+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 101

Thema: Bestialisch zugerichtet

  1. #21
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Bestialisch zugerichtet

    Wenn du dich gegen solches Pack wehren möchtest, kommst du nicht um eine effektive Waffe herum. Es gab Zeiten, da bin ich mit einem schön scharfgeschliffenen und handlichen Beil im Auto herumgefahren. Das muss natürlich stets griffbereit sein und sollte trotzdem nicht zu öffentlich liegen. Wenn man zu Fuß unterwegs ist, hilft das natürlich nicht viel.
    Gezielt den Größten aus der Gruppe anzugreifen, wie hier angesprochen, funktioniert zwar, aber dann eher unter zivilisierten Kulturen. Wie es sich mit unzivilisierten Bereicherern verhält, musste ich zum Glück noch nicht testen.
    Geändert von Maitre (25.04.2015 um 19:21 Uhr) Grund: Schreibfehler behoben

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Bestialisch zugerichtet

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Der hier angesprochene Typ Suedlaender ist ein feiger Hordenmensch, welcher sich am Leid und Elend anderer Menschen vergnuegt, dich gedemuetigt sehen will. Das dauert also meist einige Zeit, bis man zum Angriff auf dich ueber geht, das ganze Ritual der Demuetigung, des sich selbst erhoehens. Du hast dann, wenn du schnell, reaktionsschnell bist mit Entschlusskraft und Willen ausgestattet eine kleines Zeitfenster. Das kannst du ausnutzen, wenn du nicht feige bist und versuchst zu beschwichtigen, im Glauben alle Menschen, Kulturen etc. waeren gleich, Friede-Freude-Eierkuchen. Wenn du in der Lage bist deinen gesunden Instinkt zu nutzen und nicht zivilisationsverseucht bist. Als erster zuschlaegst und im besten Falle dich dann aus dem Staub machst, bevor der Rest sich von dieser Ueberraschung erholst. Bist du fitter, dann kannst du auch so vorgehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider weiss ich seit meiner Jugend mit Schlaegerein mit diesem Pack das es sehr, sehr feige ist. Pass auf deinen Ruecken auf, sie lieben es von hinten, aber auch Natives, Indianer hier in Amerika lieben es von hinten zuzuschlagen. Dieses Menschenpack, Muslime, Asiaten, Orientale etc. haben kein Ehrgefuehl, auch wenn sie staendig davon quatschen.

    Hier z. B., aber der Mitte, siehst du die Aufforderung:1by1, einer gegen einen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mohammedaner kennen dies nicht, da wird feige stets in Ueberzahl gegen einen gekaempft.

    Hier siehst du wie Russen Muslime verpruegeln in Russland:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hier gibt es eine ganze Videoreihe: Russen gegen Muslime:

    Mix - Russian streetfights Russians VS Muslims: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hilfe von umstehenden wirst du in der BRD nie bekommen.

    Sei es aus Angst, sei es wegen der Umerziehung seit 70 Jahren, oder weil es keinen interessiert, oder weil keiner Nazi genannt werden will.
    Man ist also immer alleine außer wenn man mit bekannten unterwegs ist.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #23
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Bestialisch zugerichtet

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    110 ist nur ein Alibi
    die Bullen werden sich freuen das man dem Gesocks die Fresse poliert
    Die werden auch nur daneben stehen und zuschauen bis du fertig bist oder fertig gemacht worden bis. !!
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #24
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Bestialisch zugerichtet

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Schön, aber denkst Du, die Kumpels des Stücks Scheiße bleiben einfach so stehen und schauen zu?
    Es beeindruckt schon, wenn man sich auf nur einen konzentriert und der den Affen für die anderen macht. Unter Umständen sind die froh, dass es nicht sie getroffen hat. Gehen doch die Mitläufer davon aus sich in der Masse verstecken zu können.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Bestialisch zugerichtet

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    gut so, wie gesagt: einen Angreifer herauspicken und bestialisch zurichten
    Hast nicht ganz unrecht. Hat mein Opa früher auch immer gesagt, wenn mehrere vor dir stehen nimm den größten und spring auf den drauf. Die Rechnen nicht damit, das du als erster angreifst
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Bestialisch zugerichtet

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Die werden auch nur daneben stehen und zuschauen bis du fertig bist oder fertig gemacht worden bis. !!
    im Polizeibericht steht dann:
    "wir wissen nicht wie er es gemacht hat,
    aber Fakt ist: er hat ihm den Kopf mit bloßen Händen abgerissen"

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    364

    Standard AW: Bestialisch zugerichtet

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Hilfe von umstehenden wirst du in der BRD nie bekommen. ...
    Wer sollte in D noch so dümmlich sein und helfen? Inzwischen weiß auch der Letzte, dass der Helfender, falls er verletzt oder schwer behindert auf der Strecke bleibt, vom deutschen Staat keine Hilfe zu erwarten hat. Entsprechende Versicherungen können ihre Zahlungen lässig um Jahrzehnte hinauszögern, paktieren sie doch mit dem Staat. Und so ist ein behinderter Helfer ein Fall für die Gosse. Meine Hilfe besteht ausschließlich darin, 110 zu wählen und in sicherem Abstand zu warten bis die Polizei eintrifft. Ob die eintreffende Polizei gleich hilft, das hängt wiederum davon ab, wer die Schläger sind. Ist eine der Libanon-Gangs in einigen Städten oder Leute aus dem Umfeld eines hinlänglich bekannten "Musikmachers" aus Berlin, dann wartet die Polizei, bis genügend Kollegen eingetroffen sind. Das kann dauern ...
    Sorge du für das Ändern der Gesetze und ich greife beim nächsten Mal ein. Und ich kann das, glaube mir!

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Bestialisch zugerichtet

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    wenn mich nachts um 4:00 eine Gruppe Idioten (egal ob deutsche oder Ausländer)
    angreifen würde dann würde ich mir einen herauspicken und ihm sagen
    das er gleich bluten wird, und er wird bluten,

    man sollte also meiner Meinung nach nicht versuchen gegen die Gruppe anzukämpfen,
    sondern sich nur auf einen aus der Gruppe konzentrieren,

    den man dann allerdings bestialisch schreiend zurichtet,
    das selbst die Polizei und der Staatsanwalt sagt:
    Mein Gott, was ist hier nur passiert.

    es gibt genügent Beispiele in meiner Stadt (Wesel) bei denen Personen die frühmorgends
    um 4:00 auf den Bus zur Arbeit warten und zusammengeschlagen werden,
    das kotzt mich langsam an

    Polizeiberichte Wesel
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Grunde eine gute Idee und wohl die einzige Chance gegen mehrer etwas zu tun wenn sie einen angreifen. Und jetzt ein Tipp von mir, wenn du das tust, benütze keinen Stein, auch wenn das echt gut geht. Nicht jeder sieht das so wie wir und die Strafe dafür kann empfindlich sein.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Bestialisch zugerichtet

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Im Grunde eine gute Idee und wohl die einzige Chance gegen mehrer etwas zu tun wenn sie einen angreifen. Und jetzt ein Tipp von mir, wenn du das tust, benütze keinen Stein, auch wenn das echt gut geht. Nicht jeder sieht das so wie wir und die Strafe dafür kann empfindlich sein.
    Was meinst Du, soll er denn benutzen?

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Bestialisch zugerichtet

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Was meinst Du, soll er denn benutzen?
    Wattebällchen. Die waren aber aus.
    Egal, so manches Kind freute sich dass es dank eines edlen unbekannten Spenders nun doch mit ins Ferienlager fahren konnte.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Uiguren lynchen bestialisch Chinesiche Zivilisten
    Von Orwell im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 20:29
  2. So bestialisch erschoss die StaSi einen unschuldigen jungen Mann
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 14:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben