+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Knapp 80 Prozent der Russen stehen hinter Homopropaganda-Gesetz

  1. #21
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.166

    Standard AW: Knapp 80 Prozent der Russen stehen hinter Homopropaganda-Gesetz

    Zitat Zitat von mfreimann Beitrag anzeigen
    natürlich nicht. Was die Leute nicht wissen (wollen) ist, dass das Putinregime die Politik der Kommunisten fortführt. Im Sozialismus gilt Homosexualität als eine verachtenswerte Dekadenzerscheinung der Bourgeoisie und des Adels. Die Russen haben im Sozialismus nichts anderes als ein radikal-diskriminierendes Verhältnis zu den Homos gelernt. Von daher kann der Primitivling Putin bei den Wählern mit besagter Politik nur punkten. Bei jeder anderen Homopolitik würde er dagegen im Regen stehen.
    Und, was ist nun dabei, dass Putin die Politik der Kommunisten weiter führt, die wiederum seit Stalin vieles von der klassisch-russischen Positionen in sich vereinte? Du versuchst dir argumentativ abzuhelfen, indem du auswendig gelernte pawlowsche Begriffe benutzt, auf die du wiederum ein bestimmtes Verhalten als richtig auswendig gelernt hat und es auch an anderen erwartest. Der typische angelsächsisch Freidenker halt, der einen großen Ring in der Nase hat an dem man in durch jeden Dreck schleifen kann.

    Auf dieser Basis bezeichnest du Putin nun als einen "Primitivling". Ja, da hast du es ihm richtig gegeben. Ebenso dem Großteil der Russen, die eben noch russisch und nicht westlich-dekadent und menschenfeindlich sind.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Knapp 80 Prozent der Russen stehen hinter Homopropaganda-Gesetz

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Felix Russland !!!
    Russland ist nicht Felix aber ich muss zu geben ein anders Sythem als Putinns wäre schlimmer.Die Russen sagen:Wir machten unser bestes aber es kam wie immer.

  3. #23
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.166

    Standard AW: Knapp 80 Prozent der Russen stehen hinter Homopropaganda-Gesetz

    Zitat Zitat von Southern Rebel Beitrag anzeigen
    Du meinst, die persönliche Meinung zu bestimmten Themen wie Homos, Ausländer, Geld, Kultur, Autos, Bildung etc. hat etwas mit dem politischen System in dem man aufwächst, zu tun ? Sehe ich nicht so. Ich bekomme schlicht das blanke Kotzen wenn ich 2 Männer sehe die sich ihre Zungen in den Hals schieben - und es wäre schlicht kein Unterschied wenn ich mein Kreuzchen bei der SED statt CDU oder SPD gemacht hätte.

    Homos und Homofreunde scheinen einfach nicht zu kapieren, dass sie vom wesentlichen Teil der Bevölkerung nicht akzeptiert werden. Und je mehr "ihr" versucht dies zu ändern, desto größer wird der Hass. Geht einfach auf eure Barebacking-"Parties", lasst euch schön "pozzen" und vor allem : Bleibt unter euch. Versucht nicht uns eure "Kultur" schmackhaft zu machen.

    Homos, Pedos und sonstige Perverse sind ein nützliches Werkzeug bei der Bevölkerungsreduzierung. Während sie sich selbst und die ganze Propaganda drumherum als Freiheitskampf und nächsten Schritt in der zivilisatorischen Entwicklung sehen. Ebenso ihre meist nicht sonderlich intelligenten liberalen Verteidiger, die einfach nur Mitläufer sind und die etablierte Stoßrichtung nachäffen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #24
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Knapp 80 Prozent der Russen stehen hinter Homopropaganda-Gesetz

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Russland ist nicht Felix aber ich muss zu geben ein anders Sythem als Putinns wäre schlimmer.Die Russen sagen:Wir machten unser bestes aber es kam wie immer.
    Schon klar , aber das Felix Russland bezog sich ja nur auf die Schwulengesetzgebung...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Knapp 80 Prozent der Russen stehen hinter Homopropaganda-Gesetz

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Russland hatte im Jahr 2013 ein Gesetz eingeführt, das die homosexuelle Propaganda unter Minderjährigen unter Strafe stellt.

    Dieses Gesetz wurde in den westlichen Medien propagandistisch ausgeschlachtet. Man hat es so aussehen lassen, als wären in Russland schwere Schwulenverfolgungen nun an der Tagesordnung.

    Zwei wichtige Details werden von den Medien jedoch verschwiegen:

    1. Es handelt sich NICHT um ein Strafgesetz, das eine strafrechtliche Bestrafung nach sich zieht, sondern um ein Verwaltungsgesetz. Verstöße werden mit mündlicher Verwarnung oder mit einem Bußgeld von bis zu umgerechnet 100 Euro bestraft. Höhere Bußgelder sind nur bei Amtsträgern und juristischen Personen vorgesehen.

    2. Das Gesetz gilt nur in Bezug auf Minderjährige. Z.B. Schwulenbars mit Einlasskontrollen, bei denen garantiert werden kann, dass dort nur Volljährige verkehren, sind von dem Gesetz ausgenommen.

    Bei solchen Dingen lohnt es sich immer, den [Links nur für registrierte Nutzer] zu lesen, ehe man auf den medialen Hysterie-Zug aufspringt.



    Nach einer aktuellen, repräsentativen Befragung sind fast 80 Prozent der Russen für dieses Gesetz:

    Quelle: Politrussia.com (Übersetzung)

    Das ist übrigens echte Demokratie. Ein Gesetz, das im Einklang mit dem Willen des erdrückenden Teils der Bevölkerung steht!

    Bezeichnend ist auch, dass die Russen zwar intolerant gegenüber Homo-Ehen sind, sich aber nur wenige für eine generelle Strafbarkeit homosexueller Handlungen aussprechen!

    Mich würde mal interessieren ob die Russen Homosexualität wie in der WHO bis 1992 aufgeführt, als eigenständige Krankheit sehen.

  6. #26
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Knapp 80 Prozent der Russen stehen hinter Homopropaganda-Gesetz

    Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren ob die Russen Homosexualität wie in der WHO bis 1992 aufgeführt, als eigenständige Krankheit sehen.
    Nein, unter Jelzin wurde in Russland Homosexualität als Krankheitsbild gestrichen. Im Jahr 1999 war das glaub ich. Aber damals war ja Russland westlich kontrolliert, deswegen kann man das nicht als Entscheidung des russischen Volkes sehen, sondern als Entscheidung der Westler und ihrer käuflichen Vollstrecker.

    Die Wiedereinführung von Homosexualität als klinisches Bild ist nur noch eine Frage der Zeit. Das Homo-Propaganda-Gesetz war der erste Schritt in diese Richtung.

    Bereits jetzt fordern schon viele in Russland die Wiedereinführung des Straftatbestandes aus der Sowjetunion.

    In Art. 122 des Strafgesetzbuches der UdSSR (in der Fassung von 1960) hieß es: "Der Geschlechtsverkehr des Mannes mit einem anderen Mann (Sodomie) wird mit Freiheitsentzug von bis zu fünf Jahren bestraft."
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  7. #27
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Knapp 80 Prozent der Russen stehen hinter Homopropaganda-Gesetz

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    .......................... von mir gelöscht.............

    In Art. 122 des Strafgesetzbuches der UdSSR (in der Fassung von 1960) hieß es: "Der Geschlechtsverkehr des Mannes mit einem anderen Mann (Sodomie) wird mit Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren bestraft."


    Knast ist doch für die Hinterlader das Paradies. Chemische Kastration wäre da besser

  8. #28
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Knapp 80 Prozent der Russen stehen hinter Homopropaganda-Gesetz

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Knast ist doch für die Hinterlader das Paradies. Chemische Kastration wäre da besser
    Ach, ich bin im Prinzip nur dafür, dass die Homos sich in ihrem Schlafzimmer gegenseitig knallen. Das soll Privatsache bleiben und fertig. Aber aus der Öffentlichkeit haben sie ihre Sexualität rauszuhalten. Das gilt vor allem für Paraden.

    Das ist wie mit Alkoholikern oder Junkies. Sollen sie sich doch in ihren eigenen Wohnungen oder unter der Brücke bedröhnen, aber andere damit nicht belästigen.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  9. #29
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Knapp 80 Prozent der Russen stehen hinter Homopropaganda-Gesetz

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ach, ich bin im Prinzip nur dafür, dass die Homos sich in ihrem Schlafzimmer gegenseitig knallen. Das soll Privatsache bleiben und fertig. Aber aus der Öffentlichkeit haben sie ihre Sexualität rauszuhalten. Das gilt vor allem für Paraden.

    Das ist wie mit Alkoholikern oder Junkies. Sollen sie sich doch in ihren eigenen Wohnungen oder unter der Brücke bedröhnen, aber andere damit nicht belästigen.
    Klar so denke ich ja auch, eigentlich. Denn wenn man diesen Gays & co den kleinen Finger gibt dann wollen sie gleich den ganzen Körper.

    Sie haben ja in Russland alle Rechte sogar jede Menge Clubs aber sie wollen mehr immer mehr...

    Bald kommt sicher die BDSM Lobby und verlangt das die Sklavenverträge von Gerichten anerkannt wird. Dann die Sodomisten usw

  10. #30
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Knapp 80 Prozent der Russen stehen hinter Homopropaganda-Gesetz

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Klar so denke ich ja auch, eigentlich. Denn wenn man diesen Gays & co den kleinen Finger gibt dann wollen sie gleich den ganzen Körper.

    Sie haben ja in Russland alle Rechte sogar jede Menge Clubs aber sie wollen mehr immer mehr...

    Bald kommt sicher die BDSM Lobby und verlangt das die Sklavenverträge von Gerichten anerkannt wird. Dann die Sodomisten usw
    Dem steht aber eine schwulenskeptische Mehrheitsbevölkerung gegenüber, deren Toleranz über die Jahre nicht zu-, sondern abgenommen hat.

    Ich hoffe, dass die russische Regierung knallhart bleibt. Aber bei Putin bin ich da guter Dinge.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ukrainischer Geheimdienst-Chef packt aus: USA stehen hinter dem Putsch in Kiew
    Von Salasa im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 21:58
  2. Bundestag genehmigt sich knapp zehn Prozent Gehaltserhöhung
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 16:28
  3. Was tun wir, wenn die Regierenden nicht mehr für Recht und Gesetz stehen?
    Von Misteredd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 21:17
  4. USA stehen bedingungslos hinter Israel
    Von Abseits im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 05:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

gesetz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

homopropaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

homosexualität

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

russland

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben