+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 175

Thema: Rassenkonflikte in Israel

  1. #101
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Rassenkonflikte in Israel

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Ja,da könnt ihr euch mal richtig schön schämen !!!hoffentlich sieht Damia al Kahina euch nicht zu!
    Na ,vielleicht stecken eure Slawenjuden die richtigen Juden mit deinem etwas dunkleren Teint in die Banlieueschulen wie die FRANzosenjuden die Maghrebiner...UND DU FASEELST da von Bildung ..
    Ich bin richtig enttäuscht wegen dieser SAUEREI
    Wie mit den äthiopischen Juden umgegangen wurde ist wahrlich kein Ruhmesblatt für die israelische Gesellschaft.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #102
    LOL
    Gast

    Standard AW: Rassenkonflikte in Israel

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Die Äthiopischen Juden heissen Beta Israel..
    Beth (ב), = Beta (β). Du hast recht, denn Beta, ebenso wie Beth, bedeutet letztlich beides "Haus" und die äthiopischen Juden nennen sich damit "Haus Israel".
    Da hab ich mal wieder was dazu gelernt...





    Geändert von LOL (05.05.2015 um 17:21 Uhr)

  3. #103
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Rassenkonflikte in Israel

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, das Wort Neger mit Wollust zu nutzen, v.a. um Sprachfaschisten eine Freude zu bereiten. Dieses kleine Zucken gegenüber, wenn mitten im Satz und ohne besondere Betonung das N-Wort fällt, ist unbezahlbar. Mittlerweile habe ich auch einen völlig verständnislosen Blick auf resultierende Vorwürfe sowie drei, vier raffinierte Standardantworten einstudiert.
    Ich bleibe dem N-Wort treu, seit man den fast 90-jährigen Ottfried Preußler zwang, der Streichung des Negerleins in der "Kleinen Hexe" zuzustimmen. Auf Rechtfertigungen verzichte ich; meist tun die anderen eh so, als hätten sie sich verhört.

  4. #104
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Rassenkonflikte in Israel

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dem N-Wort treu, seit man den fast 90-jährigen Ottfried Preußler zwang, der Streichung des Negerleins in der "Kleinen Hexe" zuzustimmen. Auf Rechtfertigungen verzichte ich; meist tun die anderen eh so, als hätten sie sich verhört.
    Es ist ja nicht das Wort "Neger", sondern die Attribute, die man dieser Vokabel beifügt. Trotzdem sind die äthiopischen Juden keine Neger im eigentlichen Sinne. Aber das ist hier völlig überflüssig zu erwähnen, da die meisten überhaupt nicht an Gespräche interessiert sind, sondern ausschließlich nur deshalb mitmischen, um ihren rassistischen Unrat loszuwerden. Und mit Ottfried Preußler hat es schon zweimal nichts zu tun.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Rassenkonflikte in Israel

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Eine Frage die sich dabei stellt ist: Weshalb meinst du zu wissen, dass umananda nichts weiss?
    Dieser Beitrag zum Strangthema war der Ausgangspunkt ihrer "Liebenswürdigen Antwort"

    "Ich bin ja kein Jude aber wenn die jüdischen Neger genau so "Arbeitssam" sind wie die
    dunkelhäutigen "fröhlichen Kulturbereicherer" hier in Deutschland kann ich die Leute verstehen
    wenn ihnen der Kragen platzt und dann auch schon mal rassistische Worte fallen.
    (Ist in Deutschland nicht anders)

    Das war ihre Antwort-
    "Israels Dunkelhäutige gehen dich gar nichts an ... und rassistische Worte sind nirgendwo verständlich. Wer andere kritisieren will, sollte sich auch darauf beschränken was andere tun oder nicht tun, anstatt pauschal alle zu verunglimpfen.

    Servus umananda

    Ich bin damit Einverstanden das ich keinen Kommentar mehr zu den Inneren Angelegenheiten
    Israels schreibe wenn sie (Frau Sokrates) sich aus den Angelegenheiten Deutschlands raushält
    Islam = Religionsdiktatur

  6. #106
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Rassenkonflikte in Israel

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht das Wort "Neger", sondern die Attribute, die man dieser Vokabel beifügt. Trotzdem sind die äthiopischen Juden keine Neger im eigentlichen Sinne. Aber das ist hier völlig überflüssig zu erwähnen, da die meisten überhaupt nicht an Gespräche interessiert sind, sondern ausschließlich nur deshalb mitmischen, um ihren rassistischen Unrat loszuwerden. Und mit Ottfried Preußler hat es schon zweimal nichts zu tun.

    Servus umananda
    Das Problem liegt an anderer Stelle. Seit "Neger" verpönt ist, werde ich blöd von der Seite angemacht, wenn ich von stinkender schwarzer Brut rede. In früheren Zeiten war klar, dass ich damit die CSU meinte, heute wirft man mir Rassismus vor.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Rassenkonflikte in Israel

    Na das sind mir Schlaumeier. Als Soldaten und Arbeiter sind ihnen die Äthiopier gut. Aber vermehren sollen sie sich möglichst nicht.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Rassenkonflikte in Israel

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Ja,da könnt ihr euch mal richtig schön schämen !!!hoffentlich sieht Damia al Kahina euch nicht zu!
    Na ,vielleicht stecken eure Slawenjuden die richtigen Juden mit deinem etwas dunkleren Teint in die Banlieueschulen wie die FRANzosenjuden die Maghrebiner...UND DU FASEELST da von Bildung ..
    Ich bin richtig enttäuscht wegen dieser SAUEREI
    Nicht böse sein.Ich habe nur die jüdischen Äthiopiern kritisiert.Mit Marokaner(Berbern)gibt es Heut zu Tage keine Problemen.Die Nordafrikaner hacken am meisten auf die Äthiopiern herum!Ich hoffe du magst mich noch.Küsschen!

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Rassenkonflikte in Israel

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    nochmal, Äthiopier sind keine Neger.
    Äthiopier sind keine Neger?
    Dieses Bild hier wurde in Südäthiopien aufgenommen:



    Was ist das denn sonst, wenn es kein Neger ist?

  10. #110
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Rassenkonflikte in Israel

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Äthiopier gehören nicht zu den negriden!
    Also für mich sehen Äthiopier in höchstem Masse negrid aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben