+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 116 von 116

Thema: Bombendrohung bei "Germany's Next Migranten Model"

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    1.603

    Standard AW: Bombendrohung bei "Germany's Next Migranten Model"

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal ... ich mag die Kolumnen von Anneliese Rohrer. Sie denkt zwar oft völlig anders als ich, aber sie ist für mich eine dieser notwendigen Korrekturtasten. Ihr Buch Ende des Gehorsams habe ich gelesen. Das nur nebenbei bemerkt. Und ihre Kolumne habe ich ebenfalls gelesen.

    Selbstverständlich stehen auch Extremschnitterl mit Tapeziertischen herum. Solche Tapeziertische begegnet man oft ... sogar gutgläubige Freunde Palästinas grinsen vorübergehende Passanten freundlich an, bis man ihnen sagt, dass man Zionistin sei und sie ihre Broschüre besser anderweitig verwenden, denn sie würde eh ungelesen im Mistkübel landen. Man sieht sie und geht an ihnen vorüber. Wichtig ist nur eine Sache ... dass sie still und leise ihr Anliegen vortragen und jedes allzu laute Aufbegehren demokratisch und heftig beendet wird.

    Servus umananda
    Es gehört auch zu unserer Freiheit Kolumnen zu mögen oder nicht zu mögen. Wie auch immer, diese Bedrohung der Freiheit, die Rohrer anspricht, ist uns viel weniger bewußt. Schweden mit seinem Ikea-Kommunismus scheint offenbar für alle als äußerst zweifelhaftes Vorbild zu dienen.

    Unsere eigenen Extremschnitterln kennen den Begriff "freie Gesellschaft" und lehnen diese Lebensform ab (obwohl sie eigentlich davon profitieren, denn die einander gegenüberstehenden Extremismen können sich nur in einigermaßen freien Gesellschaft artikulieren würde sich eine durchsetzen wären die anderen sofort stummgeschaltet). Man kennt sie und kann darauf reagieren oder am besten nicht einmal ignorieren. Oder die Frage bis wie weit müssen wir extreme Äußerungen zulassen stellen.

    Bei den Tapezierertischen müßten andere Kriterien gelten, da die Gefahren um ein vielfaches größer und unkalulierbarer sind.
    Geändert von Fluchtachterl (15.05.2015 um 23:17 Uhr)

  2. #112
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Bombendrohung bei "Germany's Next Migranten Model"

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nein, die haben aber sicherlich türkischen Hintergrund (genetisch).
    Brauchst Du mir nicht zu sagen. Ich erkenne sie sofort.


  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Rubbeldicats
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    97

    Standard AW: Bombendrohung bei "Germany's Next Migranten Model"

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich geht es nicht um irgendeine Show, Karikaturen oder um eine Wurst. Auch geht es nicht darum, ob Schwule sich Federn ans Gesäß kleben oder was auch immer. All diese Dinge sind nur eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich muss gar nichts davon mögen und trotzdem hat alles seinen Platz. Ich kann die Plätze umgehen, kann darüber fluchen wenn es mir danach sein sollte. Es gehört aber dazu und niemand hat das Recht mit Mord oder Morddrohungen das unterbinden zu wollen. Jeder, der es trotzdem versucht ist ein Todfeind unserer freien Gesellschaft und sollte es auch am eigenen Leib spüren, dass er nicht willkommen ist.

    Servus umananda
    Deinen Worten entnehme ich gerade die Annahme, du würdest den Schlauchbootführern auf dem Mittelmeer eine Handvoll Reißzwecken und die EU-Vorschriften zum befördern der Passagiere in internationalen Gewässern in die Hand drücken, das Boot auf See bringen mit der Auflage diese Kopien gut sichtbar an alle Baordwände zu tackern, denn erst dann könnten sie einen EZ-Hafen Vorschriftsmäßig anlaufen.
    Difficile est satiram non scribere

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Bombendrohung bei "Germany's Next Migranten Model"

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Auch im 21. Jahrhundert muß man essen, Kinder und Haushalt versorgen und Anbau naturbelassener Nahrungsmittel war wohl nie wichtiger, als heute.

    Ich finde es ziemlich hochmütig, jemanden herablassend als "Opa" zu bezeichnen.
    Bleib mal entspannt.
    Anscheinend weißt du nicht, als was er mich schon alles bezeichnet hat.

  5. #115
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Bombendrohung bei "Germany's Next Migranten Model"

    Promis zuerst gerettet: "Wenn die 10.000 verrecken"

    Mannheim - Ein Mitarbeiter berichtet Spiegel Online vom Abbruch der ProSieben-Sendung und wirft Fragen zum Ablauf der Evakuierung auf. Derweil ist ein Video aus der Halle aufgetaucht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Promis sind wirklich das unterste Pack. Gleichzeitig wollen sie aber richtig gutmenschlich die ganze Welt retten.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "The Voice of Germany" mit größtenteils ausländischen Teilnehmern
    Von altermega im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 04:29
  2. "Welt"-Lügenpropaganda über den Ehrgeiz von Musel-"Migranten".
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 14:53
  3. Alte/neue Lügen in der "Welt": "Migranten bringen deutsche Wirtschaft in Schwung."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 16:02
  4. "Gutmenschen" schlagen Alarm: Duldungsfrist für 100.000 "Migranten" läuft aus
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 08:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben