+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 174

Thema: BRD-Lumpenjustiz demütigt Rentnerin

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: BRD-Lumpenjustiz demütigt Rentnerin

    Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Das Wort "Neger" ist nur in den Augen der Deutschen eine Beleidigung. Ich glaube kaum das ein Neger, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist, von diesem Wort beleidigt wird.

    Wenn man das Wort Nig..r benutzt, dann könnte ich es noch verstehen, weil das Wort in den Vereinigten Staaten die Bezeichnung der Weißen für ihre schwarzen Sklaven war.

    Die Deutschen, vor allen Dingen Richter, sind da mittlerweile echt Paranoid.


    Neger, Neger, Neger, Neger, Neger, Neger, Neger, Neger, das Wort gefällt mir richtig gut. Hat mir schon immer gut gefallen.
    Die Neger nennen sich ja selbst so.
    Yo Nigga.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: BRD-Lumpenjustiz demütigt Rentnerin

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    "Regen" sollte auch verboten werden!!!!

    Drogendealvergewaltigerrattenschmarotzerabschaum.. . ääh... Araber lesen ja bekanntlich von rechts nach links.
    Der im Video erwähnte Ortsname "Delmenhorst" ist doch auch in Hort von Salafisten und Islamisten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Hansestadt gilt seit Jahren als Hochburg des Salafismus. Nach Angaben von Innensenator Ulrich Mäurer (SPD) werden derzeit 360 Anhänger dieser besonders radikalen Form des Islamismus durch den Verfassungsschutz beobachtet, allerdings ist die gesamte Szene deutlich größer. http://www.muslim-markt.de/Service/werist.htm -http://www.welt.de/print-welt/article336204/Der-Geist-von-Chamenei-in-Delmenhorst.html
    Dann kann man zu der Sache nur sagen: Richter wollen lieber Neger, Islamisten, aber keine Nazis.

    Und: Hat sich der 11 jährige für das Wort "Nutte" entschuldigt ?

    Der Vorwurf der Körperverletzung entpuppte sich in der Verhandlung bald als falsche Verdächtigung. Selbst Steven konnte sich daran zunächst nicht erinnern. Im Zeugenstand blickte der Junge verlegen zu Boden. Erst auf mehrmaliges Nachfragen, raunte er: „Sie hat mich zweimal geklatscht.“ Augenzeuge und Kumpel John T. (13, Name geändert) bestätigte dies allerdings nicht. Dafür gab das vermeintliche Opfer zu, die Flaschensammlerin „hässliche alte Frau“ genannt zu haben.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    681

    Standard AW: BRD-Lumpenjustiz demütigt Rentnerin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Neger nennen sich ja selbst so.
    Yo Nigga.


    ---

    Das Video sollte die alte Dame der Richterin vorspielen. Mal sehen, ob sie dann immer noch so entscheidet.

  4. #24
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: BRD-Lumpenjustiz demütigt Rentnerin

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ...

    Und: Hat sich der 11 jährige für das Wort "Nutte" entschuldigt ?
    Warum sollte er ? Das Negerbürschlein hielt sicherlich den Begriff " Nutte" für ein Synonym für " nette alte Dame" !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: BRD-Lumpenjustiz demütigt Rentnerin

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Warum sollte er ? Das Negerbürschlein hielt sicherlich den Begriff " Nutte" für ein Synonym für " nette alte Dame" !
    Naja, die Moral oder anders, die Achtung vor der Würde anderer Menschen hat nachgelassen und mit mehr Ausländern kommt auch dieses zur Geltung.

    Abgesehen davon, hörte ich heute von der Ablehnung der Polen und Tschechen, sich an der Aufnahme von mehr Flüchtlingen zu beteiligen.

    Wissen sie, warum ?

    Sicherlich.

    Wir standen auf dem Bahnsteig, da liefen oben, am Zaun einige Neger herum und man hörte nur diese dumpfe Sprache - ich schaute hoch, da sah ich sie aus Langeweile schlendern.
    Hoffentlich, dachte ich, läuft ihnen jetzt nicht ein junges Mädchen über den Weg.

  6. #26
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: BRD-Lumpenjustiz demütigt Rentnerin

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ...
    Abgesehen davon, hörte ich heute von der Ablehnung der Polen und Tschechen, sich an der Aufnahme von mehr Flüchtlingen zu beteiligen.
    ...
    Müssen die sich neuerdings Sorgen machen, dass da überhaupt jemand hin will ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: BRD-Lumpenjustiz demütigt Rentnerin

    Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Das Wort "Neger" ist nur in den Augen der Deutschen eine Beleidigung. Ich glaube kaum das ein Neger, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist, von diesem Wort beleidigt wird.

    Wenn man das Wort N.i.g.g.e.r benutzt, dann könnte ich es noch verstehen, weil das Wort in den Vereinigten Staaten die Bezeichnung der Weißen für ihre schwarzen Sklaven war.

    Die Deutschen, vor allen Dingen Richter, sind da mittlerweile echt Paranoid.


    Neger, Neger, Neger, Neger, Neger, ...N.i.g.g.e.r....Neger, Neger, Neger, das Wort gefällt mir richtig gut. Hat mir schon immer gut gefallen.
    Begriff "negroid" - ganz normal.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Negride gehörten nach veralteten [Links nur für registrierte Nutzer] neben [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] zu den drei grundlegend unterschiedlichen Groß[Links nur für registrierte Nutzer]. Als negrid wurden demgemäß körperliche Merkmale wie eine wulstige Nase, krauses Haar und eine dunkel pigmentierte Haut angesehen. Der Gesichtsschädel des „typischen Negriden“ weist rundliche Augen- und Nasenhöhlen auf, ausgeprägte Kiefer und häufig einen langgestreckten Schädel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Neger (von [Links nur für registrierte Nutzer] nègre, [Links nur für registrierte Nutzer] negro, [Links nur für registrierte Nutzer] niger für „schwarz“) ist ein im 17. Jahrhundert in die [Links nur für registrierte Nutzer] eingeführte Bezeichnung, die auf eine dunkle [Links nur für registrierte Nutzer] so Bezeichneter hinweist. Das Wort fand zunächst nur begrenzt Verwendung; mit dem Aufkommen der eng mit der Geschichte von [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] verbundenen [Links nur für registrierte Nutzer] und der (seit langem überholten) Vorstellung einer „[Links nur für registrierte Nutzer] Rasse“ bürgerte es sich ab dem 18. Jahrhundert in der [Links nur für registrierte Nutzer],[Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer] ein. Neger gilt heute allgemein als [Links nur für registrierte Nutzer] und als abwertende, [Links nur für registrierte Nutzer] Bezeichnung für [Links nur für registrierte Nutzer].
    Wer bestimmt, daß das als Schimpfwort zu gelten hat ?

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    681

    Standard AW: BRD-Lumpenjustiz demütigt Rentnerin

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Naja, die Moral oder anders, die Achtung vor der Würde anderer Menschen hat nachgelassen und mit mehr Ausländern kommt auch dieses zur Geltung.

    Abgesehen davon, hörte ich heute von der Ablehnung der Polen und Tschechen, sich an der Aufnahme von mehr Flüchtlingen zu beteiligen.

    Wissen sie, warum ?

    Sicherlich.

    Wir standen auf dem Bahnsteig, da liefen oben, am Zaun einige Neger herum und man hörte nur diese dumpfe Sprache - ich schaute hoch, da sah ich sie aus Langeweile schlendern.
    Hoffentlich, dachte ich, läuft ihnen jetzt nicht ein junges Mädchen über den Weg.

    Da sollten sich mehr Staaten daran beteiligen und versuchen, die aufnahmewilligen von Ihrer selbstzerstörerischen Politik abzuhalten.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: BRD-Lumpenjustiz demütigt Rentnerin

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Müssen die sich neuerdings Sorgen machen, dass da überhaupt jemand hin will ?

    1. [Links nur für registrierte Nutzer]

      www.3sat.de › Sendungen A-Z





      Europa gilt Flüchtlingen aus Afrika als das gelobte Land. Jedes Jahr ... Polen verbot knapp 23.000 Menschen die Einreise, in Großbritannien waren es 16.000.

      suche: polen (tschechen) und afrikanische flüchtlinge


      1. [Links nur für registrierte Nutzer]

        www.zeit.de › Politik › Ausland

        vor 2 Tagen - Bisher sperren sich EU-Länder wie Großbritannien oder Tschechien ...Untätigkeit im Umgang mit Flüchtlingen aus Nordafrika vorgeworfen.






  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: BRD-Lumpenjustiz demütigt Rentnerin

    Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Da sollten sich mehr Staaten daran beteiligen und versuchen, die aufnahmewilligen von Ihrer selbstzerstörerischen Politik abzuhalten.
    Gibt es nicht schon Überlegungen, mehr für die afrikanischen Länder zu tun, damit nicht alle hierher kommen wollen ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Obama demütigt die Türken!
    Von Springpfuhl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 17:20
  2. Video: UKIP demütigt "EU-Präsident"
    Von Cash! im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 11:00
  3. Schweiz : Demütigungen im Zürcher Pflegeheim
    Von henriof9 im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 08:09
  4. schon demütigend irgendwie
    Von Ali Üngör im Forum Deutschland
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 13:23
  5. Schon demütigend irgendwie
    Von Mohammed im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 13:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben