+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Nazi-fähige Ausländer??

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Nazi-fähige Ausländer??

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Es geht drum die Deutschen hätten auch fliehen können, feige ohne Würde und Rückgrat , aber sie haben es nicht getan so wie dieses
    andere Gevölk aus alles heeren Länder....
    Es war noch viel schlimmer, oder findest du die letzten 70 Jahren so ruhmreich?

  2. #42
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Nazi-fähige Ausländer??

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Du hast es wohl nicht verstanden! Natürlich machst du aus deiner Sicht die Politik für den Flüchtlingsstrom verantwortlich, aber ob du es auch damals gemacht hast, als es darum ging die Länder aus denen die Flüchtlinge stammen in die Steinzeit zurück zu bomben!?
    Habe ich, ja.
    Und nu?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Nazi-fähige Ausländer??

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    U.a. leiden div. Staaten an schweren Formen von Negritis. ....


    Merk ich mir, das Wort!

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Nazi-fähige Ausländer??

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn Ausländer gegen Asylanten stänkern...

    Das ist meist der Moment, in dem alle Gutmenschen nur noch dumm aus der Wäsche gucken. Deutsche und etablierte Ausländer einer Meinung!!??

    "TILT"!!!!!!! Jetzt würde der Gutmensch gerne wettern!! - Geht aber nicht..... !!!!

    Ich vermute mal , dass sich dann so ein Gutmenschen Gehirn regelrecht "aufhängt". Wie ein Computer. Er grübelt und grübelt und das grüne Browserrädchen dreht sich im grünen Schädel... Da hilft dann nur noch der Task-Manager und Neustart...
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  5. #45
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Nazi-fähige Ausländer??

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen


    Merk ich mir, das Wort!
    Ich rate allerdings von der Verwendung des Begriffes beim Gespräch mit Betroffenen ab. (Was irgendwo bedeutet, dass ich hier mal 'ne Umfrage machen muss. Will ja nicht unhöflich sein gegenüber Mitforisten!)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #46
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Nazi-fähige Ausländer??

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Es war noch viel schlimmer, oder findest du die letzten 70 Jahren so ruhmreich?
    Lenke nicht ab, auch drum geht es nicht, sondern um Standhaftigkeit und Willen durchzuhalten
    und wieder sich ein lebebenswertes leben zu ermöglichen/ aufzubauen ohne anderen auf der Tasche zu liegen und sich bei ihnen breit zu machen....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Nazi-fähige Ausländer??

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Neger haben, wenn überhaupt, sich das Land meistens selbst kaputt gemacht.

    Aber manche Neger kommen auch so, obwohl nichts im Land bombardiert und sanktioniert wurde. Allein weil es kein Geld regnet und das eigene in korrupten Taschen versinkt.

    Daran ist aber nicht immer Deutschland schuld.
    Wenn man ein Land plündert, dann ist es klar dass dadurch weniger für die Einheimischen bleibt! Die Plünderung ist nur durch Gewalt oder mit einer korrupten Regierung möglich, und beides wird vom Westen, u d dadurch auch Deutschland, gefördert!

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Nazi-fähige Ausländer??

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Lenke nicht ab, auch drum geht es nicht, sondern um Standhaftigkeit und Willen durchzuhalten
    und wieder sich ein lebebenswertes leben zu ermöglichen/ aufzubauen ohne anderen auf der Tasche zu liegen und sich bei ihnen breit zu machen....

    Das war kein Wille sondern eine Pflicht, diktiert von den Befreier für ihre eigenen Interessen! Dass so viel für das Volk übrig blieb ist der Tatsache geschuldet, dass es ein Langzeitprojekt war, um ganz Europa zu versklaven, und dass Deutschland dabei eine Schlüsselrolle spielen sollte! Das heutige Europa ist das Ergebnis!

  9. #49
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Nazi-fähige Ausländer??

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Du hast es wohl nicht verstanden! Natürlich machst du aus deiner Sicht die Politik für den Flüchtlingsstrom verantwortlich, aber ob du es auch damals gemacht hast, als es darum ging die Länder aus denen die Flüchtlinge stammen in die Steinzeit zurück zu bomben!?
    Welche Neger-Staaten wurden denn in die Steinzeit gebombt? In den Negerländern herrscht Steinzeit ganz ohne Bomben.

  10. #50
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Nazi-fähige Ausländer??

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Das war kein Wille sondern eine Pflicht, diktiert von den Befreier für ihre eigenen Interessen! Dass so viel für das Volk übrig blieb ist der Tatsache geschuldet, dass es ein Langzeitprojekt war, um ganz Europa zu versklaven, und dass Deutschland dabei eine Schlüsselrolle spielen sollte! Das heutige Europa ist das Ergebnis!
    Papalapap komm nicht vom Höckchen aufs Stöckchen..den auch die Deutschen hätten sich
    verpissen können aus Deutschland, keiner hat sie mit Gewalt gehalten


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 09:06
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 05:54
  3. Nazi muss für Ausländer arbeiten
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben