+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Microsoft Office 2013

  1. #11
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Microsoft Office 2013

    Immer diese dummen russischen Angebereien ( kommen wahrscheinlich vom vielen Wodkakonsum ). Je tiefer man in die Flasche schaut und je länger man im Ausland lebt, desto besser ist alles in Russland. Wirklich billige Argumentation.

  2. #12
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Microsoft Office 2013

    Ich kann jedem nur Softmaker Office empfehlen. Gibts auch als Free Office. Auch für Linux und Android. Absolut kompatibel mit MS-Office. Also anders als bei Libre und OpenOffice, die gerne mal Formatierungen in .doc(x) und .xls(x) zerhacken.

    Ausserdem ein deutsches Produkt. Vom Feinsten.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Microsoft Office 2013

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Mein Office 2007 bleibt, es hat alles was ich brauche und was es nicht hat, brauche ich nicht!
    Der wirkliche Sprung war von Office 2003 zu 2007, Office 2010 oder 2013 unterscheiden sich da nicht wirklich ...
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  4. #14
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Microsoft Office 2013

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Immer diese dummen russischen Angebereien ( kommen wahrscheinlich vom vielen Wodkakonsum ). Je tiefer man in die Flasche schaut und je länger man im Ausland lebt, desto besser ist alles in Russland. Wirklich billige Argumentation.
    Hast du dich im Strang verlaufen? Hast du auch was zu Microsoft Office 2013 beizutragen? Oder bist du nur zum Pöbeln hier? Ich war heute von 8 Uhr morgens bis 21:30 Uhr abends auf der Arbeit. In meinem Büro, für das ich als Selbstständiger gemeinsam mit meinem Geschäftspartner Miete zahle. Ich musste letztens 8.000 Euro Einkommensteuer nachzahlen. Und ich arbeite für mein Geld, ich habe in meinem ganzen Leben in Deutschland nicht mal einen Cent Hartz IV kassiert. Ich habe immer gearbeitet, ob selbständig oder nichtselbständig. Also sei mal ganz klein mit Hut, wenn du hier jemanden sinngemäß als "scheiß Russen" abstempeln willst, wirklich!

    Wenn du persönliche Probleme mit mir hast, dann verweise ich gerne auf die PN-Funktion, wir können das dann dort alles besprechen, aber ich würde dann doch bitten, dass dieser Strang nicht für solche belanglosen persönlichen Attacken genutzt wird. Das geht sonst ins OT und zerstört das Strangthema.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    364

    Standard AW: Microsoft Office 2013

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    In der Firma läuft Office einwandfrei und ist notwendig da die CTI mit Outlook wenigstens funktioniert. Andere Software brachte nur Probleme mit sich, vor allem OpenOffice.
    OpenOffice ist nur randkompatibel zu Qualitätssoftware.

  6. #16
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard AW: Microsoft Office 2013

    Zitat Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
    OpenOffice ist nur randkompatibel zu Qualitätssoftware.
    Das hat mein Chef nach langem Zureden und vergeblichen Rumexperimentieren dann auch eingesehen

  7. #17
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Microsoft Office 2013

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich kann jedem nur Softmaker Office empfehlen. Gibts auch als Free Office. Auch für Linux und Android. Absolut kompatibel mit MS-Office. Also anders als bei Libre und OpenOffice, die gerne mal Formatierungen in .doc(x) und .xls(x) zerhacken.

    Ausserdem ein deutsches Produkt. Vom Feinsten.
    Benutze ich auf dem Handy (Softmaker Excel für Android) und muß auch sagen funktioniert sehr gut und ist unkompliziert zu bedienen.

  8. #18
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Microsoft Office 2013

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Erstens habe ich in meinem Geburtsland meinen Zweitwohnsitz und zweitens ist in Russland IT+Internet vielerorts besser entwickelt als in Deutschland du Teelicht.
    Für die Aussage besser entwickelt gibt es dafür auch nur einen Beleg mein Freund?

    Ich weiß ja das in Deutschland immer weniger glänzt aber das dafür uns Russland in was auch immer abhängt davon habe ich noch nie gehört.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.660

    Standard AW: Microsoft Office 2013

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    ... der größte Schrott, den ich je erlebt habe.

    Beschissene Menüführung, verbuggt ohne Ende...

    Zum Glück haben wir im Büro nur eine Art Demo und haben uns diese Peinlichkeit von Schreibprogramm zum Glück nicht gekauft! Jetzt weiß ich, dass ich OpenOffice definitiv treu bleiben werde!
    Hab das jetzt auch. Scheint ganz ok zu sein. Ich mache aber auch nix kompliziertes. 100€ für MS-Office ist mir einfach zu viel.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Microsoft Office 2013

    ich meine:
    irgendwann reichts !

    wir haben uns jahrelang mit Windows rumgeärgert, Versionsänderungen mitgemacht, wie die Änderung von XP zu WIN 7 ...Virenprogramme geordert, die mehr oder weiniger den Anforderungen (nicht) entsprochen haben... unzählige Updats stundenlang heruntergeladen mit der Folge, dass eine Woche später ein neuer Virus in den Startlöchern stand !
    Abstürze... blauer Bildschirm... man hat diesen ganzen Krampf bereits als Normliität bei Windows angesehen !

    Ganz zu schweigen von Office mit seiner aufgeblähten Struktur, die erstens der Normalanwender nicht versteht und zweitens nicht braucht und die drittens zu teuer ist !

    Ich habe mich vor etwa einem halben Jahr von diesem ganzen Krempel getrennt ... die Festplatte formatiert und LINUX Mint 17.1 installiert !
    seitdem:
    keine Abstürze mehr... kein Virenprogramm... kein überteuertes Office... einfach nichts was den Normalanwender ärgern könnte !

    LINUX ist gewöhnungsbedürftig und man braucht einige Zeit der Eingewöhnung !

    Ich persönlich möchte LINUX auf jeden Fall nicht mehr missen !

    Scheiß auf Windows !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Könnte mir jemand helfen? Probleme mit Fotos bei Window Word Office 2013.
    Von zitronenclan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 12:48
  2. Vorsicht beim Kauf von Microsoft Office 2010
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 21:54
  3. Microsoft Office
    Von Würfelqualle im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 01:11
  4. Drittes Reich und kein Ende: Microsoft-Tool entfernt Schriftart mit Hakenkreuzen aus Office 2003.
    Von Der Kamerad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 19:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

microsoft

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

office

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

office 2013

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

windows

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

word

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben