User in diesem Thread gebannt : tosh


+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 75 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 747

Thema: Nahost

  1. #501
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.089

    Standard AW: Nahost

    UNO: Gazastreifen könnte bis 2020 "unbewohnbar" werden.....

    Der von [Links nur für registrierte Nutzer] mit Krieg und Blockade überzogene Gazastreifen droht nach Einschätzung einer UN-Organisation bis 2020 "unbewohnbar" zu werden. In ihrem am Dienstag in Genf veröffentlichten Jahresbericht schreibt die Handels- und Entwicklungskonferenz der Vereinten Nationen (Unctad), die drei israelischen Militäroffensiven seit dem Jahreswechsel 2008/2009 hätten in dem Palästinensergebiet wirtschaftliche Verluste in fast dreifacher Höhe des Wirtschaftsvolumen im Gazastreifen verursacht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #502
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Nahost

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    UNO: Gazastreifen könnte bis 2020 "unbewohnbar" werden.....

    Der von [Links nur für registrierte Nutzer] mit Krieg und Blockade überzogene Gazastreifen droht nach Einschätzung einer UN-Organisation bis 2020 "unbewohnbar" zu werden. In ihrem am Dienstag in Genf veröffentlichten Jahresbericht schreibt die Handels- und Entwicklungskonferenz der Vereinten Nationen (Unctad), die drei israelischen Militäroffensiven seit dem Jahreswechsel 2008/2009 hätten in dem Palästinensergebiet wirtschaftliche Verluste in fast dreifacher Höhe des Wirtschaftsvolumen im Gazastreifen verursacht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na, dann haben wir ja noch ein paar Jahre Zeit, uns auf die 1,8 Mio. " Flüchtlinge" von da vorzubereiten.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  3. #503
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.089

    Standard AW: Nahost

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na, dann haben wir ja noch ein paar Jahre Zeit, uns auf die 1,8 Mio. " Flüchtlinge" von da vorzubereiten.
    Vermutlich wird das nicht schlagartig geschehen, sondern nach und nach bis 2020.

    Ein großes Problem ist:
    Die Juden werden wohl völlig durchdrehen, wenn sie niemanden mehr haben der sich mit fliegenden Ofenrohren wehrt und den sie mit schweren Waffen und Bomben fast ungestraft morden können.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #504
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Nahost

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Vermutlich wird das nicht schlagartig geschehen, sondern nach und nach bis 2020.

    Ein großes Problem ist:
    Die Juden werden wohl völlig durchdrehen, wenn sie niemanden mehr haben der sich mit fliegenden Ofenrohren wehrt und den sie mit schweren Waffen und Bomben fast ungestraft morden können.
    Na, da müssen wir aber ein wenig berichtigen, so wie du mit der Lüge schwanger gehst. Niemand aus dem Gaza wehrt sich. Die greifen an und dafür bekommen sie auf die Fresse und zwar ordentlich. Leider trifft es auch Unschuldige. Machiavelli "Macht das Grausame gleich am Anfang......." Es sind auch keine Ofenrohre, sondern es sind russische Raketen, die über Iran-Syrien geliefert werden und bis Tel Aviv reichen. Wie gut, dass es Iron Dome gibt. Und nein, gemordet wird auch nicht. Landesverteidigung ist weder ein Verbrechen noch Mord. Wenn Menschen -in bewaffneten Konflikten sterben, so werden sie getötet, nicht ermordet.

  5. #505
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.089

    Standard AW: Nahost

    Obama hat ausreichend Stimmen im Kongress für Iran-Deal

    US-Präsident Barack Obama hat bei seinem Werben für das Atomabkommen mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] einen bedeutenden Meilenstein erreicht. Seit heute verfügt Obama über ausreichend Rückendeckung im Kongress, um eine mögliche Blockade des umstrittenen Deals durch die Republikaner mit seinem Veto zu brechen. ...

    D
    ie Demokratin Barbara Mikulski erklärte als 34. der 100 Senatoren ihre Unterstützung für den Pakt, mit dem sich die iranische Regierung zu tiefgreifenden Einschnitten bei der Urananreicherung verpflichtet und internationale Kontrollen akzeptiert. Im Gegenzug sollen die Sanktionen gegen den Iran aufgehoben werden....

    Eine formale Ratifizierung des Abkommens durch den US-Kongress ist nicht erforderlich. Allerdings hat das Parlament bei den von den USA verhängten Sanktionen ein Mitspracherecht und könnte sich in einer Resolution gegen die Aufhebung sperren. Für den Fall einer Blockade drohte Obama bereits mit seinem Veto, das nur mit einer Zweidrittelmehrheit im Senat und im Repräsentantenhaus überstimmt werden kann....

    Mit Mikulskis Positionierung im Lager der Befürworter des Abkommens kann der Präsident nun aber darauf zählen, dass eine Zweidrittelmehrheit im Senat gegen ein Veto nicht zustande kommt. Die langjährige Senatorin aus dem Bundesstaat Maryland erklärte, der Atomdeal sei zwar nicht perfekt. Dennoch sei das Abkommen "die beste vorhandene Möglichkeit", um eine atomare Bewaffnung des Irans zu verhindern....
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gut so, auch wenn sich jahu jetzt ein Loch ins Knie schiesst. :-)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Nahost

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bevor die riesigen Verbrechen der Juden und der USA in NO begannen, gab es nicht diese Flüchtlingsströme von dort in die EU nebst der Gefahr von Terroranschlägen hier usw.
    Bevor es Banken gab gab es auch keine Bankräuber.Du bist ein Vollpfosten!

  7. #507
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Nahost

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Bevor es Banken gab gab es auch keine Bankräuber.Du bist ein Vollpfosten!
    Meinst du es macht Sinn, wenn man ihn danach fragt, was unter einem riesigen Verbrechen fragt? Ich kann mir darunter beim besten Willen nichts vorstellen und die Juden begehen keine Verbrechen in dem Sinne, wie er es gerne verstanden wissen möchte.

  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Nahost

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Meinst du es macht Sinn, wenn man ihn danach fragt, was unter einem riesigen Verbrechen fragt? Ich kann mir darunter beim besten Willen nichts vorstellen und die Juden begehen keine Verbrechen in dem Sinne, wie er es gerne verstanden wissen möchte.
    AlsTosh behauptet hat Juden würden Zeitreisen machen können wusste ich,das ich es mit eine gesitig behinderten zu tun habe!

  9. #509
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Nahost

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    AlsTosh behauptet hat Juden würden Zeitreisen machen können wusste ich,das ich es mit eine gesitig behinderten zu tun habe!
    Einfach sachlich richtig stellen, was er sich zusammenlügt. So geht es am besten.

  10. #510
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Nahost

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    AlsTosh behauptet hat Juden würden Zeitreisen machen können wusste ich,das ich es mit eine gesitig behinderten zu tun habe!
    Manchmal glaube ich, der ist selber ein Jude, der mit irrer Strangschredderei, unziemlichem Benehmen und genau solchen Behauptungen vom eigentlichen Thema ablenken und Kritik am Juden lächerlich machen soll. Kontrollierte Opposition nach jüdischer Art.

    Na?
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umstrittener Siedlungsbau in Nahost
    Von D-Moll im Forum Krisengebiete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 21:12
  2. spirale-der-gewalt-in-nahost
    Von D-Moll im Forum Krisengebiete
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 21:22
  3. Betrachtungen zum Nahost-Konflikt!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 13:21
  4. Bush's Nahost-Reise
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 11:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben