+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Merkel bestätigt: Türkei kommt zur EU

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Polens Stimme in deinem Haus.
    Beiträge
    2.424

    Merkel bestätigt: Türkei kommt zur EU

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    :] :]

    Die Türkei wird ihren Weg nach Europa gehen so wie Deutschland zu Multi Kulti gehen wird :]

  2. #2
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Standard AW: Merkel bestätigt: Türkei kommt zur EU

    Zitat Zitat von Zensi
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    :] :]

    Die Türkei wird ihren Weg nach Europa gehen so wie Deutschland zu Multi Kulti gehen wird :]
    wenn die Türkei wirklich der EU angeschlossen werden sollte,
    dann wird Europa genauso moslemisch, wie Deutschland an Multi-Kulti zu Grunde gehen wird.

    Immerhin ist die Tuerkei zu 90 % auf asiatischem Gebiet,
    d.h. alles, was oestlich vom Bosperus liegt, ist Asien.

    vielleicht sollte sich dann europw in Eurasien umbenennen,
    und wir sollten uns alle staubtuecher kaufen,
    und Essen horten, welches wir dann unter androhung der Todesstrafe heimlich im Ramadan Monat zu uns nehmen!

    Diese Merkel sollte man zum Mond schiessen, denn die ist auch nicht besser als der schroeder und der Kohl und alle anderen volkszertretenden Demokroeten zusammen.

    In den USA werden die Kameltreiber und "Diaperheads" wenigstens noch so behandelt, wie die es verdienen! :2faces:

    Gruesse...
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Merkel bestätigt: Türkei kommt zur EU

    Natürlich wird ganz europa sofort islamistisch und türkisch, wenn die Türkei in die Eu kommt. Ihr seid ja noch viel zu jung, aber damals, als England aufgenommen wurde, hat sich auch alles geändert: Ganz europa wurde anglikanisch, jeder trug anzug, regenschirm und melone, jedes land hatte eine königin und seitdem essen wir nur noch toast...

    Oder könnte meine geschichte etwas übertrieben sein und die von marc und zensi etwas arg paranoid und dumm? was meint ihr?

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Merkel bestätigt: Türkei kommt zur EU

    Zitat Zitat von Zensi
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    :] :]

    Die Türkei wird ihren Weg nach Europa gehen so wie Deutschland zu Multi Kulti gehen wird :]
    Zensi, würden sie bitte explezit, den Teil des Artikels posten, in dem klar und deutlich die Zustimmung zum Beitritt der Türkei steht. Trotz mehrmaligen Durchlesens habe ich derartiges nicht in diesem Artikel gefunden. Gespräche sind keine Zustimmung, nichts deutet an, das Merkel ihre Position der priviligierten Partnerschaft der Türkei und die Ablehnung des Beitrittes der Türkei zur EU aufgegeben hat.
    Ich glaube nicht, das sie zu der Gruppe von Propheten und Wahrsagern gehören, die Aussagen über das mindestens 10 Jahre in der Zukunft liegende Ergebnis eines Prozesses, der gerade erst begonnen hat, machen können.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    171

    Standard AW: Merkel bestätigt: Türkei kommt zur EU

    Mal abgesehen davon, dass in dem Artikel gar nix davon steht, dass Merkel dem Türkei-Beitritt zustimmt, sondern nur von gegenseitigen Besuchen und Gesprächen die Rede ist, wird doch niemand ersnthaft glauben, dass irgendein Kanzler und/oder Außenminister von Deutschland die Beitrittsverhandlungen nicht weiterlaufen lässt in der Hoffnung, dass irgendein anderes Land die Beitrittsverhandlungen blockt.

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Merkel bestätigt: Türkei kommt zur EU

    Zitat Zitat von Zensi
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    :] :]

    Die Türkei wird ihren Weg nach Europa gehen so wie Deutschland zu Multi Kulti gehen wird :]
    Ich habe mich auch schon häufig versprochen.



    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: Merkel bestätigt: Türkei kommt zur EU

    Zitat Zitat von AlexW
    ........ wird doch niemand ersnthaft glauben, dass irgendein Kanzler und/oder Außenminister von Deutschland die Beitrittsverhandlungen nicht weiterlaufen lässt in der Hoffnung, dass irgendein anderes Land die Beitrittsverhandlungen blockt.
    Im Gegensatz zu Dir glaube ich nicht, daß irgendein BRD-Politiker diese Hoffnung hat. Eher dürfte es ihnen ziemlich egal sein, ob die Beitrittsverhandlungen zum Erfolg führen oder nicht.

  8. #8
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard Re: AW: Merkel bestätigt: Türkei kommt zur EU

    Zitat Zitat von Werner Fink
    Natürlich wird ganz europa sofort islamistisch und türkisch, wenn die Türkei in die Eu kommt. Ihr seid ja noch viel zu jung, aber damals, als England aufgenommen wurde, hat sich auch alles geändert: Ganz europa wurde anglikanisch, jeder trug anzug, regenschirm und melone, jedes land hatte eine königin und seitdem essen wir nur noch toast...

    Oder könnte meine geschichte etwas übertrieben sein und die von marc und zensi etwas arg paranoid und dumm? was meint ihr?
    Ich meine, daß du den Vogel abschießt. Dümmer geht's nimmer!

  9. #9
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Re: AW: Merkel bestätigt: Türkei kommt zur EU

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Ich meine, daß du den Vogel abschießt. Dümmer geht's nimmer!

    jedoch hat er doch zu teilen recht. wieso sollte due eu auf einmal extrem islamisch werden, wenn die türkei beitritt?
    btw geht es immer noch NUR um die gespräche und um den reformprozess der türkei. es geht nicht um ein datum zum beitritt oder den beitritt selbst. und bis dahin entwickelt sich die eu ebenfalls weiter (gezwungenermaßen).

    also was soll die panik?

  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Merkel bestätigt: Türkei kommt zur EU

    z.B. deshalb, weil Erdogan einen Scheißdreck tut, um islamistischen Bestrebungen in der Türkei entschieden entgegenzutreten.

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben