User in diesem Thread gebannt : iglaubnix+2fel


Umfrageergebnis anzeigen: Wie Verhalten angesichts des Islamterrors?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Islamisierung ist eine reale Gefahr

    18 54,55%
  • Die Islamisierung bilden sich die Menschen nur ein

    2 6,06%
  • Wir sollten die Islamisten Ihren Koran hier verteilen lassen

    2 6,06%
  • Wir sollten die Hetzschrift Koran einsammeln wo wir sie finden und anschließend an geeigneter Stelle vernbrennen

    11 33,33%
  • Schengen hat sich nicht bewährt, wir sollten unsere Grenzen wieder kontrollieren

    19 57,58%
  • Wir sollten unsere Grenzen weiter unkontrolliert lassen, die Islamisten sind Kulturbereicherer und Fachkräfte

    0 0%
  • Wir sollten Syrien zur Hilfe kommen und dem IS-Terror ein Ende bereiten

    14 42,42%
  • Wir sollten Syrien nicht zur Hilfe kommen, der angebliche Islamterror ist alles rechte Propaganda

    0 0%
  • Wir wollen uns nicht unterwerfen, raus mit den Islamisten

    20 60,61%
  • Ich finde den Islam gut und will mich unterwerfen

    2 6,06%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 39 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 381

Thema: Requiem für Palmyra

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Requiem für Palmyra

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Irgendwann, irgendwann im Leben muß man sich der Wahrheit stellen, nämlich daß die "Dummheit", wenn sie sich regelmäßig wiederholt, Methode hat, Absicht sein könnte. Daß die Zerstörung der antiken Stätten und des kulturellen Erbes der Araber (vor allem das NICHTISLAMISCHE Erbe) Methode hat oder zumindest billigend in Kauf genommen wird wie die Zerstörung Dresdens oder die Vernichtung heidnischer Tempel oder Kultstätten durch das siegreiche Christentum oder die Vernichtung der sowjetischen Geschichte durch die faschistische Junta in Kiew).

    Best of Befreiung des Irak, 1992 ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Ich befasse mich wenig mit Politik aber dass es Dummheit ist, die zu solchen Entscheidungen verleitet kann ich nicht glauben. Dabei wäre das noch eine ganz einfache Erklärung. Für die eigene Dummheit kann man nicht mal etwas, die kann auch viel sympathischer sein als andere Vorgehensweisen.

  2. #42
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Requiem für Palmyra

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich befasse mich wenig mit Politik aber dass es Dummheit ist, die zu solchen Entscheidungen verleitet kann ich nicht glauben. Dabei wäre das noch eine ganz einfache Erklärung. Für die eigene Dummheit kann man nicht mal etwas, die kann auch viel sympathischer sein als andere Vorgehensweisen.
    Die Schweinebande, die für derartige Entscheidungen verantwortlich zeichnet, ist sicher nicht durch Dummheit in die Position der Entscheidungsträger gekommen. Deshalb lasse ich diese Ausrede nur sehr ungern gelten.

    Wenn ich den Mist betrachte, den unser Merkel produziert, liegt Dummheit als Ursache oft nahe. Andererseits hält sich das Luder sehr geschickt an der Macht. Soooo dumm kann es also nicht sein. Es schert sich lediglich einen Dreck um die Interessen des "deutschen Volkes", dessen Wohl und Nutzen es sich per Amtseid verpflichtet hat.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Requiem für Palmyra

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ja, das klingt zynisch, aber ich kann das gut nachvollziehen. Mir geht es, wenn ich ehrlich bin, ähnlich.
    Verständlich! Sind diese Kulturgüter doch einmalig und falls zerstört unwiederbringlich verloren! Von religiösen Fanatikern gibt es Legionen und sie wachsen nach wie die Köpfe der Hydra.............

  4. #44
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Requiem für Palmyra

    Die IS wird schon Einiges verkaufen, um ihren heiligen Krieg zu finanzieren.Die Bauwerke selber dürften dem Untergang geweiht sein. Das ist halt Islam.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Requiem für Palmyra

    Die Rechnung darf man nach Washington und Riad schicken, die haben das Kopfabhackergeschmeiß aufgebaut.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #46
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Requiem für Palmyra

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Die IS wird schon Einiges verkaufen, um ihren heiligen Krieg zu finanzieren.Die Bauwerke selber dürften dem Untergang geweiht sein. Das ist halt Islam.
    Warum konnten die Bauwerke in den letzten 1400 Jahren trotz uneingeschränkter Herrschaft des Islam überdauern?

    Warum haben in Damaskus, einer der Hauptstädte des Islam, mehr christiliche Glaubensgemeinschaften überlebt als in Europa unter der Herrschaft des Katholizismus?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Requiem für Palmyra

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Warum konnten die Bauwerke in den letzten 1400 Jahren trotz uneingeschränkter Herrschaft des Islam überdauern?

    Warum haben in Damaskus, einer der Hauptstädte des Islam, mehr christiliche Glaubensgemeinschaften überlebt als in Europa unter der Herrschaft des Katholizismus?
    Alles eine Frage der Radikalisierung und der absoluten Überhöhung der eigenen Moral, so dass alles andere unwert/beleidigend erscheint. Der Islam ist hier nur eine Variable, das Christentum, wie Cajadeahorros beschrieben hat, ist ebenso anfällig für solche Taten. Ein politisches Beispiele wäre auch der Kirchenhass der Kommunisten in Russland während und nach der Revolution. Alles eine Frage wie extrem die eigene Moral/Wertvorstellung ausgeprägt ist, gleich welcher Couleur sie sein mag.

    Edit: Dies gilt mehr für die ausführenden Organe. Die Intentionen der jeweiligen "Vorgesetzten" können durchaus rational sein.
    Geändert von Goldlocke (21.05.2015 um 18:20 Uhr)
    "Vivere militare est."

    -Seneca der Jüngere

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.766

    Standard AW: Requiem für Palmyra

    Ich denke mal in dem ganzen ISIS Zirkus hat auch die Bundesregierung ihre dreckigen Finger im Spiel!

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Requiem für Palmyra

    Man kann offenbar auf Weltkulturerbe" schei..en. Nichts als Heile Welt Propaganda, die vor Extremisten kuscht. Ein "Weltkulturerbe" existiert so lange, bis es nicht irgendwelchen Radikalen in die Hände fällt. Dann scheint die Welt die Augen zu verschließen und so ein "Weltkulturerbe" als vernichtet abzuhaken - aus Hilflosigkeit. Also: Was soll "Weltkulturerbe" noch sein oder bewirken? Alles eine lächerliche, gutmenschliche Augenwischerei...

  10. #50
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Requiem für Palmyra

    Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Alles eine Frage der Radikalisierung und der absoluten Überhöhung der eigenen Moral, so dass alles andere unwert/beleidigend erscheint. Der Islam ist hier nur eine Variable, das Christentum, wie Cajadeahorros beschrieben hat, ist ebenso anfällig für solche Taten. Ein politisches Beispiele wäre auch der Kirchenhass der Kommunisten in Russland während und nach der Revolution. Alles eine Frage wie extrem die eigene Moral/Wertvorstellung ausgeprägt ist, gleich welcher Couleur sie sein mag.

    Edit: Dies gilt mehr für die ausführenden Organe. Die Intentionen der jeweiligen "Vorgesetzten" können durchaus rational sein.
    In Deiner Aufzählung fehlt das "Land Of The Free", "Gods Own Country", das mit brutaler Gewalt die Welt mit seiner Ideologie bereichern will.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Requiem.....
    Von Mondgoettin im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 07:25
  2. REQUIEM auf den letzten Schweizer
    Von Viktor Baranoff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 15:51
  3. Requiem auf die Demokratie in der EU
    Von Viktor Baranoff im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 11:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islam

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

islamischer staat

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

islamisten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mohammed

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

moslem

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben