+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 155

Thema: Merkel denkt über staatliches Internet nach

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Merkel denkt über staatliches Internet nach

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Das wäre das Erstemal .... sonst holen die immer nur bei mir
    Wird aber nur ein Handmixer ... vom Haushaltsauflöser ...

    Also sowas

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder sowas

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    301

    Standard AW: Merkel denkt über staatliches Internet nach

    Tutsi.
    Meinungsfreiheit gibt es hier schon lange nicht mehr.
    Das durfte ich und weitere 2013 selbst verspüren.
    Als wir einige Fragen zur Rechtmäßigkeit der BRD an Behörten stellten, hat man uns diese Fragen nicht beantwortet.
    Nein, man hat uns auf Grund unserer Fragen die seit über 20 Jahren im Besitz befindlichen WBK ( Waffenbesitzkarten ) entzogen.
    Dagegen versuchen wir seit 2013 mit einem AW gerichtlich vorzugehen.
    Für den 03/2015 sollte dazu auch eine Gerichtsverhandlung stattfinden.
    Einen Tag vor dem Gerichtstermin wurde dieser bei unserem AW durch das Gericht abgesagt.
    Mann fände keinen Richter am dortigen Gericht der die Sache verhandeln will.
    Seit 03/15 ruht der See. Offensichtlich will man die Sache aussitzen. Und hoffen wir vergessen unser Hobby.
    Nach dem BRD - Recht kann man die WBK entzogen bekommen, wenn man von einem Gericht zu / ab 60 Tagessätzen rechtskräftig verurteilt wurde.
    Die Krugs an er Geschichte, keiner von uns hat je vor einem Gericht gestanden. Und Verurteilt schon mal gar nicht.
    Alle betroffenen haben Blüten weiße Führungszeugnisse.
    Entzogen wurde dennoch.

    Begründung der oberen Waffenbehörde.
    Und das haben wir schriftlich.

    Auf Grund ihrer Politischen Meinung ist in der Zukunft zu befürchten das sie ihre Sportgeräte in der Zukunft widerrechtlich zur Wiederherstellung des deutschen Reiches einsetzen.

    Schön, ich werde mal in der Zukunft mein Auto mit 200 l Sprit befüllen und in eine................fahren. ( Das ist ein Scherz )
    Unsere FS haben wir noch.

    Um die Sache vor einem Gericht klar zu stellen, gibt man uns offenbar keine Möglichkeit. ( Verweigerung des rechtlichen Gehör. )

    So wer nun noch meint das hier wäre eine Demokratie mit Meinungsfreiheit kann auch an den Weihnachtsmann glauben.

  3. #63
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Merkel denkt über staatliches Internet nach

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Habe ich hier noch stehen, voll in Betrieb.
    Technische Daten verrate ich nicht, nachher holen die noch meinen Röhrenbrenner.
    off topic:

    Ich denke mal, Du weißt: Nur von 26,9 MHz bis 27,45 MHz. AM max. 1 Watt/HF -- FM max. 4 Watt/HF
    Antennen, auch außen: Nur vertikal polarisierte Stabantennen...........
    (Manche LKW-Fahrer hatten früher oft 30W/HF "Nachbrenner")
    #
    Das Problem ist die rel."große" Wellenlänge von ca. 11m. Und der damit verbundene schlechte Antennenwirkungsgrad bei einer λ/4-Antenne.
    Da haben es die Amis besser; die arbeiten bei 66 MHz. (4,5m). Da ist die Antenne nur noch ~1m lang.


  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.248

    Standard AW: Merkel denkt über staatliches Internet nach

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    off topic:

    Ich denke mal, Du weißt: Nur von 26,9 MHz bis 27,45 MHz. AM max. 1 Watt/HF -- FM max. 4 Watt/HF
    Antennen, auch außen: Nur vertikal polarisierte Stabantennen...........
    (Manche LKW-Fahrer hatten früher oft 30W/HF "Nachbrenner")
    #
    Das Problem ist die rel."große" Wellenlänge von ca. 11m. Und der damit verbundene schlechte Antennenwirkungsgrad bei einer λ/4-Antenne.
    Da haben es die Amis besser; die arbeiten bei 66 MHz. (4,5m). Da ist die Antenne nur noch ~1m lang.
    Fürs Internet BEZAHLE ich ja jetzt auch. Über den Provider. Wenn das zweite Netz alternativ dazu käme, und KEINE BESCHRÄNKUNGEN hätte, könnte man es ja auch nutzen. Ich gehe aber davon aus, daß das Staats - Internet alle kritischen Stimmen sperren würde. Und den Zugang zu kritischen Stimmen, natürlich. Damit wäre es fürs HPF und viele anderen vorbei, nicht mehr zu erreichen.

    Die DDR hatte sowas, so sah das mal aus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    O.T.
    Hm. Eine Ground Plane HAT λ/4 als Optimum, allerdings wird das zweite Viertel durch den "Ground" gebildet (das Autodach). 1/4 von 11 Metern wären dann etwa 2,65 oder so, und, um möglichst horizontal zu strahlen wird der "Ground" schräg nach unten gebildet. Die 2,65 Meter sind praktisch nicht auf einem Autodach unterzubringen, gewickelt als Spule wird der Wirkungsgrad kleiner.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Merkel denkt über staatliches Internet nach

    Zitat Zitat von Fenzer03 Beitrag anzeigen
    Tutsi.
    Meinungsfreiheit gibt es hier schon lange nicht mehr.
    Das durfte ich und weitere 2013 selbst verspüren.
    Als wir einige Fragen zur Rechtmäßigkeit der BRD an Behörten stellten, hat man uns diese Fragen nicht beantwortet.
    Nein, man hat uns auf Grund unserer Fragen die seit über 20 Jahren im Besitz befindlichen WBK ( Waffenbesitzkarten ) entzogen.
    Dagegen versuchen wir seit 2013 mit einem AW gerichtlich vorzugehen.
    Für den 03/2015 sollte dazu auch eine Gerichtsverhandlung stattfinden.
    Einen Tag vor dem Gerichtstermin wurde dieser bei unserem AW durch das Gericht abgesagt.
    Mann fände keinen Richter am dortigen Gericht der die Sache verhandeln will.
    Seit 03/15 ruht der See. Offensichtlich will man die Sache aussitzen. Und hoffen wir vergessen unser Hobby.
    Nach dem BRD - Recht kann man die WBK entzogen bekommen, wenn man von einem Gericht zu / ab 60 Tagessätzen rechtskräftig verurteilt wurde.
    Die Krugs an er Geschichte, keiner von uns hat je vor einem Gericht gestanden. Und Verurteilt schon mal gar nicht.
    Alle betroffenen haben Blüten weiße Führungszeugnisse.
    Entzogen wurde dennoch.

    Begründung der oberen Waffenbehörde.
    Und das haben wir schriftlich.

    Auf Grund ihrer Politischen Meinung ist in der Zukunft zu befürchten das sie ihre Sportgeräte in der Zukunft widerrechtlich zur Wiederherstellung des deutschen Reiches einsetzen.

    Schön, ich werde mal in der Zukunft mein Auto mit 200 l Sprit befüllen und in eine................fahren. ( Das ist ein Scherz )
    Unsere FS haben wir noch.

    Um die Sache vor einem Gericht klar zu stellen, gibt man uns offenbar keine Möglichkeit. ( Verweigerung des rechtlichen Gehör. )

    So wer nun noch meint das hier wäre eine Demokratie mit Meinungsfreiheit kann auch an den Weihnachtsmann glauben.
    Ein ganz normales Vorgehen in diesem Land. Dazu werden Leute wie Gehirnnutzer oder GSCH natürlich nichts sagen, entspricht nicht ihrer Phantasie von rechtsstaatlicher Republik
    Aber das können nur Menschen wissen, die tatsächlich schon Auseinandersetzungen mit dem Staat erlebt haben.
    Die oa Angeführten sind lediglich Theoretiker...mit Wissen vom Hören/Sagen.
    Dazu muss man wissen, das es seit langer Zeit kein Staatshaftungsrecht mehr gibt, hat das BVerG außer Kraft gesetzt, und ein neues wurde natürlich nicht gemacht.
    Die Justiz ist seit 1933 mit gleichartigen Gestalten besetzt, schon Hitler hat davon profitiert.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Merkel denkt über staatliches Internet nach

    Ein Internet in staatlicher Hand...beim Rundfunk will man das nicht, deswegen Finanzierung durch den Bürger....
    Was dabei herauskommt ist klar...eine weitere Beamtenschlafstelle....und politischer Kontrolle.

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    301

    Standard AW: Merkel denkt über staatliches Internet nach

    hamburger,
    hast Du gewusst das man 2014 versucht hat in NRW politischen Gegnern ( Reichsdeutsche ) wegen ihrer Meinung die Führerscheine abzunehmen.
    Man stellte sie als Paranoid hin. Die Einziehung der FS ging jedoch nach hinten los.
    AW Lutz Schaefer hat das geregelt.

  8. #68
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Merkel denkt über staatliches Internet nach

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Grinsefratze sehe, wird mir übel und die Faust juckt so .... :-)
    Das ist gesund. Würde was anderes bei dem Bild jucken, hättest du ein Problem......
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #69
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Merkel denkt über staatliches Internet nach

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Und was sie für ein Glück hatten, daß kein Flugzeug über dem Schloß abgestürzt ,
    oder bei dieser angekündigten Hochwasserkatastrophe kein Uboot aufgetaucht ist und aus versehen geschossen hat
    Ähnliche Gedanken hatte ich auch ........ was wäre wenn jetzt ein Gleitschirm einschwebte und
    einen Plastikbeutel mit Gülle über dem Dingens auskippen würde .....

    ..... oder eine kleine Drohne die Obamas Zinken umkreist

    Man wird ja noch träumen dürfen!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  10. #70
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Merkel denkt über staatliches Internet nach

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip! Du biss'n echda Kumpel, Marlene!

    Waschmaschine iss gut! Kamma-imma gebrauchen!

    Ich geh mich anstellen ...
    Frag mal ob Du anstatt auch einen Trockner haben kannst ...
    dann können wir unsere Haushalte zusammen schmeissen
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 09:33
  2. CSU denkt über Austritt aus EVP nach
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 00:44
  3. Japan denkt über die Atombombe nach.
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben