+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 178

Thema: EINBRUCH lohnt sich !

  1. #111
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Bei Dieter Bohlen wurde auch mal eingebrochen. Er sagte danach, daß er gerne mit einer Waffe auf diejenigen schießen würde. Danach empörte sich der Grüne Vesper darüber.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  2. #112
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Das Land doch nicht, nur diese Volksverräterpsychopathen .
    Und wenn dieser Wanzenbart Martin Schulz das Zepter von der Merkel übernimmt , dann gute Nacht
    Wer weiß, vielleicht gibt es ja das Stargate
    off topic:
    Ja Shivaa - jetzt will dieser Gauck den Griechen eine "Wiedergutmachung" für WKII geben!
    Da kaum ein Wort aus seinem Munde von ihm selbst stammt; frage ich mich, wer ihm jetzt diesen Floh ins Ohr gesetzt hat? Welches Land vertritt dieser Verräter eigentlich? Man - bin ich schon wieder aufgeladen!

    Bundespräsident Joachim Gauck hat [Links nur für registrierte Nutzer] während des Zweiten Weltkriegs in Griechenland angeregt. In der Wochenendausgabe der [Links nur für registrierte Nutzer] sagte Gauck: "Wir sind ja nicht nur die, die wir heute sind, sondern auch die Nachfahren derer, die im Zweiten Weltkrieg eine Spur der Verwüstung in Europa gelegt haben – unter anderem in Griechenland, worüber wir beschämend lange wenig wussten." Er fügte hinzu: "Es ist richtig, wenn ein geschichtsbewusstes Land wie unseres auslotet, welche Möglichkeiten von Wiedergutmachung es geben könnte."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vertritt er noch unsere Interessen? BP Joachim Gauck


  3. #113

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja Shivaa - jetzt will dieser Gauck den Griechen die "volle Entschädigung" für WKII geben! Welches Land vertritt dieser Verräter eigentlich? Man - bin ich schon wieder aufgeladen!
    Kann ich sehr gut verstehen, aber es schadet Dir und macht Dich nur krank. Das darfst Du dem Staat nicht gönnen, daß er Deine Rente kassiert
    Diesem Alkoholiker müßte man einen Zurechnungfähigkeitsstest unterziehen .
    Aber diese ganze perfide Politiker- Mischpoke und ihre Helferlein ziehen an einem Strang und wollen Deutschland mit aller Kraft und was ihnen zu Verfügung steht, immer mehr in den Abgrung treiben.
    Wer zahlt eigentlich uns eine Entschädigung



    Für Millionen von Kindern im Zweiten Weltkrieg gehörten Luftangriffe, Todesangst, Hunger ,Kälte und Tod zum Alltag.
    Sie verloren Eltern , enge Angehörige, flohen aus ihrer Heimat und spielten in den Trümmern der zerstörten Städte.
    Zurückzublicken und trauern half nicht, die überlebenden Kriegskinder mussten funktionieren.

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #114

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    off topic:
    Ja Shivaa - jetzt will dieser Gauck den Griechen eine "Wiedergutmachung" für WKII geben!
    Da kaum ein Wort aus seinem Munde von ihm selbst stammt; frage ich mich, wer ihm jetzt diesen Floh ins Ohr gesetzt hat? Welches Land vertritt dieser Verräter eigentlich? Man - bin ich schon wieder aufgeladen!




    Vertritt er noch unsere Interessen? BP Joachim Gauck
    Ich sehe gerade seine weinerliche - geheuchelte , häßliche Fratze vor mir , nach dem Germanwings- Absturz.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #115

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Bei Dieter Bohlen wurde auch mal eingebrochen. Er sagte danach, daß er gerne mit einer Waffe auf diejenigen schießen würde. Danach empörte sich der Grüne Vesper darüber.
    Die Grünen nehmen jahrelang zu harte Drogen die sich jetzt bemerkbar machen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #116

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Bei Dieter Bohlen wurde auch mal eingebrochen. Er sagte danach, daß er gerne mit einer Waffe auf diejenigen schießen würde. Danach empörte sich der Grüne Vesper darüber.
    Der soll nicht darüber reden, sondern es einfach tun
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #117

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Von jährlich weit über 150.000 Einbrüchen und mindestens nochmal so viel versuchten Einbrüchen werden nur gut 15 % aufgeklärt. Anbeblich. Inzwischen weiss man, dass sogar diese Zahlen auf Anweisung der Innneminister geschönt und gefälscht sind. Um die deutsche Bevölkerung nicht zu beunruhigen.

    Und zu verschweigen, dass für Schutz und Sicherherit der Leibwachen der Politiker zwar Geld ohne Ende, aber für die der Bevölkerung kein Geld vorhanden ist. Leibwachen der Politiker werden aufgerüstet und verstärkt, Personal für Polizei für Bevölkerung wird abgebaut.

    Verschwiegen wird zudem, dass nur 2 % ( !!!!!! ) der Einbrecher eine Strafe bekommen, Einbruch also völlig risikolos ist. Sprich, jeder kann einbrechen, aber es droht und passiert ihm nicht. Noch dazu, er weiss, dass die Bevölkerung auf Anweisung der Politiker unbewaffnet und damit völlig schutz-wehr- und verteidigungs-los ist.

    Verschwiegen wird natürlich auch, dass jeder Poliiker neben seiner schwerst bewaffneten Leibwache sein Haus auf Staatskosten mit Hundertausende € kostenden modernster Hight-Tech zur uneinnehmbarer Festung hat ausbauen lassen, und er selber nie Opfer eines Einbruchs wird. Klar, dass denen Geld für Asylanten und Flüchtlinge wichtiger sind, als Sicherheit für Deutsche.

    Die Union fordert härtere Strafen und Anreize zum Einbruchschutz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    6 Monate ist lachhaft und keine Strafe- 10 Jahre ist ok und eventuell abschreckend ...
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #118
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Man kann dieses Land nur noch verachten - ich schäme mich, ein Deutscher zu sein. Schade, dass es keine Zeitmaschinen gibt.....
    Nein, das Land nicht, es ist meine Heimat. Und ich schäme mich auch nicht für dieses Politikerpack, denn ich bin ja nicht so.

    Ich hoffe nur, daß die verschlafene Masse der Deutschen endlich wach wird und erkennt: Es ist 5 vor 12.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  9. #119
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob Politiker die Zustände auf unseren Strassen kennen. Ich vermute, dass von denen keiner seit Jahren ohne schwerst bewaffneten Leibwache sein Haus verlassen hat, und sich alleine auf die Strasse traut. Die trauen sich alleine keinen Schritt vors Haus. Nicht mal in den Supermarkt. Die lassen sogar ihre Frauen und Kinder von Security schützen.
    Und genau das zeigt mir: Die wissen genau was hier los ist. Und sie müssen auch langsam noch mehr Angst bekommen, vor unseren “Gästen” und vor uns.
    Ich bin ein friedfertiger Mensch, aber manchmal könnte auch ich zum Terroristen werden.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  10. #120
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ein alter Herr sagte einmal zu mir, gibt es denn keine mutigen Leute mehr wie z.B. die Gruppe A.B , die sich nur um die Politiker kümmern und ihnen den Angstschweiß in den Nacken treiben.
    ???
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich das Abitur zu wiederholen?
    Von Greed im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 22:37
  2. Lohnt sich Moral im Job?
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 00:28
  3. Lohnt sich Leasing
    Von Humanismus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 17:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben