+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Die Kanzlerin im internationalen Auftrag gegen Deutschland?

  1. #1
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard Die Kanzlerin im internationalen Auftrag gegen Deutschland?

    Das Fragezeichen hinter diesem Ausspruch ist von mir, denn ich kann es nicht glauben, dass Eure "Mutti" Euch hintergehen wuerde.
    Dieses Bild soll veranschaulichen, wie Merkel "Kroeten" schlucken muss...

    Das Bild ist einmalig - die Frau tut mir leid.

    Es ist ja nicht nur das Schweigen zur Souveränität.
    Es ist auch nicht nur die Verunglimpfung andersdenkender Politiker.
    Und schon gar nicht das öffentliche Mahnen an das deutsche TV-Volk, sich nicht von neuen Parteien verführen zu lassen.
    Die vordemokratische Kungelei in Hinterzimmern mit dem Koalitionspartner SPD entspricht nicht dem Grundgesetz.
    Dass die BRD zusammen mit den US-amerikanischen Geheimdiensten weltweit gegen deutsche Unternehmen und deutsche Diplomatie spioniert ist grundgesetzwidrig,...

    Nun wird durch internationale, hochrangige Diplomaten bekannt, dass Merkel sogar in reinster US-Mission in Peking vorstellig wurde, um die Chinesen von ihrer multilateralen Gemeinschaftspolitik mit den BRICS und insbesondere mit Russland, abzubringen.

    Merkel sage das Eine in der deutschen Öffentlichkeit und befürworte exakt das Andere in Verhandlungen mit US-Marionetten.
    Merkel ist offensichtlich nicht mehr im Auftrag Deutschlands unterwegs.
    Ob Sie Hochverrat begeht, müssen Richter entscheiden.


    hier weiterlesen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --------------

    Das sind starke Anschuldigungen. Findet Ihr, dass sie berechtigt sind?

  2. #2
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Die Kanzlerin im internationalen Auftrag gegen Deutschland?

    Ist nicht ganz leicht zu beantworten.

    Deutschland hat auch in das China Projekt Asiatische Entwicklungsbank investiert, obwohl das als Konkurrenz zur US Weltbank gegründet wurde.
    Action speaks louder than words...

    Eines ist klar, die Amis regieren in der NATO hinter den Kulissen durch, aber wieviel Widerstand es gibt, das ist nicht ganz klar.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2.587

    Standard AW: Die Kanzlerin im internationalen Auftrag gegen Deutschland?

    Solche Verschwörungstheorien sind abwegig.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die Kanzlerin im internationalen Auftrag gegen Deutschland?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Das Fragezeichen hinter diesem Ausspruch ist von mir, denn ich kann es nicht glauben, dass Eure "Mutti" Euch hintergehen wuerde.
    Dieses Bild soll veranschaulichen, wie Merkel "Kroeten" schlucken muss...

    Das Bild ist einmalig - die Frau tut mir leid.

    Es ist ja nicht nur das Schweigen zur Souveränität.
    Es ist auch nicht nur die Verunglimpfung andersdenkender Politiker.
    Und schon gar nicht das öffentliche Mahnen an das deutsche TV-Volk, sich nicht von neuen Parteien verführen zu lassen.
    Die vordemokratische Kungelei in Hinterzimmern mit dem Koalitionspartner SPD entspricht nicht dem Grundgesetz.
    Dass die BRD zusammen mit den US-amerikanischen Geheimdiensten weltweit gegen deutsche Unternehmen und deutsche Diplomatie spioniert ist grundgesetzwidrig,...

    Nun wird durch internationale, hochrangige Diplomaten bekannt, dass Merkel sogar in reinster US-Mission in Peking vorstellig wurde, um die Chinesen von ihrer multilateralen Gemeinschaftspolitik mit den BRICS und insbesondere mit Russland, abzubringen.

    Merkel sage das Eine in der deutschen Öffentlichkeit und befürworte exakt das Andere in Verhandlungen mit US-Marionetten.
    Merkel ist offensichtlich nicht mehr im Auftrag Deutschlands unterwegs.
    Ob Sie Hochverrat begeht, müssen Richter entscheiden.


    hier weiterlesen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --------------

    Das sind starke Anschuldigungen. Findet Ihr, dass sie berechtigt sind?
    Merkel muss Kröten schlucken? Dann ist sie ja eine Kannibalin.

  5. #5
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Die Kanzlerin im internationalen Auftrag gegen Deutschland?

    Zitat Zitat von gueli Beitrag anzeigen
    Solche Verschwörungstheorien sind abwegig.
    Nein, ganz im Gegenteil, sie sind notwendig. Denn Verschwörungen gab und gibt es ja, also Verschwörungspraxis. Verschwörungstheorie ist ihr Pendant, sowohl im Sinne der Frage, wie Verschwörungen funktionieren, als auch im Sinne der Frage, welche Verschwörungen stattfinden und -fanden.

    Denke mal an die Polizei! Jede Ermittlung in Sachen Organisierte Kriminalität ist "Verschwörungstheorie", denn die Verbrecher machen ihrer Vorhaben und Taten ja nicht transparent, sondern verabreden sich nichtöffentlich zu einem gemeinsamen Tun - was von der Mechanik her nichts anderes als eine "Verschwörung" ist.

    Wenn Du ein noch alltagsnäheres Beispiel willst: Jeder Überraschungsparty geht eine "Verschwörung" voraus.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #6
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die Kanzlerin im internationalen Auftrag gegen Deutschland?

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ist nicht ganz leicht zu beantworten.

    Deutschland hat auch in das China Projekt Asiatische Entwicklungsbank investiert, obwohl das als Konkurrenz zur US Weltbank gegründet wurde.
    Action speaks louder than words...

    Eines ist klar, die Amis regieren in der NATO hinter den Kulissen durch, aber wieviel Widerstand es gibt, das ist nicht ganz klar.
    Hallo, Gawen, darf ich Dir diesen Artikel anvertrauen?

    11.05.2015
    Russland, die Türkei und der neue Griechenland-Sirtaki
    F. William Engdahl

    Die Europäische Union hat das seltene Talent, unfehlbar Eigentore zu schießen. Unter dem Druck einer russophoben Regierung in Washington und diverser russophober EU-Regierungen wurde letztes Jahr in Brüssel entschieden, bilaterale Vereinbarungen zwischen dem russischen Staatskonzern Gazprom und EU-Ländern wie Griechenland und Bulgarien zu blockieren. Die Vereinbarungen betrafen den Kauf von Gas, das über eine neue russische Pipeline geliefert werden sollte. Die Pipeline, die South Stream heißen sollte, war als südliches Gegenstück zur North Stream geplant, über die Gas nach Deutschland strömt.

    Hier der Link dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diesen Artikel bekam ich zugeschickt, bin aber nicht so bewandert in der deutschen/europaeischen Politik. Mein OP stammt aus einem Leserkommentar innerhalb dieses Artikels:
    Martin:
    Bevor Deutschlands Kanzleramt sich zu irgend etwas hinreissen lässt, muss die Bevölkerung noch viele Kröten schlucken. Lesen Sie bitte folgenden erhellenden Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So, nun habe ich ein schoenes Durcheinander kreiert und werde mich zurueckziehen in der Hoffnung, dass Du oder sonst einer den richtigen Meinungsstrom in Gange bringst.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    198

    Standard AW: Die Kanzlerin im internationalen Auftrag gegen Deutschland?

    Wer nicht gegen die Wand gelaufen ist, erkennt es leicht!

    Merckel ist DEUTSCHE, aber lässt Ausländer rein OHNE ENDE. Hier bei uns sind es soviele (Dortmund, Essen usw.), dass man kaum noch Deutsche trifft. Die Zahlen wie 20% MIgranten usw. SIND GELOGEN!

    Es wird GEGEN DEUTSCHE angearbeitet. Ich kann verstehen das Leute z.b. aus dem Spreewald sagen: "Der spinnt!" Aber kommt mal in den Ruhrpott, denn der gehört nicht mehr zu Deutschland.

    Dahinter stehen internationale Interessen!

    Nicht nur die Deutschen sollen weg, einige andere auch ...

    Dann der ganze SPionage-Dreck usw. WAS WOLLT IHR NOCH?

    Deutschland ist in der Hand der USA, und diese wieder werden gesteuert von uns Unbekannten. Ziel ist Rassenvernichtung, die Erschaffung einer steuerbaren, uniformen Menschenmasse ohne Identität!
    Speziell in Europa!

  8. #8

    Standard AW: Die Kanzlerin im internationalen Auftrag gegen Deutschland?

    Angela Merkel arbeitet am Zerfall der Demokratie

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #9
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Die Kanzlerin im internationalen Auftrag gegen Deutschland?

    Ich nenne die Kanzlette immer nur "Honeckers Rache". Wenn ich sie nicht gerade als "das Übel aus der Uckermark" bezeichne.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #10
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Die Kanzlerin im internationalen Auftrag gegen Deutschland?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hallo, Gawen, darf ich Dir diesen Artikel anvertrauen?
    Mit dem Thema kenne ich mich ganz gut aus, achte mal darauf, wer gerne demnächst Gas aus dem östlichen Mittelmeer liefern will!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da steht alles drinne, was Du wissen mußt, wer warum gegen wen.

    "Bis 2018 wird eine Welle von LNG-und Pipeline Gas aus dem östlichen Mittelmeer, einschließlich Offshore-Israel und Zypern wahrscheinlich nach Europa gelangen, während eine Pipeline von Aserbaidschan namens Trans–Anatolian Pipeline (TANAP) mit einer Verlängerung nach Italien bis 2015 fertig sein soll….

    Billiger Strom aus reichlicher Gas würde eine dreifacher Segen sein: Es wird Mittel-und Osteuropa die Abhängigkeit von Russland zu verringern; die Produktion steigern und Beschäftigung verbessern – ein Segen nicht nur für die Bürger des Kontinents, sondern auch für Handelspartner in den USA."


    Und achte mal auf den NATO Vertrag und was in diesem zu wirtschaftlicher Zusammenarbeit steht... TTIP ist NATO Sponsoring für die USA.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das heutige Deutschland ist eine Art Gegen-Deutschland.
    Von Gurkenglas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 26.05.2023, 14:13
  2. Israel geht massiv gegen den internationalen Gerichtshof vor !
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 09:03
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 11:49
  4. Gegen den erbitterten Widerstand der Kanzlerin kommt der Mindestlohn!
    Von roxelena im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 09:31
  5. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 05:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben