+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Wiener Polizei rekrutiert jetzt direkt in den Moscheen

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Wiener Polizei rekrutiert jetzt direkt in den Moscheen

    Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur mehr ein Albtraum, was in Wien geschieht. Sind die vollkommen wahnsinnig geworden? In zehn Jahren ist Wien eine Art Beirut.

    eine späte Rache für die Niederlage der Türken..
    Heute pudern sie sich,ganz friedlich,an die Spitze..
    Advocatus Diaboli

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wiener Polizei rekrutiert jetzt direkt in den Moscheen

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Das hat weder was mit Wiener Schmäh noch mit Humor was zu tun. Und ich garantiere dir, dass in Deutschland ähnliches abläuft im Hintergrund.
    Siehe hier, schon seit langem:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wiener Polizei rekrutiert jetzt direkt in den Moscheen

    Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Das war einmal meine Heimatstadt (dieses Babylon kenne ich nicht mehr), geboren, aufgewachsen, Eltern auch Weana, weißt Du wie weh das tut? Ich kenne mein Grätzl (ein sogenannter "Arbeiterbezirk", ist aber nicht so nicht arg wie Favoriten oder Rudolfsheim) mehr. Ohne viel zu suchen kannst Du hier Islamistennester ausmachen, brauchts nur die Häkelkapperl-Pyjamaparty vor einigen Toren anschauen. Was man hier mittlerweile zu sehen bekommt ist unglaublich!
    Ist das nicht das, was ihr euch immer gewünscht habt?

    Wien, eine weltoffene Stadt mit vielen interessanten kulturellen Facetten und liebenswertem Charme?

    Jetzt habt ihr sie. Soll man euch bemitleiden?

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Wiener Polizei rekrutiert jetzt direkt in den Moscheen

    Letztens war ich mal mit einem Gast beim Ti***. Ich schwöre, ich habe auf, neben, vor, nach der Favoritenstrasse unter 1000enden keinen einzigen Inländer ersehen können. Das gleiche war im 15/14 wo sich die beiden treffen und ich vor Jahrzehnten in die Schulen gefahren bin, wo kleine österr. saubere Einzelhändler waren (Märzstrasse und so). Ich schwöre, dort würde ich heute nicht wohnen wollen um alles Geld der Welt...80% Balkan und Moslemwelt, der Rest meist alte Ösis, die nicht mehr davonlaufen können. Oder in Simmering, bei der Tangente. Was da in die Gemeindebauten reingeht und wer da heute wohnt, das brauch ich dir wohl nicht zu sagen.

    Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Das war einmal meine Heimatstadt (dieses Babylon kenne ich nicht mehr), geboren, aufgewachsen, Eltern auch Weana, weißt Du wie weh das tut? Ich kenne mein Grätzl (ein sogenannter "Arbeiterbezirk", ist aber nicht so nicht arg wie Favoriten oder Rudolfsheim) mehr. Ohne viel zu suchen kannst Du hier Islamistennester ausmachen, brauchts nur die Häkelkapperl-Pyjamaparty vor einigen Toren anschauen. Was man hier mittlerweile zu sehen bekommt ist unglaublich!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Wiener Polizei rekrutiert jetzt direkt in den Moscheen

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ich habe es immer hier gesagt. Wien wird die erste mehrheitliche große Islam-Stadt im "deutschsprachigen" Raum sein. Bin schon neugierig, wann es die erste Wiener Religions-Polizei geben wird, um die Sharia durchzusetzen. Vielleicht finden sich dann auch ein paar Levante-Zurückkehrer, die den Dhimmis dann zeigen wo der Hammer hängt?

    Wiener Polizei sucht Nachwuchs in Moscheen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    -------------

    Warum nach Wien blicken?

    Berlin: Von der Gang zur Polizei

    Angehender Polizist war bei den "Araber Boys 21"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mittlerweile ist er Polizist, ich hab F. S. erst am Wochenende bei einem Einsatz im Centrum Ost (Alex) gesehen

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Wiener Polizei rekrutiert jetzt direkt in den Moscheen

    Meine Familie stammt nicht aus Wien. Und keiner hat das je gewählt. Dafür lege ich für jeden von meiner Familie die Hand ins Feuer. Meine Leute wohnen im Westen Österreichs, dort wo sich Invasoren niemals leisten könnten zu wohnen.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ist das nicht das, was ihr euch immer gewünscht habt?

    Wien, eine weltoffene Stadt mit vielen interessanten kulturellen Facetten und liebenswertem Charme?

    Jetzt habt ihr sie. Soll man euch bemitleiden?

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    1.603

    Standard AW: Wiener Polizei rekrutiert jetzt direkt in den Moscheen

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Letztens war ich mal mit einem Gast beim Ti***. Ich schwöre, ich habe auf, neben, vor, nach der Favoritenstrasse unter 1000enden keinen einzigen Inländer ersehen können. Das gleiche war im 15/14 wo sich die beiden treffen und ich vor Jahrzehnten in die Schulen gefahren bin, wo kleine österr. saubere Einzelhändler waren (Märzstrasse und so). Ich schwöre, dort würde ich heute nicht wohnen wollen um alles Geld der Welt...80% Balkan und Moslemwelt, der Rest meist alte Ösis, die nicht mehr davonlaufen können. Oder in Simmering, bei der Tangente. Was da in die Gemeindebauten reingeht und wer da heute wohnt, das brauch ich dir wohl nicht zu sagen.
    Wiens beste Zeit war nach 89, als diese gewaltsame Trennung des Donauraumes zu Ende war. Hier hat man immer Ungarisch, Tschechisch, Slowakisch, Kroatisch gehört, das gehörte auch zu Wien. Darin liegt für mich ein gewisser Zauber. Wiens Schwesterstadt ist Budapest. Aber auch Bratislava, Prag, diesen Raum verbindet so einiges. Nur ist Wien heute zum Babylon im schlechtesten Sinne geworden. Budapest hat Wien in allem überholt, auch Bratislava kann sich sehen lassen.

    Heute ist fast jeder Vorstadtbezirk Wiens wie Dritte Welt allerdings mit funktionierender Infrastruktur. Müllabfuhr, Trinkwasser, Strom etc.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    1.603

    Standard AW: Wiener Polizei rekrutiert jetzt direkt in den Moscheen

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Meine Familie stammt nicht aus Wien. Und keiner hat das je gewählt. Dafür lege ich für jeden von meiner Familie die Hand ins Feuer. Meine Leute wohnen im Westen Österreichs, dort wo sich Invasoren niemals leisten könnten zu wohnen.
    Was will man in Wien denn wählen? Vor allem wählt das Inntal, einer der wichtigsten Industriegebiete Österreichs, auch nicht viel anders, eher Sozen. Schau Dir die Sitzverteilung des Gemeinderates in Innsbruck an. Auch Tirol wählt großteils System, so die Menschen überhaupt wählen gehen.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Wiener Polizei rekrutiert jetzt direkt in den Moscheen

    Westeuropa ist heute überall fast gleich. Vom Paris über Amsterdam, London, Berlin und Wien und auch viele kleinere Städte. Ausserdem stammen wir eher aus dem südl. Teil. Aber glaub nur nicht, dass sich Osteuropa abkoppeln kann. Dafür wird die EU schon sorgen.

    Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Was will man in Wien denn wählen? Vor allem wählt das Inntal, einer der wichtigsten Industriegebiete Österreichs, auch nicht viel anders, eher Sozen. Schau Dir die Sitzverteilung des Gemeinderates in Innsbruck an. Auch Tirol wählt großteils System, so die Menschen überhaupt wählen gehen.
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (22.05.2015 um 12:05 Uhr)

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Wiener Polizei rekrutiert jetzt direkt in den Moscheen

    Schon vor 89 konnte man locker in Ungarn wohnen und auch z.b ne schöne Freundin haben. War auch unter dem Kommunismus nie ein Problem dorthin zu reisen.

    Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Wiens beste Zeit war nach 89, als diese gewaltsame Trennung des Donauraumes zu Ende war. Hier hat man immer Ungarisch, Tschechisch, Slowakisch, Kroatisch gehört, das gehörte auch zu Wien. Darin liegt für mich ein gewisser Zauber. Wiens Schwesterstadt ist Budapest. Aber auch Bratislava, Prag, diesen Raum verbindet so einiges. Nur ist Wien heute zum Babylon im schlechtesten Sinne geworden. Budapest hat Wien in allem überholt, auch Bratislava kann sich sehen lassen.

    Heute ist fast jeder Vorstadtbezirk Wiens wie Dritte Welt allerdings mit funktionierender Infrastruktur. Müllabfuhr, Trinkwasser, Strom etc.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizei-Waffenlager in Wiener Flüchtlingsheim
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 21:08
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 20:35
  3. Wiener Polizisten belegen jetzt Türkischkurse
    Von Dankwart im Forum Europa
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 17:23
  4. Polizei bietet in Moscheen Ausbildungsplätze an
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben