+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 130

Thema: Brandanschlag in Tröglitz: Versicherungsbetrug?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Brandanschlag in Tröglitz: Versicherungsbetrug?

    Die bescheuerten deutschen Heulsusen haben wieder umsonst aufgejault wie ein räudiger Kojote.

  2. #22
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Brandanschlag in Tröglitz: Versicherungsbetrug?

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Die bescheuerten deutschen Heulsusen haben wieder umsonst aufgejault wie ein räudiger Kojote.
    Nein, nicht umsonst, sie haben gut Geld damit gemacht und wieder einige Vereine gg. rechts gesponsert - mit unserem Geld.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Brandanschlag in Tröglitz: Versicherungsbetrug?

    Es gibt sogar Foren, da heult man sich aus wie es die somalischen Waschweiber tun, über die die angeblichen "rechtsextremen" Brandanschläge" von Tröglitz aus. Empörung der deutschen Heulsusen.

    Schreibt man dann, was höchstwahrscheinkich wirklich geschah, wird dass gelöscht -. passt nicht ins heimelige antifaschistische Weltbild und man will es nicht hören. Könnte ja zum Denken anregen.

  4. #24
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Brandanschlag in Tröglitz: Versicherungsbetrug?

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar Foren, da heult man sich aus wie es die somalischen Waschweiber tun, über die die angeblichen "rechtsextremen" Brandanschläge" von Tröglitz aus. Empörung der deutschen Heulsusen.

    Schreibt man dann, was höchstwahrscheinkich wirklich geschah, wird dass gelöscht -. passt nicht ins heimelige antifaschistische Weltbild und man will es nicht hören. Könnte ja zum Denken anregen.
    Wie vor 80 Jahren:
    -"Die Joohden haben das Haus angezündet!"
    -"Aber nein, Herr Gauleiter, das war der Besitzer sel.."
    -"Ruhe, das waren die Joohden!!!"
    -"Journalist Schmierspiegel, schreiben sie: Joohden zünden wieder mal ein Haus an, weil dort deutsche Christen einziehen sollten!"

    Nur mit anderen Protagonisten.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Brandanschlag in Tröglitz: Versicherungsbetrug?

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Wie vor 80 Jahren:
    -"Die Joohden haben das Haus angezündet!"
    -"Aber nein, Herr Gauleiter, das war der Besitzer sel.."
    -"Ruhe, das waren die Joohden!!!"
    -"Journalist Schmierspiegel, schreiben sie: Joohden zünden wieder mal ein Haus an, weil dort deutsche Christen einziehen sollten!"

    Nur mit anderen Protagonisten.
    Die Typen, die damals bei Tröglitz publkumswirksam Schnappatmung bekamen, die Heulsusen, die sich dem anschlossen und "Scham und Schande" belallten und sich aufgegeilt wie eine Dreckswanze im Staub wälzten,(übrigens befinden sich besonders viele" emanzipierte" Mannweiber darunter, die jedem Musel auf Befehl den Sack kraulen würden) und die vor Sündenstolz einen Koitus nach dem anderen bekamen, sind die gleichen, die unter Hitler uns Russen als "Untermenschen" ins Gas getrieben hätten.

    Da bin ich mir nicht nur totsicher, ich weiss das.

    Die deutsche Heulsusengesellschaft ist wirklich das letzte, mit was ich mich identifizieren kann.
    Einmal mehr.

    Immerhin halte ich es einigen wenigen Leuten zugute, überhaupt über den Versicherungsbetrug von Tröglitz berichtet zu haben. In die "Tagesschau" wird es das aber nicht schaffen, im Gegensatz zu den Lügen, die bewusst vorher verbreitet wurden.

  6. #26
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Brandanschlag in Tröglitz: Versicherungsbetrug?

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Die Typen, die damals bei Tröglitz publkumswirksam Schnappatmung bekamen, die Heulsusen, die sich dem anschlossen und "Scham und Schande" belallten und sich aufgegeilt wie eine Dreckswanze im Staub wälzten,(übrigens befinden sich besonders viele" emanzipierte" Mannweiber darunter, die jedem Musel auf Befehl den Sack kraulen würden) und die vor Sündenstolz einen Koitus nach dem anderen bekamen, sind die gleichen, die unter Hitler uns Russen als "Untermenschen" ins Gas getrieben hätten.

    Da bin ich mir nicht nur totsicher, ich weiss das.

    Die deutsche Heulsusengesellschaft ist wirklich das letzte, mit was ich mich identifizieren kann.
    Einmal mehr.

    Immerhin halte ich es einigen wenigen Leuten zugute, überhaupt über den Versicherungsbetrug von Tröglitz berichtet zu haben. In die "Tagesschau" wird es das aber nicht schaffen, im Gegensatz zu den Lügen, die bewusst vorher verbreitet wurden.
    In der BRD wird dieser Selbsthass den Menschen seit Jahrzehnten schon in den Schulen eingetrichtert, das erklärt auch warum Pegida gerade im Ost so stark ist. Im Osten sind die Menschen trotz 25 Jahren Dauerberieselung im Propagandafunk noch nicht so gesitig abgestumpft wie im Westen, die 68er Pädo-Gutmenschen konnten dort noch nicht so stark Fuss fassen wie im Westen. Aber noch eine Frage der Zeit bis auch dort alle Menschen gleichgeschaltet sind...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Brandanschlag in Tröglitz: Versicherungsbetrug?

    Stimmt, im Osten sind die Menschen noch etwas natürlicher und normaler- Es erodiert aber auch langsam.

    Aber sie haben die Antifa auch nicht aus dem Ort Tröglitz gejagt, sondern sind vor denen eingeknickt.

    Ich hab e in meinem Leben zu anderen Anlässen schon einige Antifa verprügelt, und ich bin stolz darauf. Nur den Gestank von Dreck und Müll bekam ich danach nie aus den Klamotten raus.Warum haben die Tröglitzer dies nicht getan?? Junge Leute gibts da auch, bzw junge Leute, die da hätten hinreisen können, um sie aus Tröglitz rauszuprügeln,

    stattdessen gabs vorauseilendem Gehorsam. Wäre 1991 so nicht passiert.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Brandanschlag in Tröglitz: Versicherungsbetrug?

    Update: Die Wahrheit über Tröglitz und die deutsche Heulsusengesellschaft kommt nicht überall gut an. Zu peinlich für manche in einem anderen Forum. Da hat man dann dort die Nerven verloren. 1-0 für mich.

    Ich stell mir das auch peinlich vor: Man sabadert und heult wie ein Borderlinepatient auf Acid von der ausländerfeindlichen deutschen Gesellschaft, was einem aber gleichzeitig einen Abgang verschafft, fühlt sich bei den "Guten". Dann ist es ein Versicherungsbetrug. Das versteckt man schnell, damit es keiner merkt.

    Wie fühlen sich die Tröglitzer jetzt?

    Ich kenne die Mehrheitsdeutschen besser als sie sich selbst, Guppy.
    Er istvertrauenswürdig wie eine Giftspinne.
    Geändert von Van der Graf Generator (23.05.2015 um 19:06 Uhr)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Brandanschlag in Tröglitz: Versicherungsbetrug?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grad mal den Spass gemacht und per Google nach diesem Volker gesucht. Neben Bildern bei der Gemeindeversammlung auf FB(mittlerweile nicht mehr verfügbar), gabs noch andere Infos zu Volker und seiner Frau.
    "Tröglitz ist überall" hieß es. Stimmt vermutlich. Ob der sachsen-anhaltinische Polit-Abschaum dort erneut aufkreuzt, um sich zu entschuldigen, ist indes eher unwahrscheinlich.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #30
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.700

    Standard AW: Brandanschlag in Tröglitz: Versicherungsbetrug?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    "Tröglitz ist überall" hieß es. Stimmt vermutlich. Ob der sachsen-anhaltinische Polit-Abschaum dort erneut aufkreuzt, um sich zu entschuldigen, ist indes eher unwahrscheinlich.
    Tröglitz ist wirklich ÜBERALL! Diese feisten Maden kungeln im ganzen Land herum und stecken irgendwas in Brand. Versicherungsbetrug ist nur EINE Variante, Naziterror eine Weitere.

    Ich hab nen ehemaligen Arbeitgeber, der kurz vor der Insolvenz steht...dem zünden in den nächsten Wochen auch erfundene Nazis den Laden an. Es wird mir eine Freude sein, diesem Wichser seine Lügen um die Ohren zu kloppen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bürgerversammlung in Tröglitz
    Von ochmensch im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.2015, 07:41
  2. Anzeige wegen Versicherungsbetrug
    Von Ruepel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 10:19
  3. Hartz IV ist Versicherungsbetrug
    Von Der_schoepfer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 16:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben