+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Knapp 80 Prozent der Russen stehen hinter Homopropaganda-Gesetz

  1. #1
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.944

    Daumen hoch! Knapp 80 Prozent der Russen stehen hinter Homopropaganda-Gesetz

    Russland hatte im Jahr 2013 ein Gesetz eingeführt, das die homosexuelle Propaganda unter Minderjährigen unter Strafe stellt.

    Dieses Gesetz wurde in den westlichen Medien propagandistisch ausgeschlachtet. Man hat es so aussehen lassen, als wären in Russland schwere Schwulenverfolgungen nun an der Tagesordnung.

    Zwei wichtige Details werden von den Medien jedoch verschwiegen:

    1. Es handelt sich NICHT um ein Strafgesetz, das eine strafrechtliche Bestrafung nach sich zieht, sondern um ein Verwaltungsgesetz. Verstöße werden mit mündlicher Verwarnung oder mit einem Bußgeld von bis zu umgerechnet 100 Euro bestraft. Höhere Bußgelder sind nur bei Amtsträgern und juristischen Personen vorgesehen.

    2. Das Gesetz gilt nur in Bezug auf Minderjährige. Z.B. Schwulenbars mit Einlasskontrollen, bei denen garantiert werden kann, dass dort nur Volljährige verkehren, sind von dem Gesetz ausgenommen.

    Bei solchen Dingen lohnt es sich immer, den [Links nur für registrierte Nutzer] zu lesen, ehe man auf den medialen Hysterie-Zug aufspringt.



    Nach einer aktuellen, repräsentativen Befragung sind fast 80 Prozent der Russen für dieses Gesetz:

    Fast 80 Prozent der Russen befürworten Gesetz gegen Homo-Propaganda

    In Russland wächst die Zustimmung zum Gesetz, das Homo-Propaganda unter Minderjährigen verbietet. Bei einer repräsentativen Umfrage im Mai 2015 sprachen sich 77 Prozent der Russen für das Gesetz aus. Im Jahr 2013 waren noch 67 Prozent dafür. Darüber berichtet das Meinungsforschungsinstitut "Levada-Center".

    15 Prozent der Russen sind gegen das Verbotsgesetz, 7 Prozent sagten, dass sie das nicht interessiert. Befragt wurden 800 repräsentativ ausgewählte Bürger aus 46 russischen Regionen.

    Derweil sprechen sich 84 Prozent der Russen gegen die Legalisierung von gleichgeschlechtlichen Ehen aus. 7 Prozent sind für eine Legalisierung.

    Die Akzeptanz homosexueller Ehen sinkt in Russland seit 2005 konstant. Während sich im April 2005 noch 74 Prozent der Russen gegen die Legalisierung von Homo-Ehen aussprachen, waren es im Juli 2010 bereits 77 Prozent, im Juli 2012 83 Prozent und im Mai 2015 schließlich 84 Prozent.

    Allerdings sprechen sich nur 18 Prozent der Russen für eine generelle Strafbarkeit homosexueller Handlungen aus.

    Quelle: Politrussia.com (Übersetzung)

    Das ist übrigens echte Demokratie. Ein Gesetz, das im Einklang mit dem Willen des erdrückenden Teils der Bevölkerung steht!

    Bezeichnend ist auch, dass die Russen zwar intolerant gegenüber Homo-Ehen sind, sich aber nur wenige für eine generelle Strafbarkeit homosexueller Handlungen aussprechen!
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  2. #2
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Knapp 80 Prozent der Russen stehen hinter Homopropaganda-Gesetz

    Das kann ich durchaus verstehen.

    "Wir wollen nicht in dieses Schwulen-Europa"

    Längst sind russische Truppen auf der Halbinsel Krim, wo sie ukrainische Militärs und deren Basen umstellen. Unterstützt werden sie von den vielen Anhängern Wladimir Putins in der Ukraine.







    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  3. #3
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Knapp 80 Prozent der Russen stehen hinter Homopropaganda-Gesetz

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Russland hatte im Jahr 2013 ein Gesetz eingeführt, das die homosexuelle Propaganda unter Minderjährigen unter Strafe stellt.

    Dieses Gesetz wurde in den westlichen Medien propagandistisch ausgeschlachtet. Man hat es so aussehen lassen, als wären in Russland schwere Schwulenverfolgungen nun an der Tagesordnung.

    Zwei wichtige Details werden von den Medien jedoch verschwiegen:

    1. Es handelt sich NICHT um ein Strafgesetz, das eine strafrechtliche Bestrafung nach sich zieht, sondern um ein Verwaltungsgesetz. Verstöße werden mit mündlicher Verwarnung oder mit einem Bußgeld von bis zu umgerechnet 100 Euro bestraft. Höhere Bußgelder sind nur bei Amtsträgern und juristischen Personen vorgesehen.

    ...............................

    Bezeichnend ist auch, dass die Russen zwar intolerant gegenüber Homo-Ehen sind, sich aber nur wenige für eine generelle Strafbarkeit homosexueller Handlungen aussprechen!
    Was will man von den Dumm Dödels der Politik erwarten, wo Viele im EU Parlament, bei den Grünen sowieso, ebenso unverändert im Auswärtigen Amte, wie mit Westerwelle, nun Michael Roth Staatssekretär usw.. Homosexuelle sind.

    Heute dient bei den Dumm Dödels ist Verbreitung ihrer Vorstellung, vor allem die Finanzierung von Demonstrationena auch im Balkan Programm.

    Die Bande, kann nicht einmal Politik und Privates trennen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: Knapp 80 Prozent der Russen stehen hinter Homopropaganda-Gesetz

    80% der Russen befuerworten auch das? [Links nur für registrierte Nutzer]

    Glaube ich nicht.

  5. #5
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.944

    Standard AW: Knapp 80 Prozent der Russen stehen hinter Homopropaganda-Gesetz

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    80% der Russen befuerworten auch das? [Links nur für registrierte Nutzer]

    Glaube ich nicht.
    Was ist das denn für ein wirres Argument? Zu viel Foster’s getrunken?
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: Knapp 80 Prozent der Russen stehen hinter Homopropaganda-Gesetz

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein wirres Argument? Zu viel Foster’s getrunken?
    Niemand in Australien trinkt Fosters, genausowenig wie Russen Smirnoff Vodka. Schau dir das Video an und antworte ob du das ok findest?

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Knapp 80 Prozent der Russen stehen hinter Homopropaganda-Gesetz

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    80% der Russen befuerworten auch das? [Links nur für registrierte Nutzer]

    Glaube ich nicht.

    Ist das auch in der Ukraine?





    Ich kann an dem Gesetz nicht schlechtes finden. Ich würde mit wünschen das die Kinder in der BRD aus so vor den GRÜNEN Kinderfreunden geschützt werden.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Knapp 80 Prozent der Russen stehen hinter Homopropaganda-Gesetz

    Ich zähle mich auch zu den 80%.

    Ich gehe davon aus, dass man nichts dafür kann, dass man schwul wird, aber man sollte sich doch sehr zurückhalten in der Öffentlichkeit.
    Es gibt für mich nichts widerlicheres als Männer, die sich abschlürfen.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Knapp 80 Prozent der Russen stehen hinter Homopropaganda-Gesetz

    Wir wollen nicht in dieses Schwulen-Europa"

    Das wird auch nicht kommen. Die Schwulen der brd, können es nicht erwarten, von Moslems penetriert zu werden und laufen denen schon freudig entgegen und wollen die hier.
    Siehe Volker Beck. Die Moslems werden die aber alle an der erstbesten Laterne aufknüpfen, weil die gegen Schwule noch 1 Million mal konsequenter vorgehen als Russen.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: Knapp 80 Prozent der Russen stehen hinter Homopropaganda-Gesetz

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Ist das auch in der Ukraine?





    Ich kann an dem Gesetz nicht schlechtes finden. Ich würde mit wünschen das die Kinder in der BRD aus so vor den GRÜNEN Kinderfreunden geschützt werden.
    Man kann den Gruenen nachsagen was man will und sie gehen mir auch auf den Keks aber das sie Paedophilia befuerworten ist irrsinnig und Gott sei Dank regiert in Deutschland nicht der primitive mob und seine Lynchjustiz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ukrainischer Geheimdienst-Chef packt aus: USA stehen hinter dem Putsch in Kiew
    Von Salasa im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 22:58
  2. Bundestag genehmigt sich knapp zehn Prozent Gehaltserhöhung
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 17:28
  3. Was tun wir, wenn die Regierenden nicht mehr für Recht und Gesetz stehen?
    Von Misteredd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 22:17
  4. USA stehen bedingungslos hinter Israel
    Von Abseits im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 06:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

gesetz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

homopropaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

homosexualität

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

russland

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben