User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 273

Thema: Sachsen: “Flüchtlinge” begrapschen Elfjährige

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Sachsen: “Flüchtlinge” begrapschen Elfjährige

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Eben auf Pi-News enddeckt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wäre das meine Tochter würden diese Flüchtlinge sich wünschen niemals geboren worden zu sein.
    Also ich sage mal, meiner Meinung nach ist die Meldung mit Vorsicht zu geniessen. In Sachsen herrscht ohnehin eine feindliche Stimmung gegen Flüchtlinge und wie man in der Meldung sehen kann, schon Zuhause wurde mit den Mädchen offenbar darüber gesprochen und eingeimpft, da würde es mich nicht überraschen, wenn die Story so nicht stimmt und dabei einiges übertrieben und auch erfunden wird.

    Die Asylanten sind sehr bemüht nichts falsch zu machen und verhalten sich eher gegenteilig und wollen auch garnicht auffallen. Sie wollen schliesslich ein Bleiberecht und um das zu bekommen, müssen sie sich 5-10 Jahre entsprechend verhalten. Die wollen ja nicht wieder abgeschoben werden, bevor es überhaupt angefangen hat mit dem Asyl.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sachsen: “Flüchtlinge” begrapschen Elfjährige

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Eben auf Pi-News enddeckt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wäre das meine Tochter würden diese Flüchtlinge sich wünschen niemals geboren worden zu sein.
    man suche einmal nach "die islamische phädophili" (andere Links bei Wort mit "ie"
    und findet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Teilweise mit dt. Übersetzung.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Sachsen: “Flüchtlinge” begrapschen Elfjährige

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wir Sachsen wählten 2014 diesen Landtag:


    ....und das Bestellte wurde geliefert. Daran tragen aber auch die über fünfzig Prozent Nichtwähler eine Schuld. Ist ja gut und richtig, wenn auch Ihr bei
    Pegida aktiv seid, aber als Nichtwähler stützt man immer die bestehenden Verhältnisse.

    Man weiß doch, dass bei solchen Primaten Frauen entweder Freiwild (deutsche Frauen) oder persönlicher Besitz (die eigenen) sind. Wer Drittweltler in
    Massen ins Land holt, bekommt Frechheit, Kriminalität und Sexualverbrechen frei Haus. Nicht empört rumstammeln, sondern NPD wählen und Asylanten-
    heime verhindern, scheiß auf das linke "Nazi!"-Gebrüll. Ist doch sowieso alles Autobahn, was nicht linksaußen und antideutsch ist, warum noch sinnlos
    distanzieren?
    Was ist mit der NPD passiert? Hat sich das Verfassungsschmutzprojekt aufgelöst?

  4. #44
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Sachsen: “Flüchtlinge” begrapschen Elfjährige

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße!

    Da bleiben dann wohl nur diese übrig:


    Waere ich ein junger, sexuell attraktiver Negerhengst
    machte mir die Rotte von haesslichen, hilfsbereiten,
    alten und notgeilen Zombis richtig Angst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Sachsen: “Flüchtlinge” begrapschen Elfjährige

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gerade mal schnell im Weltverschwörungsforum gelesen, da zeigt sich, daß es an allen Ecken und Ende rumort.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Frauen, die von der Arbeit kommen, sind Kriminalität der Ausländer ausgesetzt und dann die Überfälle und die Presse schweigt, schweigt, schweigt....
    Mein Browser warnt mich vor dieser "bösartigen Seite".

  6. #46
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Sachsen: “Flüchtlinge” begrapschen Elfjährige

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Asylanten sind sehr bemüht nichts falsch zu machen und verhalten sich eher gegenteilig und wollen auch garnicht auffallen. Sie wollen schliesslich ein Bleiberecht und um das zu bekommen, müssen sie sich 5-10 Jahre entsprechend verhalten. Die wollen ja nicht wieder abgeschoben werden, bevor es überhaupt angefangen hat mit dem Asyl.
    Bei welcher Gelegenheit genau bemühen sie sich nichts falsch zu machen? Wenn sie in Discos die Weiber betatschen und so eine Massenschlägerei provozieren, bei der sie überrascht den kürzeren ziehen wie in Meissen? Wenn sie in aller Öffentlichkeit Drogen verticken wie in Berlin oder bei mir in HH? Oder vielleicht wenn sie ihre Unterkünfte anzünden oder sich dort vor Langeweile gegenseitig die Fresse polieren und die Polizei anrücken darf wie in HH-Volksdorf oder Harburg? Dieser Dreck weiß, dass er hier machen kann was er will, weil niemand dem 'bunten' Treiben einen Riegel vorschiebt. Knüppel frei, wenn ich mich als Kind nicht benommen habe bekam ich was hinter die Löffel, so kann man diesen Muschkoten auch den nötigen Schliff geben, damit sie sich benehmen.

    PS: Die von dem Kroppzeug verursachten Müllberge rund um ihre Unterkünfte habe ich vergessen zu erwähnen, tut mir Leid.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sachsen: “Flüchtlinge” begrapschen Elfjährige

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Mein Browser warnt mich vor dieser "bösartigen Seite".
    Sind nur 3.08 min und mir hat er nichts gesagt :-)
    Da redet auch nur einer von solchen Dingen. Er zeigt also nichts.
    Ist aber Deine Sache, da mal reinzuleuchten.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Sachsen: “Flüchtlinge” begrapschen Elfjährige

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gerade mal schnell im Weltverschwörungsforum gelesen, da zeigt sich, daß es an allen Ecken und Ende rumort.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Frauen, die von der Arbeit kommen, sind Kriminalität der Ausländer ausgesetzt und dann die Überfälle und die Presse schweigt, schweigt, schweigt....
    Haha und auch hier tritt rasch ein(e) Berufsrelativierer(in) aufs Spielfeld und schwingt die Moralkeule.

    ich schalte mich mal mit ein.
    @klinge74, die vorfälle die du beschreibst sind sicher nicht schön. mich stört aber, dass es so rüber kommt, als würden diese dinge passieren WEIL sie ausländer sind. wie viele asylbewerber sind hier und verhalten sich so normal wie es in so einer lage geht? wie viele sind hier, die sich nicht prügeln, daneben benehmen, andere angrapschen und belästigen?

    wenn man diese dinge übersieht, sich nicht bewußt macht, dass die mehrheit der menschen friedlich ist und dankbar, entwickelt sich ein hass den man, wie ich finde, in deinen zeilen lesen kann.

    mal ganz ehrlich: ich wurde als frau in berlin schon 100T mal sexuell belästigt- und zwar von männern jeder hautfarbe, alters und herkunft. sind deswegen alle männer schweine?
    Es ist immerzu die gleiche Rhetorik. Man kann die Uhr danach stellen...
    Und was darf natürlich nicht fehlen?

    auch wurde ich, vor allem in den 90ern, in brandenburg und potsdam, fast an jedem wochenende von irgendwelchen glatzen meiner pinken haare wegen und roten schnürsenkeln angepöbelt, bedroht und gejegt. sind deswegen alle ostdeutschen nazis?
    Die gute alte Nazikeule

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sachsen: “Flüchtlinge” begrapschen Elfjährige

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Haha und auch hier tritt rasch ein(e) Berufsrelativierer(in) mit den immer gleichen Phrasen aufs Spielfeld und schwingt die Moralkeule.



    Es ist immerzu die gleiche Rhetorik. Man kann die Uhr danach stellen...
    Und was darf natürlich nicht fehlen?



    Die gute alte Nazikeule
    Ja, die Beschwichtiger - die machen alles ganz klein - sogar den Schnurpselburzel - wenn er denn mal will... :-)

    Aber mal im Ernst - ich finde, daß viel herunter gespielt wird, erst, wenn solche Weichzeichner selbst der Gefahr ausgesetzt sind, dann krakeelen sie herum - vorher, wenn nur andere dran sind, verziehen sie sich.

    Wie hieß das bei "Edel&Stark ? "Ihr habt euch eure Memmen selbst gemacht....Nun lebt damit" Link für die Serie auf anderer Seite.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Sachsen: “Flüchtlinge” begrapschen Elfjährige

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Bei welcher Gelegenheit genau bemühen sie sich nichts falsch zu machen?
    Das sind Fakten. Die wollen ja nicht abgeschoben werden. Viele von denen nehmen deswegen gemeinnützige, öffentliche Hilfsjobs an.

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wenn sie in Discos die Weiber betatschen und so eine Massenschlägerei provozieren, bei der sie überrascht den kürzeren ziehen wie in Meissen?
    Also ich sage mal in Meissen haben sich da richtigen getroffen. Da sind ja erst einmal kampfbereite und aggressive Rechte und junge Ausländer, die sich auch nichts gefallen lassen. Da hat es sich meiner Meinung nach hochgeschaukelt und Opfer sehe ich da keine in dem Zusammenhang. Da waren schon einige im Vorfeld bereit und darauf aus sich etwas mit Ausländern zu prügeln und die taten ihnen den Gefallen und liessen sich provozieren.

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wenn sie in aller Öffentlichkeit Drogen verticken wie in Berlin oder bei mir in HH? Oder vielleicht wenn sie ihre Unterkünfte anzünden oder sich dort vor Langeweile gegenseitig die Fresse polieren und die Polizei anrücken darf wie in HH-Volksdorf oder Harburg? Dieser Dreck weiß, dass er hier machen kann was er will, weil niemand dem 'bunten' Treiben einen Riegel vorschiebt. Knüppel frei, wenn ich mich als Kind nicht benommen habe bekam ich was hinter die Löffel, so kann man diesen Muschkoten auch den nötigen Schliff geben, damit sie sich benehmen.
    Das ist ja alles nicht falsch, aber eine sehr kleine Minderheit unter den Flüchtlingen. Mit den Drogen, das sind ohnehin welche aus bekannten Drogennetzwerken und Gruppen wie die PKK. Diese Form von Scheinasylanten gab es schon immer. Der Zusammenhang mit echten Flüchtlingen aus Kriegs- und Krisengebieten ist nicht gegeben und sollte auch nicht miteinander vermischt werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dortmund: “Flüchtlinge” fordern Wohnungen
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 20:09
  2. “Flüchtlinge” attackieren Anwohner und zerstören Unterkunft...
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.12.2014, 15:43
  3. Elfjährige mit 2,26 Promille im Blut...
    Von Steiner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 23:40
  4. Elfjährige mit 2,26 Promille im Blut...
    Von Steiner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 17:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben