+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Wer macht "Selfies"?

  1. #11
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Wer macht "Selfies"?

    Ich habe weder das Interesse, solche Bilder zu machen, noch überhaupt ein dazu geeignetes Gerät.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #12
    Habe zwei Hercules! Benutzerbild von Herrrr Müllerrr
    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    692

    Standard AW: Wer macht "Selfies"?

    Immer diese Modeerscheinungen, was kommt als nächstes?
    Headis vielleicht.
    Zickezacke Hühnerkacke Schraube locker oben nicht ganz dicht.

  3. #13
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Wer macht "Selfies"?

    Hauptsache, man kann von sich sagen hip zu sein. Ansonsten hat man ja Anerkennungsängste.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #14
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Wer macht "Selfies"?

    Mein Mobiltelefon kann nichtmal das. Was soll ich mit einem Smartphone. Bandkollegen und Freunde
    drängen mich immer wieder dazu, wegen schneller Whatsapp-Kommunikation etc. Bei mir ist das umständlich.
    Da muß man die Emailfunktion aufrufen oder sich gar die Mühe machen mich anzurufen.
    Unfassbar.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.800

    Standard AW: Wer macht "Selfies"?

    Mir reichts, wenn ich morgens in den Spiegel schaue!

    Außerdem..., was soll ich mit nem Brett vorm Kopp?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  6. #16
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wer macht "Selfies"?

    Beim Verkehr macht man Selfies. Also viele auf Toilette. Den meine ich aber nicht, auch nicht den Autoverkehr, wo sich Leute jetzt Cams zulegen.
    Nein, ich meine das viel primitiver ... man kann so eine verdammte Kamera echt geil einsetzen, find ich klasse.
    Selfies ... sich selbst knipsen und zeigen, dass man sich selbst geknipst hat, nur um zu registrieren, dass andere registriert haben, dass man sich selbst geknippst hat, um registriert zu werden. Vielleicht gibts ja eine Art "Like" dafür. Ich sammel lieber "Dislikes", gibts aber bei Facebook nicht.
    Sei dir sicher, irgendjemandem auf der Welt gefällt deine Art, die Toilette zu benutzen, du musst ihn nur finden. Ich will ihn nicht einmal suchen, daher hat sich das mit Selfies.
    Aber ich stelle mir so eine Siegerpose schick vor, im Bette über deinem Weibchen. So wie Arnie, während sie gerade alles gibt da unten.
    Der Hund leckt ja auch immer den Napf aus, bis da nichts mehr ist. Oder mit Selbstauslöser, da kannste sogar den Schröder machen.



    Mann kann sich quasi selbst die Hand geben. Naja, Frau haste ja festgebunden, die hat ihre Pflichten zu erfüllen, während Mann Faxen macht. Sie kann ja später klatschen, das ist überhaupt kein Problem, ich brauche keinen Applaus dazu.
    Ich find das großartig und man hat sogar später noch was zu lachen, selbst wenn deine Frau längst die Schnauze voll hat.
    Andere haben nur was zu lachen, haben sie die Nase voll und Frau nimmt eben den Mund etwas voll. Ich find Selfies voll klasse.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #17
    freiheit1603
    Gast

    Standard AW: Wer macht "Selfies"?

    selfies macht jeder mal

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wer macht "Selfies"?

    Selfies sind der fotographische Ausdruck der ICH-Gesellschaft. ICH bin das wichtigste, was es zu knipsen gibt.

    Enddekadenz auf Zelluloid hätte man es wohl vor 20 Jahren genannt. Jetzt gibt es das auf Zelluloid ja nicht mehr. Bei unseren Dias ist ein Selfie eine Sensation und verlangte wenigstens noch etwas Geschick. Heute kann das ja selbst der dümmste Kartoffelmensch.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Wer macht "Selfies"?

    Selfie-Knipser jagen bloß nach Komplimenten. Ansonsten ergibt es keinen Sinn. Warum sollte man schon tausend Fotos von sich selbst schießen?

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  10. #20
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.370

    Standard AW: Wer macht "Selfies"?

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Selfie-Knipser jagen bloß nach Komplimenten. Ansonsten ergibt es keinen Sinn. Warum sollte man schon tausend Fotos von sich selbst schießen?
    Narzismus ,- gelebte Selbstverliebtheit.....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Macht Macht dumm?
    Von Marlen im Forum Innenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 15:35
  2. Macht!
    Von Luzifers Freund im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben