+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 196

Thema: Übersteht Teflon-Merkel den Spionage-Skandal?

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Wink AW: Übersteht Teflon-Merkel den Spionage-Skandal?

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Vasallen sind in der Regel auch solange welche, bis der Oberherr abtritt oder der Vasall erfolgreich revoltiert.
    Also paßt doch alles.



    Sklaven seid "ihr" wirklich nicht, sondern eben Vasallen, allerdings weiß ich nicht wo du die Regel hernimmst daß Sklaven freigelassen wurden, das war eher keine Regel, wozu auch?
    Sind ja Sklaven.



    Ich aus deutscher Sicht würde einfach warten bis die USA es nicht mehr machen, dann ändern sich die Verhältnisse wieder.
    Das Problem ist, daß die Deutschen aktuell daran arbeiten auch mit zukünftigen, potentiellen Verbündeten alles zu verbauen.



    Einfach nicht alles so eng sehen, wie an anderer Stelle bereits erwähnt, was hat denn wir, das Volk, davon wer oben Schabernack treibt?
    Ob Kaiser, Führer oder Vasallenkanzler.
    mit der freilassung der sklaven spielte ich auf amerika an, wo sie nach dem bürgerkrieg nord gegen süd ja dann freigelassen wurden, angeblich.

    um das weiter zu vertiefen, müßte ich mich erst wieder gründlich einlesen.

    ich denke, ich bin schon um einiges älter als du, habe schon mehr erlebt und habe eben gerade darum keine hoffnung mehr.

    aber vielleicht habe ich auch einfach auch nur eine blöde phase, in der ich alles hinterfrage?

    keine ahnung, mir ist langweilig und ich will nach hause, da wartet so viel arbeit, da komme ich auf keine dummen gedanken.

    worscht, ich packs, egal wie es kommt.

    grüßle und guats nächtle, ich gehe jetzt, s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #42
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Übersteht Teflon-Merkel den Spionage-Skandal?

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Kein Sinn, Gewaltphantast, kein Sinn.
    Eben. Es hat keinen Sinn. Manchmal habe ich gute Ideen. Eine davon war, Dich aus meiner Freundesliste zu streichen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #43
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Übersteht Teflon-Merkel den Spionage-Skandal?

    Merkel übersteht alles!
    Einfach nicht Stellung nehmen; alles ignorieren; bei Fragen von aufdringlichen Journalisten pampig werden...Merkel hat da schon ihre Strategien.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Daphne
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    im Schwabenland
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Übersteht Teflon-Merkel den Spionage-Skandal?

    Aussitzen, schweigen und drauf setzen das nächste Woche eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird.

    Das ist Merkelstyle. Alternativlos.
    So hat sie es beim Alten gelernt und gesehen das es sich bewährt.
    Nichts .... kein Skandal, keine politische Sauerei ... wird diese Frau in die Verlegenheit bringen über einen Rücktritt nachzudenken.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

    Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Übersteht Teflon-Merkel den Spionage-Skandal?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    grüßle und guats nächtle, ich gehe jetzt, s.
    Alles beste!

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Übersteht Teflon-Merkel den Spionage-Skandal?

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Alles beste!
    danke, gute nacht
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Textor
    Registriert seit
    04.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    801

    Standard AW: Übersteht Teflon-Merkel den Spionage-Skandal?

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Rechtfertigungen nerven langsam. Andere Kanzler waren in einer ähnlichen Situation, also in einer wenig souveränen Lage und haben trotzdem für Deutschland und zum Wohle des deutschen Volkes gearbeitet! Ansonsten hätte sich unser Land niemals so gut entwickelt. Bei Merkel ist nur vieles anders, sie scheint ihr Volk zu hassen, ansonsten würde sie eine andere Politik machen. Und bei Merkel besteht der Verdacht, dass sie sich wegen problematischer Passagen in ihrem Lebenslauf erpressen lässt, statt zum Wohle dieses Landes ihren Hut zu nehmen.
    Auch wenn ich mich wiederhole - kein Kanzler hat etwas gemacht (für oder gegen das deutsche Volk) ohne die Rückendeckung bzw. die Anweisungen der Besatzer. Lügen lassen sich lange Zeit unterdrücken aber irgendwann kommt die Zeit wo selbst die beste Lüge heraukommt. Inzwischen sind 70 Jahre vergangen seit 1945 und langsam - ganz langsam zeigen sich die Auswüchse der permanten und ununterbrochenen Gängelung Deutschlands. Adenauer hatte mit Israel einen Vertrag bezüglich Zahlungen abgeschlossen. Dieser Vertrag ist inzwischen um ein Vielfaches (100faches) überschritten. Noch bis 1989 behaupteten fast alle Politiker es würde keine Wiedervereinigung geben. Niemand bemühte sich auch darum weil es nicht gewünscht war. Das das Volk das Heft in die Hand nahm hat nichts mit den Nasen in den Regierungen zu tun - die haben in dem Moment nur noch reagiert - agiert hat die Bevölkerung.
    Die Annahme das es zu irgendeiner Zeit nach 1945 eine deutsche Regierung gab die "Das Wohl des Deutschen Volkes" im Auge hatte ist irrig. Man mußte handeln wie es vorgeschrieben war - und möglichst immer so tun als ob das dann auf unserem eigenen Mist gewachsen wäre. Unterstützt werden die Regierungen dabei von Medien die nach wie vor strikte Richtlinien bezüglich ihres Handlungsspielraumes von den Besatzern (USA) haben. Wir sind und bleiben ein besetztes Land im Zustand der eingestellten Kampfhandlungen. Merkel ist nur eine Marionette. Wenn sie geht wird eine neue kommen.
    Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
    Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
    “Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Übersteht Teflon-Merkel den Spionage-Skandal?

    Zitat Zitat von Textor Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich wiederhole - kein Kanzler hat etwas gemacht (für oder gegen das deutsche Volk) ohne die Rückendeckung bzw. die Anweisungen der Besatzer. Lügen lassen sich lange Zeit unterdrücken aber irgendwann kommt die Zeit wo selbst die beste Lüge heraukommt. Inzwischen sind 70 Jahre vergangen seit 1945 und langsam - ganz langsam zeigen sich die Auswüchse der permanten und ununterbrochenen Gängelung Deutschlands. Adenauer hatte mit Israel einen Vertrag bezüglich Zahlungen abgeschlossen. Dieser Vertrag ist inzwischen um ein Vielfaches (100faches) überschritten. Noch bis 1989 behaupteten fast alle Politiker es würde keine Wiedervereinigung geben. Niemand bemühte sich auch darum weil es nicht gewünscht war. Das das Volk das Heft in die Hand nahm hat nichts mit den Nasen in den Regierungen zu tun - die haben in dem Moment nur noch reagiert - agiert hat die Bevölkerung.
    Die Annahme das es zu irgendeiner Zeit nach 1945 eine deutsche Regierung gab die "Das Wohl des Deutschen Volkes" im Auge hatte ist irrig. Man mußte handeln wie es vorgeschrieben war - und möglichst immer so tun als ob das dann auf unserem eigenen Mist gewachsen wäre. Unterstützt werden die Regierungen dabei von Medien die nach wie vor strikte Richtlinien bezüglich ihres Handlungsspielraumes von den Besatzern (USA) haben. Wir sind und bleiben ein besetztes Land im Zustand der eingestellten Kampfhandlungen. Merkel ist nur eine Marionette. Wenn sie geht wird eine neue kommen.
    Da der andere Weg momentan nicht "will", kommt es auf diesem.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Übersteht Teflon-Merkel den Spionage-Skandal?

    Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Aussitzen, schweigen und drauf setzen das nächste Woche eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird.

    Das ist Merkelstyle. Alternativlos.
    So hat sie es beim Alten gelernt und gesehen das es sich bewährt.
    Nichts .... kein Skandal, keine politische Sauerei ... wird diese Frau in die Verlegenheit bringen über einen Rücktritt nachzudenken.
    Die Machteliten in der BRD fallen wahrscheinlich jetzt bald gegenseitig ueber sich her ?

    Juergen Roth spricht in seinem aktuellen Buch "Der stille Putsch" davon, dass die Machteliten in der deutschen und europaeischen Wirtschaft quasie fast alle Politiker in Europa in ihrer Tasche haetten.

    Das seien teilweise korrupte und mafioese Seilschaft und Strukturen in der Politik und Wirtschaft auch und gerade in Deutschland.

    Hier ein aktuelles Interview mit Herrn Roth bei Ken Jebsen, das die Sache naeher beleuchtet:



    Die Machteliten sprechen sich laut Roth in Europa bei ihren politischen Vorhaben regelmaessig und mehrmals im Jahr bei geheimen Treffen ab. Ziel sei die Zerstoerung des demokratischen und sozialen Nationalstaates in Europa. Ziel ist also die Vernichtung der einheimischen europaeischen Voelker...

    Jetzt frage ich mich aber, ob die Fuehrungsspitzen in der deutschen Wirtschaft vor diesem Hintergrund davon gewusst haben und auch vom Kanzleramt und der politischen Elite darueber aufgeklaert worden sind, dass sie vom BND zu Gunsten der USA und des NSA ausspioniert werden ?

    Haben die deutschen Machteliten und Konzernlenker in der deutschen Wirtschaft also davon gewusst, dass ihre Wirtschafts- und Konzerngeheimnisse mit Hilfe des BND und NSA an US-Konzerne zum Schaden der deutschen Wirtschaft weitergegeben werden und wenn Ja, warum haben sie das dann alles zugelassen ?

    Man schneidet sich doch ins eigene Fleisch, wenn alle Betriebsgeheimnisse der deutsche Konzerne und Unternehmen an die Wettbewerbskonkurrenten in den USA vom BND weitergeleitet werden ?

    Oder hat Merkel das alles heimlich und hinter dem Ruecken der europaeischen Wirtschaftsbosse getan ? Diese sind teilweise wie Frau Merkel extrem machtgeil und psychopathisch veranlagt. Das ist ein Haifischbecken, das keinerlei Gnade kennt. Ihr riesen Ego als Herreneliteuebermenschen laesst es eigentlich nicht zu, dass eine Frau wie Merkel ihnen Schaden zufuegt ?

    Wenn Letzteres zutraefe, dann stellt sich die Frage, warum die europaeischen Konzernlenker nicht gegen Merkel und ihren BND vorgehen ?

    Normalerweise muessten Schadensersatzklagen in Milliardenhoehe gegen Frau Merkel und die BRD erhoben werden ( Amtshaftung gem. Art 34 GG i.V.m. § 839 BGB ).
    Geändert von Soshana (28.04.2015 um 10:06 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Übersteht Teflon-Merkel den Spionage-Skandal?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Man schneidet sich doch ins eigene Fleisch, wenn alle Betriebsgeheimnisse der deutsche Konzerne und Unternehmen an die Wettbewerbskonkurrenten in den USA vom BND weitergeleitet werden ?

    Oder hat Merkel das alles heimlich und hinter dem Ruecken der europaeischen Wirtschaftsbosse getan ? Diese sind teilweise wie Frau Merkel extrem machtgeil und psychopathisch veranlagt. Das ist ein Haifischbecken, das keinerlei Gnade kennt. Ihr riesen Ego als Herreneliteuebermenschen laesst es eigentlich nicht zu, dass eine Frau wie Merkel ihnen Schaden zufuegt ?
    Wie Jürgen Roth in "Der Stille Putsch" schreibt, gibt es den Geheimplan einer kleinen psychopathisch veranlagten Clique sich Europa unter den Nagel zu reißen, die Demokratie abzuschaffen und Europa völlig umzugestalten. Im Interview brachte Roth diesen Plan in Zusammenhang mit der "Neuen Weltordnung", die bisher viele Leute für eine Verschwörungstheorie hielten, aber sich immer mehr als Realität heraus stellt.
    Bei dieser Neuen Weltordnung beabsichtigen wenige Megareiche die Herrschaft über die Welt zu erreichen. Es geht vor allem darum noch mehr Macht und Geld in die Hände einiger Weniger zu bringen. Das könnte z. B. gelingen, indem die eh extrem mächtigen transnationalen Großunternehmen Vorteile gegenüber der mittelständischen Wirtschaft erlangen, durch Know-How z. B. Und Politiker wie Merkel sind offensichtlich ihre treuesten Verbündeten. Merkel hat übrigens auf dem Evangelischen Kirchentag im Jahre 2011 selbst die Neue Weltordnung ausgerufen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA werfen Deutschland Spionage vor
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 06:55
  2. Selbstverteidigung gegen NSA-Spionage, Seminar
    Von Revoli Toni im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 20:43
  3. Spionage im Gesundheitsministerium
    Von Freikorps im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 20:59
  4. FBI überführt AIPAC der Spionage
    Von Marathon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 17:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben