+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 43 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 430

Thema: BND unterstützte NSA beim Überwachen europäischer Unternehmen und Politiker

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: BND unterstützte NSA beim Überwachen europäischer Unternehmen und Politiker

    Das überrascht mich jetzt etwas und bestärkt mich in dem lang gehegten Verdacht, dass Deutschland gar nicht souverän ist. Ich werde das mal weiter beobachten.

  2. #12
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.034

    Standard AW: BND unterstützte NSA beim Überwachen europäischer Unternehmen und Politiker

    zum Glück kann mich nichts mehr schocken...
    __________________
    Wie aus dem "Kampf gegen den Terror" Wirtschaftsspionage wurde


    • Der BND hat offenbar dabei zugesehen, wie die NSA im Rahmen einer Geheimdienstkooperation deutsche und französische Firmen ausspionierte.
    • Eigentlich sollte das Programm der Terror-Bekämpfung dienen. Der US-Geheimdienst leitet die Namen von Personen und Institutionen an den BND weiter und erhält die abgefangene Kommunikation.
    • Dem BND war bereits seit längerer Zeit aufgefallen, dass sich darunter Firmen wie EADS und Eurocopter befanden. Doch weder das Bundeskanzleramt noch der Bundestag erfuhren davon.
    • Auch vor dem NSA-Untersuchungsausschuss verschwiegen die BND-Mitarbeiter das Vorgehen der Amerikaner. Diese Verschleierungstaktik könnte BND-Präsident Gerhard Schindler den Job kosten.


    Der BND=US-Geheimdienst spioniert gegen europäische Firmen, und leitet die Infos an die USA weiter: das ist Hochverrat / Landesverrat.

    Es geht um Jobs, um Familien. Jährlicher Schaden durch Wirtschaftsspionage, mindestens 50 Milliarden Eur. Was noch alles?
    Immer noch erbärmlicher, noch dümmer, immer noch mehr in Alliierten-Ärsche kriechen?
    Bei diesem ganzen "Kampf gegen den Terror" geht es fast ausschließlich um Wirtschaftsspionage.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: BND unterstützte NSA beim Überwachen europäischer Unternehmen und Politiker

    Wenn sie ein kleines bisschen, nur ein klein wenig Anstand hätten würden Erika und Altmaier nachdem sich herausgestellt hat das sie 2013 gelogen haben sofort zurücktreten.

    Mich wundert es warum die Drecksmedien keine Sondersendungen bringen.

    Der BND beging Hochverrat mit Wissen und Billigung des Kanzleramtes und der Kanzlerin.

    Ich fass es nicht

    Deutsche bespitzeln Deutsche mit Billigung der Kanzlerin im Auftrag einer fremden Macht und keiner wird eingesperrt, oder tritt zurück.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: BND unterstützte NSA beim Überwachen europäischer Unternehmen und Politiker

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Neues aus dem US-Protektorat BRD:




    Deutsche Beamte, bezahlt vom deutschen Steuerdeppen, unterstützen die USA im Ausspionieren von deutschen/europäischen Firmen und Politiker zum Nachteil Deutschlands/Europas.

    Im Prinzip gehörten die Täter wegen Verrat in den Knast, wird jedoch nicht passieren, denn letztendes ist die USA Chef des BND!






    kd
    Dass die sehr eng beim Ausspaehen der Deutschen zusammenarbeiten, war irgendwie klar. Spaetestens als vor 2 Jahren ein Freund von mir in Berlin Morddrohungen vom NSA bekommen hatte, war das fuer mich ersichtlich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: BND unterstützte NSA beim Überwachen europäischer Unternehmen und Politiker

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    zum Glück kann mich nichts mehr schocken...
    __________________
    Wie aus dem "Kampf gegen den Terror" Wirtschaftsspionage wurde


    • Der BND hat offenbar dabei zugesehen, wie die NSA im Rahmen einer Geheimdienstkooperation deutsche und französische Firmen ausspionierte.
    • Eigentlich sollte das Programm der Terror-Bekämpfung dienen. Der US-Geheimdienst leitet die Namen von Personen und Institutionen an den BND weiter und erhält die abgefangene Kommunikation.
    • Dem BND war bereits seit längerer Zeit aufgefallen, dass sich darunter Firmen wie EADS und Eurocopter befanden. Doch weder das Bundeskanzleramt noch der Bundestag erfuhren davon.
    • Auch vor dem NSA-Untersuchungsausschuss verschwiegen die BND-Mitarbeiter das Vorgehen der Amerikaner. Diese Verschleierungstaktik könnte BND-Präsident Gerhard Schindler den Job kosten.


    Der BND=US-Geheimdienst spioniert gegen europäische Firmen, und leitet die Infos an die USA weiter: das ist Hochverrat / Landesverrat.

    Es geht um Jobs, um Familien. Jährlicher Schaden durch Wirtschaftsspionage, mindestens 50 Milliarden Eur. Was noch alles?
    Immer noch erbärmlicher, noch dümmer, immer noch mehr in Alliierten-Ärsche kriechen?
    Bei diesem ganzen "Kampf gegen den Terror" geht es fast ausschließlich um Wirtschaftsspionage.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Normalerweise muesste die Bundesstaatsanwaltschaft jetzt wegen erheblichen Anfangsverdachts ein Ermittlungsverfahren gegen die verantwortlichen Personen im BND sowie im Kanzleramt aufnehmen ?

    Hier geht es um Landesverrat sowie mehrfachen Verfassungsbruch.

    Eigentlich ein Ruecktrittsgrund fuer Merkel, die den Laden nicht mehr im Griff zu haben scheint ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #16
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: BND unterstützte NSA beim Überwachen europäischer Unternehmen und Politiker

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Normalerweise muesste die Bundesstaatsanwaltschaft jetzt wegen erheblichen Anfangsverdachts ein Ermittlungsverfahren gegen die verantwortlichen Personen im BND sowie im Kanzleramt aufnehmen ?

    Hier geht es um Landesverrat sowie mehrfachen Verfassungsbruch.

    Eigentlich ein Ruecktrittsgrund fuer Merkel, die den Laden nicht mehr im Griff zu haben scheint ?
    Richtig. Nach §94 StGB mit mindestens 5 Jahren Gefängnis zu bestrafen. Ich schweren Fällen kann sogar eine lebenslange Haftstrafe verhängt werden. Beides, wenn der Landesverrat "in Amtsausübung" begangen wird. Was in diesem Fall ja durchaus vorliegt.

    Und ich glaube nicht, daß Merkel "ihren Laden nicht im Griff" hat. Sie dürfte im Detail informiert gewesen sein. Ich frage mich, wie Enders als CEO von EADS reagiert hat, als er das erfuhr. Man wird ihm wohl gesagt haben: Fresse halten sonst bist Du längste Zeit CEO gewesen.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: BND unterstützte NSA beim Überwachen europäischer Unternehmen und Politiker

    Was ist den?Das war kollegiales Zusammenarbeit1
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: BND unterstützte NSA beim Überwachen europäischer Unternehmen und Politiker

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dass die sehr eng beim Ausspaehen der Deutschen zusammenarbeiten, war irgendwie klar. Spaetestens als vor 2 Jahren ein Freund von mir in Berlin Morddrohungen vom NSA bekommen hatte, war das fuer mich ersichtlich.
    NSA droht nicht sondern handelt.Erzähl hier kein Bobe Meise.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: BND unterstützte NSA beim Überwachen europäischer Unternehmen und Politiker

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jep, ein unfassbarer Vorgang. Der zumindest in diesem Forum gewürdigt werden sollte, denn das Regime steckt unter einer Decke.

    Sowas nennt man Wirtschaftsspionage. Der eigene Geheimdienst arbeitet gegen die Deutschen, und gegen die deutsche Wirtschaft.
    De facto ist der BND ein US-Geheimdienst. Die NSA hat am Dagger Complex eine Zweigniederlassung, zu der kein Deutscher Zugang hat.

    Jedem sollte langsam klar werden, in was für einem Land wir hier leben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    DE-CIX verklagt den BND wegen antideutscher Spionage.
    Wie kann man so verblendet sein und glauben dass es deutsche, amerikanische oder französische Unternehmen in einer globalisierten Wirtschaft geben kann? Über das Unternehmen entscheidet nicht der Staat in dem das Unternehmen ansässig ist, sondern das Management das den Herren ergeben ist, die wich die Anteile des Unternehmens gegen Kleingeld sichern konnten! Und ihre wahre Macht spiegelt sich darin dass sie es sich leisten können sämtliche Volksverräter eines Landes für sich arbeiten zu lassen!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: BND unterstützte NSA beim Überwachen europäischer Unternehmen und Politiker

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    NSA droht nicht sondern handelt.Erzähl hier kein Bobe Meise.
    Es gibt in Berlin lebende US-Amerikaner im Umfeld zu Snowden.

    Der NSA, falls er hier gerade mitliest, sowie die Heinis beim BND, wissen schon ganz genau, wen ich meine.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUpoly...ein europäischer Albtraum...
    Von Die Petze im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 01:10
  2. Türkei unterstützte Al Queda im Irak
    Von Firlefranz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 12:17
  3. "DDR" unterstützte aktiv den Krieg gegen Israel!
    Von uzi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 15:08
  4. Europäischer Drogenbericht
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 21:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben