User in diesem Thread gebannt : Skorpion968


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 70 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 695

Thema: Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton

    Werte Gemeinde!

    Wir waren heute bei einer bekannten Baumschule in Ingolstadt, um für eine Kundin Waren im wert von ca. 500 Euro abzuholen.
    Nach einigem und her fand sich nun auch der gesuchte ca. 5Meter lange Baum , sowie der dazugehörige Trog.
    Der genervte Jungunternehmer war ein bisschen angefressen, da wir die Ware zuerst fanden und seine Bürodamen schlampert gearbeitet hatten.
    Wir waren gerade beim verladen des Baumes, als das Telefon meines Partners klingelte.
    Es ist die deutsche Nationalhymne, Deutschland, Deutschland, über alles…
    In diesem Moment rastete der Jungchef (32 Jahre, goldener Löffel) völlig aus und fragte uns, ob wir schon einmal im KZ gewesen seien.
    Ich antwortete, ja schon, es sei halt unsere Hymne.
    Dann ging's richtig los.
    Er schrie den ganzen Hof zusammen und stellte uns als Sympathisanten des dritten Reich's und Hitlers Politik hin.
    Dann kam auch noch seine Mutter und wollte schlichten, was ihr aber deutlich misslang.
    Der Junior diskutierte immer weiter und als seine Arbeiter im Anmarsch waren, tat er auch noch andere verleumderische Auswürfe kund und sprach uns ein Hausverbot aus (mehrmals).
    Wir schnitten noch kurz die von ihm vertretene Demokratie an und das das für jeden gelten sollte.
    Die Antwort darauf ließ natürlich auf sich warten.
    Dann kam noch sein Vater, gefühlte 75 Jahre und stellte uns ebenso hin, wenn auch nicht so wie der Sohnemann.
    Nach viel wirrer Diskussion verliessen wir den "Laden" und waren recht angewidert.
    Ca. eine halbe Stunde später trafen wir die Dame, für die wir den Baum besorgten.Sie hatte schon einen Anruf der Baumschule bekommen, dass denen das leid tue, aber die Hymne usw. und sofort.
    Sie reagierte aber cool und sagte, dass ihr die Politische Einstellung von uns Wurscht sei, da wir halt unsere Arbeit sehr gut machten.
    (ws. wollten sie ihr das gleich auf die Nase binden)
    Zu allem Überfluss hatten die nächsten Kunden ihre Pflanzen schon bei dieser Baumschule bestellt und wir dachten, dass fehlt uns jetzt auch noch..

    Nun gut, meine Frage ist jetzt, ob man im Falle eines Falles eine Verleumdungsklage anstreben könnte und sollte?
    Wie denkt ihr darüber ?
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  2. #2
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton

    Zitat Zitat von cc2
    Nun gut, meine Frage ist jetzt, ob man im Falle eines Falles eine Verleumdungsklage anstreben könnte und sollte?
    Ach Quatsch. ###edit###.
    Geändert von Bolle (01.05.2015 um 06:51 Uhr)
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #3
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton

    Sofern die Geschichte stimmt, würde ich mich mal ganz locker machen. Die Gehirnwäsche der deutschen Dummbeutel ist wirklich flächendeckend gelungen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton

    Hatte der Klingelton echt einen Text???? Oder war es "lediglich" die Melodie???

    ich hatte ganz früher mal als Klingelton einen Ausschnitt aus einer Kreisch-Rede von Adolf Hitler. Ca. 15 Sek in denen der Führer vor Wut brüllt wie am Spiess und die Massen einpeitscht... !!!!!!

    Aber nur für 2-3 Tage. Das ging dann mal in der Strassenbahn los und war mir dann doch ziemlich peinlich.

  5. #5
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton

    Deutschland Deutschland über alles ist unsere Hymne? Pass auf, dass du nicht verklagt wirst

  6. #6
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hatte der Klingelton echt einen Text???? Oder war es "lediglich" die Melodie???

    ich hatte ganz früher mal als Klingelton einen Ausschnitt aus einer Kreisch-Rede von Adolf Hitler. Ca. 15 Sek in denen der Führer vor Wut brüllt wie am Spiess und die Massen einpeitscht... !!!!!!

    Aber nur für 2-3 Tage. Das ging dann mal in der Strassenbahn los und war mir dann doch ziemlich peinlich.
    Diesen hier finde ich sehr ansprechend:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch. ###edit###
    Ich war auf 3000, dass kannste mir glauben.. die Leute sind so bescheuert.
    Das ist uns seit unserer Gründung vor neun Jahren noch nie passiert.
    Der verwöhnte Bengel hatte schon so die Fragen der Antifa- Sekte drauf und schrieb sich gleich unser Nummernschild, sowie unseren Firmennamen ab.
    Ja, Schiesseisen hätte das schnell beendet !
    Geändert von Bolle (01.05.2015 um 06:52 Uhr)
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Deutschland Deutschland über alles ist unsere Hymne? Pass auf, dass du nicht verklagt wirst
    Der Text ist nicht verboten, auch wenn alle Sch(l)afmenschen das denken!

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hatte der Klingelton echt einen Text???? Oder war es "lediglich" die Melodie???

    ich hatte ganz früher mal als Klingelton einen Ausschnitt aus einer Kreisch-Rede von Adolf Hitler. Ca. 15 Sek in denen der Führer vor Wut brüllt wie am Spiess und die Massen einpeitscht... !!!!!!

    Aber nur für 2-3 Tage. Das ging dann mal in der Strassenbahn los und war mir dann doch ziemlich peinlich.
    Nein, es ist der Text. Erste bis letzte Strophe.
    Der Milchbubi hat aber bloß den Anfang, also Deutschland, Deutschland gehört. Dann ist mein Partner ja schon rangegangen.
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  10. #10
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.031

    Standard AW: Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton

    Alle 3 Strophen sind rechtlich vollkommen unproblematisch.
    Du solltest ihn auf den historischen Zusammenhang hinweisen. Die Hymne entstand lange vor xy, und hat lediglich einen patriotischen Hintergrund.
    Bildung ist heutzutage leider Mangelware. Der Herr hat wahrscheinlich nur eine Baumschule besucht

    Lustige Geschichte, ich hätte mich halbtot gelacht.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muschkoten bekriegen sich wegen Klingelton!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:57
  2. KLINGELTON-WERBUNG bei RTL2
    Von Ingeborg im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 21:02
  3. Fakten und Tatsachen- die PKK und die Kurden
    Von Sahin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 00:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben