+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 196

Thema: Übersteht Teflon-Merkel den Spionage-Skandal?

  1. #21
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.582

    Standard AW: Übersteht Teflon-Merkel den Spionage-Skandal?

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Wer sollte Merkel denn stürzen? Bitte nur einen Namen, der dazu willens oder fähig wäre.
    Ich. Ich muss nur noch "anständig" im Lotto gewinnen. Mit popligen 10 Millionen kannste keinen Krieg anfangen. Mein Geist ist willig - allein die Geldbörse ist leer.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Übersteht Teflon-Merkel den Spionage-Skandal?

    Zitat Zitat von Textor Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht Frau Merkel sondern die andauernde Besatzungslage. 1945 wurden den deutschen Unternehmen durch stehlen sämtlicher Patente, Verpflichtung jedes Unternehmens seine Verfahren preis zu geben etc. die Grundlagen entzogen und der Technologiesprung der USA in den 50er und später noch einmal in den 70er Jahren ermöglicht. Man muß schon sehr blauäugig sein um zu glauben das nicht jeden Tag seit 1945 deutsche Entwicklungen und deutsches Wissen seinen Weg zu den Besatzern findet. Mich wundern nicht die Spionage- und Abhör-Skandale - mich wundert das die Leute hier erstaunt darüber sind...
    Die Rechtfertigungen nerven langsam. Andere Kanzler waren in einer ähnlichen Situation, also in einer wenig souveränen Lage und haben trotzdem für Deutschland und zum Wohle des deutschen Volkes gearbeitet! Ansonsten hätte sich unser Land niemals so gut entwickelt. Bei Merkel ist nur vieles anders, sie scheint ihr Volk zu hassen, ansonsten würde sie eine andere Politik machen. Und bei Merkel besteht der Verdacht, dass sie sich wegen problematischer Passagen in ihrem Lebenslauf erpressen lässt, statt zum Wohle dieses Landes ihren Hut zu nehmen.

  3. #23
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Übersteht Teflon-Merkel den Spionage-Skandal?

    Nichts bleibt an der Staatsratsvorsitzenden hängen, gar nichts. Sie bleibt weiter die amtlich beliebteste Politikerin, weil der Blödmichel erst dann aufwacht, wenn es wieder mal zu spät ist.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: Übersteht Teflon-Merkel den Spionage-Skandal?

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Das Kanzleramt soll jahrelang davon gewusst haben, dass der Bundesnachrichtendienst BND mit Hilfe unserer Steuergelder deutsche Firmen ausspionierte, um die gewonnenen Informationen an den amerikanischen Spionagedienst NSA weiterzugeben. Welchem Zweck diente diese Ausspähung? Besteht der Verdacht auf den Straftatbestand des Landesverrates?:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland ist fertig, absolut fertig.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Übersteht Teflon-Merkel den Spionage-Skandal?

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Deutschland ist fertig, absolut fertig.
    Haha. Da fällt einem echt nichts mehr dazu ein. Das eigene Land verraten, beklauen und das ganze nicht verkaufen, sondern verschenken.
    Superkaputt.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Übersteht Teflon-Merkel den Spionage-Skandal?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich. Ich muss nur noch "anständig" im Lotto gewinnen. Mit popligen 10 Millionen kannste keinen Krieg anfangen. Mein Geist ist willig - allein die Geldbörse ist leer.
    Natürlich. Schlichte Gemüter haben einzig Gewaltphantasien und Kriegspläne. Gott sei Dank wirst du am Ende der Nahrungskette verweilen.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: Übersteht Teflon-Merkel den Spionage-Skandal?

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Haha. Da fällt einem echt nichts mehr dazu ein. Das eigene Land verraten, beklauen und das ganze nicht verkaufen, sondern verschenken.
    Superkaputt.

    Deutschland ist eine 'US-Kolonie' und wir beweisen es!

    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Übersteht Teflon-Merkel den Spionage-Skandal?

    Zitat Zitat von Textor Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht Frau Merkel sondern die andauernde Besatzungslage. 1945 wurden den deutschen Unternehmen durch stehlen sämtlicher Patente, Verpflichtung jedes Unternehmens seine Verfahren preis zu geben etc. die Grundlagen entzogen und der Technologiesprung der USA in den 50er und später noch einmal in den 70er Jahren ermöglicht. Man muß schon sehr blauäugig sein um zu glauben das nicht jeden Tag seit 1945 deutsche Entwicklungen und deutsches Wissen seinen Weg zu den Besatzern findet. Mich wundern nicht die Spionage- und Abhör-Skandale - mich wundert das die Leute hier erstaunt darüber sind...
    Um Deine Worte zu bekräftigen, kann ich einen aufklärenden Beitrag anbieten. Sehr empfehlenswert zur Erkenntnisgewinnung.

    Die BRD ist kein Staat, was ist sie eigentlich?

    Die Frage über die Souveränität Deutschlands wird immer wieder gestellt. Zurecht. Immerhin gibt es unzählige Anhaltspunkte, die den Umstand der fehlenden Eigenstaatlichkeit belegen. Insbesondere die Rechtsaspekte diesbezüglich sind sehr interessant.
    Der ganze erklärende Artikel hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Empfehlung ist für ALLE interessierten User gedacht!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Übersteht Teflon-Merkel den Spionage-Skandal?

    Noch ein Artikel, welcher uns klarmacht, wie es im Lande so geht mit dem BND

    Die NSA-Tochter BND leistet ganze Arbeit

    Der Bundesnachrichtendienst, also die Auslandsaufklärung ist keine eigenständige Institution der Bundesregierung. Formal vielleicht, staatspolitisch und faktisch jedenfalls nicht. Auch wenn es hinlängliche Gesetzeswerke zur Arbeit, Aufgabe und Funktion des BND gibt, wird die Arbeit des BND maßgeblich durch die Kontrollrats-Gesetze der USA bestimmt. Gerade die Arbeit der US-Geheimdienste und der deutschen Geheimdienste sind die Ecksteine US-amerikanischer Okkupationspolitik der BRD. Damit es ganz klar ist: die BRD ist nicht souverän; sie unterliegt komplett im Medienbereich, im Geheimdienstbereich, im Militär- und Besatzungsbereich sowie im Kanzleramt den Weisungen der USA. Da können noch so viele Regelungen und bundesdeutsche Gesetze formal eine Souveränität vortäuschen. Sie ist nicht vorhanden, wie man an der Causa NSA-Untersuchungsausschuss erkennen kann.
    Weiterlesen hier, da wird sie geholfen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Übersteht Teflon-Merkel den Spionage-Skandal?

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Deutschland ist eine 'US-Kolonie' und wir beweisen es!

    Kolonie ist das falsche Wort, ich würde es Vasall nennen, oder Protektorat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA werfen Deutschland Spionage vor
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 06:55
  2. Selbstverteidigung gegen NSA-Spionage, Seminar
    Von Revoli Toni im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 20:43
  3. Spionage im Gesundheitsministerium
    Von Freikorps im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 20:59
  4. FBI überführt AIPAC der Spionage
    Von Marathon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 17:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben