+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Wieso hackt ihr immer nur auf den "dummen" Deutschen rum?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Wieso hackt ihr immer nur auf den "dummen" Deutschen rum?

    Zuerst sollte jeder den Dreck vor seiner eigenen Tür beseitigen. Und ja, die Deutschen sind in der Masse dumm, nicht ein IQ gescheiter als die orientalischen u. afrikanischen Halbaffen von denen sie sich auf der Nase rumtanzen lassen, anders ist die Willkommenskultur nicht erklärbar. Doof wird durch Doof bereichert!

  2. #12
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Wieso hackt ihr immer nur auf den "dummen" Deutschen rum?

    Zitat Zitat von DetlefFröbe Beitrag anzeigen
    Kann sein. Ich weiss nicht wie man diese Art der Kriegsführung nennt. Weiss das jemand?
    3. Weltkriegmethode!! Alles ist erlaubt.

  3. #13
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Wieso hackt ihr immer nur auf den "dummen" Deutschen rum?

    Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Zuerst sollte jeder den Dreck vor seiner eigenen Tür beseitigen. Und ja, die Deutschen sind in der Masse dumm, nicht ein IQ gescheiter als die orientalischen u. afrikanischen Halbaffen von denen sie sich auf der Nase rumtanzen lassen, anders ist die Willkommenskultur nicht erklärbar. Doof wird durch Doof bereichert!
    Zwei Doofe machen einen Klugen!!

  4. #14
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Wieso hackt ihr immer nur auf den "dummen" Deutschen rum?

    Wenn die Amerikaner nicht dazu in der Lage sind die 12 bis 20 Millionen Illegalen dort zurück nach Mexiko zu schicken, dann haben sie nicht mal im eigenen Land das Sagen, geschweige denn in der Welt.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    198

    Standard AW: Wieso hackt ihr immer nur auf den "dummen" Deutschen rum?

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Wenn die Amerikaner nicht dazu in der Lage sind die 12 bis 20 Millionen Illegalen dort zurück nach Mexiko zu schicken, dann haben sie nicht mal im eigenen Land das Sagen, geschweige denn in der Welt.
    Ich sehe das heute anders: Das Amerikaner Illegale nach Mexiso zurückschicken wollen, ist die Information die sie vielleicht bekommen. Was die WIRKLICH vorhaben erfahren sie erst wenn es vorbei ist!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.218

    Standard AW: Wieso hackt ihr immer nur auf den "dummen" Deutschen rum?

    Zitat Zitat von DetlefFröbe Beitrag anzeigen
    Was sich da abspielt dass grade der Islam so nach vorne gelassen wird, ist mir noch nicht klar!
    nwo!
    Eine Ordnung - eine Regierung - eine Religion !

    Der Islam eignet sich bestens, die Massen blöd zu halten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #17
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Wieso hackt ihr immer nur auf den "dummen" Deutschen rum?

    Zitat Zitat von DetlefFröbe Beitrag anzeigen
    Ich sehe das heute anders: Das Amerikaner Illegale nach Mexiso zurückschicken wollen, ist die Information die sie vielleicht bekommen. Was die WIRKLICH vorhaben erfahren sie erst wenn es vorbei ist!
    Die linken Amerikaner wollen die bestimmt amnestieren. Obama hat das mit 5 Millionen von ihnen auch versucht. Die wollte er bleiben lassen. Die Republikaner sind dagegen vor Gericht gezogen.

    Die meisten dürften aber immer noch Pat Buchanan zustimmen. Selbst ein Schwarzer sagte zu ihm, daß Amerika keinen Grenz-Zaun sondern eine Mauer zu Mexiko errichten sollte.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Wieso hackt ihr immer nur auf den "dummen" Deutschen rum?

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Selbst ein Schwarzer sagte zu ihm, daß Amerika keinen Grenz-Zaun sondern eine Mauer zu Mexiko errichten sollte.
    Teilweise haben die ja schon Mauern da, welche die DDR-Grenzen in den Schatten stellen. Interessanterweise dürfen sich unsere "Freunde" USA/Israel vor Abschaum abschotten, Europa darf es aber nicht.

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Fuer Deutschland koennte ich das verstehen, denn der deutsche Geist soll ausgerottet werden. Aber in den anderen europaeischen Laendern ist es ja auch nicht anders, ob man sich da Frankreich oder England ansieht.
    Speziell in diesen beiden Ländern findet man ja kaum noch echte Einheimische auf den Straßen der Großstädte!

    Ich frag mich nur wie alle diese indischen Fachkräfte alimentiert werden:


  9. #19
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Wieso hackt ihr immer nur auf den "dummen" Deutschen rum?

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Allerdings: Egal sollte uns das nicht sein, was anderswo bezüglich des islam in Europa vorgeht. Das hängt irgendwie alles zusammen, inzwischen.
    Was betrifft es uns wie es den Käsköppen, Inselaffen oder Franzacken geht? Denen gehen wir auch gepflegt am Allerwertesten vorbei. Ich sehe keinerlei Verbindung zu diesen Völkern außer dass sie sich finanziell an unseren Zitzen vollsaugen.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wieso hackt ihr immer nur auf den "dummen" Deutschen rum?

    @Franko: Das Youtube-Video streamt nicht bei mir. Aber zu der Frage, wie denn all die Bangladeshi, Pakistani und Inder alimentiert werden, muss ich mal eine Lanze brechen für genau diese(!) Ethnien.

    Ich sehe ein Standbild. Und ich habe nichts anderes erwartet, als was ich dort sehe. Es ist Markt!!!
    Wenn diese Bevölkerungsgruppen EINS draufhaben - dann ist es Im-und Export. Märkte machen. Ich sehe das täglich in Frankfurt.

    Die ganzen 24-Std-Kioske sind alle(!!) in den Händen von (assimilierten!!!!) Indern, Bangladeshi und Sri-Lanki. Ein Deutscher würde da völlig durchdrehen. Die betreiben ihre Märkte `round the Clock - was eine heidenarbeit bedeutet und bleiben in jeder Situation cool.

    Zudem machen die mir immer faire Preise. Handel ist ihr Ding.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 20:07
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 00:39
  3. Protest gegen die Antiislamkonferenz nur mit dummen "Deutschen", ohne Muslime!
    Von Van der Graf Generator im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 11:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben