+ Auf Thema antworten
Seite 94 von 105 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 931 bis 940 von 1041

Thema: Warum TTIP wichtig ist

  1. #931
    Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    576

    Standard AW: Laut Spiegel: Alle, die gegen TTIP sind, sind böse Nazis!

    Dann sind die Gewerkschaften und die Partei die Linke laut Spiegel auch Nazis?
    Die sehen überall nur noch Querfrontler und Nationalbolschewisten.

  2. #932
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Laut Spiegel: Alle, die gegen TTIP sind, sind böse Nazis!

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Die kritische Masse in Deutschland wusste es schon immer - Das BRD Regime regiert das Volk mit der Nazi-Keule, wahlweise geht es manchmal auch mit den Begriffen wie "rechts", Verschwörungstheoretiker, Salafist, Querfront oder Antisemit. Mit diesen Begriffen versucht das System und ihre Lakaien Menschen mit anderen (richtigen) Meinungen, die Systemverändernt sein könnten und nicht BRD konform sind, zu verunglimpfen und als Spinner an den Pranger zu stellen. Wer also etwas so "böses" sagt, dass es dem System nachhaltig schaden könnte, der muss zwangsläufig ein Nazi, ein Verschwörungstheoretiker, ein Rechter, Salafist, ein Antisemit oder ein Querfrontler sein.
    So macht es auch der Spiegel, der eine deutliche zionistische Agenda (proamerikanische, proisraelische) aufweist.
    In Berlin sind am 10.10.2015 nachweisbar mehr als 250.000 Menschen auf die Straße gegangen. Es geht gegen TTIP, das mysteriöse Freihandelsabkommen mit den USA, welche von Transatlantikern und Usraelhörigen Marionetten herbei beschwören wird. TTIP ist ein Freihandelsabkommen mit den USA, welches auf die Initiative der USA zurückgeht. Konkret gesagt werden hohe wirtschaftliche Standarts, die Deutschland und die EU hat, einfach aufgelöst. Die Souverinitäten der Länder werden komplett missachtet und große Konzerne können sich gegen Nationalstaaten auf juristischer Ebene auf Augenhöhe behaupten. Undenkbar wäre dies vor 60 oder 70 Jahren. Große Konzerne müssen sich nicht mehr gegen das Recht des jeweiliges Landes behaupten sondern können private Schiedsgerichte einschalten, die dann juristisch mitentscheiden. Ein klares Aus für die wenige Restdemokratie, die die BRD noch hat. Obwohl die Mehrheit der Bevölkerung gegen TTIP ist, beschwören Transatlantiker TTIP.

    Zusammengefasst gesagt: TTIP wird hohe wirtschaftliche Standarts auflösen, die Macht der Konzerne stärken, nur den Interessen der USA dienen und die Souverinität Deutschlands vernichten, da das BRD Recht damit ausgeschaltet wird.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In dem Artikel beschreibt der zionistische Spiegel einen großen Teil der Demonstranten als rechtslastig und versucht die TTIP Gegner als "Rechte" darzustellen.
    Das System schlägt zurück und sieht, dass hier im BRD regime ein großer kritischer Block entsteht, der nicht mehr dem Mainstream gehorcht und versucht diese als "Nazis" darzustellen.

    Was ist hier los?
    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Der "Lügel" ist schon längst vom Nachrichtenmagazin zum Propaganda-, Hetz- und Gehirnwäscheorgan mutiert.

    Seine Stammleserschaft schwindet.
    Jo, ein unsäglicher Artikel, der einen ziemlichen Tiefpunkt markiert.

    Daß dieser Text aber ein Meinungsstück war, mehr noch, als Polemik gekennzeichnet, das habt ihr geflissentlich übersehen. Und daß es dazu von der Kollegin Horchert eine sehr gute Replik gibt, das interessiert euch nicht mehr. Hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich weiß, die Wahrheit stört beim Hetzen, ist aber trotzdem so.

    Möge er bald verenden und mit ihm seine Qualitätsschmierer.
    Allerdings dürfen beim Verenden gewisse Dummköpfe gern vorangehen, die der schnittfeste Geifer vorm Holzkopp am Blick aufs ganze Bild hindert. Keine Ahnung von nichts, selber lügen und dann die Chuzpe haben, andere als Lügner zu beschimpfen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #933
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Laut Spiegel: Alle, die gegen TTIP sind, sind böse Nazis!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Jo, ein unsäglicher Artikel, der einen ziemlichen Tiefpunkt markiert.

    Daß dieser Text aber ein Meinungsstück war, mehr noch, als Polemik gekennzeichnet, das habt ihr geflissentlich übersehen. Und daß es dazu von der Kollegin Horchert eine sehr gute Replik gibt, das interessiert euch nicht mehr. Hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich weiß, die Wahrheit stört beim Hetzen, ist aber trotzdem so.


    Allerdings dürfen beim Verenden gewisse Dummköpfe gern vorangehen, die der schnittfeste Geifer vorm Holzkopp am Blick aufs ganze Bild hindert. Keine Ahnung von nichts, selber lügen und dann die Chuzpe haben, andere als Lügner zu beschimpfen.
    Ich vermute jetzt mal zu euern Gunsten, daß diese Kollegin zumindest menschen-ähnliche Züge trägt...im Gegensatz zu dem Typen mit dem roten Hahnekamm. Nicht böse sein, aber ich bin da sehr konservativ...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #934
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Laut Spiegel: Alle, die gegen TTIP sind, sind böse Nazis!

    Zitat Zitat von Sechserpack Beitrag anzeigen
    SPON hatte freundlicherweise mal wieder Kommentare zu [Links nur für registrierte Nutzer] zugelassen. Und die waren so zahlreich wie heftig.

    Ich meine, alle TTIP-Gegner (Julian Assange und Sahra Wagenknecht sind immerhin auch dagegen) als Nazis zu bepöbeln - darauf muss man erst einmal kommen.

    Deshalb auch die wohlgesetzte [Links nur für registrierte Nutzer].

    SPON ist ja nicht doof (auch wenn manche hierzuforum das glauben). Die wollten wahrscheinlich nur mal herausfinden, ob überhaupt noch jemand mitliest, nachdem sie in den letzten Wochen die Kommentarfunktion zu allen "migrationssensiblen" Themen geschlossen hatten. Und daraufhin Tausende Leser zum Focus und der Welt abgewandert waren.

    Das tat SPON nämlich auch weh!
    Die FAZ hat ihre Kommentarfunktion inzwischen auch so ziemlich abgeschafft. Erstaunlich, daß das Mutterschiff der politischen Korrektheit, die "Zeit", immer noch die Kommentare offen hat (auch wenn sie viel weglöschen).
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #935
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Laut Spiegel: Alle, die gegen TTIP sind, sind böse Nazis!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich vermute jetzt mal zu euern Gunsten, daß diese Kollegin zumindest menschen-ähnliche Züge trägt...im Gegensatz zu dem Typen mit dem roten Hahnekamm. Nicht böse sein, aber ich bin da sehr konservativ...
    Nö, Judith ist eine nette (und sehr kluge) Rheinländerin. Bitte nicht mit dem Binärböhmen vewechseln.

    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #936
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Laut Spiegel: Alle, die gegen TTIP sind, sind böse Nazis!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen

    Keine Ahnung von nichts, selber lügen und dann die Chuzpe haben, andere als Lügner zu beschimpfen.

    Diese Behauptung wird zur wahren Aussage, wenn man sie auf ihren Urheber bezieht.

    Denn wo hier irgendeiner der zitierten Benutzer gelogen haben soll, verschweigt der Berufs-Nebelwerfer geflissentlich.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #937
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Laut Spiegel: Alle, die gegen TTIP sind, sind böse Nazis!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Jo, ein unsäglicher Artikel, der einen ziemlichen Tiefpunkt markiert.

    Daß dieser Text aber ein Meinungsstück war, mehr noch, als Polemik gekennzeichnet, das habt ihr geflissentlich übersehen. Und daß es dazu von der Kollegin Horchert eine sehr gute Replik gibt, das interessiert euch nicht mehr. Hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich weiß, die Wahrheit stört beim Hetzen, ist aber trotzdem so.


    ....
    danke für diese zusätzlichen informationen. wdr5 bläst heute in seiner sendung "politikium" übrigens ins gleiche horn. derzurfolge kann ich mir jetzt aussuchen, ob ich pegida-freund, idiot oder gleich ein nazi bin, wenn mir ttip und ceta nicht behagen.

  8. #938
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Laut Spiegel: Alle, die gegen TTIP sind, sind böse Nazis!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Nö, Judith ist eine nette (und sehr kluge) Rheinländerin. Bitte nicht mit dem völlig überschätzten Binärböhmen vewechseln.

    Ja, das paßt. Ob wir wohl jemals wieder seriös-konservativen Journalismus haben werden, in diesem Land? Wie etwa zu Zeiten Werner Höfers oder Gerhard Löwenthals. Das fand ich seinerzeit als Jugendlicher recht ausgeglichen.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #939
    Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    576

    Standard AW: Laut Spiegel: Alle, die gegen TTIP sind, sind böse Nazis!

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    danke für diese zusätzlichen informationen. wdr5 bläst heute in seiner sendung "politikium" übrigens ins gleiche horn. derzurfolge kann ich mir jetzt aussuchen, ob ich pegida-freund, idiot oder gleich ein nazi bin, wenn mir ttip und ceta nicht behagen.
    Wir wäre es denn mit Nazbol?

  10. #940
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Laut Spiegel: Alle, die gegen TTIP sind, sind böse Nazis!

    In dieselbe Kerbe schlägt auch die Weltbank-Richterin Sabine Konrad. In einem Interview mit dem Handelsblatt erklärte sie, dass sie die Kritik am Freihandel für ausländerfeindlich hält. 2007 wurde sie von der Bundesregierung zur Richterin beim Schiedsgericht der Weltbank berufen. Die von Protestgruppen und EU geteilten Bedenken gegen ein Schiedsgericht, das in der geplanten transatlantischen Freihandelszone Streitigkeiten regeln soll, findet sie absurd. Die Klage von Phillip Morris gegen Uruguay und Veolia gegen Ägypten vergleicht sie mit der Klage der NPD vor dem Bundesverfassungsgericht gegen die Fünfprozenthürde. Phillip Morris klagt gegen Uruguay auf 2 Milliarden Dollar Schadensersatz, da Antirauchergesetze den Umsatz mindern. Veolia geht gegen Ägypten vor dem Internationalen Schiedsgericht ICSID vor, um für die dortige Einführung des Mindestlohns entschädigt zu werden.

    Weltbank-Richterin Sabine Konrad hält die Kritik am Freihandel für ausländerfeindlich. Im Interview erklärt sie, warum sie Anti-TTIP-Plakate bei Pegida-Demos nicht überraschen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Washingtoner "Think Tank" Brookings benutzt Volkswagen um die staatlichen (europäischen) Regulierungskräfte in Frage zu stellen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum der Kapitalismus wichtig ist
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 18:24
  2. TTIP: Merkel will TTIP auch gegen den Willen des deutschen Volkes durchsetzen.
    Von Bulldog im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.04.2015, 11:06
  3. Freihandelsabkommen TTIP EU Propaganda fliegt auf
    Von Cybeth im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 11:16
  4. Warum Nationalstolz entsteht und wichtig ist
    Von Leo Navis im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 21:37
  5. Warum eine Rezession richtig, wichtig und Notwendig ist.
    Von Revoli Toni im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben