User in diesem Thread gebannt : Strandwanderer


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 238

Thema: Song Contest - wer wird die neue Conchita?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    FFM
    Beiträge
    247

    Standard AW: Song Contest - wer wird die neue Conchita?

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Hast Dir das Lied dieser Freaks angehört? Ich wette die Finnen haben auf den Behindertenbonus gesetzt als sie gewählt wurden
    wirklich abstossend. Der Sänger schaut wie ein gefährlicher Irrer aus. Demm möchte ich nichts des Nachts unbewaffnet begegnen.

  2. #12
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Song Contest - wer wird die neue Conchita?

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Hast Dir das Lied dieser Freaks angehört?
    Ich wette die Finnen haben auf den Behindertenbonus gesetzt als sie gewählt wurden
    Gerade eben,genau 10 Sekunden- dann hats gereicht.
    Was so eine Kakophonie auf einem Song Contest zu suchen hat, erschließt sich mir nicht ganz.Da hilft auch kein Behindertenbonus.
    Vielleicht sollten sie es mal aufm Ruhrpott Rodeo versuchen ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  3. #13
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Song Contest - wer wird die neue Conchita?

    Zitat Zitat von mfreimann Beitrag anzeigen
    wirklich abstossend. Der Sänger schaut wie ein gefährlicher Irrer aus. Demm möchte ich nichts des Nachts unbewaffnet begegnen.


    Und dazu noch dieses gejaule und gekreische. Ich habe noch nichts schlechteres gehört nicht mal früher bei DSDS

  4. #14
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Song Contest - wer wird die neue Conchita?

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Gerade eben,genau 10 Sekunden- dann hats gereicht.
    Was so eine Kakophonie auf einem Song Contest zu suchen hat, erschließt sich mir nicht ganz.Da hilft auch kein Behindertenbonus.
    Vielleicht sollten sie es mal aufm Ruhrpott Rodeo versuchen ?

    Ich habe knapp 40 Sekunden durchgehalten. Vielleicht wird es auf den letzten 10 Sekunden noch gut....

    Also da war dieses Conchitading noch Top im Vergleich

  5. #15
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Song Contest - wer wird die neue Conchita?

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Und dazu noch dieses gejaule und gekreische. Ich habe noch nichts schlechteres gehört nicht mal früher bei DSDS
    Na ja, Menderes war am Anfang auch nicht ohne ! Aber noch Meilen besser, als diese - ja,wie soll mans eigentlich nennen ?- Band.
    Bei Menderes konnte man wenigstens lachen - hier absolut nicht !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  6. #16
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Song Contest - wer wird die neue Conchita?

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Nö, ich habe nur Bilder von den Bandmitgliedern gesehen, das hat mir schon gereicht.

    Ich hab ja nichts gegen Behinderte, nicht wirklich. Ich mach mich nur gern über sie lustig, wenn sie dazu auffordern.
    Und wer sich als "Künstler" in eine solche Show traut, der ist für den Abschuss freigegeben. "Aber das darf man doch nicht" ... warum nicht?
    Behinderte sind gleich wertlose Menschen wie wir alle anderen auch. Nix Besseres, nix Edleres, genauso scheiße ... nur behindert noch dazu.
    Wenn ich über die nicht lachen darf, dann ist das Wettbewerbsverzerrung und Ungleichbehandlung. Andere darf ich ja auslachen, also die auch.
    Gleicher Wettbewerb, gleiche Regeln für alle, gleiches Spiel. Tja, schon blöde, wenn alle und alles gleich sind/ist.

    Der erste sieht aus wie ein versoffener Taugenichts und Hausmeister im Sommerbad, gesponsert vom Jobcenter vorort.
    Der zweite scheint Legastheniker zu sein und nicht so recht zu wissen, was gerade passiert. Apathisch stammelt er gedanklich seinen nächsten Song zurecht.
    Dem Dritten muss irgendwie gut zugeredet werden, was Nummer vier erledigt, der möglicherweise der Stabilste von allen ist, was nicht sonderlich schwer fällt.
    Bei dem Anblick scheint Euthanasie noch der humanste Weg des Stimmenthalts. Aber derber Humor rettet hier auch nichts mehr. Das müssen die vier Musketiere sich nun einmal gefallenlassen, sie wurden zu oft fallengelassen. Viele Stimmen sind ihnen gewiss. Die beiden rechts sind dick und doof irgendwie. Die links scheinen auch Gebrüder zu sein. Der eine macht auf exessiven Rocker und der andere verweilt derweil in sich selbst, ist bestimmt der Songwriter. Ganz großes Kino ... wenn du die drei Stooges und ihren träumenden Philosophen da auf die Bühne lässt, gehts bestimmt ab wie ne Tüte Mücken. Wie in einer Behindertenwerkstatt, da macht doch auch jeder was er will.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #17
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Song Contest - wer wird die neue Conchita?

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na ja, Menderes war am Anfang auch nicht ohne ! Aber noch Meilen besser, als diese - ja,wie soll mans eigentlich nennen ?- Band.
    Bei Menderes konnte man wenigstens lachen - hier absolut nicht !

    Menderez ist um 3 Klassen besser als diese Freaks.
    Früher als man noch in der Landessprache singen musste hat es noch was gehabt aber mittlerweile ist es nur noch eine LBGT Party

  8. #18
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Song Contest - wer wird die neue Conchita?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nichts gegen Behinderte, nicht wirklich. Ich mach mich nur gern über sie lustig, wenn sie dazu auffordern.
    Und wer sich als "Künstler" in eine solche Show traut, der ist für den Abschuss freigegeben. "Aber das darf man doch nicht" ... warum nicht?
    Behinderte sind gleich wertlose Menschen wie wir alle anderen auch. Nix Besseres, nix Edleres, genauso scheiße ... nur behindert noch dazu.
    Wenn ich über die nicht lachen darf, dann ist das Wettbewerbsverzerrung und Ungleichbehandlung. Andere darf ich ja auslachen, also die auch.
    Gleicher Wettbewerb, gleiche Regeln für alle, gleiches Spiel. Tja, schon blöde, wenn alle und alles gleich sind/ist.

    Der erste sieht aus wie ein versoffener Taugenichts und Hausmeister im Sommerbad, gesponsert vom Jobcenter vorort.
    Der zweite scheint Legastheniker zu sein und nicht so recht zu wissen, was gerade passiert. Apathisch stammelt er gedanklich seinen nächsten Song zurecht.
    Dem Dritten muss irgendwie gut zugeredet werden, was Nummer vier erledigt, der möglicherweise der Stabilste von allen ist, was nicht sonderlich schwer fällt.
    Bei dem Anblick scheint Euthanasie noch der humanste Weg des Stimmenthalts. Aber derber Humor rettet hier auch nichts mehr. Das müssen die vier Musketiere sich nun einmal gefallenlassen, sie wurden zu oft fallengelassen. Viele Stimmen sind ihnen gewiss. Die beiden rechts sind dick und doof irgendwie. Die links scheinen auch Gebrüder zu sein. Der eine macht auf exessiven Rocker und der andere verweilt derweil in sich selbst, ist bestimmt der Songwriter. Ganz großes Kino ... wenn du die drei Stooges und ihren träumenden Philosophen da auf die Bühne lässt, gehts bestimmt ab wie ne Tüte Mücken. Wie in einer Behindertenwerkstatt, da macht doch auch jeder was er will.
    All das: Letztendlich ein Spiegelbild der Seele unserer Gesellschaft, die am Abgrund steht. Mad Max, der Vollstrecker lässt grüssen; denn lange ist es bin dort nicht mehr hin............


    Szene aus: "Mad Max, der Vollstrecker"- Teil II


  9. #19
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Song Contest - wer wird die neue Conchita?

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Hör mal rein lohnt sich... So etwas schlechtes habe ich noch nie gehört
    Wir machen alle vermutlich einen Fehler, indem wir den " Song" über die Lautsprecher am Computer hören. Vielleicht wird er ja schöner unter Kopfhörern, in voller Lautstärke ?
    Kann aber auch sein, dass er einen Hirninfarkt hervorruft.
    Auf jedenfall erinnert mich der Titel " Aina mun pitää" - soll zu Deutsch bedeuten: Ich muss immer- irgendwie an Inkontinenz- vielleicht hätten sie ihn lieber " Ich kann immer" nennen sollen, weil dies erinnert mich dann an ...aber lassen wir dies. Würde dann auch nicht mehr so zur Band passen, weil ich mir dies nur schwer vorstellen könnte.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Song Contest - wer wird die neue Conchita?

    Wenn schon eine finnische Band, dann...



    .....Indica. Wen interessiert da noch die Musik?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest 2012
    Von Berwick im Forum Medien
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 19:50
  2. Bundesvision Song Contest
    Von malnachdenken im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 10:25
  3. Eurovision Song Contest 2008
    Von BranVan_NL im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 20:08
  4. Ukraine gewinnt den Eurovision Song Contest
    Von Ex-Admin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 19:35
  5. Eurovision Song Contest
    Von Luni im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 15:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben