+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 106

Thema: VOLKSTOD. Die Bundesregierung ist dafür

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: VOLKSTOD. Die Bundesregierung ist dafür

    Zitat Zitat von DetlefFröbe Beitrag anzeigen
    Das sind eindeutige Aussagen der Dame!

    Ich denke der Grund liegt in mehreren Interessen mächtiger Leute. Tatsächlich halte ich diese These um den Erhalt Europas zu sichern für einen Teil. Mittlerweile glaube ich aber auch, dass Moslems mehr mitmischen als wir denken. So wie ich verstanden habe gibt es zudem schon lange internationale Interessen Deutschland zu schwächen!

    Das Ganze betrifft in erster Linie nordische Rassen, wobei ich zugeben muss nicht genug Wissen zu haben wie es ansonsten aussieht. Doch Australien, die arabischen Länder; Kanda usw. sind wohl schlauer ...

    Es ist wirklich enorm einen Antrag auf Erhalt des Volkes so direkt abzulehnen. Im Volke selber hat sich nichts gerührt daraufhin, vermutlich auch weil der Antrag von der NPD kam.

    Höre genau zu, sie sagt, daß sie stellvertretend für alle "demokratischen" Fraktionen diesen Antrag, (das deutsche Volk zu erhalten und seine Familien zu fördern), aufs Schärfste ablehnt!

    Will sagen, diese Demokraten lieben und fördern den Volkstod. Anders ist die Aussage ja nicht zu interpretieren.

    Daß mit dem "Erhalt Europas" hast du falsch verstanden.

    Europa als Heimat der Völker erhält sich ja nicht, wenn du hunderte Millionen Afrikaner und Asiaten ansiedelst.

    Was ich meinte ist die Institution der EU. Also das politische Gebilde EU. Der Superstaat. Bonzenstaat. Herrschaftsgebiet der Hochfinanz.
    Sie sind keine Volksführer. Aber Volksvernichter. Nur durch Vermischen und Massenansiedlung von Menschen aus anderen Kulturräumen (auch Moslems) können sie das erreichen.

    Der Islam hat damit überhaupt gar nichts zu tun. Islamische Länder sind militärisch Flaschen. Können nach Belieben Bombardiert und besetzt werden:
    - Irak,
    - Afghanistan,
    - Syrien - bombardiert von der Türkei und Israel - auch von Dolphin-U-booten mit Raketen),
    - Lebanon (mit Streubomben, weißem Phosphor durch Israel),
    - Gaza und Westbank (mit Streubomben, weißem Phosphor durch Israel) etc.

    Nimm mal die Islamschere aus deinen Kopf. Nur weil im Koran Schwertverse stehen (Sure 2 und 9) heißt das nicht, daß der "Westen" denen irgendwie katzbuckeln müßte!

  2. #12
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: VOLKSTOD. Die Bundesregierung ist dafür

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja. Genau dieser Eindruck drängt sich auf.
    Das Volk in seiner Summe hat gar keinen Willen mehr zu leben.


    Was macht der kleine Rest, der das nicht will?
    Geht unter in der Masse der Seelenlosen.

    Der Kriecher.
    Der Leugner.
    Der Entehrten.
    Der Lügner.
    Der Heuchler.


    Der restdeutsche harte Kern wird sich irgendwann zusammentuen und das Stammvolk einer neuen Kulturnation stellen.

    Genau überlegt sollte man dankbar sein, über die starke Ausselektierung der deutschunwerten Bestandteile unseres Volkes.

  3. #13
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: VOLKSTOD. Die Bundesregierung ist dafür

    Zitat Zitat von DetlefFröbe Beitrag anzeigen
    Ich denke der Grund liegt in mehreren Interessen mächtiger Leute. Tatsächlich halte ich diese These um den Erhalt Europas zu sichern für einen Teil.

    Bedaure: dieser verschwurbelte Satz ist unverständlich.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: VOLKSTOD. Die Bundesregierung ist dafür

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Der restdeutsche harte Kern wird sich irgendwann zusammentuen und das Stammvolk einer neuen Kulturnation stellen.

    Genau überlegt sollte man dankbar sein, über die starke Ausselektierung der deutschunwerten Bestandteile unseres Volkes.
    Nur braucht dieser Kern auch einen Ort, eine Basis zum Leben und Gedeihen. Den sehe ich momentan nicht, ansonsten hast du recht.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Textor
    Registriert seit
    04.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    801

    Standard AW: VOLKSTOD. Die Bundesregierung ist dafür

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Höre genau zu, sie sagt, daß sie stellvertretend für alle "demokratischen" Fraktionen diesen Antrag, (das deutsche Volk zu erhalten und seine Familien zu fördern), aufs Schärfste ablehnt!
    Als wenn die NPD keine demokratisch gewählte Partei sei. Die gute Frau weiß nicht nur nicht wovon sie redet, sie hat es noch nicht einmal nötig sich klar auszudrücken. Typisch würde ich sagen für das Gutmensch/oh sind wir alle schuldig - Geplappere.
    Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
    Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
    “Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: VOLKSTOD. Die Bundesregierung ist dafür

    Zitat Zitat von Textor Beitrag anzeigen
    Als wenn die NPD keine demokratisch gewählte Partei sei. Die gute Frau weiß nicht nur nicht wovon sie redet, sie hat es noch nicht einmal nötig sich klar auszudrücken. Typisch würde ich sagen für das Gutmensch/oh sind wir alle schuldig - Geplappere.
    Nö. Die spricht stellvertretend und offen für die ganze Politikkaste. Und das ist gut so. Da ihr niemand reinruft oder widerspricht, aus dem "demokratischen" Lager Amerikas, heißt das, alle stimmen ihrer Rede zu. Denn schweigen bedeutet Zustimmung.

    Was meinst du, all die wöchentlich erschlagenen und vergewaltigten Deutschen durch die angesiedelten Merkelsöldner. Weder Gauch noch Merkel entschuldigen sich für diese Opfer.
    Warum auch? Sie müßten ja dann lügen. Und weder Merkel noch Gauck haben jemals gelogen.
    Sie schweigen und lächeln milde.

    Deutsche sollen weg. Wenn ihre Söldner jede Woche einige wegräumen, dann ist das gut! Und Schweigen bedeutet Zustimmung.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    198

    Standard AW: VOLKSTOD. Die Bundesregierung ist dafür

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Höre genau zu, sie sagt, daß sie stellvertretend für alle "demokratischen" Fraktionen diesen Antrag, (das deutsche Volk zu erhalten und seine Familien zu fördern), aufs Schärfste ablehnt!

    Will sagen, diese Demokraten lieben und fördern den Volkstod. Anders ist die Aussage ja nicht zu interpretieren.

    Daß mit dem "Erhalt Europas" hast du falsch verstanden.

    Europa als Heimat der Völker erhält sich ja nicht, wenn du hunderte Millionen Afrikaner und Asiaten ansiedelst.

    Was ich meinte ist die Institution der EU. Also das politische Gebilde EU. Der Superstaat. Bonzenstaat. Herrschaftsgebiet der Hochfinanz.
    Sie sind keine Volksführer. Aber Volksvernichter. Nur durch Vermischen und Massenansiedlung von Menschen aus anderen Kulturräumen (auch Moslems) können sie das erreichen.

    Der Islam hat damit überhaupt gar nichts zu tun. Islamische Länder sind militärisch Flaschen. Können nach Belieben Bombardiert und besetzt werden:
    - Irak,
    - Afghanistan,
    - Syrien - bombardiert von der Türkei und Israel - auch von Dolphin-U-booten mit Raketen),
    - Lebanon (mit Streubomben, weißem Phosphor durch Israel),
    - Gaza und Westbank (mit Streubomben, weißem Phosphor durch Israel) etc.

    Nimm mal die Islamschere aus deinen Kopf. Nur weil im Koran Schwertverse stehen (Sure 2 und 9) heißt das nicht, daß der "Westen" denen irgendwie katzbuckeln müßte!
    Das mit Europa oder der EU hatte ich schon richtig verstanden, nämlich als Erhalt des politischen Konstruktes, wobei starke Völker und Volksmeinungen stören würden oder es sogar letztlich unmöglich machen. Mit dem Islam kam ich die Tage nur darauf, weil ich ein Video sah in welchem behauptet wird, dass Islamisten speziell die SPD unterwandern. Sehr aktiv dabei sei eine "Gülem-Bewegung"!

    Ja sicher, klarer kann eine Aussage gegen Deutsche nicht sein als diese Dame sie stellvertretend für sozusagen ALLE tätigt. Vergessen wurde dabei natürlich wie immer jene zu fragen, welche angeblich vertreten werden!

    Das Volk selber soll sich zum eigenen Untergange nicht mächtig äußern ... Tut es interessanterweise auch nicht.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    198

    Standard AW: VOLKSTOD. Die Bundesregierung ist dafür

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nur braucht dieser Kern auch einen Ort, eine Basis zum Leben und Gedeihen. Den sehe ich momentan nicht, ansonsten hast du recht.
    Es müsste wahrscheinlich ein ziemlich radikaler Prozess ins laufen kommen. Mit Afd wählen usw. wird man kaum etwas erreichen!

    Ich sehe da schwarz, denn das Interesse Deutscher am eigenen Volke ist nicht grade berauschend, so scheint mir. Was sollte geschehen um es zu ändern? Was wäre da real möglich?

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: VOLKSTOD. Die Bundesregierung ist dafür

    Zitat Zitat von DetlefFröbe Beitrag anzeigen
    Es müsste wahrscheinlich ein ziemlich radikaler Prozess ins laufen kommen. Mit Afd wählen usw. wird man kaum etwas erreichen!

    Ich sehe da schwarz, denn das Interesse Deutscher am eigenen Volke ist nicht grade berauschend, so scheint mir. Was sollte geschehen um es zu ändern? Was wäre da real möglich?
    Die Gründung einer politisch neutralen Bürgerschutzpartei. Schon der Name bürgt für über 5 Prozent.

  10. #20
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: VOLKSTOD. Die Bundesregierung ist dafür

    Zitat Zitat von DetlefFröbe Beitrag anzeigen
    Das sind eindeutige Aussagen der Dame!

    Ich denke der Grund liegt in mehreren Interessen mächtiger Leute. Tatsächlich halte ich diese These um den Erhalt Europas zu sichern für einen Teil. Mittlerweile glaube ich aber auch, dass Moslems mehr mitmischen als wir denken. So wie ich verstanden habe gibt es zudem schon lange internationale Interessen Deutschland zu schwächen!

    Das Ganze betrifft in erster Linie nordische Rassen, wobei ich zugeben muss nicht genug Wissen zu haben wie es ansonsten aussieht. Doch Australien, die arabischen Länder; Kanda usw. sind wohl schlauer ...

    Es ist wirklich enorm einen Antrag auf Erhalt des Volkes so direkt abzulehnen. Im Volke selber hat sich nichts gerührt daraufhin, vermutlich auch weil der Antrag von der NPD kam.
    Mir würde schon genügen dass man die Deutschen nicht mehr zum Malocher und Zahler für die anderen Völker ausbeutet.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Volkstod, der Sprachtod und die Juden
    Von cajadeahorros im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 15:37
  2. Asylpolitik, Multikultur, Volkstod?
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 13.07.2014, 10:07
  3. Der Deutsche Volkstod
    Von Bomfidel im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 13:18
  4. 60 Jahre Volkstod
    Von Casus Belli im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 10:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben