+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 178

Thema: EINBRUCH lohnt sich !

  1. #101
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Ick wunda mir über janüscht mehr. Vermutlich werden die Ganoven als arme Flüchtlinge eingestuft und beziehen noch Sozialleistungen.
    Man kann dieses Land nur noch verachten - ich schäme mich, ein Deutscher zu sein. Schade, dass es keine Zeitmaschinen gibt.....


  2. #102
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    wie bitte ? ich habe die Sendung leider verpasst
    Darf ich das so verstehen,daß ich den Typen mit meinem Eigentum ziehen lassen soll, ohne ihm eines über die Rübe zu hauen um dann die Polizei zu rufen
    Du sollst ihn mit einer Harpune erlegen, den Fischen zum Fraß vorwerfen und NICHT die Polizei rufen. Der Staat lässt uns im Stich, also bekommt er keine Aufträge mehr. Wir sind ja alle selbst schuld: Wegen jedem Dreck rufen wir nach dem Staat. Dies regulieren, jenes verbieten. Also metastasiert die steuerfinanzierte Bürokratie, die Aufgaben werden staatstypisch ineffektiv erledigt und uns wird die Hälfte unseres Einkommens gestohlen.

    Von wegen Zeugen: Wenn Du einen Einrecher umlegst, mindestens 15 mal ganz laut und für alle Nachbarn gut hörbar "Allah hu akbar" schreien, damit die Zeugenaussagen entsprechend ausfallen. Dann bekommst Du nur 15 Sozialstunden aufgebrummt.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  3. #103
    cornjung
    Gast

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Die verstehen das ganz genau. Aber die PC verbietet auch hier offene Worte – und damit auch entsprechendes Reagieren - “bestes” Beispiel war doch die letzte Sendung “hart aber fair”. Bleibt nur zu hoffen, daß noch mehr Polizisten und Juristen das Theater endlich zu viel wird.
    Ich bin mir nicht sicher, ob Politiker die Zustände auf unseren Strassen kennen. Ich vermute, dass von denen keiner seit Jahren ohne schwerst bewaffneten Leibwache sein Haus verlassen hat, und sich alleine auf die Strasse traut. Die trauen sich alleine keinen Schritt vors Haus. Nicht mal in den Supermarkt. Die lassen sogar ihre Frauen und Kinder von Security schützen.

    Im übrigen sind ihre Häuser auf Staatskosten mit Hundertausende € kostenden modernster Hight-Tech zur uneinnehmbarer Festung ausgebaut, so dass sie selber nie Opfer eines Einbruchs werden. Klar, dass denen Geld für Asylanten und Flüchtlinge wichtiger sind, als Sicherheit für Deutsche. Es betrifft sie ja nicht.

    Und die Statistiken werden geschönt und gefälscht. Von jährlich weit über 150.000 Einbrüchen und mindestens nochmal so viel versuchten Einbrüchen werden nur gut 15 % aufgeklärt. Angeblich. Inzwischen weiss man, dass sogar diese offiziellen niedrigen Zahlen sogar noch zu hoch , und auf Anweisung der Innneminister getürkt sind. Um die deutsche Bevölkerung nicht zu beunruhigen.Verurteilt werden gerade zwei Prozent. Sprich, Einbruch ist völlig risikolos, da jeder weiss, dass die Bevölkerung Schutz-und Verteidigungs-, weil Waffen-los ist.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob Politiker die Zustände auf unseren Strassen kennen. Ich vermute, dass von denen keiner seit Jahren ohne schwerst bewaffneten Leibwache sein Haus verlassen hat, und sich alleine auf die Strasse traut. Die trauen sich alleine keinen Schritt vors Haus. Nicht mal in den Supermarkt. Die lassen sogar ihre Frauen und Kinder von Security schützen.

    Im übrigen sind ihre Häuser auf Staatskosten mit Hundertausende € kostenden modernster Hight-Tech zur uneinnehmbarer Festung ausgebaut, so dass sie selber nie Opfer eines Einbruchs werden. Klar, dass denen Geld für Asylanten und Flüchtlinge wichtiger sind, als Sicherheit für Deutsche. Es betrifft sie ja nicht.

    Und die Statistiken werden geschönt und gefälscht. Von jährlich weit über 150.000 Einbrüchen und mindestens nochmal so viel versuchten Einbrüchen werden nur gut 15 % aufgeklärt. Angeblich. Inzwischen weiss man, dass sogar diese offiziellen niedrigen Zahlen sogar noch zu hoch , und auf Anweisung der Innneminister getürkt sind. Um die deutsche Bevölkerung nicht zu beunruhigen.Verurteilt werden gerade zwei Prozent. Sprich, Einbruch ist völlig risikolos, da jeder weiss, dass die Bevölkerung Schutz-und Verteidigungs-, weil Waffen-los ist.
    Man könnte aber den Einbrechern ein paar nette Überraschungen in Form präparierten lukrativen Diebesgutes bereiten. Aber im Land der Erfinder und Denker ist man selbst dazu zu faul geworden.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    In der RBB Abendschau wurde mal gewarnt,das Einbrecher nur kommen wenn niemand zu hause ist,das stimmt immer weniger.Einbrecher kommen auch wenn Menschen in der Wohnung oder im Haus sind.

    Wenn das so ist dann nur auf Grund dieser BRD Justiz,denn früher(ganz früher)wollten Kriminelle nicht gefasst werden,was Kriminellen heute scheinbar egal ist.Überwachungskameras oder Zeugen interessieren den Kriminellen nicht mehr.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #106

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In der RBB Abendschau wurde mal gewarnt,das Einbrecher nur kommen wenn niemand zu hause ist,das stimmt immer weniger.Einbrecher kommen auch wenn Menschen in der Wohnung oder im Haus sind.

    Wenn das so ist dann nur auf Grund dieser BRD Justiz,denn früher(ganz früher)wollten Kriminelle nicht gefasst werden,was Kriminellen heute scheinbar egal ist.Überwachungskameras oder Zeugen interessieren den Kriminellen nicht mehr.

    Ein alter Herr sagte einmal zu mir, gibt es denn keine mutigen Leute mehr wie z.B. die Gruppe A.B , die sich nur um die Politiker kümmern und ihnen den Angstschweiß in den Nacken treiben.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Wer einbricht und weiss das die Bewohner anwesend sind,der nimmt auch den Tod der Bewohner billigend im Kauf.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #108

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Man kann dieses Land nur noch verachten - ich schäme mich, ein Deutscher zu sein. Schade, dass es keine Zeitmaschinen gibt.....
    Das Land doch nicht, nur diese Volksverräterpsychopathen .
    Und wenn dieser Wanzenbart Martin Schulz das Zepter von der Merkel übernimmt , dann gute Nacht
    Wer weiß, vielleicht gibt es ja das Stargate
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wer einbricht und weiss das die Bewohner anwesend sind,der nimmt auch den Tod der Bewohner billigend im Kauf.
    Zumindest muss der Bewohner damit rechnen, dass er zur Preisgabe seines Wertsachendepots gezwungen wird. Es gab da mal einen Fall, wo man dies durch Abkneifen von Fingern erreichte.

  10. #110

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wer einbricht und weiss das die Bewohner anwesend sind,der nimmt auch den Tod der Bewohner billigend im Kauf.
    das seh ich genauso, er sollte aber auch seinen eigenen und bezw. schweren Verletzungen in Kauf nehmen.
    Wie sieht das eigentlich aus mit unserer eierlosen Justiz , wenn Einbrechern schwere Verletzungen zugefügt wird von Hunden.
    Bekommt der nette Einbrecher dann mildernde Umstände ?
    Krankenhausaufenthalt und spätere Rehabilitation werden als Wiedergutmachung vom Staat bezahlt?
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich das Abitur zu wiederholen?
    Von Greed im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 22:37
  2. Lohnt sich Moral im Job?
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 00:28
  3. Lohnt sich Leasing
    Von Humanismus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 17:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben