+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 178

Thema: EINBRUCH lohnt sich !

  1. #1
    cornjung
    Gast

    Standard EINBRUCH lohnt sich !

    Von jährlich weit über 150.000 Einbrüchen und mindestens nochmal so viel versuchten Einbrüchen werden nur gut 15 % aufgeklärt. Anbeblich. Inzwischen weiss man, dass sogar diese Zahlen auf Anweisung der Innneminister geschönt und gefälscht sind. Um die deutsche Bevölkerung nicht zu beunruhigen.

    Und zu verschweigen, dass für Schutz und Sicherherit der Leibwachen der Politiker zwar Geld ohne Ende, aber für die der Bevölkerung kein Geld vorhanden ist. Leibwachen der Politiker werden aufgerüstet und verstärkt, Personal für Polizei für Bevölkerung wird abgebaut.

    Verschwiegen wird zudem, dass nur 2 % ( !!!!!! ) der Einbrecher eine Strafe bekommen, Einbruch also völlig risikolos ist. Sprich, jeder kann einbrechen, aber es droht und passiert ihm nicht. Noch dazu, er weiss, dass die Bevölkerung auf Anweisung der Politiker unbewaffnet und damit völlig schutz-wehr- und verteidigungs-los ist.

    Verschwiegen wird natürlich auch, dass jeder Poliiker neben seiner schwerst bewaffneten Leibwache sein Haus auf Staatskosten mit Hundertausende € kostenden modernster Hight-Tech zur uneinnehmbarer Festung hat ausbauen lassen, und er selber nie Opfer eines Einbruchs wird. Klar, dass denen Geld für Asylanten und Flüchtlinge wichtiger sind, als Sicherheit für Deutsche.

  2. #2
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.820

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zu diesem Thema hier noch interessante Sendungen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Maggie (28.04.2015 um 13:25 Uhr)
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #3
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.899

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !


    So ist es. Die Politik lügt inzwischen auf DDR-Niveau.

    Die Einbruchszahlen sind in 3 Jahren um nur 70 % gestiegen. Dafür liegt die "Aufklärungsquote" bei immerhin 2,6%
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Insider wussten das schon immer, aber wie heißt es so schön: "Kriminalprävention ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe"
    Robert Habeck: Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (Bezüge vom dt. Steuerzahler: Über 20 000 Eur pro Monat)

  4. #4
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...
    Die Einbruchszahlen sind in 3 Jahren um nur 70 % gestiegen. Dafür liegt die "Aufklärungsquote" bei immerhin 2,6%
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...
    Bist du sicher keinen Zahlendreher zu haben, also dass die Einbruchszahlen um 2,6% gestiegen sind und die Aufklärungsrate bei 70% liegt ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #5
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.899

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Bist du sicher keinen Zahlendreher zu haben, also dass die Einbruchszahlen um 2,6% gestiegen sind und die Aufklärungsrate bei 70% liegt ?
    Nein, es ist leider tatsächlich so. In BaWü sind die Einbruchszahlen in den letzten 3 Jahren um 60-70% gestiegen.
    Zahl aus der Erinnerung. Die wahre Aufklärungsquote - wie wir jetzt gelernt haben - liegt also bei 2,6 %.
    Zum Glück haben die ja rot-grün. Wo die "Polizei" nur noch zur "Eigenprävention" rät:
    Eigenheimschutz geht uns alle an . Mit anderen Worten, kümmert euch selbst darum.
    Robert Habeck: Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (Bezüge vom dt. Steuerzahler: Über 20 000 Eur pro Monat)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    364

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nein, es ist leider tatsächlich so. In BaWü sind die Einbruchszahlen in den letzten 3 Jahren um 60-70% gestiegen. Zahl aus der Erinnerung. Die wahre Aufklärungsquote - wie wir jetzt gelernt haben - liegt also bei 2,6 %.
    Zum Glück haben die ja rot-grün. Wo die "Polizei" nur noch zur "Eigenprävention" rät: Eigenheimschutz geht uns alle an . Mit anderen Worten, kümmert euch selbst darum.
    kam ja gestern auch deutlich bei "Hart aber fair" in der ARD. Da waren auch so Versager aufgebaut wie die Grünen-Mihalic, der BW-Innenminister Gall und der frühere WDR-Hofprotz Fritz Pleitgen. Die haben die ganze Zeit gar nicht kapiert worum es geht . Die Einbrecher dürfen nicht nach Nationalität benannt werden. Sie sollen nicht ins Gefängnis, vielmehr will man in deren Heimatland mehr vorbeugen und der Deutsche muß sich in seinem haus überfallen, vergewaltigen, sein Leben lang psychisch schädigen lassen und die Einbrecher mit Hab und Gut abziehen lassen. Wehren verboten! Unsere Politiker sind völlig abgedreht.

  7. #7

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
    kam ja gestern auch deutlich bei "Hart aber fair" in der ARD. Da waren auch so Versager aufgebaut wie die Grünen-Mihalic, der BW-Innenminister Gall und der frühere WDR-Hofprotz Fritz Pleitgen. Die haben die ganze Zeit gar nicht kapiert worum es geht . Die Einbrecher dürfen nicht nach Nationalität benannt werden. Sie sollen nicht ins Gefängnis, vielmehr will man in deren Heimatland mehr vorbeugen und der Deutsche muß sich in seinem haus überfallen, vergewaltigen, sein Leben lang psychisch schädigen lassen und die Einbrecher mit Hab und Gut abziehen lassen. Wehren verboten! Unsere Politiker sind völlig abgedreht.
    die Einbrecher mit Hab und Gut abziehen lassen.
    wie bitte ? ich habe die Sendung leider verpasst
    Darf ich das so verstehen,daß ich den Typen mit meinem Eigentum ziehen lassen soll, ohne ihm eines über die Rübe zu hauen um dann die Polizei zu rufen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    364

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    wie bitte ? ich habe die Sendung leider verpasst. Darf ich das so verstehen,daß ich den Typen mit meinem Eigentum ziehen lassen soll, ohne ihm eines über die Rübe zu hauen um dann die Polizei zu rufen
    Es gibt schon den "Eigenschutz". Aus anderen Erlebnissen heraus weiß ich aber, dass du ganz schnell im Knast bist, wenn du einen Einbrecher abmurkst oder ihm die Eier abschneidest. Schau mal in die Mediathek und nimm zuvor Herztabletten und sauf ne Flasche Schnaps. Anders kann man so einen Dreck nicht verkraften.

  9. #9

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
    Es gibt schon den "Eigenschutz". Aus anderen Erlebnissen heraus weiß ich aber, dass du ganz schnell im Knast bist, wenn du einen Einbrecher abmurkst oder ihm die Eier abschneidest. Schau mal in die Mediathek und nimm zuvor Herztabletten und sauf ne Flasche Schnaps. Anders kann man so einen Dreck nicht verkraften.
    Hm, trinkt keinen Alkohol warte hab was besseres
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #10
    cornjung
    Gast

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
    kam ja gestern auch deutlich bei "Hart aber fair" in der ARD. Da waren auch so Versager aufgebaut wie die Grünen-Mihalic, der BW-Innenminister Gall und der frühere WDR-Hofprotz Fritz Pleitgen. Die haben die ganze Zeit gar nicht kapiert worum es geht Die Einbrecher dürfen nicht nach Nationalität benannt werden. Sie sollen nicht ins Gefängnis, vielmehr will man in deren Heimatland mehr vorbeugen und der Deutsche muß sich in seinem haus überfallen, vergewaltigen, sein Leben lang psychisch schädigen lassen und die Einbrecher mit Hab und Gut abziehen lassen. Wehren verboten! Unsere Politiker sind völlig abgedreht.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die wahre Aufklärungsquote - wie wir jetzt gelernt haben - liegt also bei 2,6 %. Zum Glück haben die ja rot-grün. Wo die "Polizei" nur noch zur "Eigenprävention" rät: Eigenheimschutz geht uns alle an Mit anderen Worten, kümmert euch selbst darum.
    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Pleitgen ist ein erbährmlicher realitätsferner Gutmensch, hier ist mal die Stelle:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Einbruchschutz ist Bürgersache, Geld für Polizei Fehlanzeige.

    Die Steuern der Deutschen werden für Asylanten und Flüchtlinge gebraucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich das Abitur zu wiederholen?
    Von Greed im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 22:37
  2. Lohnt sich Moral im Job?
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 00:28
  3. Lohnt sich Leasing
    Von Humanismus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 17:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben