+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 104

Thema: USA: Kongreßabgeordnete fordern mehr Unabhängigkeit von Israel

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: USA: Kongreßabgeordnete fordern mehr Unabhängigkeit von Israel

    Da fällt mir der Satz von Norman Finkelstein ein.

    "Was macht Israel eigentlich wenn die USA Israel fallen lassen wie eine heisse Kartoffel"?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #12
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: USA: Kongreßabgeordnete fordern mehr Unabhängigkeit von Israel

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Es wird sich nichts ändern da Aipac die ganze USA mit ihren Büros überzogen hat und jeder der sich in den Kongress wählen lassen will oder als Senator kandidieren will muss mit AIPAC kooperieren um gewählt zu werden

    die Aussenpolitik von ISrael ist heute US Aussenpolitik !
    Noch bis 2007 konnte man über die für die zivilisierte Welt schädliche jüdische Einflußnahme auf die US-Politik nur auf "rechtsradikalen/antisemitischen" und "Verschwörungstheoretiker-Seiten" lesen. Als dann

    Die Israel-Lobby: Wie die amerikanische Außenpolitik beeinflusst wird Gebundene Ausgabe – 4. September 2007
    von John J. Mearsheimer (Autor), Stephen M. Walt (Autor), amazon
    erschien, erzitterten weltweit die Medien!


    Jimmy Carter setzte dann noch einen drauf:


    Palestine Peace Not Apartheid (Englisch) Taschenbuch – 18. September 2007
    von Jimmy Carter (Autor) amazon
    Wegen dieses Buches wurde auf Carter weltweit in den Medien eingeprügelt. U.a. hatte Carter darin behauptet:

    ....Anfang Dezember veröffentlichte er in der Los Angeles Times einen Kommentar darüber, wie "die außergewöhnliche Lobbyarbeit" jüdischer Interessengruppen, etwa das American Israel Public Affairs Committee, einen offenen Diskurs über die Nahostproblematik verhindere. Für US-Kongressabgeordnete bedeute es den "politischen Selbstmord, eine ausgewogene Haltung zu Israel und Palästina" einzunehmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Kurzum: Allein schon diese beiden als Sensation zu bezeichnenden Veröffentlichungen haben die sonst hinter den Kulissen agierenden Zions ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt. Und daß sich nun Kongreßabgeordnete sogar schon trauen, auf die verheerenden Konsequenzen für die USA und die Welt durch die Israel-Lobby hinzuweisen, macht Hoffnung.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: USA: Kongreßabgeordnete fordern mehr Unabhängigkeit von Israel

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Noch bis 2007 konnte man über die für die zivilisierte Welt schädliche jüdische Einflußnahme auf die US-Politik nur auf "rechtsradikalen/antisemitischen" und "Verschwörungstheoretiker-Seiten" lesen. Als dann



    erschien, erzitterten weltweit die Medien!


    Jimmy Carter setzte dann noch einen drauf:




    Wegen dieses Buches wurde auf Carter weltweit in den Medien eingeprügelt. U.a. hatte Carter darin behauptet:






    Kurzum: Allein schon diese beiden als Sensation zu bezeichnenden Veröffentlichungen haben die sonst hinter den Kulissen agierenden Zions ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt. Und daß sich nun Kongreßabgeordnete sogar schon trauen, auf die verheerenden Konsequenzen für die USA und die Welt durch die Israel-Lobby hinzuweisen, macht Hoffnung.

    kd
    Jimmi Carter richtete auch eine Behörde ein die sich mit "Nazis" beschäftigte die in den USA nach 1945 eingewandert sind,diese Behörde steht über allen Gesetzen der USA!Beispiel Demjanuk,da wurde gesagt oder geschrieben es gab kein Gesetz was von dieser Behörde nicht gebrochen wurde.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #14
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: USA: Kongreßabgeordnete fordern mehr Unabhängigkeit von Israel

    In David Dukes Jüdischer Extremismus steht auf S. 113, daß die Macht der Juden in Amerika noch für etwa eine Generation halten wird.


    Optimistischen Prognosen zufolge wird sich die jüdische Gemeinschaft noch
    etwa auf eine Generation hinaus in einer Position befinden, wo sie imstande sein wird, zu teilen und zu herrschen und selektive Koalitionen einzugehen, welche unsere Agenda unterstützen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Auf S. 9. bringt Duke einen Beleg dafür, daß die Juden dazu erzogen wurden, ihr Jüdisch-Sein über ihr Amerikanisch-Sein zu stellen.



    Ich gebe es zu: Wie Tausende anderer typischer jüdischer Kinder meinerGeneration wurde ich als jüdischer Nationalist, ja Quasi-Separatist erzogen. Zehn Schuljahre hintereinander besuchte ich im Sommer ein zweimonatiges jüdisches Ausbildungslager. Dort grüsste ich jeden Morgen eine fremde Flagge, zog eine Uniform in den Landesfarben einer fremden Nation an, lernte eine fremde Sprache, lernte fremde Volkslieder und Tänze und lernte, dass Israel unser wahres Vaterland sei. Die Auswanderung nach Israel galt als vornehmste Tugend, und wie viele andere jüdische Halbwüchsige meiner Generation arbeitete ich in Israel zwei Sommer lang in einem Kibbutz und dachte über die Möglichkeit nach, mich auf Dauer in diesem Land niederzulassen. Stillschweigend, im Unterbewusstsein, wurde mir eingetrichtert, dass mein Volk den Nichtjuden, die es unterdrückt hatten, überlegen sei. Man paukte uns ein, Nichtjuden seien als Außenseiter zu betrachten, denen man nicht vertrauen dürfe, als Menschen, deren Hass auf uns jederzeit offen ausbrechen könne und die weniger sensibel, intelligent und moralisch seien als wir. Man hämmerte uns auch ein, die Lehre, die wir aus unserer leidvollen Geschichte ziehen müssten, laute, dass wir uns auf niemanden verlassen könnten15.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  5. #15
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: USA: Kongreßabgeordnete fordern mehr Unabhängigkeit von Israel

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Jimmi Carter richtete auch eine Behörde ein die sich mit "Nazis" beschäftigte die in den USA nach 1945 eingewandert sind,diese Behörde steht über allen Gesetzen der USA!Beispiel Demjanuk,da wurde gesagt oder geschrieben es gab kein Gesetz was von dieser Behörde nicht gebrochen wurde.
    Was für ne "Behörde"?

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    In David Dukes[...]
    Troll dich mit KKK-Dave!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: USA: Kongreßabgeordnete fordern mehr Unabhängigkeit von Israel

    Wenn all das was ich hier lese zutrifft - Umkehr von Amerik.-Israel. Gemeinschaftspolitik usw. - können, ja müssen wir davon ausgeh'n,
    dass in den nächsten Jahren der schleichende Exodus der Juden nach Europa u. den USA eingeleitet wird , Israel aufgegeben wird ?
    Geändert von ERNEUERER (06.05.2015 um 09:33 Uhr)

  7. #17
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: USA: Kongreßabgeordnete fordern mehr Unabhängigkeit von Israel

    Immer öfter heißt es, daß die Musik künftig in Ostasien gespielt wird in der Welt. Also werden die Juden wohl dorthin gehen bzw. sind schon dort.

    Henry Kissinger und die amerikanischen Nachrichtendienste unterstützen eine »Welt ohne Israel«

    Kevin Barrett

    Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad wurde in den westlichen Medien heftigst kritisiert, weil er es gewagt hatte, sich »eine Welt ohne Israel« vorzustellen. Neuesten Meldungen zufolge stimmen Henry Kissinger und 16 amerikanische Nachrichtendienste darin überein, dass es Israel in naher Zukunft nicht mehr geben könnte. Die New York Postzitiert Kissinger mit den Worten: »[Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nachdem wir bereits mehrfach darüber spekuliert haben, dass die jüdische Diaspora derzeit ihr Hauptwirkungszentrum möglicherweise von den USA nach China verlagert, kamen wiederholt Einwände auf, das wäre nicht so einfach, da Juden ja nunmal nicht wie Chinesen ausssehen und daher auffallen wie bunte Hunde, was bei den ethnisch sehr bewussten Chinesen auf Misstrauen und Ablehnung stoßen und eine Infiltration unmöglich machen würde.

    Das trifft zwar weitgehend aber nicht vollkommen zu, da es bereits seit mindestens 1.000 Jahren jüdische Gemeinschaften in China, [Links nur für registrierte Nutzer]gibt, deren Mitglieder – zumindest für das europäische Auge – von Chinesen nicht zu unterscheiden sind.

    Darüber hinaus erschien auf Y-Net ein Artikel mit dem Titel [Links nur für registrierte Nutzer]:

    Ein Buch mit dem Titel “Die Juden – warum sind sie reich?!” würde in jedem anderen Land der Welt als antisemitisch betrachtet werden. In China ist es jedoch eine Art Kompliment. Ronen Medzini erforscht die Vergötterung [idolization] des jüdischen Geistes durch das chinesische VolkWenn ich mich gegenüber einem Chinesen vorstelle, ist das immer wie ein Aufputschmittel für mein Ego. “Ein Jude? Sehr klug!” ist die umgehende Antwort. Meist wird sie gefolgt von “Sie sind sehr gut im Geschäftemachen.”

    Es besteht jedoch keinerlei Zweifel, dass meine Lieblingsantwort “Sie sind wie Einstein!” ist. (…)


    Seit Menschengedenken und in vielen Teilen der Welt bis zum heutigen Tag haben Juden unter Antisemitismus und Diskriminierung gelitten. In China gibt es ebenfalls Vorurteile gegenüber Juden und Israel, aber erstaunlicherweise sind die meisten davon positiv.


    Ob die Chinesen sich über die jüdische Rolle beim Kommunismus – [Links nur für registrierte Nutzer] – und über die verheerenden Folgen für ihr Volk durch den [Links nur für registrierte Nutzer] nicht bewusst sind, oder ob es ihrer Mentalität entspricht, auch dann uneingeschränkte Bewunderung für Erfolg zu zeigen, wenn dieser mit höchst unmoralischen und hinterhältigen Mitteln erzielt wurde und zu AbermIllionen von Ermordeten und Versklavten und unermesslichem Leid für das eigene Volk geführt hat, weiß ich nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: USA: Kongreßabgeordnete fordern mehr Unabhängigkeit von Israel

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Was für ne "Behörde"?


    Troll dich mit KKK-Dave!
    Mangelnde Kennnisse sind kein Grund etwas als unwahr oder als Verschwörungskram zu bezeichnen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #19
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: USA: Kongreßabgeordnete fordern mehr Unabhängigkeit von Israel

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mangelnde Kennnisse sind kein Grund etwas als unwahr oder als Verschwörungskram zu bezeichnen.
    Welche Behörde...?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  10. #20
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: USA: Kongreßabgeordnete fordern mehr Unabhängigkeit von Israel

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mangelnde Kennnisse sind kein Grund etwas als unwahr oder als Verschwörungskram zu bezeichnen.
    Das ist wohl nicht die Behörde die du meinst. Wieviele er noch gegründet hat weiß ich nicht.

    Die Behörde wurde am 1. April 1979 von Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] eingerichtet ([Links nur für registrierte Nutzer] 12127).[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kurden fordern Unabhängigkeit von der Türkei
    Von BRIC im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 20:01
  2. Unabhängigkeit am Beispiel Kosovo
    Von Misteredd im Forum Europa
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 18:57
  3. Chavez's zeitliche Unabhängigkeit
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 18:10
  4. Die Unabhängigkeit ist vom Tisch
    Von Legija im Forum Krisengebiete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 16:11
  5. Unabhängigkeit vom russischem Gas?
    Von Black Hawk im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 18:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben