+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 178

Thema: EINBRUCH lohnt sich !

  1. #11
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Wie lange dauert denn die Ausbildungszeit zum Einbrecher ?

    Immerhin scheinen die Arbeitszeiten flexibel zu sein.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    364

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Einbruchschutz ist Bürgersache, Geld für Polizei Fehlanzeige. Die Steuern der Deutschen werden für Asylanten und Flüchtlinge gebraucht.
    Leider hast du Recht. Wir zahlen Steuern, damit die Polizei uns schützt. Das Geld wird aber veruntreut. Wir sollen ein zweites Mal Geld ausgeben für den Eigenschutz. Der Eigenschutz darf aber einen Einbrecher nicht verletzen. Auf diese Idiotie zahlen wir dann wieder Mwst.

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert denn die Ausbildungszeit zum Einbrecher ? Immerhin scheinen die Arbeitszeiten flexibel zu sein.
    Genauso lang wie zum Politiker. Darum ist das Berufsbild auch gleich.

  3. #13
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Ein Vorschlag zur Problemlösung.


    Und so kommt es, dass IHK-Vize Punge sogar einen Schritt weitergeht: Er will sich nicht mit der Kapitulation des Rechtsstaates abfinden, der den Bürger offenbar ohne ausreichenden Schutz einer immer stärker steigenden Kriminalität überlässt, sondern ruft zur Selbsthilfe auf. Aktuell gäbe es Pläne, ein Kopfgeld von 50 bis 100 Euro auf Einbrecher und Diebe auszusetzen, die durch Zeugenhinweise überführt werden könne, heißt es. Zwar ist es gesellschaftlich bedenklich, durch ein Kopfgeld Menschen zu erhöhter Aufmerksamkeit zu animieren, denn diese Hilfe sollte eigentlich selbstverständlich sein, jedoch würde es in einer egoistischen, profitorientierten Gesellschaft nicht überraschen, durch solche Anreize die Erfolgsquoten anheben zu können. Wer aber erwartet hätte, dass sich Dortmunds Polizei erfreut über eine solche Hilfe im Kampf gegen die Kriminalität in unserer Stadt zeigt, irrt sich: Offenbar panisch reagiert Polizeipräsident Gregor Lange auf die Ankündigung eines solchen Kopfgeldes, die alleine bereits eine vernichtende Bilanz für die Arbeit von ihm und seiner Behörde ausstellt. Schockiert darüber, dass die Dortmunder langsam die sprichwörtliche Schnauze voll haben und damit beginnen, sich selbst zu wehren, spricht Lange von einem „verspäteten Aprilscherz“ und wirft allen ernstes die Frage auf, ob „wir wirklich [wollen], dass mit Kopfgeldern zur Jagd auf Menschen aufgerufen wird“ – diese Menschen sind wohlgemerkt Kriminelle, die Raubüberfälle, Einbrüche und Diebstähle begehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    364

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Kopfgeld ist nicht bedenklich. Es ist Selbst- und Überlebensschutz. Ich wäre da sofort dabei. Lieber Kopfgeld zahlen als Steuer, die der Staat teilweise völlig bevölkerungsfremd veruntreut. Ja, ich will dass mit Kopfgeld Jagd auf VERBRECHER gemacht wird. Wer ist dieser Versager Herr Lange?

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
    Es gibt schon den "Eigenschutz". Aus anderen Erlebnissen heraus weiß ich aber, dass du ganz schnell im Knast bist, wenn du einen Einbrecher abmurkst oder ihm die Eier abschneidest. Schau mal in die Mediathek und nimm zuvor Herztabletten und sauf ne Flasche Schnaps. Anders kann man so einen Dreck nicht verkraften.
    Oder einfach das Haus richtig sichern, denn Einbrecher verschwinden ruck zuck wieder, wenn sie keinen schnellen Weg rein finden.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    364

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Oder einfach das Haus richtig sichern, denn Einbrecher verschwinden ruck zuck wieder, wenn sie keinen schnellen Weg rein finden.
    Klar. Haus sichern heißt aber erneut, Geld auszugeben. Dabei wurde doch schon von mir hohe Steuer bezahlt, damit ich sicher bin. Und auf diese zweite Investition muß ich wieder Mwst. zahlen. Das ist nicht ok.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ... Wo die "Polizei" nur noch zur "Eigenprävention" rät:
    Eigenheimschutz geht uns alle an . Mit anderen Worten, kümmert euch selbst darum.
    yep, wenn das überhand nimmt wird es wahrscheinlich wirklich Bürgerwehren geben,

    lustig finde ich diese Zusammenfassung der Hart aber Fair-Sendung, Plasberg scheint gar nicht mal so blöd zu sein,

    ...Bülles berichtet, dass den Enkeltrick vor allem Menschen anwenden, deren Namen auf „ic“ enden. Da fühlt sich Irene Mihalic, Grünen-Politikerin und ehemalige Polizeioberkommissarin, auch persönlich angesprochen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
    Klar. Haus sichern heißt aber erneut, Geld auszugeben. Dabei wurde doch schon von mir hohe Steuer bezahlt, damit ich sicher bin. Und auf diese zweite Investition muß ich wieder Mwst. zahlen. Das ist nicht ok.
    Was genau soll die Polizei deiner Ansicht nach tun? Jedes Haus mit 2 Beamten besetzen?

  9. #19
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
    Wer ist dieser Versager Herr Lange?
    Der Polizeipräsident von Dortmund.

    Die Folge seiner Kritik, die Punge in einem öffentlichen Brief formulierte, der unter anderem an Polizeipräsident Gregor Lange, sowie SPD-Oberbürgermeister Ullrich Sierau gesendet wurde, waren die üblichen Beschwichtigungen: Lange verabredete sich mit Punge (der schließlich aufgrund seines gesellschaftlichen Standes ein Straftatenopfer 1. Klasse ist, während dem ausgeraubten und zusammengeschlagene Normalbürger freilich keine solche Aufmerksamkeit zuteil wird), wobei Lange auch keine Konzepte vorlegen konnte, wie er die Kriminalität in Dortmund eindämmen möchte.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Was genau soll die Polizei deiner Ansicht nach tun? Jedes Haus mit 2 Beamten besetzen?
    Nein. Aber in jedem Ort einen Polizeiposten. Wie es früher üblich war.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich das Abitur zu wiederholen?
    Von Greed im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 23:37
  2. Lohnt sich Moral im Job?
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 01:28
  3. Lohnt sich Leasing
    Von Humanismus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben