User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 273

Thema: Sachsen: “Flüchtlinge” begrapschen Elfjährige

  1. #11

    Standard AW: Sachsen: “Flüchtlinge” begrapschen Elfjährige

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das erwarte ich auch. Sonne, dicke Negereier und Spaghettiträger ergeben eine brisante Mischung.
    Kopfkino nun ist mir übel .....
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Sachsen: “Flüchtlinge” begrapschen Elfjährige

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist doch völlig klar, dass der Triebstau jetzt in den warmen Frühlingstagen zu wirken beginnt.
    Das wird in den kommenden Monaten noch richtig heiß. Man sieht in den Städten vermehrt marodierende Bimbo-Gruppen mit Bierflaschen und Lust auf Frischfleisch herumziehen.

    So manche weiße Frau und junges Mädchen wird sich wünschen, nie geboren worden zu sein.

    Langfristig werden sie sich aber der körperlich und testosteron-technisch stärkeren Macht ergeben, da deutsche Männer-Luschen ja nicht mehr zur organisierten Verteidigung ihres Territoriums und ihrer Frauen fähig sind.

    ---


    Es werden sich genügend Schlampen finden die bereitwillig ihre Beine spreizen werden, wie bei der letzten Asyltouristenschwemme ...

  3. #13
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Sachsen: “Flüchtlinge” begrapschen Elfjährige

    Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Es werden sich genügend Schlampen finden die bereitwillig ihre Beine spreizen werden, wie bei der letzten Asyltouristenschwemme ...
    Erstens sind das keine Asylanten, sondern Kriminelle, und zweitens wird es nicht annähernd genug Lampen geben, weswegen sich die Herren Seefahrer an Unschuldigen vergreifen werden. Ich hoffe, daß das für möglichst viele von ihnen böse enden wird. Sollte Familie betroffen sein, werde ich meinen Teil dazu beitragen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Sachsen: “Flüchtlinge” begrapschen Elfjährige

    Wir Sachsen wählten 2014 diesen Landtag:


    ....und das Bestellte wurde geliefert. Daran tragen aber auch die über fünfzig Prozent Nichtwähler eine Schuld. Ist ja gut und richtig, wenn auch Ihr bei
    Pegida aktiv seid, aber als Nichtwähler stützt man immer die bestehenden Verhältnisse.

    Man weiß doch, dass bei solchen Primaten Frauen entweder Freiwild (deutsche Frauen) oder persönlicher Besitz (die eigenen) sind. Wer Drittweltler in
    Massen ins Land holt, bekommt Frechheit, Kriminalität und Sexualverbrechen frei Haus. Nicht empört rumstammeln, sondern NPD wählen und Asylanten-
    heime verhindern, scheiß auf das linke "Nazi!"-Gebrüll. Ist doch sowieso alles Autobahn, was nicht linksaußen und antideutsch ist, warum noch sinnlos
    distanzieren?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Sachsen: “Flüchtlinge” begrapschen Elfjährige

    Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Poliert man diesen Eindringlingen ihre Fressen, ist das Geheul groß und man ist Nazi ...
    Würde es eine von meinen Mädels treffen, wären mir die Folgen meines Tuns erstmal scheißegal. Solche Sandaffen gehören mit einer Glasscherbe kastriert und überhaupt derart behandelt,
    dass sie vor Entsetzen schnellstens zurück über das Mittelmeer laufen wie einst der Zimmermannssohn über den See Genezareth. Mein Toleranzvorrat, der bis 2020 reichen sollte, ist nun
    endgültig aufgebraucht.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Sachsen: “Flüchtlinge” begrapschen Elfjährige

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Würde es eine von meinen Mädels treffen, wären mir die Folgen meines Tuns erstmal scheißegal. Solche Sandaffen gehören mit einer Glasscherbe kastriert und überhaupt derart behandelt,
    dass sie vor Entsetzen schnellstens zurück über das Mittelmeer laufen wie einst der Zimmermannssohn über den See Genezareth. Mein Toleranzvorrat, der bis 2020 reichen sollte, ist nun
    endgültig aufgebraucht.
    Du bist aber nicht vor Ort. Wir brauchen einen Bürgerschutz und vor allem eine politisch saubere Bürgerschutzpartei.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Sachsen: “Flüchtlinge” begrapschen Elfjährige

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Du bist aber nicht vor Ort. Wir brauchen einen Bürgerschutz und vor allem eine politisch saubere Bürgerschutzpartei.
    "Politisch sauber"? Wie ist das zu verstehen? Außerdem wäre mir eine Bürgerwehr lieber, Bürgerschutz klingt nach "Ihr bezahlt uns, wir tun nix".
    Hamwa schon, die nennen sich Polizei bzw. Justiz.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #18
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Sachsen: “Flüchtlinge” begrapschen Elfjährige

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Erstens sind das keine Asylanten, sondern Kriminelle, und zweitens wird es nicht annähernd genug Lampen geben, weswegen sich die Herren Seefahrer an Unschuldigen vergreifen werden. Ich hoffe, daß das für möglichst viele von ihnen böse enden wird. Sollte Familie betroffen sein, werde ich meinen Teil dazu beitragen.
    Eine Freundin meiner Mitbewohnerin machte vor wenigen Jahren ein Entwicklungsprogramm in Schwarzafrika mit und kam schwanger wieder, samt Vati, der nun aber bereits über alle Berge ist. Sie war damals rund 20 Jahre alt.
    Ich knallte mir während der Story innerlich immer wieder gegen die Stirn.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Sachsen: “Flüchtlinge” begrapschen Elfjährige

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Wird aber nicht passieren. Die wohnen in Gegenden wo sich kein Neger hinverirrt, bzw. reingelassen wird.
    Man muesste mal mehrere Fluechtlingsheime mit hunderten maennlichen Schwarzen direkt am Zionskirchplatz in Berlin-Mitte oder in die wohlbetuchten Gegenden der Gruenoekofaschisten im Prenzelberg verlegen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #20
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Sachsen: “Flüchtlinge” begrapschen Elfjährige

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Wir brauchen einen Bürgerschutz und vor allem eine politisch saubere Bürgerschutzpartei.

    Ach du Scheiße!

    Da bleiben dann wohl nur diese übrig:

    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dortmund: “Flüchtlinge” fordern Wohnungen
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 20:09
  2. “Flüchtlinge” attackieren Anwohner und zerstören Unterkunft...
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.12.2014, 15:43
  3. Elfjährige mit 2,26 Promille im Blut...
    Von Steiner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 23:40
  4. Elfjährige mit 2,26 Promille im Blut...
    Von Steiner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 17:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben