+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: "Zivilcourage" im bunten Berlin

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von mittelextremist
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    274

    Standard "Zivilcourage" im bunten Berlin

    Diese unter Zivilcourage getarnte Pöbelattacke und Selbstinszenierung eines Südländers verbreitet sich momentan wie ein Lauffeuer in Sozialen Netzwerken.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Zu sehen ist eine junge Frau mit orangefarbener Jacke, sie macht es sich auf einer Sitzbank gemütlich, in der Hand eine Bierflasche. Als sich ein Fahrgast neben die Frau setzen will, herrscht sie ihn heftig an. Der Mann bleibt ruhig und setzt sich ihr gegenüber. Die junge Frau wird nun immer wütender, bedroht den Mann. "Ich kann dir gern ins Gesicht treten. Kannst dich doch nicht hierhin setzen, wenn ich hier chille."
    "Sie hat ihm gerade ins Gesicht gespuckt, einfach so", erfährt man aus dem Off. Dann entfernt sich der angepöbelte und scheinbar auch angespuckte Mann mit seinen Begleitern. Als sie erneut etwas in ihre Richtung schreit, wird es einem anderen Fahrgast zu viel. Er läuft zu der Frau, bedroht sie. "Halt dein Maul Mann!"Nun wird der Video-Macher selbst aktiv, mit der Handykamera in der Hand läuft auch er auf die Frau zu, schreit sie an. Die Kamera ist inzwischen auf den Boden gerichtet, der Filmende redet sich in Rage: "Wen machst du an? Niemand macht mich an. Frisch entlassen vom Knast! Habt ihr kein Benehmen draußen in der Freiheit oder was?"
    Er fordert sie auf, sich für das Anspucken zu entschuldigen. Die Frau wird immer leiser, der Mann immer lauter. Er beleidigt sie. "Fixerin, du!" In Richtung der anderen Fahrgäste verkündet er schließlich. "Sie entschuldigt sich. Wird nicht wieder passieren." Es folgt Applaus. Und bei Facebook eine heiße Diskussion: "Respekt", "Guter Mann" oder "Gut gemacht" sind die häufigsten Kommentare. Einige kritisieren aber auch den Filmenden: "Besser wäre es, wenn er sie zum Schweigen gebracht hätte, ohne sie zu beleidigen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Heimat,. Freiheit, Tradition

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Zivilcourage" im bunten Berlin

    Ich hab`das Video nicht gesehen.

    aber den Artikel gelesen. Kann sowas auch gestellt sein??

  3. #3
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.679

    Standard AW: "Zivilcourage" im bunten Berlin

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hab`das Video nicht gesehen.

    aber den Artikel gelesen. Kann sowas auch gestellt sein??
    Natürlich kann man sowas stellen. Pack Deine Kumpels in ne U-Bahn und kauf Dir ne Laiendarstellerin.

    Mein Urteil: Zu sauber einstudiert und das Mädel ist viel zu klar. Fake!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #4
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: "Zivilcourage" im bunten Berlin

    Ein Kuffnucke, angeblich laut eigener Aussage gerade aus dem Knast entlassen, spielt sich in der Berliner U-Bahn als Hüter von Anstand und Moral auf - verkehrte Welt.

    Warum sucht er sich für sein Filmchen eine (offenbar) deutsche Alkoholikerin aus? Und nicht seines Gleichen, von denen man auch oft ein unverschämtes Verhalten in Öffentlichen Verkehrsmittel oder anderwo erfahren muss?
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #5
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.691

    Standard AW: "Zivilcourage" im bunten Berlin

    Der Muselmann ist erst aktiv geworden, als das Alki-Lama gespuckt hat. Das geht für einen Musel gar nicht. Hätte die Tussi dem Typen ins Gesicht getreten, so wie angekündigt, hätte der Musel wohl applaudiert
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: "Zivilcourage" im bunten Berlin

    Deutsches Gesindel gegen Ausländisches.

    Das Deutsche Gesindel müssen wir ertragen, der K anake sollte abgeschoben werden.

    Oder wir sollten um Berlin wieder eine Mauer bauen, dann kann sich das Pack gegenseitig erschlagen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: "Zivilcourage" im bunten Berlin

    Araber-Macho faltet Kartoffel-Assi-Tusse zusammen......hätte er es auch mit einem seine Brüda gemacht?

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von xenos
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    106

    Standard AW: "Zivilcourage" im bunten Berlin

    Keine Gefahr im Verzug, so sehe ich es..finde es aber richtig das man diesbezüglich einschreiten soll ! jedoch nicht auf diese Art und Weise - wie es der Türke getan hat..fader Beigeschmack bleibt deshalb, da er der jungen Frau ( Deutsche nehme ich an ) anbot, wenn sie Hunger haben sollte, oder eine Zigarette haben will, sie nur zu fragen bräuchte..hat wie ich finde, etwas Anrüchiges an sich..gerade er, der - aus dem Knast kam suddert von Anstand und Sitte..lächerlicher Vogel..
    Meine kognitive Aktivität manifestiert meine Existenz.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von xenos
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    106

    Standard AW: "Zivilcourage" im bunten Berlin

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    hätte er es auch mit einem seine Brüda gemacht?
    wohl kaum !
    Meine kognitive Aktivität manifestiert meine Existenz.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Sergen
    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    378

    Standard AW: "Zivilcourage" im bunten Berlin

    Habe das Video gesehen war nicht gestellt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Erfahrungsbericht aus dem "bunten" Berlin...
    Von Losti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 22:46
  2. "Nazi-Skandal" in Berlin: "Real" bietet Kleidung im "NS-Style" an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben