+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Was soll das noch geben?

  1. #21
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Was soll das noch geben?

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Komisch. Dabei bestand das Kader des Arminia Bielefeld in der letzten Saison fast zu 100% aus ethnischen Deutschen. Das hat mich schon überrascht.

    Man schaue auf den letzten Spieltag (Arminia Bielefeld gegen Jahn Regensburg). So sah die Bielefelder Aufstellung aus:

    - Alexander Schwolow
    - Stephan Salger
    - Manuel Hornig
    - Felix Burmeister
    - Florian Dick
    - Manuel Junglas
    - Sebastian Schuppan
    - Christian Müller
    - Fabian Klos
    - Dennis Mast
    - Christoph Hemlein

    Erstatzspieler:
    - Daniel Brinkmann
    - David Ulm
    - Pascal Testroet
    - Jarno Peters
    - Marc Lorenz
    - Marco Hober
    - Koen van der Biezen (der einzige Ausländer, ein Holländer )


    Schwolow, Salger, Hornig, Burmeister, Dick, Junglas, Schuppan - das liest sich schon wie eine Bundesliga-Mannschaft aus den frühen 50er Jahren.
    Ab sofort bin ich Arminia-Fan!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #22
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Was soll das noch geben?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Dräsdn un Leibzsch sin ooch geene originaal deudschen Namen. Gommd beedes von den Sorben. Aber heude geheern se uns! Noch.......
    Noch is Sorbien nich jestorbien! Solange se sich nich mit Türken und sowas alles eindecken...<&´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #23
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Was soll das noch geben?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Dräsdn un Leibzsch sin ooch geene originaal deudschen Namen. Gommd beedes von den Sorben. Aber heude geheern se uns! Noch.......
    Ich war vor kurzem in Leipzig-Wiederitzsch auf einem Geschäftstermin. Wirklich schöne Stadt, das Stadtbild und die Plattenbauten wecken ehrlich Heimatgefühle, und die Menschen sind klasse, teilweise Überschneidungen mit der russischen Mentalität. Hat mir sehr gefallen. War sowas wie ein kleiner Heimaturlaub.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  4. #24
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Was soll das noch geben?

    Ich frage mich ob diese Mannschaft aus ethnischen Deutschen besteht oder eben nicht.


    Die Regeln im Fußball sind manchmal schon unfair. So wird jetzt ein Prügelteam für sein widerliches Verhalten auf und neben dem Platz mit dem Aufstieg belohnt. Wie die Bildberichtet steht der BV Altenessen II kurz vor dem Aufstieg.Der Verein spielt in Essen Kreisliga B1 und holte 20 Siege in 22 Spielen. Diese gewann man aber nicht durch gutes spielen und Überlegenheit, sondern am grünen Tisch. Denn gegen Altenessen will niemand mehr spielen. Die Gegner schenken jede Woche die Punkte freiwillig ab. Der Grund ist das unsportliche Verhalten des BV Altenessen.

    Die Gegner werfen ihnen vor, immer wieder beleidigt, bespuckt und bedroht worden zu sein. Im März verprügelte ein Altenessener Spieler einen Schiedsrichter. Seitdem weigert sich nun jeder Verein gegen sie anzutreten. Die Konsequenz ist der Aufstieg!
    Thorsten Flügel, Vorsitzender des zuständigen Fußballkreises Essen Nord/West meint dazu:„Wir müssen uns im Fußball nach Ordnung und Satzung halten, auch wenn es mir zutiefst zuwider ist, dass der Verein dadurch aufsteigt. Die Ordnung sieht nun mal leider vor, dass sie für jedes boykottierte Spiel drei Punkte bekommen."






    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  5. #25
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.007

    Standard AW: Was soll das noch geben?

    Auf ARD spielt gerade so eine Trümmertruppe mit 90% Ausländeranteil. Was soll denn das werden?
    Heißt auch nicht mehr Nationalelf, sondern nur noch "die Mannschaft".
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von kooler Kunde
    Registriert seit
    07.06.2015
    Beiträge
    110

    Standard AW: Was soll das noch geben?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Noch is Sorbien nich jestorbien! Solange se sich nich mit Türken und sowas alles eindecken...<&´(

    Die Sorben machen mir keine Sorgen so lange sie bleiben Sorben, denn erst wenn dort kommt dort Mohamed, Ali oder sonstwer werden sie verdorben und dann sind sie für mich gestorben.

  7. #27
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.007

    Standard AW: Was soll das noch geben?

    Unglaubliche Trümmertruppe aus 99% Ausländern, die da gerade auf dem Platz steht.
    Irgendwelche Mustafis und Bellarabis.

  8. #28
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Was soll das noch geben?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Unglaubliche Trümmertruppe aus 99% Ausländern, die da gerade auf dem Platz steht.
    Irgendwelche Mustafis und Bellarabis.
    Die Stammspieler sind momentan halt alle im Urlaub/verletzt.
    Im Übrigen ist Mustafi schon richtig gut. Hat bei Valencia eine bockstarke Saison gespielt.
    Seine Eltern sind allerdings keine Deutschen, da hast Du Recht.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

  9. #29
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Was soll das noch geben?

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Die Stammspieler sind momentan halt alle im Urlaub/verletzt.
    Im Übrigen ist Mustafi schon richtig gut. Hat bei Valencia eine bockstarke Saison gespielt.
    Seine Eltern sind allerdings keine Deutschen, da hast Du Recht.
    Gut?
    War der schlechteste Spieler in der Abwehr.
    Nicht nur diesmal, ist mir schon in den paar Minuten bei der WM aufgefallen.Für Kosovo würde es eventuell reichen.Einfach kein Nationalspielerniveau,genauso wie der Neger mit dem unafrikanischen Namen.
    Auch Khedira ist zu lahm. Die zweite Reihe reisst einfach nix, und ohne die Stammabwehr ist die Defensive ein Hühnerhaufen. Eben wegen den genannten Typen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  10. #30
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Was soll das noch geben?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Gut?
    War der schlechteste Spieler in der Abwehr.
    Nicht nur diesmal, ist mir schon in den paar Minuten bei der WM aufgefallen.Für Kosovo würde es eventuell reichen.Einfach kein Nationalspielerniveau,genauso wie der Neger mit dem unafrikanischen Namen.
    Auch Khedira ist zu lahm. Die zweite Reihe reisst einfach nix, und ohne die Stammabwehr ist die Defensive ein Hühnerhaufen. Eben wegen den genannten Typen.
    Dann nenne mir Spieler, die besser sind und fit waren. Und halte mal die Kirche im Dorf. Mit 21, bzw. 22 Jahren war noch niemand weltklasse. Und wie gesagt, bei Valencia war er eine ganze Saison lang einer der mit Abstand Stärksten.
    Freundschaftsspiele sind nicht dazu da heroische Siege davonzutragen, sondern Spieler auszuprobieren. Hermann war heute der beste auf dem Feld. Allein dafür, wie Scholl vorhin bemerkte, hat sich dieses Spiel schon gelohnt. Ist doch scheißegal, dass wir gegen die USA verloren haben.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jungen Union und Juso sagen es soll eine Rente mit 70 geben...
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 17:17
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 18:34
  3. Wie lange wird es hierzulande noch die Wehrpflicht geben?
    Von Nichtraucher im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 12:07
  4. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 13:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben