

  8. #28
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Erstmal sind da heute keine 700 Leute ertrunken und wenn dennoch so etwas die Topmeldung des Tages ist dann hat das natürlich eine politische Botschaft, was sonst. Wir müssen die Massenzuwanderung sicherer und effektiver machen in dem Fall. Man will ja so viele Flüchtlinge wie möglich haben.
    Und das erreicht man am leichtesten indem man dafür sorgt, dass die Doofkartoffeln Mitleid mit den Teerpappen haben, obwohl der letzte Idiot weiß, dass diese nichts taugen und zu nichts zu gebrauchen sind.

  9. #29
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Erstmal sind da heute keine 700 Leute ertrunken und wenn dennoch so etwas die Topmeldung des Tages ist dann hat das natürlich eine politische Botschaft, was sonst. Wir müssen die Massenzuwanderung sicherer und effektiver machen in dem Fall. Man will ja so viele Flüchtlinge wie möglich haben.
    Klar, die Bevölkerung soll mit der Mitleidsnummer sturmreif für die totale Überflutung mit Afrikanern geschossen werden. Wer weiss wieviele von diesen angeblichen Schiffskatastrophen nicht frei erfunden sind. Bilder kriegt man ja selten zu sehen (klar das Schiff ist ja schon untergegangen da gibts nix mehr zu fotografieren )
    Als ob Schiffe so mir nichts dir nichts dauernd untergehen, und das ausgerechnet im wind und wellenarmen Mittelmeer.

  10. #30
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.570

    Standard AW: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Und das erreicht man am leichtesten indem man dafür sorgt, dass die Doofkartoffeln Mitleid mit den Teerpappen haben, obwohl der letzte Idiot weiß, dass diese nichts taugen und zu nichts zu gebrauchen sind.
    Mit dem erweiterten Lebensraum in Russlands hat Europa die Flaeche
    und Ressourchen fuer ein gedeihliches Zusammenleben von mindestens
    1.5 bis 2 Milliarden Menschen.

    Man darf nicht allein die Asyl- und Wirtschaftsfluechtlingszahlen die
    durch synthetische erzeugte Konflikte entstanden sind und weiterhin
    entstehen kalkulieren, sondern muss natuerliche Ereignisse wie z.B.
    Naturkatastrophen mit einbeziehen.

    Der Nahe Osten ist seitens des Grundwassers und des Klimas nicht
    gerade eine Region die klimatische Veraenderung wegsteckt ohne
    das es zu fatalen Negativfolgen bei den Lebensbedingungen in der
    Bevoelkerung kommt. (Trinkwasser / Nahrungsmittelproduktion)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 09:20
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 10:33
  3. Chinesen ertrinken im Luxus
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:43
  4. Hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer vermisst
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 23:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben