+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 102 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1020

Thema: Hellstorm-The Genocide of Nazi Germany

  1. #11
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Hellstorm-The Genocide of Nazi Germany

    Die Grundlage des Films Hellstorm von Kyle Hunt, Buch von Thomas Goodrich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wird bald in deutscher Übersetzung erscheinen. Der Film hat auf youtube schon über 100 000 Sichtungen nach wenigen Tagen...

  2. #12
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.679

    Standard AW: Hellstorm-The Genocide of Nazi Germany

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Hier sind die Dinge bekannt. Das wars aber fast schon.
    Ich habe mich dazu entschlossen, diese Dokumentation auf DVD zu brennen und zu verteilen. An Kollegen, Freunde, Gutmenschen und Besserwisser! Und Skorpionen und Imkern sei empfohlen, sich diese Bilder anzusehen! Und genau solchen Mitmenschen werde ich ebenfalls diese DVD in die Hand drücken.

    Die örtliche Antifaunterkunft bekommt kommende Woche ein Exemplar frei Haus zugestellt.

    Ein Grund, warum diese Zecken eine so grosse Lippe haben, ist der, dass ihre Grossmütter aus Scham zu lange geschwiegen haben! Meine Oma hat "geplappert" und den linken Bengel, der ich seinerzeit war, aufwachen lassen!


    @Skorpion und Beemaster und Nathan und Sander: Seht Euch diese Doku mal an. Und dann kommt noch mal mit "die Deutschen haben es ja nicht anders verdient!".
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #13
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Hellstorm-The Genocide of Nazi Germany

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habe mich dazu entschlossen, diese Dokumentation auf DVD zu brennen und zu verteilen. An Kollegen, Freunde, Gutmenschen und Besserwisser! Und Skorpionen und Imkern sei empfohlen, sich diese Bilder anzusehen! Und genau solchen Mitmenschen werde ich ebenfalls diese DVD in die Hand drücken.

    Die örtliche Antifaunterkunft bekommt kommende Woche ein Exemplar frei Haus zugestellt.

    Ein Grund, warum diese Zecken eine so grosse Lippe haben, ist der, dass ihre Grossmütter aus Scham zu lange geschwiegen haben! Meine Oma hat "geplappert" und den linken Bengel, der ich seinerzeit war, aufwachen lassen!


    @Skorpion und Beemaster und Nathan und Sander: Seht Euch diese Doku mal an. Und dann kommt noch mal mit "die Deutschen haben es ja nicht anders verdient!".
    Hoffnungslos. Die Kartoffeln die im Kino johlen wenn Brad Pitt deutsche Soldaten skalpiert werden sich auch hiervon nicht übermässig beeindruckt zeigen.
    Der Sankt Holocaust rechtfertigt deren Meinung nach ALLES.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von mittelextremist
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    274

    Standard AW: Hellstorm-The Genocide of Nazi Germany

    Von einer Doku die mit einer schwarzen Sonne beginnt erwarte ich eben so wenig Neutralität wie ich es von einer Knopp Doku erwarte. Ich denke mal die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
    Heimat,. Freiheit, Tradition

  5. #15
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.679

    Standard AW: Hellstorm-The Genocide of Nazi Germany

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Hoffnungslos. Die Kartoffeln die im Kino johlen wenn Brad Pitt deutsche Soldaten skalpiert werden sich auch hiervon nicht übermässig beeindruckt zeigen.
    Der Sankt Holocaust rechtfertigt deren Meinung nach ALLES.
    Die Kartoffel hat ja auch nur noch ein Herz aus Restmüll. Es ist an der Zeit, der Welt zu zeigen, wer ein Herz aus Stahl hat! Die Amis sind es definitiv nicht!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #16
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.679

    Standard AW: Hellstorm-The Genocide of Nazi Germany

    Zitat Zitat von mittelextremist Beitrag anzeigen
    Von einer Doku die mit einer schwarzen Sonne beginnt erwarte ich eben so wenig Neutralität wie ich es von einer Knopp Doku erwarte. Ich denke mal die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
    Selbst wenn die Wahrheit irgendwo dazwischen liegen sollte....durch meine Grossmutter weiss ich, dass die Wahrheit ziemlich dicht dran ist!

    Und GENAU DAS hat man wohlweislich ins Gegenteil verkehren wollen in den letzten 70 Jahren! Selbst Du hast den Amidrops gelutscht!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    211

    Standard AW: Hellstorm-The Genocide of Nazi Germany

    Russland wurde industrialisiert in dem Rockefeller WErbung machte, jüdische Großbankiers Geld spendeten und Albert Kahn (jüdischer, westlicher Bankier und Industrieller) Industrien im Wert von 2 Milliarden Dollar( heute ca 100 Milliarden oder mehr) in der Sowjetunion bauen ließ. Stalin hat GAR NICHTS gemacht außer seine jüdischen Konkurrenten teilweise eliminieren lassen. er war aber selbst Jude und seine engsten Mitarbeiter sowie die meisten Soviet Kommisare waren auch unter Stalin und danach Juden.(die ersten 20 Jahre war die Sowjetunion quasi eine jüdische Kolonie wo Juden 85% der wichtigen Positionen im Staats und Wirtschaftsapparat stellten, das hat selbst Putin zugegeben, ist aber ohnehin bekannt. die haben dann zum Teil die Namen geändert damit das nicht so auffällt. Bestes Beispiel hierführ ist Sinowjew der eigentlich Apfelbaum hieß. Oder Henoch Wallach, der auf einmal Litvinov hieß
    Es stimmt aber das Stalin den westlichen Juden die die UDSSR geplant und finanziert hatten, ein Dorn im Auge war. die hätten ihren eigenen Bengel, Trotsky aka Lev Bronstein gern ganz oben in der Sowjetunion gesehen.(Trosky war Hochgradfreimaurer der Bnai Brith und auch ein Illuminati und mitglied der gleichen Loge der Illuminati welche schon die französische Revolution durchführte), und von anfang an unterstützt und finanziert von Jacob Schiff, dem reichsten( natürlich jüdischen lol) Banker in den USA damals und Chef der Wallstreet Gruppe Kuhn Loeb and Company. Das wurde nicht nur rausgefunden später, Jacob Schiff hat damit sogar auf seinem Totenbett geprahlt.
    Stalin hat aber eher die Ostjuden wie Kaganovich, Beria etc bevorzugt. Nachdem Stalin deshalb ermordet wurde, kam erneut ein Jude an die Spitze, nämlich Krushev aka Solomon Perlmutter.
    Als sich die Sowjetunion auflöste ging erstmal ALLEr Reichtum in die Hände von ein paar Oligarchen über. Von den reichsten 11 Oligarchen, die über 50% des Reichtums des Landes unter sich aufgeteilt hatten waren 9 Juden( Beresovsky, Gusinsky, Chordokovski usw.)
    Wer die genaue Geschichte im detail des größten jüdischen Freimaurercoups der Geschichte, nämlich der Erschaffung des Sklavenarbeitslagers UDSSR unter dem Deckmantel der sozialen Revolution erfahren will, sollte sich mal das Buch "Under the sign of the Scorpion" von Juri Lina durchlesen oder bei Youtube die Reportage" Under the shadow of Hermes" die zu diesem Buch gemacht wurde anschauen. Der erklärt und belegt ganz genau wie Hochgradfreimaurer, die meisten jüdisch, die Sowjetunion planten, durch westliche Großkapitalisten finanziert bekamen und dann in den größten Terrorstaat aller Zeiten verwandelten( höchstens Maos China kommt da drann).
    BTW die Ukrainer wurden extra verhungern gelassen weil sie Widerstand leisteten. diesen MAssenmord hat der Jude Kaganovich wissentlich durchgeplant, das ist heute bekannt. 10 Millionen verhungerter Leute. denen wurde sogar Kinderfleisch von Waisenkindern verkauft...
    ich weiß nicht ob sowas jetzt als antisemitisch gilt ( obwohl die juden von denen ich spreche Khazaren und keine Semiten waren) wenn ja bitte sagen, ich will nicht gesperrt werden. Selbst die Encoclopedia Judaica gab allerdings zu, dass die Bolshevistische Revolution nur möglich war, weil 1,4 Millionen, meist nicht russische Juden für die Bolsheviki gegen die Russen kämpften. diese kamen sogar zu einem nicht geringen Teil aus reichen Familien in den USA..

    jetzt aber zurück zum Thema. Ja sorry ich wusste nicht wie sehr diese Dinge hier schon bekannt waren aber ich denke dass diese nun überarbeitete und mit deutschen Untertiteln versehene Reportage die Wirkung haben könnte zu einem Umdenken zu führen, wenn sie nur genug sehen Sie beruht ja auf Fakten die alle belegt sind, Originalbildern und Zeugenaussagen dienen nur der Veranschaulichung des grauens.
    Wenn genug deutsche sehen, wie ihre vorfahren millionenfach vergewaltigt, zu Tode gefoltert, verbrannt, absichtlich verhungern gelassen, vertrieben wurden usw fängt vllt endlich eibn umdenken statt.
    diese ganzen Hipster die sich jetzt über NSA und keinen Friedenverstrag aufregen müssen verstehen dass die Lügen viel weiter zurückreichen, einschließlich Kriegsschuld und Greuelpropaganda gegen Deutschland.
    auf jedenfall ist dass die wichtigste Dokumentation über den 2. Weltkrieg die es bis jetzt gab und sie sollte nen eigenen Diskussionsstrang erhalten, allein um mehr aufmerksamkeit darauf zu lenken.
    Ich les mich dann mal weiter ein und bitte nicht sperren falls der erste Teil meines Textes" antisemitisch" war.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    211

    Standard AW: Hellstorm-The Genocide of Nazi Germany

    Zitat Zitat von mittelextremist Beitrag anzeigen
    Von einer Doku die mit einer schwarzen Sonne beginnt erwarte ich eben so wenig Neutralität wie ich es von einer Knopp Doku erwarte. Ich denke mal die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
    warum? es war ein Symbol des damaligen Deutschlands welches dann den Genozid erleben musste.
    ich finde es passend
    außerdem kommt es ja auf den Inhalt an und der ist, leider, wahr

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Hellstorm-The Genocide of Nazi Germany

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Hoffnungslos. Die Kartoffeln die im Kino johlen wenn Brad Pitt deutsche Soldaten skalpiert werden sich auch hiervon nicht übermässig beeindruckt zeigen.
    Der Sankt Holocaust rechtfertigt deren Meinung nach ALLES.
    Sprecher, das Problem, warum über gewisse Teile der Geschichte nicht oder kaum berichtet wird, sind Leute wie du, denen es nicht um die Ahndung/Anklage von Verbrechen geht, die den Deutschen widerfahren sind, sondern um die Relativierung der von den Deutschen begangenen Verbrechen.

    Beachtet man die Kleinigkeiten, die Spender zum Wiederaufbau der Dresdner Frauenkirche, das zeigen von Kriegsverbrechen auf alliierter Seite (Band of Brothers), Kommentare zu Filmen bei imdb, etc., merkt man das sich manche Menschen langsam bewusst werden, das es nicht nur schwarz und weiß gibt, das die Deutschen nicht nur die Verbrecher waren bzw. auch die Alliierten Verbrechen begangen haben etc. Es beginnt sich ein Bewusstsein für die realen beidseitigen Fakten zu entwickeln, zwar langsam, sehr langsam, aber es entwickelt sich.
    Gleich einem Keimling der die Erdkruste durchbricht, durchbricht dieses Bewusstsein das Schweigen über die Vertreibungen, die Vergewaltigungen, den Bombenhorror, all das Leid was der Deutschen Zivilbevölkerung widerfahren ist. Aber es kommen immer wieder Leute wie du, Specher und andere hier, die eben nur Verbrechen relativieren wollen, die diesen Keimling immer wieder zertreten.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    211

    Standard AW: Hellstorm-The Genocide of Nazi Germany

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Sprecher, das Problem, warum über gewisse Teile der Geschichte nicht oder kaum berichtet wird, sind Leute wie du, denen es nicht um die Ahndung/Anklage von Verbrechen geht, die den Deutschen widerfahren sind, sondern um die Relativierung der von den Deutschen begangenen Verbrechen.

    Beachtet man die Kleinigkeiten, die Spender zum Wiederaufbau der Dresdner Frauenkirche, das zeigen von Kriegsverbrechen auf alliierter Seite (Band of Brothers), Kommentare zu Filmen bei imdb, etc., merkt man das sich manche Menschen langsam bewusst werden, das es nicht nur schwarz und weiß gibt, das die Deutschen nicht nur die Verbrecher waren bzw. auch die Alliierten Verbrechen begangen haben etc. Es beginnt sich ein Bewusstsein für die realen beidseitigen Fakten zu entwickeln, zwar langsam, sehr langsam, aber es entwickelt sich.
    Gleich einem Keimling der die Erdkruste durchbricht, durchbricht dieses Bewusstsein das Schweigen über die Vertreibungen, die Vergewaltigungen, den Bombenhorror, all das Leid was der Deutschen Zivilbevölkerung widerfahren ist. Aber es kommen immer wieder Leute wie du, Specher und andere hier, die eben nur Verbrechen relativieren wollen, die diesen Keimling immer wieder zertreten.
    Welche Verbechen, außer dem Holycaust, soll denn Deutschland bzw die NSDAP begangen haben, die auch nur ansatzweise mit dem zu vergleichen sind was die Alliierten getan haben?
    Bin echt gespannt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 07:50
  2. Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 12:27
  3. Rockefeller, Nazis, The UN, & Genocide
    Von kritiker_34 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:08
  4. Germany and the Secret Genocide!
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 10:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben