+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: A-sozialdemokrat freut sich über Attacke auf Lucke.

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.584

    Standard A-sozialdemokrat freut sich über Attacke auf Lucke.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die AfD hat mit Unverständnis auf die verbale Attacke einiger Fans des 1. FC Köln auf Parteichef Bernd Lucke in einem ICE-Bordrestaurant reagiert. Ein SPD-Politiker dagegen macht mit einem fragwürdigen Tweet auf sich aufmerksam.
    Hier das Köllner FC-Nazi-Pack noch im Sitzplatzbereich des Speisewagens:



    Danach wurden die dort entsorgt.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: A-sozialdemokrat freut sich über Attacke auf Lucke.

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Hier das Köllner FC-Nazi-Pack noch im Sitzplatzbereich des Speisewagens:



    Danach wurden die dort entsorgt.
    Warum wird hier im HPF ständig jeglicher Dreck, der die eigene Nation verachtet als Nazi betitelt? Was soll diese dämliche Art und Weise? Das ist einfach nur Arschkriecherei.
    Wenn ich schon so eine Scheiße lese wie rotlackierte Nazis, Grüne Nazis usw. und nun schon wieder so eine verweichlichte Scheiße. Der Witz an der Sache ist es, daß hier solche noch auf diesen Zug aufspringen, die sich selbst als „Rechts“, national oder patriotisch bezeichnen.
    Das ist einfach nur feige, ein erbärmlicher Versuch selbst bloß nicht als „Nazi“ abgestempelt zu werden. Man kann seine Meinung auch vertreten, anhand von Argumenten aber diese lächerlichen Distanzierungversuche seitens vieler Schreiber hier sind einfach nur ein Armutszeugnis. Steht zu dem was ihr seit, gebt eure Meinung zum Besten, liefert Argumente und dann wenn irgendeiner mit Nazivorwürfen kommt seit ihr am Zug, da der jeweilige der Euch in diese Ecke drängen möchte, dies auch mal sachlich begründen muß bzw. sollte.
    Meine Zeilen sind hier weniger an MANFREDM gewidmet, sondern allgemein auf das ganze Forum bezogen und besonders an die gerichtet die sich als politisch „Rechts“ sehen wollen.
    Dieses devote Verhalten hier, erinnert mich immer wieder an diese Typen der Rockband Freiwild, die in jedem Interview von sich aus damit anfangen „Wir sind keine Nazis bla bla bla“. Das ist sowas von lächerlich! Jemand mit einen Minimum an Rückgrat, sagt was ihm nicht gefällt an der Politik usw, wo zu er steht und kontert DANN wenn irgendjemand mit idiotischen Nazivorwürfen kommt aber kriecht seinen Gegenüber nicht von vornherein in den Arsch.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: A-sozialdemokrat freut sich über Attacke auf Lucke.

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Warum wird hier im HPF ständig jeglicher Dreck, der die eigene Nation verachtet als Nazi betitelt? Was soll diese dämliche Art und Weise? Das ist einfach nur Arschkriecherei.
    Wenn ich schon so eine Scheiße lese wie rotlackierte Nazis, Grüne Nazis usw. und nun schon wieder so eine verweichlichte Scheiße. Der Witz an der Sache ist es, daß hier solche noch auf diesen Zug aufspringen, die sich selbst als „Rechts“, national oder patriotisch bezeichnen.
    Das ist einfach nur feige, ein erbärmlicher Versuch selbst bloß nicht als „Nazi“ abgestempelt zu werden. Man kann seine Meinung auch vertreten, anhand von Argumenten aber diese lächerlichen Distanzierungversuche seitens vieler Schreiber hier sind einfach nur ein Armutszeugnis. Steht zu dem was ihr seit, gebt eure Meinung zum Besten, liefert Argumente und dann wenn irgendeiner mit Nazivorwürfen kommt seit ihr am Zug, da der jeweilige der Euch in diese Ecke drängen möchte, dies auch mal sachlich begründen muß bzw. sollte.
    Meine Zeilen sind hier weniger an MANFREDM gewidmet, sondern allgemein auf das ganze Forum bezogen und besonders an die gerichtet die sich als politisch „Rechts“ sehen wollen.
    Dieses devote Verhalten hier, erinnert mich immer wieder an diese Typen der Rockband Freiwild, die in jedem Interview von sich aus damit anfangen „Wir sind keine Nazis bla bla bla“. Das ist sowas von lächerlich! Jemand mit einen Minimum an Rückgrat, sagt was ihm nicht gefällt an der Politik usw, wo zu er steht und kontert DANN wenn irgendjemand mit idiotischen Nazivorwürfen kommt aber kriecht seinen Gegenüber nicht von vornherein in den Arsch.

  4. #4
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: A-sozialdemokrat freut sich über Attacke auf Lucke.

    Das sind keine Nazis, sondern versoffener Abschaum mit knallroter Alkoholikerbirne, neudeutsch White Trash.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.599

    Standard AW: A-sozialdemokrat freut sich über Attacke auf Lucke.

    Nazi = Nationaler Sozialist.
    Weder ist Lucke Sozialist, noch besonders national.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von xenos
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    106

    Standard AW: A-sozialdemokrat freut sich über Attacke auf Lucke.

    Auch wenn Lucke körperlich nicht bedrängt worden sei, erwägt die Partei eine Verschärfung der Sicherheitsmaßnahmen für ihre prominenten Mitglieder. "Wir prüfen gerade unsere Möglichkeiten auf allen Ebenen.
    Da wollte ich mal nachfragen, weshalb Lucke eigentlich mit einem Zug durch die Gegend fährt..zudem auch ohne Leibwächter, erstaunt mich schon etwas..
    Meine kognitive Aktivität manifestiert meine Existenz.

  7. #7
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: A-sozialdemokrat freut sich über Attacke auf Lucke.

    Zitat Zitat von xenos Beitrag anzeigen
    Da wollte ich mal nachfragen, weshalb Lucke eigentlich mit einem Zug durch die Gegend fährt..zudem auch ohne Leibwächter, erstaunt mich schon etwas..
    Er glaubt halt noch an die Demokratie während unsere Systemlinge sich schon längst gegen das Scheixxvolk eingemauert haben.
    Elmau kostet wieder Millionen um sich den Pöbel vom Leib zu halten. Ein Pöbel, den sie selbst seit Jahrzehnten gezüchtet haben.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  8. #8

    Standard AW: A-sozialdemokrat freut sich über Attacke auf Lucke.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das sind keine Nazis, sondern versoffener Abschaum mit knallroter Alkoholikerbirne, neudeutsch White Trash.
    das vermute ich auch
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: A-sozialdemokrat freut sich über Attacke auf Lucke.

    Ich bin zwar kein Sozialdemokrat, aber ich freue mich auch über die Attacke auf Lucke

  10. #10

    Standard AW: A-sozialdemokrat freut sich über Attacke auf Lucke.

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Sozialdemokrat, aber ich freue mich auch über die Attacke auf Lucke
    warum ?
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trittin freut sich über deutsche Verluste
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 12:42
  2. Aschaffenburg freut sich auf Moschee
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 12:34
  3. Schröder freut sich auf Stoiber
    Von Walter Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 08:12
  4. Schweden freut sich auf zehntausende Iraker
    Von Tonsetzer im Forum Europa
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 21:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben