Umfrageergebnis anzeigen: Warum wird das deutsche Restvolk nicht aktiv?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Angst

    9 10,71%
  • Ahnungslosigkeit = (Dummheit)

    27 32,14%
  • Kein deutsches Identitätsgefühl (mangelndes nationales Selbstbewusstsein)

    29 34,52%
  • Spielen sich lieber am Sack ...

    19 22,62%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 114

Thema: Warum wird das deutsche Restvolk nicht aktiv?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    198

    Standard Warum wird das deutsche Restvolk nicht aktiv?

    Eigentlich müsste das Maß ja voll sein, nun aber noch eine Gesundheitskarte in den Po schieben, ist der Hammer. Allein schon der Gedanke!

    Klar muss ein echter Flüchtling ärztliche Behandlung bekommen, aber keine Karte mit der er (seltener sie) bei jedem Furz das Wartezimmer blockiert!

    Wie weit soll es noch gehen, und warum bleibt dass deutsche Restvolk auf dem A. hocken als sei nichts? Warum schaut ein komplettes Restvolk (das noch immer in die Millionen geht) dem eigenen Untergange zu?

    "Mammi, ich habe Hunger!"
    "Ja Schatz, aber erst kommen die Fremden dran."
    "Warum Mammi?"
    "Weil sonst könnte man denken wir beide seien Nazis!"

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Warum wird das deutsche Restvolk nicht aktiv?

    Weil es von Staatsfernsehen und Einheitspresse sediert ist, einen historisch staatsgläubigen Charakter hat und sich gerne durch allerlei Kurzweil ablenken läßt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Warum wird das deutsche Restvolk nicht aktiv?

    Naivität pepaart mit Bequemlichkeit und einer schwer gestörten Realitätswarnehmung eregeben eben ein Volk voller fleißiger Untertanen.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Warum wird das deutsche Restvolk nicht aktiv?

    Wie sieht es denn aus, wenn das Restvolk "aktiv" wird????

    Oh!!! Eben kommt es bei RTL!! Asylanten können 1 Jahr länger bleiben, als angedacht. Weil die Behörden überlastet sind. Hauptsache die Neger stehn`nächsten Monat nicht wieder(!) auf der Matte!!!
    Sicherheitsabfragen entfallen. Schmarotzern und Terroristen sind Tür und Tor geöffnet.

    Ich könnte ja mal einen Strang eröffnen. Einen Strang der die Probleme vom Tisch kriegen sollte.

    OH!!!!!! Kann ich nicht!!!! Der erfüllt dann "Verabredung zu einer Straftat"!!!!

    JA! - der Staat hat vorgebaut.. !!!!

  5. #5
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Warum wird das deutsche Restvolk nicht aktiv?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    JA! - der Staat hat vorgebaut.. !!!!
    Nein, er kapituliert vor der Negerlawine, und die Bombe unter dem Schlafmichelarsch tickt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Warum wird das deutsche Restvolk nicht aktiv?

    Weil es ihnen und auch uns, einfach noch viel zu gut geht.
    Daß es so nicht weiter gehen kann, sehen an sich fast alle, so dumm sind die Leute nicht.
    Aber man interessiert sich noch nur für das Hier und Jetzt, was später kommt ist egal.
    Diese Einstellung hat meiner Meinung nach einen Zusammenhang mit der niedrigen Geburtenrate.
    Denn ich gehe mal davon aus, auch wenn ich selbst noch keine Kinder habe, mir es nicht egal wäre was die Zukunft mit sich bringt, da ja meine Kinder in dieser leben müßten.
    Was soll denn für die derzeitigen Deutschen ein Beweggrund darstellen, hier irgendwas zu ändern? Die nächste Generation ist nicht von Bedeutung, weil keinen Bezug zu dieser besteht, da man keine Kinder hat. Ein Nationalbewußtsein daß dieses Zukunftsdenken, noch beflügeln könnte, fehlt ebenfalls.
    Es gibt einfach nix, für die heutige deutsche Generation, was in Hinblick auf die Zukunft, es wert wäre, zu erhalten bzw. zu verteidigen.

  7. #7
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.528

    Standard AW: Warum wird das deutsche Restvolk nicht aktiv?

    weil wenn man einen ausländer auch nur schief anschaut die holo-sirene losgeht.

  8. #8
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Warum wird das deutsche Restvolk nicht aktiv?

    AfD wählen und Abendspaziergänge sind mehr Aktivitäten als seit langer Zeit.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  9. #9
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Warum wird das deutsche Restvolk nicht aktiv?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn aus, wenn das Restvolk "aktiv" wird????

    Oh!!! Eben kommt es bei RTL!! Asylanten können 1 Jahr länger bleiben, als angedacht. Weil die Behörden überlastet sind. Hauptsache die Neger stehn`nächsten Monat nicht wieder(!) auf der Matte!!!
    Sicherheitsabfragen entfallen. Schmarotzern und Terroristen sind Tür und Tor geöffnet.

    Ich könnte ja mal einen Strang eröffnen. Einen Strang der die Probleme vom Tisch kriegen sollte.


    "Strang" ist schon mal das richtige Stichwort.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Warum wird das deutsche Restvolk nicht aktiv?

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    "Strang" ist schon mal das richtige Stichwort.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum wird man für Knochenmarkspende nicht bezahlt ???
    Von Seeauge im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 17:44
  2. Warum wird die Nationalität nicht genannt?
    Von Biskra im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:20
  3. Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben