+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 101

Thema: Bestialisch zugerichtet

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Bestialisch zugerichtet

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wie sollte das gehen, wenn dir nach 10 Sek das Licht ausgeknipst wird?
    Kein Problem, an der PC - Tastatatur geht alles...

  2. #62
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Bestialisch zugerichtet

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Lass das Tier in dir einfach raus, das animalische sprechen und schalte die Blockaden aus, ignoriere die Zivilisation. Nur so kannst du in der westlichen Zukunft ueberleben.
    Ja!

  3. #63
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.031

    Standard AW: Bestialisch zugerichtet

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Ziemlich komisches Beispiel! Die 3 Typen haben anscheinend den Russen angemacht, der läuft ne Runde um die, die Moslems schlagen dann los... hätte sich nicht ncoh ein anderer Russe mit eingemischt, dann wäre es sicherlich anders verlaufen.

    Die Situation ist dort aber anders: Russen lassen sich nicht von irgendwelchen bärtigen, zugewanderten Idioten anpöbeln und haben eben im Zweifelsfall immer irgendwelche "schlagkräftigen" Landsleute mit auf ihrer Seite.
    Warum? Am Ende gewinnt der Russe und die Muslime laufen feige davon. So wie wir sie kennen, ein grosses Maul und hinterher kleinlaut winselnd wie Hunde.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #64
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.031

    Standard AW: Bestialisch zugerichtet

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Viel spaß im Knast dann, wenn die Gruppe Moslems waren (was i.d.R. der Fall ist) und wenn sie in der Gruppe sind (was immer der Fall ist) und du alleine, dann hast du mehrere Zeugen gegen dich. Dazu kommt noch der Moslem-Bonus vor Gericht. Eigentlich ist das schlauste was man machen kann sich verprügeln zu lassen. In den Knast kommt wenn überhaupt nur einer und zwar du, wenn du dich wehrst. Der Anwalt von denen wird die islamophobie / rassismus Keule rausholen, was dir vor Gericht nochmal einen extra Malus gibt. Und auf Bewährung zu hoffen kannst du eigentlich als autochthoner Deutscher vergessen. Auf Hilfe von anderen deutschen brauchst du nicht hoffen, da keiner "Nazi" genannt werden möchte.

    Klar, bevor ich drauf gehe nehme ich einen von denen mit. Wenn ich im Grab liege ist es mir dann auch Schnuppe, ob in den Medien kommt "Nazi stach Muslim ab. Rassismus in der Mitte der Gesellschaft angekommen". Alles in allem bin ich ein friedfertiger Mensch und versuche dass es nie zu so einer Situation kommt. Wir sind auch aus Problemviertel weggezogen. Das Problem ist, dass selbst mittlerweile Dörfer zu Problemzonen werden...
    Ne, das schlaueste was du machen kannst ist die Technik mitspielen zu lassen. Dich also erst einmal feige in eine dunkle Gasse zu verziehen und dann dort eine schallgedaempfte Waffe fuer dich sprechen lassen. Was die BRD von dir denkt wenn sie dich erwischen sollten, trotz aller Vorsicht? Sollte einem freiheitsbewussten Menschen, welcher vom System zum Abschuss aufgrund seiner Abstammung gegeben worden ist doch egal sein.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #65
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Bestialisch zugerichtet

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    rechne mal noch 31 Jahre drauf
    Mit 46 ist Deine Motorik schon so im Arsch, dass du kaum noch den Arm hochbekommst...insbesondere, wenn deine Kontrahenten 20-jährige Jungspunde sind.

    Ich werde 48 im Mai und ich traue mir so ein Tänzchen nicht mehr zu. Und ausserdem stehe ich kaum morgens um 4 an ner Bushaltestelle und ein Bokken habe ich auch sehr selten dabei. Überlass den "Sport" mal den Jüngeren.

    Unsereiner sollte froh und glücklich sein, wenn er noch schmerzfrei kacken kann.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #66
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Bestialisch zugerichtet

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ne, das schlaueste was du machen kannst ist die Technik mitspielen zu lassen. Dich also erst einmal feige in eine dunkle Gasse zu verziehen und dann dort eine schallgedaempfte Waffe fuer dich sprechen lassen. Was die BRD von dir denkt wenn sie dich erwischen sollten, trotz aller Vorsicht? Sollte einem freiheitsbewussten Menschen, welcher vom System zum Abschuss aufgrund seiner Abstammung gegeben worden ist doch egal sein.
    Wie kommt man denn bitte als Ottonormaldeutscher an eine schallgedämpfte Waffe? Klar, aufm Schwarzmarkt ne Ceska

    .....und dann?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Bestialisch zugerichtet

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    wenn mich nachts um 4:00 eine Gruppe Idioten (egal ob deutsche oder Ausländer)
    angreifen würde dann würde ich mir einen herauspicken und ihm sagen
    das er gleich bluten wird, und er wird bluten,

    man sollte also meiner Meinung nach nicht versuchen gegen die Gruppe anzukämpfen,
    sondern sich nur auf einen aus der Gruppe konzentrieren,

    den man dann allerdings bestialisch schreiend zurichtet,
    das selbst die Polizei und der Staatsanwalt sagt:
    Mein Gott, was ist hier nur passiert.

    es gibt genügent Beispiele in meiner Stadt (Wesel) bei denen Personen die frühmorgends
    um 4:00 auf den Bus zur Arbeit warten und zusammengeschlagen werden,
    das kotzt mich langsam an

    Polizeiberichte Wesel
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oje, da hat aber einer auf der Boxer-Zeitschrift geschlafen.
    Nimm lieber ein Pfefferspray.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.800

    Standard AW: Bestialisch zugerichtet

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie kommt man denn bitte als Ottonormaldeutscher an eine schallgedämpfte Waffe? Klar, aufm Schwarzmarkt ne Ceska

    .....und dann?!
    Blopp, blopp, blopp! Und sich dann vom Acker machen!

    Wer als Deutscher nach einer Auseinandersetzung mit Migranten auf die Polizei wartet, der ist selber schuld!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  9. #69
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Bestialisch zugerichtet

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Blopp, blopp, blopp! Und sich dann vom Acker machen!

    Wer als Deutscher nach einer Auseinandersetzung mit Migranten auf die Polizei wartet, der ist selber schuld!
    Genau! Und man hält als Deutscher schön die Fresse, wenn man in eine solche Lage kam und sich erfolgreich zur Wehr setzen konnte. Punkt.

    Das Thema ist eh ganz dünnes Eis - hier liest zuviel Zeckenpack mit, welches nur auf solche Themen wartet.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.800

    Standard AW: Bestialisch zugerichtet

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Genau! Und man hält als Deutscher schön die Fresse, wenn man in eine solche Lage kam und sich erfolgreich zur Wehr setzen konnte. Punkt.

    Das Thema ist eh ganz dünnes Eis - hier liest zuviel Zeckenpack mit, welches nur auf solche Themen wartet.
    Es dauert nicht mehr lange, und es wird einen deutschen Bernhard Goetz geben!

    Jede Wette!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Uiguren lynchen bestialisch Chinesiche Zivilisten
    Von Orwell im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 20:29
  2. So bestialisch erschoss die StaSi einen unschuldigen jungen Mann
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 14:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben