User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 295 von 9892 ErsteErste ... 195 245 285 291 292 293 294 295 296 297 298 299 305 345 395 795 1295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.941 bis 2.950 von 98919

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #2941
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Endlich: Anonymisierte Krankenscheine für illegale Einwanderer!

    Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt aber zukünftig vermehrt Ausländer die Posten übernehmen, die vorher Deutsche erledigt haben, wird die Produktion ins Stocken geraten, die Qualität wird sinken. Wir alle wissen doch, daß eine Ausbildung im Kongo oder im Libanon nicht mit einer Ausbildung in Deutschland zu vergleichen ist.

    Die Deutschen würden ihren Status als Exportweltmeister verlieren. "Made in Germany" würde nicht mehr gefragt sein und dem Mittelstand würden Kunden vermehrt abspringen.

    Also ich glaube, Deine Zukunftstheorie solltest Du nochmal überdenken.
    Ich bin da voll bei Dir. Ziel ist ja, D abzuschaffen. In einem verschmolzenen Europa in dem D den Produzenten spielt verliert es an Macht und Einfluss. Dass es über kurz oder lang auch den Produzenten-Nimbus verliert ist richtig. Aber wenn D zu einem Haufen Tagelöhner vermischt ist stellt es genau das, was die Eliten wollen. Nämlich willfährige Handlanger die je nach Belieben ausgetauscht, in Kriegen verheizt oder verhungert werden.

    Den Eliten (Oligarchen) geht es nicht um Demokratie oder das Wohlergehen der Masse, denen geht es ausschließlich um das eigene Wohl und um Macht.

  2. #2942
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    681

    Standard AW: Endlich: Anonymisierte Krankenscheine für illegale Einwanderer!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Sieh es mal so: Die Kartoffeln arbeiten gerne, denn das ist ihr Lebensinhalt. Die Asylanten und Wirtschaftsflüchtlinge geben gern Geld aus. Wenn sie nun dadurch dafür sorgen, dass die Kartoffeln noch mehr arbeiten, um dies zu finanzieren, tut der Asylant bzw. Wirtschaftsflüchtling der Kartoffel letztendlich einen Gefallen, denn er verschafft ja der Kartoffel die Möglichkeit, ihrer Lieblingsbeschäftigung noch intensiver nachzugehen. So what? Alle können zufrieden und glücklich sein.

    Wenn damit alle zufrieden sind.............ja, dann würde ich mal sagen, dann könnte das Forum geschlossen werden. Dann muß ich wohl als Untergrundkämpfer weitermachen.

  3. #2943
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    681

    Standard AW: Endlich: Anonymisierte Krankenscheine für illegale Einwanderer!

    Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Ich bin da voll bei Dir. Ziel ist ja, D abzuschaffen. In einem verschmolzenen Europa in dem D den Produzenten spielt verliert es an Macht und Einfluss. Dass es über kurz oder lang auch den Produzenten-Nimbus verliert ist richtig. Aber wenn D zu einem Haufen Tagelöhner vermischt ist stellt es genau das, was die Eliten wollen. Nämlich willfährige Handlanger die je nach Belieben ausgetauscht, in Kriegen verheizt oder verhungert werden.

    Den Eliten (Oligarchen) geht es nicht um Demokratie oder das Wohlergehen der Masse, denen geht es ausschließlich um das eigene Wohl und um Macht.

    Dann wird es aber Machtkämpfe im Mittelstand geben. Wer gehört jetzt als Handlanger verheizt und wer übt die Macht aus ? Ein Fußballspieler, der Millionen verdient aber nichts in der Birne hat.............ist er nur einfacher Handlanger oder steigt er direkt als Machtelite auf ?

    Ich glaube, das umzusetzen wäre im Mittelalter kein Problem gewesen, in der heutigen Zeit aber mit dem globalen Informationsaustausch schier unmöglich.

  4. #2944
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Endlich: Anonymisierte Krankenscheine für illegale Einwanderer!

    Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Dann wird es aber Machtkämpfe im Mittelstand geben. Wer gehört jetzt als Handlanger verheizt und wer übt die Macht aus ? Ein Fußballspieler, der Millionen verdient aber nichts in der Birne hat.............ist er nur einfacher Handlanger oder steigt er direkt als Machtelite auf ?

    Ich glaube, das umzusetzen wäre im Mittelalter kein Problem gewesen, in der heutigen Zeit aber mit dem globalen Informationsaustausch schier unmöglich.
    Wir sind doch schon mitten drin.
    Guck Dir an, wie BLÖD-Medien über sozial Schwache und Hartzer herziehen.
    Mittelstand gegen Unterschicht kämpft schon, denn Mittelschicht kann heute ganz schnell Unterschicht werden.
    Und das die Oberschicht es über ihre Medien orchestriert ist genau so offensichtlich wie das erneute Trommeln nach Krieg. (siehe Russland-Bashing)

    Der Fussballer (Boxer, Rennfahrer) ist Gladiator, Mittel zur Belustigung - sonst nichts.
    Mental ist der Durchschnittsdeutsche längst wieder im Mittelalter angekommen. Die Massenverblödung wirkt doch überall. Kaum jemand ist heute ernsthaft in der Lage, langfristige Zukunftsperspektiven zu entwickeln oder Ziele für die eigenen Kinder zu definieren. Genuss sofort, Spaßgesellschaft, das ist das Credo der Zeit.

  5. #2945
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard EU: Brüssel will Flüchtlinge per Quote verteilen!

    Wenn es einigen Ländern aus der EU nachgeht, sollen Flüchtlinge künftig in die Länder verteilt werden, die u. a. am meisten erwirtschaften. Deutschland und Frankreich sind auch dafür. England nicht.
    Einmal davon abgesehen, dass sich die Mehrheit der EU-Länder sowieso querstellt, wenn es um eine Änderung der Aufnahme von Flüchtlingen geht, frage ich mich, was wir als wirtschaftsstärkste Nation in der EU von dieser Variante haben sollen? Vermutlich kommen dann noch mehr.

    Die EU will die Flüchtlinge fairer verteilen. Bisher müssen sie dem Gesetz nach in dem Staat bleiben, wo sie ankommen. Brüssel will das ändern, die Menschen nach einem Quotensystem auf alle 28 Länder verteilen. Nicht nur Großbritannien sperrt sich dagegen.

    Die EU-Kommission will am Mittwoch ihre Vorschläge für eine "Einwanderungsagenda" vorstellen. Danach sollen schutzbedürftige Flüchtlinge, die die Ankunftsländer im Süden Europas wie zum Beispiel Italien, Malta, Griechenland überfordern, mit Hilfe eines Schlüssels auf die 28 Mitgliedstaaten verteilt werden.




    Grundlage für das Quotensystem seien das Bruttoinlandsprodukt eines Landes, die Größe der Bevölkerung, die Höhe der Arbeitslosenquote und der bisher aufgenommenen Asylbewerber, berichten Medien, darunter die "Süddeutsche Zeitung". Dem Bericht der Zeitung zufolge soll das Quotensystem sofort in einem Pilotprojekt getestet werden.

    Brüssel schlägt demnach vor, insgesamt 40.000 Flüchtlinge zu verteilen: 20.000 aus der Gruppe der in Europa angestrandeten Migranten, 20.000 aus Krisengebieten wie Syrien. Deutschland müsste von diesem Kontingent mehr als 5000 Menschen aufnehmen, die baltischen Staaten je etwa 300, Italien etwa 4000. Mit diesem vorgeschlagenen Quotensystem würde sich Europa von der bisherigen Flüchtlingspolitik verabschieden.

    Nach dem Dublin-Verfahren müssen Asylbewerber in dem Land bleiben, das sie zuerst betreten haben. Durch diese Regelung sind Länder wie Griechenland und Italien überfordert: Dort landen viele Bootsflüchtlinge an. Viele der Menschen registrieren die Behörden nicht mehr, häufig tauchen sie unter oder reisen nach Schweden oder Deutschland weiter, die für eine liberale Migrationspolitik bekannt sind.

    Bis Ende Mai wolle die Kommission einen Gesetzesvorschlag zu der Quotenregelung vorlegen, bis Ende des Jahres könne dieser beschlossen und umgesetzt werden.

    London gegen "verpflichtendes Ansiedlungsprogramm"

    Auf einem EU-Sondergipfel im vergangenen Monat hatten die Staats- und Regierungschefs in Brüssel über eine Quotenregelung...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #2946
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: EU: Brüssel will Flüchtlinge per Quote verteilen!

    Man sollte der flächenmässig großen Ukraine, als EU-Assozierungs-Willkommensgeschenk sozusagen, 1 Millionen Asylanten überreichen, damit sie gleich wissen wie der Hase im "Goldenen Westen" so läuft.

    Die werden dann, wie die Türken in Deutschland, die Wirtschaft auf Vordermann bringen.

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wenn es einigen Ländern aus der EU nachgeht, sollen Flüchtlinge künftig in die Länder verteilt werden, die u. a. am meisten erwirtschaften. Deutschland und Frankreich sind auch dafür. England nicht.
    Einmal davon abgesehen, dass sich die Mehrheit der EU-Länder sowieso querstellt, wenn es um eine Änderung der Aufnahme von Flüchtlingen geht, frage ich mich, was wir als wirtschaftsstärkste Nation in der EU von dieser Variante haben sollen? Vermutlich kommen dann noch mehr.

  7. #2947
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: EU: Brüssel will Flüchtlinge per Quote verteilen!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Man sollte der flächenmässig großen Ukraine, als EU-Assozierungs-Willkommensgeschenk sozusagen, 1 Millionen Asylanten überreichen, damit sie gleich wissen wie der Hase im "Goldenen Westen" so läuft.

    Die werden dann, wie die Türken in Deutschland, die Wirtschaft auf Vordermann bringen.
    Die werden dann die Ukraine wieder aufbauen...

  8. #2948

    Standard AW: EU: Brüssel will Flüchtlinge per Quote verteilen!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wenn es einigen Ländern aus der EU nachgeht, sollen Flüchtlinge künftig in die Länder verteilt werden, die u. a. am meisten erwirtschaften. Deutschland und Frankreich sind auch dafür. England nicht.
    Einmal davon abgesehen, dass sich die Mehrheit der EU-Länder sowieso querstellt, wenn es um eine Änderung der Aufnahme von Flüchtlingen geht, frage ich mich, was wir als wirtschaftsstärkste Nation in der EU von dieser Variante haben sollen? Vermutlich kommen dann noch mehr.
    Ich bin heute mal ausnahmsweise wieder mit dem Bus gefahren (hasse Busfahren ) ich dachte ich bin in einer Auffangstation für Bunte
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #2949
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: EU: Brüssel will Flüchtlinge per Quote verteilen!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wenn es einigen Ländern aus der EU nachgeht, sollen Flüchtlinge künftig in die Länder verteilt werden, die u. a. am meisten erwirtschaften. Deutschland und Frankreich sind auch dafür. England nicht.
    Einmal davon abgesehen, dass sich die Mehrheit der EU-Länder sowieso querstellt, wenn es um eine Änderung der Aufnahme von Flüchtlingen geht, frage ich mich, was wir als wirtschaftsstärkste Nation in der EU von dieser Variante haben sollen? Vermutlich kommen dann noch mehr.
    Gebetsmühlenartig schreibe ich hier schon ewig dass eine Quote nur noch schlimmer für uns wäre.
    Ach was wurde ich gescholten ....

  10. #2950
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: EU: Brüssel will Flüchtlinge per Quote verteilen!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wenn es einigen Ländern aus der EU nachgeht, sollen Flüchtlinge künftig in die Länder verteilt werden, die u. a. am meisten erwirtschaften. Deutschland und Frankreich sind auch dafür. England nicht.
    Wenn es die Kartoffeln noch viel bunter haben wollen, ja warum denn nicht? Sie können ja den Anteil übernehmen, der eigentlich für England bestimmt war. Sicher werden sie aus Dankbarkeit England gegenüber ein paar Milliarden Ablöse zahlen.
    JE SUIS LONDON

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben