+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 101

Thema: Bestialisch zugerichtet

  1. #11
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: Bestialisch zugerichtet

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Schön, aber denkst Du, die Kumpels des Stücks Scheiße bleiben einfach so stehen und schauen zu?
    Bei Suedlaendern ist es die beste Strategie. Wenn du dem nicht mehr ausweichen kannst und siehst das du entweder im Krankenhaus oder auf dem Friedhof landen wirst, so es immer noch am besten wenigstens einen mitzunehmen, sich auf ein Ziel zu konzentrieren. Im besten Fall lassen die anderen ab, weil sie auf Gegenwehr sowieso nicht rechnen und fliehen, oder aber dir wird wenigstens die Moeglichkeit gegeben aus dem Kreis zu entfliehen, wenn du gut zu Fuss und schnell, reaktionsschnell bist, oder aber du gehst kaempfend unter, dabei einen dieser suedlaendischen Feiglinge mit dir nehmen.

    So oder so, es ist offensichtlich das sich die europaeischen Kulturen unter der Macht der Migration, des von Politik und Eliten gewollten Multikulti veraendert haben, zum negativen extrem geaendert. Da ich erkenne das wir es mit der etablierten Politik, den Medien, den Gesellschaftsvertretern und den Eliten um Feinde zu tun habe, meine Feinde, Feinde des Volkes, Feinder der Familie, muss ich Strategien entwickeln, alleine im Interesse meiner Familie, wie ich mit den veraenderten Situationen umzugehen habe. Sich zusammenschliessen ist immer gut, nur wird dies nicht ueberall gehen, vor allem nicht im Westen Deutschlands, wo mehr zombieartige Lemminge umherwandern. In Kanada sind die Weissen zum Glueck noch nicht so abgestumpft, etwas aggressiver, wenn auch genauso naiv und unbedarft Fremden gegenueber wie im Rest des Westens. Es wird haerter, brutaler, leider. Wir koennen uns nur daran anpassen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Bestialisch zugerichtet

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    gut so, wie gesagt: einen Angreifer herauspicken und bestialisch zurichten
    Wie sollte das gehen, wenn dir nach 10 Sek das Licht ausgeknipst wird?

  3. #13
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: Bestialisch zugerichtet

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    110 ist nur ein Alibi
    die Bullen werden sich freuen das man dem Gesocks die Fresse poliert
    Insgeheim vielleicht. Vor Gericht wirst du auf volksfeindliche Charaktere stossen. Aber was ist besser: Vor sich selbst und Gott und seiner Familie im reinen sein oder vor dem falschen System kuschen, es zufriedenstellen?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Bestialisch zugerichtet

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wie sollte das gehen, wenn dir nach 10 Sek das Licht ausgeknipst wird?
    man muss flink sein wie ein Wiesel

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Bestialisch zugerichtet

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    man muss flink sein wie ein Wiesel
    Und dann bist du tot! Naja Hauptsache du warst flink.

  6. #16
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Bestialisch zugerichtet

    Kommt auf die Größe der Gruppe an. Bei drei Leuten gehts noch, spring sofort auf den größten drauf und hau den um ... muss schnell gehen, sonst wirds eng.
    So kanns was werden, die anderen kuschen dann ... zur Not hauste den zweiten um, nimm nen Schlüsselbund oder was du grad zur Verfügung hast.
    Bei einer größeren Gruppe können das auch sonstwas für Idioten sein, halten die zusammen biste erledigt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #17
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: Bestialisch zugerichtet

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wie sollte das gehen, wenn dir nach 10 Sek das Licht ausgeknipst wird?
    Der hier angesprochene Typ Suedlaender ist ein feiger Hordenmensch, welcher sich am Leid und Elend anderer Menschen vergnuegt, dich gedemuetigt sehen will. Das dauert also meist einige Zeit, bis man zum Angriff auf dich ueber geht, das ganze Ritual der Demuetigung, des sich selbst erhoehens. Du hast dann, wenn du schnell, reaktionsschnell bist mit Entschlusskraft und Willen ausgestattet eine kleines Zeitfenster. Das kannst du ausnutzen, wenn du nicht feige bist und versuchst zu beschwichtigen, im Glauben alle Menschen, Kulturen etc. waeren gleich, Friede-Freude-Eierkuchen. Wenn du in der Lage bist deinen gesunden Instinkt zu nutzen und nicht zivilisationsverseucht bist. Als erster zuschlaegst und im besten Falle dich dann aus dem Staub machst, bevor der Rest sich von dieser Ueberraschung erholst. Bist du fitter, dann kannst du auch so vorgehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider weiss ich seit meiner Jugend mit Schlaegerein mit diesem Pack das es sehr, sehr feige ist. Pass auf deinen Ruecken auf, sie lieben es von hinten, aber auch Natives, Indianer hier in Amerika lieben es von hinten zuzuschlagen. Dieses Menschenpack, Muslime, Asiaten, Orientale etc. haben kein Ehrgefuehl, auch wenn sie staendig davon quatschen.

    Hier z. B., aber der Mitte, siehst du die Aufforderung:1by1, einer gegen einen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mohammedaner kennen dies nicht, da wird feige stets in Ueberzahl gegen einen gekaempft.

    Hier siehst du wie Russen Muslime verpruegeln in Russland:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hier gibt es eine ganze Videoreihe: Russen gegen Muslime:

    Mix - Russian streetfights Russians VS Muslims: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Rikimer (25.04.2015 um 18:42 Uhr)
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Bestialisch zugerichtet

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und dann bist du tot! Naja Hauptsache du warst flink.
    ja, ein beherzter Tritt in die Eier des Gegners

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Bestialisch zugerichtet

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    wenn mich nachts um 4:00 eine Gruppe Idioten (egal ob deutsche oder Ausländer)
    angreifen würde dann würde ich mir einen herauspicken und ihm sagen
    das er gleich bluten wird, und er wird bluten,

    man sollte also meiner Meinung nach nicht versuchen gegen die Gruppe anzukämpfen,
    sondern sich nur auf einen aus der Gruppe konzentrieren,

    den man dann allerdings bestialisch schreiend zurichtet,
    das selbst die Polizei und der Staatsanwalt sagt:
    Mein Gott, was ist hier nur passiert.

    es gibt genügent Beispiele in meiner Stadt (Wesel) bei denen Personen die frühmorgends
    um 4:00 auf den Bus zur Arbeit warten und zusammengeschlagen werden,
    das kotzt mich langsam an

    Polizeiberichte Wesel
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na, hat mal wieder einer zuviele Chaki Chan Filme gestern nacht gesehen?

    Wenn wir dir hier jetzt alle sagen: "boah ey, bist du vielleicht stark!", bist du dann zufrieden?

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Bestialisch zugerichtet

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Größe der Gruppe an. Bei drei Leuten gehts noch, spring sofort auf den größten drauf und hau den um ... muss schnell gehen, sonst wirds eng.
    So kanns was werden, die anderen kuschen dann ... zur Not hauste den zweiten um, nimm nen Schlüsselbund oder was du grad zur Verfügung hast.
    Bei einer größeren Gruppe können das auch sonstwas für Idioten sein, halten die zusammen biste erledigt.
    ja, Schlüsselbund auf die Stirn schlagen,

    es gibt sicher Möglichkeiten den Kopf eines Menschen mit blossen Händen vom Körper zu lösen
    und ihn dann der Gruppe entgegenzuwerfen,
    das gilt wohlgemerkt nur für Angreifer früh morgens um 4:00 Uhr, an der Bushaltestelle

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Uiguren lynchen bestialisch Chinesiche Zivilisten
    Von Orwell im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 20:29
  2. So bestialisch erschoss die StaSi einen unschuldigen jungen Mann
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 14:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben