+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: Was hat die USA dem IRAK gebracht ? Chaos Chaos Chaos !

  1. #31
    walck
    Gast

    Standard AW: Was hat die USA dem IRAK gebracht ? Chaos Chaos Chaos !

    Klar doch , daunten rennen ja auch jetzt GI mit Sprenggürteln rum ein bissel Feuerwerk machen...man sollte nie Ursache/Wirkung verwechseln !
    Wir sehen doch täglich das x-mal mehr Iraker in die ewigen Jagdgründe gehen als Zinksärge retour Amerika ! Dieses Chaos , diese Lust seinen Nachbarn einen Kopf kürzer zu sehen kann ergo garnicht nur an den Besatzern festgemacht werden , sondern scheint in diesen Breitengraden wohl zur Sozialisation zugehören.

    Natürlich - die hier immer an der USA nörgeln , wissen es ja hinterher immer besser, und sicher kann man ja fragen ob den dieser Einmarsch von den USA klug war , und zwar in Bezug auf die armen eigenen Kerle die da ihr junges Leben wegwerfen weil Latschenrambos da ihre PC-Games in Reality durchführen müssen.
    Und natürlich liessen die USA kaum ein Fettnapf aus (was aber bei den eigenartigen Riten der daunten leicht mal passiert) und mögen die Ehre manch Moslem verletzt haben , aber Mensch da war (ist) KRIEG und manche labern über Etikette...?!!
    Wer von den ganzen Friedensbewegten aber nun das wegblasen Husseins durch die USA ablehnt , der möchte aber bitte mal konkret SEINE Lösungen anbieten : etwa Hussein weiter mit Giftgas das eigene Volk wegmetzeln, weiter Nachbarländer überfallen lassen (nur weil die Volksvergiftungen seinerzeit bei vielen hier nicht so "chaotisch" emfunden wurdern wenn selbe überhaupt bemerkt wurden...), oder die"Disidenten" bewaffnen - wie seinerzeit die von Russland unterdrückten Afghanen bewaffnet wurden ...?

    Sicher , die Amis sollten dort eher heute denn morgen abziehen, die ganzen Volksgrüppchen möchten sich vertragen (wozu ja ohne Hussein eine Chance bestanden hat) oder weiter ihren Beitrag zur Lösung der Überbevölkerung leisten. Irakisches Öl ? Lächerlich , diese paar Tropfen hat man die Jahre der Blockade nicht gebraucht, und wird man nicht gebrauchen - zumal : die Iraker MÜSSEN ja eh irgendwen verkaufen weil die ja nix anderes haben ! Die USA sollten vielmehr ihre Beziehungen zu Russland vertiefen, diese sind viel unkomplizierter seit denen der Kommunismus abhandenkam, und deren riesige Erdgaslager sprudeln noch wenn den Latschentypen lange schon der letzte Tropfen aus der Leitung lief....!

    In dieser globalisierten Welt wird diese alte Öl für Blut-Propaganda eh ad absurdum gestellt, denn wiegesagt : die die nur Wüste und Öl haben, MÜSSEN verkaufen um eben all das andere was Mensch braucht einkaufen zu können, und ich möchte mal sehen WER eher überlebt wenn hier wer Boykott betriebe - sicher wenn (alles!!) Arabische Öl wegfallen täte, gäbe es sicher große Einschränkungen , aber in solch Sonderfall verlängern sich auch automatisch die Laufzeiten der Kernkraftwerke - auch unter bei Grüner Regierung - wetten das? Heimische Braunkohle, das Ökozeugs und russisches Gas wären zur Stelle , und irgendwann hätte jeder Deutsche sein Erdgas Auto...die Muftis daunten haben nur Öl und dicke Konten (dummerweise aber dort wo man die leicht sperren könnte - gelle?!!) - die würden elendig zugrunde gehen wenn sie ihr Öl zurückhielten.
    Natürlich bin ich nicht so blind zu verkennen das natürlich beim Öl auch handfeste Interessen im Spiel sind, aber ganz so platt ,wie das "einfach mal den Ölhahn zudrehn" , läuft das eben nicht.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Was hat die USA dem IRAK gebracht ? Chaos Chaos Chaos !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das habe ich doch glatt übersehen, überhört. Es geht mächtig vorwärts im IRAK, sagt Bush.

    Ich glaube ihm, er schaut so ehrlich aus. Ich würde von ihm auch ein Gebrauchtauto kaufen oder einen toten Gaul, den man immer noch ganz anständig reiten kann. ?(

  3. #33
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard Re: AW: Was hat die USA dem IRAK gebracht ? Chaos Chaos Chaos !

    Zitat Zitat von Rocky
    Kaiser:

    Nix Weihnachtsmann glauben, sondern wissen.

    Du glaubst an den Mist, den Du offensichtlich taeglich einsaugst. Aber Du weisst nix.

    Got the drift?

    Rocky
    Ist in dem Gesabbel auch eine Aussage versteckt?
    Siegen heißt Leben

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Was hat die USA dem IRAK gebracht ? Chaos Chaos Chaos !

    Kaiser:

    Ja, da ist eine Aussage.

    Du redest durch Dein hohles gehirn. Du hast nicht die geringste Ahnung, wie die Situation im Iraq ist.

    Du produzierst dehalb nur heissen Wind.

    Rocky

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Was hat die USA dem IRAK gebracht ? Chaos Chaos Chaos !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Re: AW: Was hat die USA dem IRAK gebracht ? Chaos Chaos Chaos !

    Zitat Zitat von Kaiser
    Ist in dem Gesabbel auch eine Aussage versteckt?
    wen du schon immer selber sabbeln musst dan sabbel bitte ueber deutschland.

    da gibt es mehr als genug zu sabbeln.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Was hat die USA dem IRAK gebracht ? Chaos Chaos Chaos !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das habe ich doch glatt übersehen, überhört. Es geht mächtig vorwärts im IRAK, sagt Bush.

    Ich glaube ihm, er schaut so ehrlich aus. Ich würde von ihm auch ein Gebrauchtauto kaufen oder einen toten Gaul, den man immer noch ganz anständig reiten kann. ?(

    es ist genau so wie bush sagt. er hat auch allen den plan gesagt und trotzdem labern die democrats weiter weil sie nicht genau wissen was ein plan ist. die verwechseln plan mit timetable. aber nach dem plan kann man eben den timetable nicht vorher bestimmen. und jeder der ein bischen normal denken kann weiss das es mehrere gruende hat das man den timetable eben nicht vorbestimmen kann.
    blind hate laesst die democrats zu gierigen geiers werden.


    woechentliche berichte aus iraq:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Was hat die USA dem IRAK gebracht ? Chaos Chaos Chaos !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das habe ich doch glatt übersehen, überhört. Es geht mächtig vorwärts im IRAK, sagt Bush.

    Ich glaube ihm, er schaut so ehrlich aus. Ich würde von ihm auch ein Gebrauchtauto kaufen oder einen toten Gaul, den man immer noch ganz anständig reiten kann. ?(
    Wie gesagt, Samurai, in meiner Generation gab es noch eine gewisse Menge Leute, die erst den Mund aufgemacht haben, wenn sie sich ueber das zu diskutierende Thema genau informiert hatten, und auch die Essenz des Themas klar begriffen hatten. .

    Ich bin noch so ein Exemplar. Heute sieht man die kaum noch in Deutschland, wie Du sicher weisst. Wie ich sehe, Du bist auch keiner von meiner Sorte.


    Zum Beispiel basiert die gestrige Bush Rede auf einem Plan, der auch gestern veroeffentlicht worden ist, und der zum Beipsiel von der Nytimes zum Download angeboten wird,. PdF Format .

    "Victory in Iraq"
    National ecurity Council
    November 2005.
    35 pages

    Leute von meiner Sorte laden sich den Plan runter, LESEN ihn , und kritisieren dann in der Form: Im Paragraph Y auf Seite X steht Z, was durch die Ereignisse A und B widerlegt ist. Wenn man dann noch etwas Emotion reinbringen will, will, sagt man dann noch, deshalb ist das Unsinn, was hier ausgefuehrt ist, oder so aehnlich. Got the drift?

    Nun, ob du noch des Lesens und Begreifens maechtig bist, weiss ich natuerlich nicht.

    Deine Methode, irgendeine Platitude von sich zu geben, dass der Bush ganz offensichtlich Mist redet, und dann in diesem arrogant-duemmlichen Ton nach Jubelkameraden zu heischen, wie Du das tust, ist nicht nur unbeeindruckend, es ist auch pure Heisse Wind Produktion. Deshalb kann man Deine Beitraege als substanzlos betrachten.

    Du zeigst damit der ganzen Welt, upps, den Forummitgliedern, dass Du das Lesen schon lange aufgegeben hast, und auf reinem Vorurteil immer den gleichen Mist durch Deine Gehrinwindungen blaest, und damit jede Suibstanz aus diesen Windungen schon lange herausgeblasen hast.

    Rocky

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Was hat die USA dem IRAK gebracht ? Chaos Chaos Chaos !

    Zitat Zitat von Rocky
    Wie gesagt, Samurai, in meiner Generation gab es noch eine gewisse Menge Leute, die erst den Mund aufgemacht haben, wenn sie sich ueber das zu diskutierende Thema genau informiert hatten, und auch die Essenz des Themas klar begriffen hatten. .

    Ich bin noch so ein Exemplar. Heute sieht man die kaum noch in Deutschland, wie Du sicher weisst. Wie ich sehe, Du bist auch keiner von meiner Sorte.


    Zum Beispiel basiert die gestrige Bush Rede auf einem Plan, der auch gestern veroeffentlicht worden ist, und der zum Beipsiel von der Nytimes zum Download angeboten wird,. PdF Format .

    "Victory in Iraq"
    National ecurity Council
    November 2005.
    35 pages

    Leute von meiner Sorte laden sich den Plan runter, LESEN ihn , und kritisieren dann in der Form: Im Paragraph Y auf Seite X steht Z, was durch die Ereignisse A und B widerlegt ist. Wenn man dann noch etwas Emotion reinbringen will, will, sagt man dann noch, deshalb ist das Unsinn, was hier ausgefuehrt ist, oder so aehnlich. Got the drift?

    Nun, ob du noch des Lesens und Begreifens maechtig bist, weiss ich natuerlich nicht.

    Deine Methode, irgendeine Platitude von sich zu geben, dass der Bush ganz offensichtlich Mist redet, und dann in diesem arrogant-duemmlichen Ton nach Jubelkameraden zu heischen, wie Du das tust, ist nicht nur unbeeindruckend, es ist auch pure Heisse Wind Produktion. Deshalb kann man Deine Beitraege als substanzlos betrachten.

    Du zeigst damit der ganzen Welt, upps, den Forummitgliedern, dass Du das Lesen schon lange aufgegeben hast, und auf reinem Vorurteil immer den gleichen Mist durch Deine Gehrinwindungen blaest, und damit jede Suibstanz aus diesen Windungen schon lange herausgeblasen hast.

    Rocky
    Im iraq herrscht nichts als Chaos.
    Natuerlich fotofrafiert die amerikanische presse gerne lachende Gi's mit iraqischen Kindern oder Soldaten die den "Armen alten Iraqerinnen die Taschen tragen etc..
    scheinheiligkeit muss man bewahren,die daheimgebiebenen in den USa wollen die Sonnenseite des Krieges im iraq sehen.
    Obwohl das auch immer weniger werdenin den USA die auf diese masche des Bush_Regimes reinfaellt.

    @Rocky du kannst dich gleich zu Aristo und den Rest ihrer hirngewaschenen Konsorten einreihen.

    Glaubt nur den Mist,den die Bush_Rgierung verzapft.

    Euere Augen werden noch aufgehen
    das gesabbere dieser "alten maenner der rebublikner-crew" ist unertraeglich :rolleyes:

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Was hat die USA dem IRAK gebracht ? Chaos Chaos Chaos !

    Moonface:
    Noch so ein Jauler, der irgendwelche Substand und Kenntnis mit lautem Geschrei ersetzt, um das hohle Gehirn zu vertuschen.

    Kannst halt auch nicht mehr Lesen und Begreifen? Und dann kritisieren?.
    Well, ich lese nach Pisa, dass Deine Generationd as Lesen und Begreifen fuer ueberfluessig haelt. Heuelen ist in, gehirnloses Heulen.


    Heulst halt wie ein kleines Kind. Offensichtlich nach dem Trtzakter nichts mehr dazu gelernt. Scheint mir zur Routine zu werden in Deutschland.

    Rocky

    Ach Uebnrigens: Klasse Ausrede mit dem "Verzapfen" Du kennst doch sicher die Aesop Fabel von dem Fuchs und den sauren Trauben. Oh, habe ganz vvergessen, heult ja blos, begreift ja nix.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben