+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wir müssen, sie können.....

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard Wir müssen, sie können.....

    Na da haben wir es doch wieder!
    Wir müssen uns verändern, die Muslime können (wenn sie denn wollen)! Warum müssen sie nicht, so das wir können?

    Islam in Deutschland: Gleiche Freiheit heißt gleiche Verantwortung

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Getty Images
    Junge Musliminnen in Deutschland: Kein Anspruch, Religion nicht sehen zu müssen



    Muss der Staat Muslimen mehr Rechte einräumen? Justizminister Heiko Maas beschreibt in einem Gastbeitrag, was sich in Staat und Gesellschaft ändern müsse, um Gleichberechtigung unter den Religionen zu erreichen. Und was Muslime dazu beitragen können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Verbiegen fängt mit solchen Texten an!

  2. #2
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Wir müssen, sie können.....

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Na da haben wir es doch wieder!
    Wir müssen uns verändern, die Muslime können (wenn sie denn wollen)! Warum müssen sie nicht, so das wir können?



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Verbiegen fängt mit solchen Texten an!

    Glaube mir, für nur einen dieser schrägen Sätze müssen Redakteure der regierungsabhängigen Lügenpresse nächtelang Sitzungen abhalten bis der Satzbau stimmt und das aufgegebene Ziel - die Manipulation des Lesers - erreicht wurde.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  3. #3
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Wir müssen, sie können.....

    Typen wie Maas leiden unter einer schweren, krankhaften Störung der Geistestätigkeit.

    Wahrscheinlich ausgelöst durch ein gesellschaftliches Kriegstrauma, 1914-1945.
    Abgesehen davon ist Maas auch nur ein Oligarch, der dem Fußvolk irgendwelche Vorträge hält.

    Solche Kopftucheulen sehe ich übrigens nur noch, am laufenden Band. Die sprühen vor Selbstbewusstsein, während die Kartoffeln mit gesenktem Haupt durch ihr ehemaliges Land ziehen.
    Geändert von Schlummifix (05.06.2015 um 05:12 Uhr)
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  4. #4
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Wir müssen, sie können.....

    Ich werde den Text später lesen, vielleicht fällt mir bis dahin auch ein, welche Rechte Muslime in Deutschland NICHT haben.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wir müssen, sie können.....

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ich werde den Text später lesen, vielleicht fällt mir bis dahin auch ein, welche Rechte Muslime in Deutschland NICHT haben.
    Da kannste aber lange grübeln. Es gibt nämlich keine.

  6. #6
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Wir müssen, sie können.....

    Das kann zwar jeder deutsche Politikschauspieler fordern bis zum Erbrechen, erklären welche Rechte Moslems fehlen kann niemand. Das ist wie mit dem Rassismus, es gibt zwar keine Rassen aber jede Menge Rassisten
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #7
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Wir müssen, sie können.....

    Wenn sich unsere mohammedanischen Freunde (......) nach ihrem Glaubensbuch verhalten wollen, sind sie doch verpflichtet, ihren Glauben, im Notfall auch mit Gewalt zu verbreiten.

    Wir sollten uns also (endlich) entscheiden, ob wir den mohammedanischen Missionaren dieselbe (nicht die gleiche) (In)Toleranz entgegenbringen, die mohammedanisch regierte Staaten, wie Saudi-Arabien, uns sogenannten Ungläubigen gewähren, oder ob wir uns im Namen eines pädophilen Propheten aus der Wüste gottgefällig umbringen lassen sollten.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wir müssen, sie können.....

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wenn sich unsere mohammedanischen Freunde (......) nach ihrem Glaubensbuch verhalten wollen, sind sie doch verpflichtet, ihren Glauben, im Notfall auch mit Gewalt zu verbreiten.

    Wir sollten uns also (endlich) entscheiden, ob wir den mohammedanischen Missionaren dieselbe (nicht die gleiche) (In)Toleranz entgegenbringen, die mohammedanisch regierte Staaten, wie Saudi-Arabien, uns sogenannten Ungläubigen gewähren, oder ob wir uns im Namen eines pädophilen Propheten aus der Wüste gottgefällig umbringen lassen sollten.

    Dieser häufig wiedergekäute Denkansatz ist grundsätzlich falsch.

    Es geht nicht darum, was die Musels in ihren Ländern tun oder lassen, oder zulassen.

    WIR haben zu entscheiden, was in unserem Land geschieht und was nicht. WIR haben festzulegen, ob und wieviele Musels hier leben und nach welchen von uns festzulegenden Grundsätzen.

    Nicht WIR müssen uns bücken und mit dem Finger zeigen "dort dürfen Christen ja auch nicht blablabla".

    Es ist ausschließlich UNSERE Sache, zu entscheiden, was in unseren Ländern passiert.

    Es gibt weder ein Grundrecht auf grenzenlose Musel-Zuwanderung noch gibt es ein Grundrecht, dass die Musels hier die Sau rauslassen dürfen.

    Es ist ausschließlich UNSERE Aufgabe, die Spielregeln für ein Zusammenleben in UNSEREM Land festzulegen.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Wir müssen, sie können.....

    Festlegen ist gut - sie konsequent durchsetzen noch besser. Alle Nicht-Biodeutschen rausschmeissen, die darauf schei$$en - unbezahlbar!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  10. #10
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Wir müssen, sie können.....

    Wie wäre es mit diesem Satz, Herr Maas?

    Faschismus ist nicht grundsätzlich Blödsinn. Zum Reichsparteitag kamen hunderttausend Teilnehmer.

    Aber daß der Autor evangelikale Christen - ich übersetze den Ausdruck, analog der Erscheinungsform in den USA, als christliche Taliban - als bunte Bereicherung empfindet, das läßt tief blicken und zeigt, wohin die Reise geht und GEHEN SOLL.

    Vollkommen richtig daher mal wieder die Forderung von PEGIDA - Gegen die Islamisierung, vulgo Reklerikalisierung des Abendlandes. Daher war ja auch das Gejaule von Gauck bis zu den Grünen so groß.

    P.S. Daß ein Justizminister derart geringe Kenntnisse unserer Verfassung, der Verfassungsgeschichte und den entsprechenden Begriffen hat, daß er permanent von RELIGIONSFREIHEIT spricht - ein Wort, das er in der Verfassung nicht finden wird -, das ist erschütternd, aber nicht verwunderlich. (Scheißsatz, viermal daß/das, aber das ist mir jetzt wurscht.)
    Geändert von cajadeahorros (05.06.2015 um 08:09 Uhr)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 10:47
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 12:10
  3. Urteil: Ausländer müssen deutsche Sätze sprechen können
    Von Prokne im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 07:55
  4. Neue Dienstanweisung: Deutsche Polizisten müssen türkisch können
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 08:51
  5. Englische Arbeiter müssen polnisch können.....
    Von Geronimo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 22:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben