+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 245

Thema: Könnt Ihr Euch mit der BRD und ihrer Gesellschaft identifizieren?

  1. #111
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Könnt Ihr Euch mit der BRD und ihrer Gesellschaft identifizieren?

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Zusammengefasst: Die ALTE Bundesrepublik der 60ger und 70ger, die war mir recht sympathisch.
    Die heute BRD verachte ich tief und würde diese dekadente , dummfleissige und meine Kinder bedrohende Pseudogesellschaft bekämpfen, wenn sich eine erfolgversprechende Gegenbewegung gründen würde.
    Man darf sich da nicht in die Irre führen lassen:

    Die brd war schon immer ein schmutziges Vasallenstück. Man mußte damals nur vorsichtiger agieren, weil die ganzen treuen Waffenträger des großen Reiches noch eine Macht waren und die Vertriebenen schließlich auch ihre Stimme für die Verräterschweine von der cdu in die Urne schmeißen sollten. Auch die Wahlmanipulation selbst war noch nicht so ausgereift wie zur Zeit und so aber war das dreckige Heute im scheinbar schönen Gestern bereits angelegt.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  2. #112
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Könnt Ihr Euch mit der BRD und ihrer Gesellschaft identifizieren?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Natürlich! Die BRD ist ein verlässlicher Partner in der NATO/EU und somit ein unverzichtbarer Teil der Weltgemeinschaft. Ihre Einwohner sind herzlich und weltoffen. Niemals zuvor waren die Deutschen besser angesehen, als in der jüngeren Geschichte.
    Ja, hat man deutlich in Wien beim Songcontest gesehen. Germany - keine Punkte.

  3. #113
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Könnt Ihr Euch mit der BRD und ihrer Gesellschaft identifizieren?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja, hat man deutlich in Wien beim Songcontest gesehen. Germany - keine Punkte.
    Diese dämliche Veranstaltung nimmst Du wirklich ernst und siehst sie als Referenz für eine repräsentative Meinungsforschung?

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Könnt Ihr Euch mit der BRD und ihrer Gesellschaft identifizieren?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Aha.
    Und wie leistest du Widerstand?
    Hin und wieder aggressiv schreiben?
    Und das soll uns retten?
    Gib dir die Antworten selbst und stelle weniger Fragen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Könnt Ihr Euch mit der BRD und ihrer Gesellschaft identifizieren?

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Zusammengefasst: Die ALTE Bundesrepublik der 60ger und 70ger, die war mir recht sympathisch.
    Die heute BRD verachte ich tief und würde diese dekadente , dummfleissige und meine Kinder bedrohende Pseudogesellschaft bekämpfen, wenn sich eine erfolgversprechende Gegenbewegung gründen würde.
    Leider wurde schon alles an die EU transferiert eine der größten kriminiellen Energien auf Erden!
    Kiesinger war einfach zu faziniert von dem damals perfektesten Totalitarismus auf Erden - dem Maoismus !Wie konnte man es schaffen eine Mrd Menschen so umfassend bis in ihre kleinsten intimsten Gedanken zu lenken und abhängig zu machen und auszubeuten. So das sie sogar mit Überzeugung ihren Bruder ihre Mutter und engste Verwandete ans Messer der Staatsmacht lieferten. Das sie Schwarz zu weiß erklärten und daran auch noch wirklich fanatisch daran glaubten.

    Es ist auch kein Zufall das der erste Präsident der EU Barroso "früher" Maoist war/ist !

    Schüler und Lehrmeister



    was ihr erleben ist die Umsetzung/jetzige Transformation eines globalen Maoismus mit anderen ideologischen Inhalten !
    Geändert von Erik der Rote (29.05.2015 um 00:46 Uhr)
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Könnt Ihr Euch mit der BRD und ihrer Gesellschaft identifizieren?

    die nächste große Sache die kommen wird ist die Abschaffung des Bargeldes und da die MAssen schon jeden Quatsch glauben siehe Gender werden sie auch denken das Bargeld pfui ist und man sich damit schlimme BAkterien holt !

    und mit der Abschaffung des Bargeldes und der Registierung eines jeden durch die Nummer (wahrscheinlich die Steuernummer implementiert in einem Chip) werden sie alle inhaltlichen Agendas umsetzen können !

    oberstes Ziel ist momentan die Abschaffung des Bargeldes also muss der Kampf gebündelt werden das das Bargeld erhalten bleibt !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Könnt Ihr Euch mit der BRD und ihrer Gesellschaft identifizieren?

    Das Gesicht Deutschlands wird sich ändern- jedoch nicht zum Guten. Statt Fachkräften kommen junge und sehr oft ungebildete muslimische Männer, die sich kaum integrieren lassen. Die kriminell sind, hoch aggressiv, dumm. Sie wollen Sozialleistungen , Gesundheitsversorgung, Wohnraum und eine dumme deutsche " Partnerin". Und natürlich werden die hier Versorgten auch ihre Verwandtschaft aus Afrika und NahOst hierher holen wollen.

    Die brd unterstützt staatlicherseits diese Zuzüge mit unendlich viel Geld, was plötzlich problemlos aus dem Ärmel geschüttelt werden kann.
    Die eigenen Landsleute dagegen lassen sich von Unternehmern und Jobcentern nebst Politikern behandeln wie lästige Kostgänger und gehen weiter brav arbeiten und machen ihr Kreuz bei den Systemparteien- Es fällt einem nicht schwer, diese wertelose Gesellschaft inständig zu verachten.

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Könnt Ihr Euch mit der BRD und ihrer Gesellschaft identifizieren?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Natürlich! Die BRD ist ein verlässlicher Partner in der NATO/EU und somit ein unverzichtbarer Teil der Weltgemeinschaft. Ihre Einwohner sind herzlich und weltoffen. Niemals zuvor waren die Deutschen besser angesehen, als in der jüngeren Geschichte.
    Wenn ich nicht wüsste, Du meinst das ernst, hätte ich Dir für diesen Zynismus meinen Dank ausgesprochen. So bekommst Du nur "rot" statt grün dafür.

  9. #119
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Könnt Ihr Euch mit der BRD und ihrer Gesellschaft identifizieren?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Diese dämliche Veranstaltung nimmst Du wirklich ernst und siehst sie als Referenz für eine repräsentative Meinungsforschung?
    Ja. Für einen Teil der europäischen Gesellschaft ist es für mich repräsentativ. Ähnliche Ergebnisse für Deutschland dürften auch bei Abstimmungen raus kommen, die mit Fussball oder Sport im Allgemeinen zusammenhängen. Die deutsche Fußballnationalmannschaft ist z.B. in Europa wenig beliebt. Und auch hier in Deutschland hat sie immer weniger Fans. Ich gucke mir z.B. dieses muslimischen Sauhaufen nicht mehr an. (Nur Finals der EM und WM) Die Zeit wenn sie spielen verbringe ich lieber hier im Forum.

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Könnt Ihr Euch mit der BRD und ihrer Gesellschaft identifizieren?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die deutsche Fußballnationalmannschaft ist z.B. in Europa wenig beliebt.
    Falsch
    Und auch hier in Deutschland hat sie immer weniger Fans. Ich gucke mir z.B. dieses muslimischen Sauhaufen nicht mehr an. (Nur Finals der EM und WM)
    Dann ist Dir der "Saufhaufen" egal? Das nenne ich mal Konsequenz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?
    Von Alwin im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 06.07.2020, 08:02
  2. Schämt ihr euch eurer untätigkeit gegenüber den Missständen unserer Gesellschaft ?
    Von Apollyon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 18:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben