+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 36 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 351

Thema: AfD-Gründer Bernd Lucke lädt zum Austritt ein

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    29

    Standard AW: AfD-Gründer Bernd Lucke lädt zum Austritt ein

    Stimme voll zu. Schade! Eine weitere Schwächung des demokratischen rechts-konservativen Lagers in der BRD. Aber - man muss die Menschen nehmen wie sie sind, denn andere gibt es (noch) nicht. Der Kampf gegen die verkommenen Altparteien geht weiter. Man darf, wenn es um die Zukunft des deutschen Kulturkreises geht, nie aufgeben!

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: AfD-Gründer Bernd Lucke lädt zum Austritt ein

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Na und, das Eurothema ist verglichen mit der explodierenden Masseneinwanderung aus Afrika ein völlig bedeutungsloses Thema.
    Bei ersterem geht es nur um Geld bei zweiterem geht es um das nackte Überleben der nativen Völker in Europa. Das werden so manche nur in ökonomischen Kategorien denkenen Schlafwandler freilich erst dann merken wenn es zu spät ist. Im Grunde genommen ist es das ja sowieso schon längst.
    Ich denke zwar mehr in ökonomischen Kategorien, aber diese 0 - 25 Jährigen Migranten werden ihre volle miese monetäre Wirkung noch entfalten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: AfD-Gründer Bernd Lucke lädt zum Austritt ein

    Vielleicht sollten sich die ein Beispiel an den Grünen nehmen. Da tobten vor allem in der Anfangszeit heftigste Kämpfe zwischen Realos und Fundis, aber die Partei wurde nicht zerrissen. Deswegen sind die heute eine etablierte (geradezu) Volkspartei.

    Für mich hat den Schwarzen Peter der Lucke. Das ist offenbar einer, der wie weiland Luther keine anderen Götter neben sich duldet.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: AfD-Gründer Bernd Lucke lädt zum Austritt ein

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten sich die ein Beispiel an den Grünen nehmen. Da tobten vor allem in der Anfangszeit heftigste Kämpfe zwischen Realos und Fundis, aber die Partei wurde nicht zerrissen. Deswegen sind die heute eine etablierte (geradezu) Volkspartei.

    Für mich hat den Schwarzen Peter der Lucke. Das ist offenbar einer, der wie weiland Luther keine anderen Götter neben sich duldet.
    Mittlerweile halte ich Lucke für eine bezahlte Systemschranze mit dem Auftrag, das konservative Lager rechts der Union zu schwächen und zu spalten.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: AfD-Gründer Bernd Lucke lädt zum Austritt ein

    Zitat Zitat von DarthLuda Beitrag anzeigen
    Wenn ich Forderungen lese, dass Lucke aus der Partei austreten soll, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Lucke hat die Partei mitgegründet, Leute. Die AfD würde ohne sein Zutun nicht einmal existieren. Die Programmatik war von Anfang an seine Idee und er war schon immer der Fachmann auf diesem Gebiet. Ich denke, es gibt nicht viele, die ihm an Redegewandtheit und wirtschaftlichem Know-How das Wasser reichen wollen. Wer damals in die Partei eintrat, weil er hoffte, er könne an dem Parteiprogramm herumschrauben und das Steuer nach rechts ziehen und deswegen heute Luckes Austritt fordert, sollte sich in Grund und Boden schämen.
    Reichlich naiv gedacht. Du wärst aber ein guter Parteisoldat. Aber so funktioniert keine Partei.

    Und wenn der Gründer dermaßen an Distanzeritis erkrankt ist, dass er damit alle Wahlergebnisse gefährdet, dann würde sich jede Partei von ihrem Gründer trennen, wenn sie überleben will.

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: AfD-Gründer Bernd Lucke lädt zum Austritt ein

    Naja ohne Lucke und den Liberalen Flügel wird es wohl nichts mit deem Einzug in den Bundestag....

  7. #107
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.542

    Standard AW: AfD-Gründer Bernd Lucke lädt zum Austritt ein

    Schade wir brauchen beides!

    Fundierte Euro Kritik (u. Bankenrettung), das kann Herr Lucke gut, souverän und er ist vom Fach. Er kommt nicht nur seriös herüber er ist es!
    Aber wir brauchen ebenso dringend eine Partei die die weiteren Interessen der Deutschen vertritt:
    Bei der Haltung zu Russland, TTIP, Gendermüll, Homopropaganda und Asylantenfragen. BEIDES ist wichtig!

    Ich halte diese "Plattform" für einen Fehler und hpts. Henkel für einen Spalter (der ja auch erst
    später auf den AfD Zug aufgesprungen ist und eher durch öffentliches abkanzeln anderer Parteimitglieder
    auffällt. Der Mann gefällt mir nicht. Weil Kapitalist - Kapitalistenknecht). Das was gerade passiert müsste durch persönliche Gespräche u. Abstimmung der Gesamtpartei
    geregelt werden. Aber schon jetzt ist eine Menge Porzellan zertöppert.

    iron: Am besten jeder gründet seine eigene Partei, dann gibt es keine Flügelkämpfe und alle Vorschläge
    werden mit 100% angenommen. /iron


    Nb.




    Zitat Zitat von Southern Rebel Beitrag anzeigen
    ........... DAS ist der Hauptgrund warum der AfD und besonders ProNRW die Mitglieder weglaufen.

    Dummgesabbel wie ich es liebe.
    Die AfD wächst!
    Machs Dir selbst......... das suchen der Meldung.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: AfD-Gründer Bernd Lucke lädt zum Austritt ein

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Bestätigt meine Auffassung ! Ich habe immer dem Original die Treue gehalten. Nun zerlegt sich diese vermeintliche Alternative für die BRD ...

    Sie wird zerlegt....sie wird!

  9. #109
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: AfD-Gründer Bernd Lucke lädt zum Austritt ein

    Zitat Zitat von DarthLuda Beitrag anzeigen
    Wenn ich Forderungen lese, dass Lucke aus der Partei austreten soll, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Lucke hat die Partei mitgegründet, Leute. Die AfD würde ohne sein Zutun nicht einmal existieren. Die Programmatik war von Anfang an seine Idee und er war schon immer der Fachmann auf diesem Gebiet. Ich denke, es gibt nicht viele, die ihm an Redegewandtheit und wirtschaftlichem Know-How das Wasser reichen wollen. Wer damals in die Partei eintrat, weil er hoffte, er könne an dem Parteiprogramm herumschrauben und das Steuer nach rechts ziehen und deswegen heute Luckes Austritt fordert, sollte sich in Grund und Boden schämen.
    Wie beurteilst du diesen Zerschlagungsversuch durch Lucke jetzt? Anstatt zu integrieren, alle Fluegel im Kampf fuer Volk und Land zu vereinen, die Probleme deutlich anzusprechen samt Loesungen, was macht Lucke? Will die Fluegel stutzen, Leute aus der Partei schmeissen, spalten, ausgrenzen, sich anbiedern ans System, an die Altparteien, welche nur wie die Hyaenen darauf warten ihn zu zerfleischen. Weisheit definiere ich anders.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: AfD-Gründer Bernd Lucke lädt zum Austritt ein

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Naja ohne Lucke und den Liberalen Flügel wird es wohl nichts mit deem Einzug in den Bundestag....
    Vermutlich nicht. Aber die AfD sitzt in den Landtagen - nicht der "Fake2015" oder wie die sich jetzt nennen wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kritik an der Alternative für Deutschland / Bernd Lucke
    Von ochmensch im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 17:29
  2. 10 Thesen von AfD-Chef Bernd Lucke zum Islam
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 18:35
  3. Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 09:44
  4. Bernd Lucke (AfD) in Bremen angegriffen
    Von Alma Mater im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:16
  5. Bernd Lucke - AfD: Wir brauchen Zuwanderung
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Deutschland
    Antworten: 1141
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 14:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben