+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 47 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 462

Thema: Sexphantasien der Frau

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Sexphantasien der Frau

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hat dir denn noch nie eine Frau sexuelle Phantasien offenbart...?
    der Kavalier schweigt..aber frage doch die Damen in der Runde..
    statistisch gesehen müssten auch sie berichten können..
    Advocatus Diaboli

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Sexphantasien der Frau

    Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen

    Seinen Trieben nachzugehen oder nachzugeben bring eine Gesellschaft nicht wirklich weiter ( siehe Afrika) !
    Afrika ist gerade dabei, Europa zu erobern.
    JE SUIS LONDON

  3. #103
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Sexphantasien der Frau

    In der Praeferenzenliste der 10 weiblichen Sexfantasien steht die Dominanz an
    Erster Stelle! Das bestaetigt meine Erfahrungen. Frauen neigen unterschwellig
    zu Dominanz und Sadismus auch wenn nicht alle Weibchen das beim Sex mit
    ihren Sexualpartnern ausleben.


    Weibliche Sexfantasien – Die Top 10 geheimen Frauenwünsche

    Es ist nicht so, dass nur Männer Fantasien in Bezug auf Sex haben, die sie vielleicht nicht jedem erzählen. Weibliche Sexfantasien sind weiter verbreitet, als so mancher Mann glauben mag. Und ebenso verwundert werden die Männer sein, wenn sie hören, dass gar nicht wenige Frauen auf der Suche nach dem richtigen Mann sind, um diese Fantasien in die Realität zu überführen.

    Jetzt wird sich sicherlich der Pulsschlag der männlichen Leser erhöht haben, aber bevor ihr euch auf die Suche nach den Frauen macht, solltet ihr erst einmal weiterlesen, worin die Fantasien überhaupt bestehen, denn vielleicht ist nicht alles nach eurem Geschmack? Wir haben uns jedenfalls mal unter Frauen umgehört, wovon sie wirklich träumen, wenn die Männer es am wenigsten erwarten.

    Platz 10: Dominanz – Sie dominiert ihn

    Frauen lieben starke Männer, die sie auf Händen tragen, gegen alles Böse verteidigen und mit breiter Brust voran gehen. So die gängige Meinung, nicht nur unter Männern. Überraschung: Eine der am häufigsten genannten Fantasien ist die ihrer Dominanz über eben jenen so starken Mann, der um Erlösung im Bett bettelt. Dabei dreht es sich vor allem darum, dass der Mann in völliger Verehrung des ihm dargebotenen Frauenkörpers nach ihrer Zuneigung schreit. Nicht im wahrsten Sinne des Wortes, sondern in diesem Falle körperlich. Frauen genießen die Kontrolle in diesem Moment völliger Hingabe ihres Mannes.

    Platz 9: Schon wieder Dominanz (diesmal anders herum)

    Es gibt diese Momente weiblicher Fantasie, in denen Frauen sich nach der Dominanz im Bett sehnen, seine Hände überall auf ihrem Körper, Zähne, die sanft aber bestimmt in ihre Schulter beißen. Einen Mann, der seinem Testosteronstau vollkommen nachgibt und sich nimmt was er will. Aber Achtung liebe Männer: Diese Fantasie bezieht sich nur auf den Sex, danach sollte wieder völlige Gleichberechtigung herrschen, ansonsten wird das Spiel auf die Dauer nicht gutgehen.

    Platz 8: Das Lehrer/Schülerin Spiel

    Kennt ihr noch das erste Video von Britney Spears zu “Oops, I did it again”? Rennt dieses Sternchen doch glatt im Schülerinnen-Outfit durch die Gänge ihrer Schule und beflügelt Männer-Fantasien. Und nicht nur die: Auch erwachsene Frauen würden gern mal in eine entsprechende Schuluniform schlüpfen und gehen in ihrer Fantasie sogar noch einen Schritt weiter: Sie werden frech und hören mit ihren Frechheiten so lange nicht auf, bis sie etwas auf den Hintern bekommen. Richtig gelesen: Frauen fantasieren darüber sanft aber bestimmt über das Knie gelegt zu werden. Mit der vorher bereits angesprochenen Dominanz geht in dieser Fantasie ein süßer Schmerz einher, der in den überwiegenden Fällen zu heißem Sex führen wird.

    Platz 7: Sex mit einem Unbekannten

    Den meisten Frauen fehlt der rechte Mut dazu, diese Fantasie auszuleben, aber viele haben bereits große Freude daran, nur darüber nachzudenken. Einfach nur Sex, ohne weitere Verpflichtungen würden viele Frauen gern ihrem Erfahrungsschatz hinzufügen, tun es aber nicht, wegen eines bereits vorproduzierten Vorrats an Reue. Aber die Gedanken an einen männlichen Typen, der sie in einer schummrigen Bar aufreißt und in seine Wohnung für eine lange Nacht voller Sex mitnimmt, bringen die Libido in Schwung. Diese Fantasie entspringt der dunkleren Seite des weiblichen Geschlechts und wird nur selten ans Licht gebracht, auch wenn sie viele Frauen in sich tragen.

    Platz 6: Ein Dreier mit einer anderen Frau

    In diesen Tagen ist Sex zwischen zwei Frauen nichts vollkommen Ungewöhnliches mehr und der Sprung in diese Fantasie ist dann gar nicht mehr so weit entfernt, wie man glaubt. Männer spielen in diesem Szenario eigentlich auch nur eine untergeordnete Rolle, schließlich fällt es Frauen schwer, sich ihren Mann mit einer anderen Frau vorzustellen, geschweige denn ihm dabei zuzusehen. Der Mann hat die Rolle des Zuschauers, das Spiel zwischen den Frauen ist eigentlich ein Vorspiel zum Sex mit dem Mann. Das erlaubt der Frau, das Beste aus beiden Welten zu genießen, ohne sich über das Teilen oder Eifersucht Gedanken machen zu müssen.

    Platz 5: Ein Dreier mit einem zweiten Mann

    Das durfte ja nicht fehlen, der vorher beschriebene Dreier in einer anderen Konstellation. Zwei gutaussehende Männer, üblicherweise ohne homosexuelle Neigungen und damit ausschließlich an dem Körper der Frau interessiert, das klingt nach ziemlich viel Aufregung für die Frau. Sex mit dem einen Mann und gleichzeitig Oralverkehr mit dem Zweiten, dass ist noch die harmloseste Variante dieser Fantasie. Da ist vieles möglich und vieles davon ist für die meisten Frauen eigentlich ein Tabuthema. Aber gerade deshalb ist die Vorstellung davon so wahnsinnig aufregend.

    Platz 4: Voyeurismus

    Wenn Männer denken, Frauen schauen anderen Menschen nicht gern beim Sex zu, dann liegen sie schlicht falsch. Sie mögen es und das aus den gleichen Gründen wie Männer: Es ist erotisch, erregend und irgendwie gehört es sich nicht. Es erlaubt ihr unanständig zu sein, ohne selbst körperlich aktiv zu werden.

    Platz 3: Leichte Gewaltfantasien

    Sehr populär unter Frauen ist die Vorstellung, mit leichter Gewalt zum Akt bewegt zu werden. Psychologen glauben, dass diese Fantasie es Frauen erlaubt, wilden und schmutzigen Sex zu haben, ohne hinterher zu leiden. Die Fantasie sieht dabei wie folgt aus: Ein umwerfender Mann drängt die Frau ins Schlafzimmer und kommt ohne Umwege direkt zur Sache. Sie protestiert, als der Mann ihr die Kleidung runterreißt und gekonnt ihre Begierde weckt, innerlich genießt sie jeden Augenblick.

    Platz 2: Exhibitionismus

    Frauen protestieren in der Regel, wenn Männer die Idee eines selbsgedrehten kleinen Sexfilmchens anregen, aber sie haben bestimmt schon einmal selbst darüber nachgedacht. Allerdings gehen zu viele Frauen kritisch mit dem eigenen Körper um, als dass diese Fantasie häufig in die Realität umgesetzt werden würde. Eine Steigerung dessen, ist der Wunsch nach Zuschauern, während sie mit ihrem Partner Sex hat.

    Platz 1: Strippen

    Wir reden hier nicht über das Strippen in aller Öffentlichkeit, aber die Idee eines privaten, verführerischen Striptease für den Mann, ist die am häufigsten vorkommende weibliche Sexfantasie. Warum: die Freude der Männer ist eine direkte Rückmeldung auf die ausgestrahlte Attraktivität und die Erektion zeigt den Frauen, wer hier die Kontrolle hat, nämlich sie selbst. Dieser Kombination aus Attraktivität und Kontrolle können sich nur ganz wenige Frauen in ihren Vorstellungen verschließen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #104
    LOL
    Gast

    Standard AW: Sexphantasien der Frau

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    der Kavalier schweigt..aber frage doch die Damen in der Runde..
    statistisch gesehen müssten auch sie berichten können..
    Naja, den Kavalier hast du hier drin ja bislang auch nicht gerade gegeben und zum anderen sind wir hier anonym und ebenso anonym blieben dann ja auch deine Geschichten...

    Dich scheint das Thema ja auch wesentlich mehr zu interessieren, als die Damen, deswegen frag ich dich.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Sexphantasien der Frau

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Afrika ist gerade dabei, Europa zu erobern.
    Nicht wirklich. Denn wenn man Negern erzählt, dass jeder Deutsche Millionär ist und ihnen noch dabei behilflich ist, über'n Teich zu kommen, dann kann von "erobern" wohl keine Rede sein...
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  6. #106
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Sexphantasien der Frau

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Jessas, aber auch, solltest du um diese Uhrzeit nicht auf einer nahkampferfahrenen und urgermanischen Heroine liegen und der Dame aus dem Handbuch der deutschen Infanterie vorlesen?

    Was für ein verklemmtes Heldenvolk die auswärtigen Kerndeutschen doch oft sind, denn der empfänglichen Dame verspielten Tanga auch von innen zu besichtigen, war noch nie so schön wie heute. Positiver Nebeneffekt dabei, die Damen haben auch etwas davon und sind in heutigen Zeiten vorwiegend vermischungslustiger, als in der Ära eines Diederich Heßling. Und falls du, erektiv gesehen, vorne nicht mehr hoch kommst und hinten nicht mehr runter - die Waschmaschine auf Schleudergang schalten und dann einfach die zu schüttelnde Dame deiner Wahl dort platzieren und dann die maximale Tauchtiefe deines Dödels...

    Es sei denn, du leidest unter Ejaculatio praecox, dann lasse die Dame weg und nehme nur die Waschmaschine....
    Aus meiner allgemeinen Aussage zum heutigen Endzeitmenschen bastelt du etwas persoenliches, interessant. Warum eigentlich? Zunaechst einmal lebe ich in Kanada, als naechstes bin ich slawischer, keltischer, germanischer Abstammung. Warum also sich nur mit Germaninen begnuegen? Wie kommst du auf verklemmt, wenn ich von den niedrigen geistigen und koerperlichen Kapazitaeten des Endzeitmenschen schwaffel? Oder gehoerst du zu jenen Fortschrittsglaeubigen, welche glauben das der technisierte, sprich degenerierte Mensch die Kroenung der Evolution ist?

    Der heutige Germane ist ein Arbeitstier, welcher bis zum Untergang folgsam fuer die Verwirrungen der Zeit und seiner Gesellschaft schuftet. Welcher nicht nur erduldet das der Abschaum der Welt in seine Heimat geschafft wird, sondern dies auch noch befeiert oder wenigstens gehorsam als alternativlos ansieht. Wo seine Arbeitskraft parasitaer vom Staat und dem Dreck der Gesellschaften aller Welt genutzt wird, bis alles verdientermassen stirbt.

    Entschuldige, wenn ich fuer denen Menschen und diese Welt keinen Respekt uebrig habe.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Sexphantasien der Frau

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Aus meiner allgemeinen Aussage zum heutigen Endzeitmenschen bastelt du etwas persoenliches, interessant. Warum eigentlich? Zunaechst einmal lebe ich in Kanada, als naechstes bin ich slawischer, keltischer, germanischer Abstammung. Warum also sich nur mit Germaninen begnuegen? Wie kommst du auf verklemmt, wenn ich von den niedrigen geistigen und koerperlichen Kapazitaeten des Endzeitmenschen schwaffel? Oder gehoerst du zu jenen Fortschrittsglaeubigen, welche glauben das der technisierte, sprich degenerierte Mensch die Kroenung der Evolution ist?

    Der heutige Germane ist ein Arbeitstier, welcher bis zum Untergang folgsam fuer die Verwirrungen der Zeit und seiner Gesellschaft schuftet. Welcher nicht nur erduldet das der Abschaum der Welt in seine Heimat geschafft wird, sondern dies auch noch befeiert oder wenigstens gehorsam als alternativlos ansieht. Wo seine Arbeitskraft parasitaer vom Staat und dem Dreck der Gesellschaften aller Welt genutzt wird, bis alles verdientermassen stirbt.

    Entschuldige, wenn ich fuer denen Menschen und diese Welt keinen Respekt uebrig habe.
    Das ist die Apologie eines Milchmädchens. Oder die Fundamentalgermanologie eines Menschen, der an goldenen Tellerchen sitzet und anderen Menschen empfiehlt, mit den Wunden vorn in Walhalla einzuziehen. Also, reite nach Deutschland, nimm das Schwert und sterbe mit dem Schild oder auf ihn, oder entschlage dich deines ewig dräuenden Zeigefingers, denn der gebenedeiten Redner zum alldeutschen Sonntag haben wir hier in Deutschland selbst zu Legionen.

    Im übrigen deckt sich dein spätpubertäres Germanengedöhns mit deinen blaustrümpfigen "Sexualneurosen", die mich mehr an das mittelalterliche Pfaffengeschrei vom grundsätzlich sündigen Fleisch erinnern. Du schwafelst vom Endzeitmenschen, dann wohnst du also in einer Jurte, betest unter alten Eichen germanische Götzen an und schlägst dich seitwärts in die Büsche, wenn dich Darm und Blase zwicken.

    Und der degenerierte Mensch, den du nicht müde wirst zu verkünden, was ist er anderes als das Produkt von Zeit und Sein, denn eine Rückkehr unter die Stammesägide germanischer Gemütlichkeiten wird es ebenso wenig geben, wie eine Rückkehr in die Paradiese der Leichenfelder des III. Reiches, die entscheidenden Schlachten der Zukunft werden auf anderen Feldern geschlagen, als die aus der Zeit Gefallenen es sich so gerne ausmalen.

  8. #108
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Sexphantasien der Frau

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Das ist die Apologie eines Milchmädchens. Oder die Fundamentalgermanologie eines Menschen, der an goldenen Tellerchen sitzet und anderen Menschen empfiehlt, mit den Wunden vorn in Walhalla einzuziehen. Also, reite nach Deutschland, nimm das Schwert und sterbe mit dem Schild oder auf ihn, oder entschlage dich deines ewig dräuenden Zeigefingers, denn der gebenedeiten Redner zum alldeutschen Sonntag haben wir hier in Deutschland selbst zu Legionen.

    Im übrigen deckt sich dein spätpubertäres Germanengedöhns mit deinen blaustrümpfigen "Sexualneurosen", die mich mehr an das mittelalterliche Pfaffengeschrei vom grundsätzlich sündigen Fleisch erinnern. Du schwafelst vom Endzeitmenschen, dann wohnst du also in einer Jurte, betest unter alten Eichen germanische Götzen an und schlägst dich seitwärts in die Büsche, wenn dich Darm und Blase zwicken.

    Und der degenerierte Mensch, den du nicht müde wirst zu verkünden, was ist er anderes als das Produkt von Zeit und Sein, denn eine Rückkehr unter die Stammesägide germanischer Gemütlichkeiten wird es ebenso wenig geben, wie eine Rückkehr in die Paradiese der Leichenfelder des III. Reiches, die entscheidenden Schlachten der Zukunft werden auf anderen Feldern geschlagen, als die aus der Zeit Gefallenen es sich so gerne ausmalen.
    Nicht ich, du bist es welcher von Germanen und Staemmen traeumt, oder siehst du mich diese hier erwaehnen? Es ist was es ist, aber ich muss es nicht auch noch feiern auf der untergehenden Titanic.

    Damit du das Pfaffengeschwaetz sein laesst, will ich praezisieren: Beim Endzeitmenschen habe ich nicht an seine Suenden gedacht, sondern an die Schwaeche seines Geistes und seines Koerpers. Nur die Technik verdeckt das wir es mit einem degenerierten Menschen zu tun haben, welcher seinen Ahnen im direkten nackten Vergleich sowohl geistig als auch koerperlich unterlegen ist. Ich kann das noch weiter ausfuehren, wenn du es immer noch nicht verstanden haben solltest.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Sexphantasien der Frau

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen

    Damit du das Pfaffengeschwaetz sein laesst, will ich praezisieren: Beim Endzeitmenschen habe ich nicht an seine Suenden gedacht, sondern an die Schwaeche seines Geistes und seines Koerpers. Nur die Technik verdeckt das wir es mit einem degenerierten Menschen zu tun haben, welcher seinen Ahnen im direkten nackten Vergleich sowohl geistig als auch koerperlich unterlegen ist.
    Gottchen, ich weiß nun wirklich nicht, aus welchem Zeitfenster du entsprungen bist, aber wenn du Muskelkraft und altväterliches Banzai-Gebrüll über die Errungenschaften der Moderne setzt, in Wissenschaft und Technik, dann solltest du vielleicht nicht in Kanada hausen sondern in irgendeinem Bergkloster dein Leben zwischen Ora et labora fristen.

    Dein dekadentes Gejammer des - heute alles Schoisse und früher alles fein, mag deinen alldeutschen Masochismus befriedigen, nützt aber weder den Menschen im hier und jetzt. Und nebenbei, die Deutschen und auch die Europäer, die haben schon wesentlich zerstörerische Völkerwanderungen überstanden, also die Gegenwärtige. Eigentlich müsstest du wegen eines sich ewig vermaulenden Defätismus vor den eichenverrauschten Thing.

    Und nun widmen wir unsere Aufmerksamkeit wieder den antidominant geneigten Damen und den daraus folgenden, vaginalen Schwerpunkten dieses Themas.

  10. #110
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Sexphantasien der Frau

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Gottchen, ich weiß nun wirklich nicht, aus welchem Zeitfenster du entsprungen bist, aber wenn du Muskelkraft und altväterliches Banzai-Gebrüll über die Errungenschaften der Moderne setzt, in Wissenschaft und Technik, dann solltest du vielleicht nicht in Kanada hausen sondern in irgendeinem Bergkloster dein Leben zwischen Ora et labora fristen.

    Dein dekadentes Gejammer des - heute alles Schoisse und früher alles fein, mag deinen alldeutschen Masochismus befriedigen, nützt aber weder den Menschen im hier und jetzt. Und nebenbei, die Deutschen und auch die Europäer, die haben schon wesentlich zerstörerische Völkerwanderungen überstanden, also die Gegenwärtige. Eigentlich müsstest du wegen eines sich ewig vermaulenden Defätismus vor den eichenverrauschten Thing.

    Und nun widmen wir unsere Aufmerksamkeit wieder den antidominant geneigten Damen und den daraus folgenden, vaginalen Schwerpunkten dieses Themas.
    Spricht es fuer dich, wenn nur dies herauspickt was dir gefaellt, den Rest aber unter den Tisch fallen laesst um dann irgendetwas an persoenlich vermutetes herbeizuphantasieren? Dabei sind die degenerierten koerperlichen Aspekte, welche du nicht leugnest, wir naehern uns somit an, noch nicht einmal wichtig, entscheidender sind die gesunkenen geistigen Attribute des Menschen der Moderne. Warum laesst du dies unter den Tisch fallen? Und wo siehst du Gejammer an meiner schlichten Tatsachenfeststellung und Analyse? Ich bin ein Realist, welcher in der Lage ist wie Chamaeleon mit jeder Situation zu spielen und diese fuer mich zu nutzen. Woraus schoepft sich eigentlich dein provinzielles Zentrieren auf das nur bruchstueckhaft ueberlieferte Germanentum, welches einem Kosmopoliten wirklich unwuerdig ist?

    Die Qualitaeten der Damen werden ueberbewertet, warum sollten diese auch besser abschneiden als der Rest der Menschheit?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Frau mit der Engelsgesicht!
    Von Dayan im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:11
  2. Mann und Frau
    Von obwohlschon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 18:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben