+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Navigationsgerät

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Navigationsgerät

    nimm Tomtom Via 135 M Europe [Links nur für registrierte Nutzer]

    oft gibts Angebote für 129Euro
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Navigationsgerät

    Ich werde ja komischerweise sehr oft nach dem WEG gefaragt.
    So bald ich irgendwo in der Stadt laufe, kommen die Leute und Fragen nach dem Weg.
    Ich muss wohl einen Sachkundlichen Eindruck machen.
    In letzter Zeit verstecken die Leute ihr Auto (parken) und laufen getarnt als Fußgänger mit Karte in der Gegend rum.
    Dann muss man denen erst mal die Karte richtig "EinNorden" :-)
    Da ist man schon geschockt, wenn die auf einmal meinen die sind mit dem Auto unterwegs :-) :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  3. #33
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Navigationsgerät

    Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    nimm Tomtom Via 135 M Europe [Links nur für registrierte Nutzer]

    oft gibts Angebote für 129Euro
    Kunden-Produktbewertung auf MediaMarkt
    ela – münchen - 23.04.15:
    Unzufrieden
    Bin leider sehr unzufrieden gewesen, deshalb habe ich es auch wieder zurück gegeben. Die Sprachsteuerung war nicht möglich in meinem Land (was is sehr komisch finde wenn ich das Gerät in Deutschland kaufe und dann die Sprachsteuerung nicht nutzen kann). Dann hat das Gerät sehr "gehakt" und wenn man damit in einer fremden Umgebung unterwegs ist und dann auf einmal keine Anweisungen mehr kommen ist es für mich nicht hilfreich. Weiterer Minuspunkt (für mich allerdings nicht ausschlaggebend) dass man das Navi nur mit dem "Saugnapf" abnehmen kann, sprich man musste immer das komplette Gerät inkl. Saugnapf abmontieren. Außerdem haben viele km/h Angaben nicht gestimmt trotz Update. Also ich kann es leider nicht weiterempfehlen vor allem nicht zu dem Preis.
    Jürgen K. -22.07.14:
    TomTom VIA 135 nicht nur gute Eigenschaften
    Neben den vielen guten Eigenschaften fallen auch einige negative Aspekte ins Auge: - keine externe Routenerstellung möglich - keine Routenspeicherung möglich - Routenplanung nur über 3 Wegepunkte (für lange Routen völlig unzureichend) - kein Routenexport möglich Damit letztendlich zu teuer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Navigationsgerät

    Neulich hab ich ja das Handy aus der Tasche gezogen, obwohl ich wußte, es ist die Straße da vorne.
    Da hab ich mit dem Handy angeben, wollen, dann hat es nicht funktioniert.
    Ja da vorne ist die Straße :-) :-) waren aber nicht "narig" :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  5. #35
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Navigationsgerät

    Ihr habt wohl aĺle kein Samsung Galaxy. Mit google Maps war ich sogar schon in Mazedonien unterwegs. Sogar die verstecktesten Offroadwege sind da verzeichnet.
    In der frueh im Wlancafe die Strecke und etwas drumherum angesehen und schon brauchst bis zum Ziel kein Internet mehr, auch wenn du mal falsch abbiegst, der rechnet das ohne internet neu und zeigt eine neue Route an. Ich bin begeistert.
    Abgesehen davon kostet Z.B. in Mazedonien ein Internet Sim mit 5 Gb fuer ein Monat 2,50 Euro.
    Wenn ich dann der einzige ohne Stauerkennung bin, werdet ihr alle zu eurem eigenen Stau umgeleitet und ich cruise gemuetlich mit meinem Samsung dahin....

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Navigationsgerät

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Wie montier ich das im Auto?
    ist ein Tablet nicht "zu schade" um als Navi zu enden?

    /edit
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hab das im Auge. Da ich auch viel in den Städten unterwegs bin, wegen der Arbeit finde Ich dieses "IQ Routes" interessant.



    Und er erkennt stationäre Blitzer
    wenn das so funktioniert, wie es da steht wäre das Klasse.
    Ein Tablet ist mittlerweile billiger als ein Navigationsgerät und zudem noch vielseitiger.

  7. #37
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Navigationsgerät

    Ich brauch meins nur noch für Autofahrten in Nordamerika. Dafür hab ich ein Navigon mit USA/Canada/México Karte. Hat mich 2012 zusammen knapp 300 Euro gekostet. Ist sein Geld wert. Bis heute. Hier hab ich ein Integriertes. MB Comand Online. Was Besseres gibt's nicht. Leider bei osteuropäischen Banden sehr beliebt. Bei Einbruch liegt der Schaden gerne bei 10 Riesen. Die schneiden nämlich i.d.R. den Kabelbaum durch und zerstören das Armaturenbrett gleich noch mit.

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Navigationsgerät

    Auf meinem Handy ist OpenStreet Map, geht auch.
    Ich wohne ja an der Grenze zur Schweiz, und hatte einen dringenden Termin :-)
    Hab mich aufs Handy verlassen und musste festellen, dass die Straßen kurz vor der Grenze nicht mehr angezeigt wurden mit Namen.
    So 300 Meter vor der Grenz geht es nicht.
    Hab eine neue App installiert welches die schweizer Landkarte gedownloadet hat. Jetzt gehts auch an der Grenze :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Navigationsgeräte und deren Nutzung
    Von Sterntaler im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 17:43
  2. Navigationsgerät
    Von romeo1 im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 14:55
  3. Welches mobile Navigationsgerät?
    Von wtf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 18:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben