User in diesem Thread gebannt : xforce


+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 179

Thema: Arabien boykottiert Flüchtlinge !

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Arabien boykottiert Flüchtlinge !

    Warum sollten die arabische Staaten Asylschmarotzer denn aufnehmen. In Deutschland fließt doch das Geld in Massen für alle Asylanten. Egal ob Vergewaltiger, Terrorist oder Sozialschmarotzer Deutschland ist das Paradies. Dieses Jahr mehr als 500.000 Asylanten. Nächstes Jahr sollen es 750.000 Personen schon sein.
    Hochkriminellle Politiker von SPD,Grüne und Linkspartei freuen sich jeden Tag, je mehr Asylschmarotzer nach Deutschland kommen.

  2. #72
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Arabien boykottiert Flüchtlinge !

    Hier in Deutschland dagegen kümmert man sich rührend um die Flüchtlinge, Kirchen sammeln Geld für den Deutschunterricht für besagte Flüchtlinge.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    151

    Standard AW: Arabien boykottiert Flüchtlinge !

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Hier in Deutschland dagegen kümmert man sich rührend um die Flüchtlinge, Kirchen sammeln Geld für den Deutschunterricht für besagte Flüchtlinge.
    Bei uns stehen die jüngeren Bimbos nur dumm in der Gegend rum und werden ignoriert. Arbeit gibt es hier nicht für unqualifizierte und Leihbuden brauchen williges Sklavenmaterial das Leistung bringt. Ich frage mich ob denen 40-60 Jahre dumm-an-der-Straßenecke-stehen nicht irgendwann zu langweilig wird und die sich wieder verpissen. In meiner Heimatstadt is auch nix mit Drogen verticken wie in HH. Ist alles in türkischer bzw. arabischer Hand.

  4. #74
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Arabien boykottiert Flüchtlinge !

    Zitat Zitat von Southern Rebel Beitrag anzeigen
    Bei uns stehen die jüngeren Bimbos nur dumm in der Gegend rum und werden ignoriert. Arbeit gibt es hier nicht für unqualifizierte und Leihbuden brauchen williges Sklavenmaterial das Leistung bringt. Ich frage mich ob denen 40-60 Jahre dumm-an-der-Straßenecke-stehen nicht irgendwann zu langweilig wird und die sich wieder verpissen. In meiner Heimatstadt is auch nix mit Drogen verticken wie in HH. Ist alles in türkischer bzw. arabischer Hand.
    Stichwort Hamburg, gestern hätte ich mich beinahe vergessen.

    Als Tourist ist das besonders lästig, wenn an Kirchen- und Bahnhofseingängen oder in der Innenstadt aggressiv gebettelt wird. Leute ansprechen und vor Eingängen lauern, ist Aggressives betteln.

    Als ich nach der Turmbesteigung aus der Petrikirche raus bin, war ich ein wenig erschöpft von dem vielen Treppensteigen und deshalb auch reizbarer als sonst, draußen am Eingang stand eine junge Zigeunerin und streckte mir den Becher entgegen mit den Worten "Hallo".
    War wohl das Einzige, was sie auf Deutsch konnte.
    Ich habe einfach nur zurückgegrüßt und gesagt, dass ich keine Zeichensprache verstehe, aber das faule Stück grinste mich so abartig an, dass ich einige Schritte auf sie zu bin, worauf sie mich dann in Ruhe ließ und zu ihrem Glück zurückgewichen ist.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #75
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Arabien boykottiert Flüchtlinge !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Warum sollten die arabische Staaten Asylschmarotzer denn aufnehmen. In Deutschland fließt doch das Geld in Massen für alle Asylanten. Egal ob Vergewaltiger, Terrorist oder Sozialschmarotzer Deutschland ist das Paradies. Dieses Jahr mehr als 500.000 Asylanten. Nächstes Jahr sollen es 750.000 Personen schon sein.Hochkriminellle Politiker von SPD,Grüne und Linkspartei freuen sich jeden Tag, je mehr Asylschmarotzer nach Deutschland kommen.
    Nicht nur die.

    Auch Asylmafia, Flüchtlings-SCHLEUSER-industrie, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, ZdJ, Migranten, Musels und Sozialverbände wie Diakonie und Caritas tun alles , um immer mehr " Flüchtlinge " aufzunehmen, um damit immer mehr anzulocken.

    Obwohl zB. die syrischen Flüchtlinge muslimische Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Muselmanien keine Flüchtlinge auf. Und das, obwohl gerade Katar und Saudi-Arabien die Zustände in Syruien verursacht haben.

    Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ?

    Und wer das in Deutschland kritisiert, wird gezielt und planmässig als NAZI diffamiert. Seltsam, über Saudi-Arabien sagt das keiner.

  6. #76
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Arabien boykottiert Flüchtlinge !

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #77
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Arabien boykottiert Flüchtlinge !

    Das sind aber auch Aussagen von Broder.

    Broder:
    Im Prinzip habe ich nichts dagegen, dass jetzt Muslime nach Europa kommen, ganz im Gegenteil. Aber es gibt nun mal nicht integrationswillige oder nicht integrierbare Muslime, aber weil dies als Rassismus verstanden werden könnte, sagen sie Parallelgesellschaften. Hier gibt es indische, japanische, persische Parallelgesellschaften, von denen man nichts hört, die keine Gefahr und keine Bedrohung bedeuten.

    […..]


    Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  8. #78
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Arabien boykottiert Flüchtlinge !

    Hier wird das noch deutlicher.


    Broder:
    Ja. Europa wird anders werden, und das ist die einzige Chance, die es überhaupt noch hat: sich mit den Leuten, die es eigentlich gar nicht haben will, zu revitalisieren. Die Frage ist nur, ob es sein politisches System aufgeben will. Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  9. #79
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Arabien boykottiert Flüchtlinge !

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Es ist seit jeher das große Ziel des Islam Europa zu nehmen. Von Karl Martell bis Wien und heute ist es genauso.

    Als weiland Kara Mustafa, der Heerführer des Osmanischen Reiches, Wien belagerte, ging es ihm nicht um Wien, sondern um den Weg nach Rom und damit um die Einnahme Europas.

    Die Golfstaaten betreiben genau die gleiche Politik, wenn auch in nichtkriegerischer Form.

    Exakt so ist es. Die Weigerung der reichen arabischen Staaten Flüchtlinge aufzunehmen, die ja eigentlich
    ihre immer beschworenen "Brüder und Schwestern im Islam" im "Kollektiv der Ummah" sind, ziehlt genau darauf ab. Die wissen
    daß die Flüchtlinge nur noch ein naheliegendes Ziel in Reichweite haben, wenn sie die Aufnahme verweigern: Europa.
    Europa, der bislang unerfüllte Traum des Islams. Immer wieder gescheitert. Die Europäer hatten sogar einmal den
    Spieß umgedreht und fielen in offensiver Gegenwehr in die islamische Welt ein, nach Jahrhunderten der Angriffe, Kriege
    und Bedrängnisse wohlgemerkt, welche die islamische Welt gerne unterschlägt und die Zeit der Kreuzzüge als Angriffskriege
    aus dem Nichts darstellt um sich, wie immer und gut eingeübt, in der Opferrolle zu suhlen wie die Sau im Trog.

    Der Angriff der jetzt stattfindet, der ist der gefährlichste überhaupt und kann Europa tatsächlich das Rückgrat brechen.
    Man versucht es, mit naiven oder skrupellosen Helfershelfern aus unseren eigenen Reihen, momentan durch die Hintertür.
    Dabei handelt es sich nicht um Heere, sondern um "harmlose Zivilisten". Die aber eine Kriegsideologie im Kopfe haben, die
    seit längerer Zeit von eben jenen Flüchtlingsaufnahme verweigernden Staaten mit viel Geld in ihrer konsequentesten Form, ich sage
    bewußt nicht "radikalsten", in der innerislamischen Mission verbreitet wird, ebenso das Gefühl der Überlegenheit, der Paranoia bzw einer
    paranoiden Opferrolle um so die Zivilisten geistig auf die Transformation zum Soldaten vorzubereiten und im passenden Moment den Kampf
    zu wagen, sollte es mit der Eroberung "via Uterus" nicht gänzlich so funktionieren wie man es sich vorstellt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #80
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Arabien boykottiert Flüchtlinge !

    Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber und Mulime sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Muselmanien keine Flüchtlinge auf.

    Abu Dabi, Dubai, Bahrain, Katar, Kuwait, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen. WARUM ? Seltsam, auch nach Afrika, China, Indien oder Israel flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die alle zu uns ?

    Die arabischen Golfstaaten fürchten, die Ankunft von arabisch-mulimischen Flüchtlingen könnte dazu führen, dass die Einheimischen die Kontrolle über das Land verlieren und überfremdet werden (!!!!!! ) Daher lassen die ihre Glaubensbrüder und Landsleute lieber eiskalt und herzlos im Meer verrecken ? Haben die Muslime kein Herz ?

    Ok, dafür finzieren sie den Bürgerkrieg in Syrien mit Söldnern und Waffen, den weltweiten Terror, und bezahlen für Hassprediger, IS-Schlächter und Kopfabhacker. Da bleibt halt nichts mehr für den Rest.

    Gut, dafür befürwortet unsere Regierung die Überfremdung, und lockt Flüchtlinge sogar an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boykottiert Drogeriemärkte von Geiern..
    Von latrop im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 21:42
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23
  3. Boykottiert den Plakettenwahn!
    Von Beißer im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 07:21
  4. Saudi-Arabien: Religionswächter in Saudi-Arabien verbieten Haustiere
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 21:45
  5. Wird das Internet boykottiert?
    Von Pirx im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 07:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben