+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 110

Thema: Gericht akzeptiert Dashcams

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.579

    Standard AW: Gericht akzeptiert Dashcams

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Diese belanglosen Rechte haben zurückzustehen wenn es um Leib und Leben und die Sicherheit von Menschen geht.
    Jetzt wird es lächerlich -Du filmst mit Deiner Dash Cam den Unfall und verhinderst damit Schaden an Leib und Leben..Wahnsinn.

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Gericht akzeptiert Dashcams

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Was aber willst Du dem Staat verbieten, was Du für Dich selber - zum Nachteil Dritter - einforderst?
    So ziemlich alles. Denn ich bin der Arbeitgeber dieser Drecksbande.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Gericht akzeptiert Dashcams

    Oberlandesgerichts Stuttgart

    „Dashcam“-Aufnahmen können zur Verfolgung schwerwiegender Verkehrs-ordnungswidrigkeiten grundsätzlich verwertet werden
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  4. #74
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Gericht akzeptiert Dashcams

    Letzte Woche hat meine Frau von so einem Blockwart ein selbstgemachtes, d.h. ein monochrom kopiertes "Knöllchen" bekommen, weil sie in einem Parkhaus - zugegebenermaßen mit seinen 5,37 x 2,05 m für die 70er Jahre BRD Parkplatzmarkierungen zu großen Drittwagen - genau auf der Linie zum Nachbarparkplatz geparkt hat.

    Hätte ich den Kerl erwischt, der da Hand an unseren 40 Jahre alten, mit empfindlichen und schwer zu bekommenden Wischerarmen ausgestatteten Pickup legt, hätte ich ihn angezeigt und dafür gesorgt, dass ER für eine Neulackierung der Motorhaube bezahlt, denn die Wischerarme darf und kann man nur hochklappen, wenn die Motorhaube geöffnet ist, da ansonsten die Arme an die Lackierung der Windleitausformung kommen und diesen zerkratzen.

    Solchen Ärschen per Anwalt ihren Platz in der Nahrungskette zuzuweisen, ist die beste Methode, sie mundtot zu machen. Wenn sie mal 6-800 Euro nur für meine Anwaltskosten ausgespuckt haben, überlegen Sie sich das beim nächsten Mal ganz genau.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Gericht akzeptiert Dashcams

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist typisch BRD Justiz, um die Schuld bei Unfällen zu klären werden Dashcams nicht hergezogen, aber um seine Mitmenschen in bester BRD Manier zu denunzieren dazu lässt man Dashcams gelten.

    Ich bin mir sicher der Richter wählt grün oder rot und spricht keinen Dialekt, nur das verfluchte Hochdeutsch.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.579

    Standard AW: Gericht akzeptiert Dashcams

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau dass DIES passieren würde - wurde dies bisher nicht in Abrede gestellt, verneint, geleugnet, bestritten? Doch es wurde es und zwar massivst - und nun zeigt das OLG Stuttgart genau dies auf.

    Wie fragt Goebbels einst: Wollt Ihr den totalen Krieg" und die Masse hat geschrieben "Ja" - heute heißt die Frage nicht mehr "Krieg", sondern "Wollt Ihr den totalen Überwachgungsstaat" und wieder schreit die Masse "JA".

    Man kann eigentlich nur den Kopf schütteln wie man die eigene Privatsphäre ´mal so locker opfert...naja, wer nichts zu verbergen hat der lässt sich auch gerne bis unter die Bettdecke auspionieren...weil ich nichts zu verbergen habe verwehre ich mich gegen solcherlei "Geister" und deren Gedankengut.

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.579

    Standard AW: Gericht akzeptiert Dashcams

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Das ist typisch BRD Justiz, um die Schuld bei Unfällen zu klären werden Dashcams nicht hergezogen, aber um seine Mitmenschen in bester BRD Manier zu denunzieren dazu lässt man Dashcams gelten.

    Ich bin mir sicher der Richter wählt grün oder rot und spricht keinen Dialekt, nur das verfluchte Hochdeutsch.
    Was Du anprangerst ist die logisch-folgende Konsequenz und dass dies passieren wird wusste und weiß JEDER.

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Gericht akzeptiert Dashcams

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Was Du anprangerst ist die logisch-folgende Konsequenz und dass dies passieren wird wusste und weiß JEDER.
    Findest das nicht auch abscheulich?

    Vom altbayrischen Leben und Leben lassen in einen preußischen Obrigkeitsstaat der Missgunst und Denunzianten

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.579

    Standard AW: Gericht akzeptiert Dashcams

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Findest das nicht auch abscheulich?

    Vom altbayrischen Leben und Leben lassen in einen preußischen Obrigkeitsstaat der Missgunst und Denunzianten
    Da fragst Du den Falschen - da musst Du den Kreis der "Wer nichts zu verbergen hat-Jünger" fragen, welche jetzt wohl sagen werden: So haben wir das aber nicht gewollt.

    Doch, genau so hat man es gewollt, denn dass es nicht dabei bleiben wird solcherlei "Aufnahme" als Beweis nur bei Unfällen zuzulassen (dies wird kommen, sei Dir sicher) wusste JEDER dessen IQ selbst unwesentlich über den IQ eines Vollpfostens liegt.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Gericht akzeptiert Dashcams

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Genau dass DIES passieren würde - wurde dies bisher nicht in Abrede gestellt, verneint, geleugnet, bestritten? Doch es wurde es und zwar massivst - und nun zeigt das OLG Stuttgart genau dies auf.

    Wie fragt Goebbels einst: Wollt Ihr den totalen Krieg" und die Masse hat geschrieben "Ja" - heute heißt die Frage nicht mehr "Krieg", sondern "Wollt Ihr den totalen Überwachgungsstaat" und wieder schreit die Masse "JA".

    Man kann eigentlich nur den Kopf schütteln wie man die eigene Privatsphäre ´mal so locker opfert...naja, wer nichts zu verbergen hat der lässt sich auch gerne bis unter die Bettdecke auspionieren...weil ich nichts zu verbergen habe verwehre ich mich gegen solcherlei "Geister" und deren Gedankengut.


    Der Straßenverkehr hat wenig mit Privatsphäre zu tun.

    Verstößt ein Blitzerfoto egal ob Geschwindigkeit oder Ampel gegen die Privatsphäre?


    In meinem Freundes/Familienkreis haben wir ein Dashcam Film schon mit Erfolg zur Anwendung gebracht.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Knappe Mehrheit akzeptiert sinkende Renten
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 13.02.2024, 12:43
  2. Umfrage: Zuwanderung mehrheitlich akzeptiert
    Von deutschland im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 17:30
  3. Unfaßbar! EZB akzeptiert Ronaldo als Sicherheit !
    Von Houseworker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 06:55
  4. Akzeptiert die Hamas Israels Existenzrecht?
    Von Freelancer im Forum Krisengebiete
    Antworten: 667
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 01:28
  5. Warum akzeptiert ihr kein Multi Kulti?
    Von ciasteczko im Forum Deutschland
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 15:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben