+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: Laut "Spiegel": Deutschland bewilligt jeden zweiten Asylantrag

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Laut "Spiegel": Deutschland bewilligt jeden zweiten Asylantrag

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Hört sich an als ob du aus Köln kommst
    Nee. Aber sag mal, wer sollte den hooton Plan deiner meinung nach umsetzen? Habe es mal recherchiert, der hooton-Plan scheint ein Gedankenspiel aus dem jahr 1943 zu sein. Ein Amerikaner meinte man solle die deutschen Männer zur Zwangsarebit als Sklaven in anderen Ländern heranziehen und andererseits fremde Männer nach D senden.

    Ich meine vieles was in diesem Forum geschrieben wird beschreibt phänomenologisch die aktuellen Entwicklungen in Deutschland. Allerdings wird es meist dann doch durch recht extreme Theorien erklärt, wie "Umvolkungsagenda", "hooton-Plan", "transantlantiker" usw.

    Extreme Theorien müssen nicht falsch sein, nur brauche ich Belege und Quellen.

    Das einzige was ich bisher verifiziern konnte waren die Transatlantiker, da es tatsächlich einen Verein namens "Atlantikbrücke" gibt wo überraschend viele Eliten aus Politik, Finanzwirtschaft und auch sogar Journalismus versammelt sind. Wer aber sollte den Hootonplan umsetzen, mit Quelle bitte.

  2. #102
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Laut "Spiegel": Deutschland bewilligt jeden zweiten Asylantrag

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Nee. Die Frauen gehören in eine Bildungsstätte.
    Diese blöden F***** gehören entkernt! Lobotomiert sind diese Wracks ja bereits.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Laut "Spiegel": Deutschland bewilligt jeden zweiten Asylantrag

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Nee. Aber sag mal, wer sollte den hooton Plan deiner meinung nach umsetzen? Habe es mal recherchiert, der hooton-Plan scheint ein Gedankenspiel aus dem jahr 1943 zu sein. Ein Amerikaner meinte man solle die deutschen Männer zur Zwangsarebit als Sklaven in anderen Ländern heranziehen und andererseits fremde Männer nach D senden.

    Ich meine vieles was in diesem Forum geschrieben wird beschreibt phänomenologisch die aktuellen Entwicklungen in Deutschland. Allerdings wird es meist dann doch durch recht extreme Theorien erklärt, wie "Umvolkungsagenda", "hooton-Plan", "transantlantiker" usw.

    Extreme Theorien müssen nicht falsch sein, nur brauche ich Belege und Quellen.

    Das einzige was ich bisher verifiziern konnte waren die Transatlantiker, da es tatsächlich einen Verein namens "Atlantikbrücke" gibt wo überraschend viele Eliten aus Politik, Finanzwirtschaft und auch sogar Journalismus versammelt sind. Wer aber sollte den Hootonplan umsetzen, mit Quelle bitte.
    Nun, es gab einen Spruch der nach Ende des 2. Weltkrieg gefallen ist. Der lautete: für die Deutschen darf es nur 2 Berufe geben - Magd und Knecht. Wer das abgelassen hat, kann ich leider nicht sagen. Das habe ich in einer Reportage in den 80ern aufgeschnappt und kann es seither nicht vergessen. Und ja, in den 80ern war so eine Reportage über die "bösen Deutschen" noch ein Jahreshighlight. Nicht wie heute .... 3x täglich irgendein Schrott.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Laut "Spiegel": Deutschland bewilligt jeden zweiten Asylantrag

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Warum kommen Menschen aus dem Irak zu uns?

    Haben die Amis und ihre willigen Helfer dort nicht einen Leuchtturm der Demokratie und Freiheit errichtet?
    Haben sie schon wollen, aber die Iraker begreifen das nicht!

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Laut "Spiegel": Deutschland bewilligt jeden zweiten Asylantrag

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Meine Güte, lauter hochqualifizierte Fachleute.
    Die entsprechenden Zeugnisse und Diplome sind natürlich alle auf der Flucht verlorengegangen. Macht aber nichts, die Herrschaften sind ja absolut glaubwürdig.
    Da steht dann einer Berufsausübung als Frauenarzt sicherlich nichts im Wege.
    Ja, da kam mal eine aus der Ukraine. Suie wollte als Hebamme gearbeitet haben und hier weiter arbeiten, dabei war sie nur als Kinderkrankenschwester bei zwei Geburten dabei gewesen .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenmärchen im "Spiegel": "Deutschland braucht Flüchtlinge"
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 09:28
  2. Bis Deutschland die Nerven verliert - Spiegel-"Kolumne"
    Von Rocko im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 12:23
  3. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 01:35
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 23:06
  5. Jungtürke Abdul: "Ich will in Deutschland nicht leben" (Spiegel TV)
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 06:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben