User in diesem Thread gebannt : Veruschka


+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 96

Thema: Linksextremisten attackieren Frauke Petry

  1. #81
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Linksextremisten attackieren Frauke Petry

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Das sagst du jetzt und mehr habe ich auch nicht gesagt bis auf das die Deutschen eine Spezialbehandlung erfahren.

    Es ist kein Recht, es findet einfach statt, nennen wir es Instinkt.
    Nö.

    Diesen Post hast du zitiert siehe Nr. 55:

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß.

    Ich will auch lediglich klarstellen, dass jeder auch ein Recht hat jemanden auszugrenzen oder wie es heute heißt zu diskriminieren.

    Wenn du 2 Karten zu einem Fussballspiel hast und Hans und Klaus wollen mit, du kannst nur einen mitnehmen und entscheidest dich für Klaus, dann grenzt du halt Hans aus.
    Jetzt erkläre bitte warum ich das erst jetzt sage.

    Und es passiert europaweit, aber egal.

    Und nein, wenn ich eine Wohnung vermieten will, und 10 Leute melden sich, dann lehne ich 9 ab, es ist mein Recht und wenn mir dieses Recht genommen wird dann geschieht Unrecht.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  2. #82
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Linksextremisten attackieren Frauke Petry

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nö.

    Diesen Post hast du zitiert sie Nr. 55:



    Jetzt erkläre bitte warum ich das erst jetzt sage.

    Und es passiert europaweit, aber egal.

    Und nein, wenn ich eine Wohnung vermieten will, und 10 Leute melden sich, dann lehne ich 9 ab, es ist mein Recht und wenn mir dieses Recht genommen wird dann geschieht Unrecht.
    Verdammt, und warum sagst du das erst jetzt, ich schreib mir hier in 5 Strängen gleichzeitig die Finger wund und dabei sind wir einer Meinung.

    Andererseits sollten wir nochmal über Chancengleichheit reden und wann man die einschränken sollte oder eben auch nicht.

    Man kann z.B. nicht von Diskriminierung reden wenn die Chancengleichheit gewahrt wurde.

    Wie schwer man sich aber damit tut sieht man bei ja jetzt mit der Einführung der Frauenquote, man diskriminiert Männer ganz offen und bezeichnet das als Fortschritt.

    Was kommt als nächstes, unsere Firma muß bunt werden etwa auf biegen und brechen.

  3. #83
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Linksextremisten attackieren Frauke Petry

    Jeder von uns diskriminiert, ständig. Drum ist es doof, "Diskriminierung" als moralisch aufgeladene Politvokabel zu benützen. Doof ist es auch, zu diskriminieren, aber zu meinen, das, was man tue, sei ja nicht "böse" und könne als keine Diskriminierung sein.

    Sind wir uns denn alle so weit einig?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #84
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Linksextremisten attackieren Frauke Petry

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Verdammt, und warum sagst du das erst jetzt, ich schreib mir hier in 5 Strängen gleichzeitig die Finger wund und dabei sind wir einer Meinung.

    Andererseits sollten wir nochmal über Chancengleichheit reden und wann man die einschränken sollte oder eben auch nicht.

    Man kann z.B. nicht von Diskriminierung reden wenn die Chancengleichheit gewahrt wurde.

    Wie schwer man sich aber damit tut sieht man bei ja jetzt mit der Einführung der Frauenquote, man diskriminiert Männer ganz offen und bezeichnet das als Fortschritt.

    Was kommt als nächstes, unsere Firma muß bunt werden etwa auf biegen und brechen.
    Du hast den obigen Post zitiert. sorry, nicht mein Fehler.

    Das Männer bei Frauenquoten diskriminiert werden schrieb ich ja, bei Quoten findet immer eine Diskriminierung statt.

    Reden wir über Chancengleichheit, eine Leistungsstarke Frau wird immer ihren Weg gehen, die hat keine Quote nötig. Ein Arbeitgeber der auf die verzichtet hat selber Schuld.

    Und ich betone es gerne wieder, jeder muss diskrminieren dürfen, wenn ich keine Frau mit Kopftuch einstellen will, dann ist das mein Recht.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Linksextremisten attackieren Frauke Petry

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen

    Mensch, die Frau hat einen Fruchtsaftbeutel abgekriegt, Helmut Kohl damals rohe Eier....das ist halt das Risiko eines Politikers.
    Aus reinem Interesse:
    Gilt dies dann auch für den Farbbeutelwurf auf einen Josef Fischer...auf Demonstrationen vor der Wohung einer Petra Pau etc.?

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Linksextremisten attackieren Frauke Petry

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen

    Da fehlte wohl die Toleranz ...
    Um Toleranz zu haben muss man wissen was Toleranz ist...und wenn man nicht geistig erfassen kann (geschweige denn schreiben) was Toleranz bedeutet wie kann man dann tolerant sein?

  7. #87
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Linksextremisten attackieren Frauke Petry

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Immer diese leeren Versprechungen, dass du mich ignorierst....

    Mensch, die Frau hat einen Fruchtsaftbeutel abgekriegt, Helmut Kohl damals rohe Eier....das ist halt das Risiko eines Politikers.
    Vor ein paar Jahren hat ein Demonstrant einer NPD-Demo eine Orange auf die Gegendemonstranten zurückgeworfen und wurde wegen 'schwerer Körperverletzung' angeklagt.

    Die gute Frau hätte ertrinken können!

    Aber im Ernst, es kann nicht sein, dass Menschen attackiert werden, weil sie sich für Deutschland einsetzen oder eine andere Meinung haben. Hier wurde vor Allem unsere Demokratie angegriffen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Linksextremisten attackieren Frauke Petry

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Frauen greift man nicht körperlich an...die Antifa ist wirklich ein ziemlicher Abschaum.
    ...und Kinder sowie alte Menschen.

    Was die Frage aufwirft...da waren doch sicher Männer am Tisch wie im Lokal. Warum hat man sich nicht so Einen/Eine gepackt, Hose runter, über den Tisch gelegt und mit der flachen Hand den nackten Arsch versohlt?
    Da "pädagogische" Wirkung ist enorm...

  9. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Linksextremisten attackieren Frauke Petry

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen

    Aber im Ernst, es kann nicht sein, dass Menschen attackiert werden, weil sie sich für Deutschland einsetzen oder eine andere Meinung haben. Hier wurde vor Allem unsere Demokratie angegriffen.
    Dies ist der springende Punkt...können tut man es selbstverständlich, dann erwarte ich aber von einer wehrhaften Demokratie dass man solchen Undemokraten mit aller Härte des Gesetzes begegnet (und das heißt dann dass volle Register ziehen mit Haftstrafen ohne Bewährung)...denn wenn eine Demokratie solches Gebahren zulässt, dann ist dies in der Regel der erste Sargnagel und nachher will es dann wieder Keiner gewesen sein.

    Interessant finde ich auch...man hört nichts, aber auch gar nichts von der DIELINKE, welche sich mächtig aufgeplustert hat als man vor dem Haus der Petra Pau demonstriert hat und wo es zu keinerlei, wie auch immer gearteten, (Gewalt)taten gekommen ist.

    Aber einmal eine generell andere Frage
    Wer sperrt eigentlich Personen für einen Thread?

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Linksextremisten attackieren Frauke Petry

    Bald darf sie in kein Restaurant mehr. Zumindest in Westdeutschland.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AFDlern Frauke Petry will kein "Happy Birthday"
    Von Efna im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 16:33
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 20:56
  3. Bienen attackieren Passanten
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2014, 19:03
  4. Rechtsextreme attackieren Sri-Lanker
    Von svizzera im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 21:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben